Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Klima: 28 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Handwerk 4
  • Bildung & Training 3
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 1
Klima

Meister/Techniker (techn. Gebäudeausrüstung) (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Für die Netzgesellschaft mbH suchen wir Sie als Meister/Techniker (techn. Gebäudeausrüstung) (m/w/d). Sie sind für die wirtschaftliche Überwachung und Steuerung der Wartungs, Instandhaltungsaufgaben, Betreuung der Messgeräte und Störungsbeseitigung an Fernwärme Übergabe- und Kompaktstationen zuständig Außerdem übernehmen Sie die Mitarbeiterführung, -motivation, und - schulung Des Weiteren verantworten Sie die beschwerdefreie Betreuung der zugewiesenen Kunden Für die Sicherstellung der Einhaltung aller für den Tätigkeits-/Verantwortungsbereich aktuellen einschlägig geltenden Gesetze, DGUV, technischen Regeln und Normen sind Sie ebenfalls tätig Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Koordination abteilungsübergreifender Aufgaben, z. B. Netzsperrungen, Verbrauchsbeanstandungen, Leistungsmessungen und sonstige Projekte Sie haben einen Abschluss als Meister/Techniker im haustechnischen Bereich (HSK) Kenntnisse der Personalführung von Außendienstmitarbeitern bringen Sie mit Sie verfügen über unternehmerisches Handeln und Denken Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Auch besitzen Sie Eigeninitiative und die Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) für die Abteilung Tankstellentechnik im Bereich Gebäudetechnik – Techniker, Meister bzw. Handwerker

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Unsere Wurzeln liegen in der Mineralölindustrie Fundament unseres Handels ist Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell. Ursprünglich kommen wir aus der Mineralölindustrie. Vor über 50 Jahren entschloss sich einer der deutschen Pioniere für Produkte und Dienstleistungen rund um Kraftstoffe, die Eller-Montan-Comp. GmbH, ihre technische Abteilung auszugliedern. Dies war die Geburtsstunde von UNION TECHNIK. Ausgehend vom Service für das Tankstellennetz der Eller Montan Comp. GmbH gelang es uns mit der Zeit, unsere Dienstleistungen für eine Vielzahl von Mineralölproduzenten und -Distributoren anzubieten. Dabei haben wir neben der rein tanktechnischen Kompetenz auch unser gebäudetechnisches Know-how weiterentwickelt. Wir bewirtschaften Shop-Bereiche von Tankstellen und führen für zahlreiche Industrie- und Gewerbeimmobilien technische Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für den Standort Duisburg eine/n Techniker, Meister, Handwerker aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro bzw. Facility Management als: Projektleiter (m/w/d) im Bereich GebäudetechnikOperative und Strategische Steuerung von KundenaufträgenStrategische Planung und Umsetzung von technischen MaßnahmenOrganisation und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungsarbeiten und PrüfungenEinsatzplanung von eigenem Personal- und FremdfirmenBudgetüberwachung und PlanungQualitätskontrolleFristenverfolgung (Prüfungen / Wartungen)Erstellung Berichtswesen für den AuftraggeberSicherstellung und Optimierung des AnlagenbetriebesAngebotserstellung für den KundenPrüfung und Bearbeitung von digitalen EingangsrechnungenKundenkommunikationAbgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik z.B. Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker/ Meister oder im Bereich Facility Management bzw. Erfahrung im Gebäudemanagement mit PersonalführungFähigkeit der gesamtheitlichen Erfassung und Verarbeitung von VorgängenErfahrungen in der Koordination und Steuerung von dritten DienstleisternFähigkeit der Kommunikation mit dem AuftraggeberSelbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in den MS Office Programmen und den gültigen Regelwerken sowie SicherheitsanforderungenMotivierte, team- und kundenorientierte PersönlichkeitSichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängige EDV-ProgrammeFührerschein Klasse BInteressanten – Innovativen ArbeitsbereichUnbefristeter Arbeitsplatz in VollzeitUmfassende EinarbeitungsphaseFirmenfahrzeug Gutes ArbeitsklimaPensionskasseAnonyme Mitarbeiterberatung bei beruflichen, persönlichen und gesundheitlichen Fragen (beim Fürstenberg Institut)Mitarbeiter Benefits (Sodexo, Job Rad etc.)
Zum Stellenangebot

Haustechniker/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Dortmund
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams für den Einsatzort in und um Düsseldorf (Düsseldorf, Langenfeld, Erkrath, Neuss und im Vertretungsfall Duisburg) bzw. für den Einsatzort in und um Dortmund (Dortmund, Holzwickende, Bergkamen und im Vertretungsfall Marl) schnellstmöglich eine/n    Haustechniker/in (m/w/d) Vollzeit (40 Std./Woche) Ein Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt. Überwachung / Sichtkontrolle der Gebäudetechnik  inkl. Dokumentation Funktionskontrollen an den haustechnischen Anlagen Fehleranalyse, anschließende Meldung an den Vorgesetzten, ggf. anschließende Störungsbeseitigung wenn möglich Fremdfirmenbetreuung nach vorheriger Ankündigung durch den Vorgesetzten Überwachung der Grau-/Grünflächenpflege Bedienung und Überwachung der Sammelheizung Bedienung und Überwachung des Fahrstuhls Kontrolle und Aufrechterhaltung des Betriebs der Tiefgarage Beheben kleinerer Schäden Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den Vorgesetzten Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern in gemeinsam benutzten Gebäudeteilen Ein- und Ausschalten der Außenbeleuchtung und der Beleuchtung der gemeinsam benutzten Gebäudeteile Veranlassung oder Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr Überwachung der Einhaltung der Hausordnung Teilnahme an der Rufbereitschaft für den Notdienst Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs-, Elektro oder Sanitärtechnik mit mindestens 5 Jahren fundierter Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility-/Gebäudemanagement Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Engagement und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Bereitschaft zu kontinuierlichen Weiterentwicklung Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen ein angenehmes Betriebsklima eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Sa. 14.05.2022
Hünxe
Wir bieten unseren Kunden umfangreiches Know-how in den Schwerpunkbereichen Heizung, Lüftung, Badplanung und Badrenovierung, Sanitärinstallation, alternative Energien sowie Kundendienst für Öl- und Gasanlagen. Unser kontinuierlich gewachsenes Unternehmen steht für Flexibilität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sachkundige Beratung.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik  Erneuerung und Wartung von Heizungsanlagen (energieeffizienter Systeme, Solaranlagen, Wärmepumpen) Altbausanierungen Neubauinstallationen Montage und Wartung von Wasseraufbereitungs-/Entkalkungsanlagen Modernisierung und Umbau von Privatbädern Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Mechatroniker o. Ä. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung als Anlagenmechaniker oder vergleichbaren Umfeld Sie sind service- und dienstleistungsorientiert Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine faire Bezahlung inkl. Sonderzahlung Eine digitale Auftragserfassung mit eigenem IPad Ein eigener Firmenwagen Möglichkeiten zu Weiterbildung und fachlicher Entwicklung
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Fr. 13.05.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungs­universitäten in Deutschland. Als reform­orientierte Campus­universität vereint sie in einzig­artiger Weise die gesamte Spann­breite der großen Wissenschafts­bereiche an einem Ort. Das dynamische Mit­einander von Fächern und Fächer­kulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleicher­maßen besondere Chancen zur inter­disziplinären Zusammen­arbeit. Für die Arbeitsgruppe HKL-Außenbereiche der Abteilung Instandhaltung/Maschinentechnik des Dezernat 5.I - Gebäudemanagement und -betrieb suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) eine*n Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik Die Betreuung der Gebäude und technischen Einrichtungen der Ruhr-Universität Bochum obliegt dem technischen Dezernat 5.I. Die Kernaufgaben liegen in der Instandhaltung und der Aufrechterhaltung des ordnungsgemäßen Betriebs der technischen Anlagen. Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen der Gewerke HKLS insbesondere der Lüftungs-, Heizungs- und Fernwärmetechnik unter Beachtung der einschlägigen technischen Vorschriften Beseitigen von Störungen an den genannten Anlagen und Anlagenteilen unter Berücksichtigung der besonderen Betriebsverhältnisse im wissenschaftlichen Bereich Betriebsinterne Mängelmeldung und -verfolgung Erstellen von Betriebsprotokollen für technische Anlagen der TGA einschl. vorhandener Sonderanlagen und Auswerten der festgestellten Ergebnisse Ggf. Teilnahme an Bereitschaftsdiensten sowie evtl. Arbeiten an Sonn- und Feiertagen Optimierung bestehender Anlagen und Betriebsabläufe Datenpflege im Betriebsprogramm/CAFM erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Anlagenmechaniker*in Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnik erfolgreiche mehrjährige praktische Erfahrung auf den Gebieten der Versorgungstechnik sowie der Haus- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Lüftungs- und Trinkwasserhygiene sowie den zugehörigen Regelwerken Teamfähigkeit und Kundenorientiertheit professionelles und kommunikatives Auftreten PKW Führerschein wünschenswert: Erfahrungen im Bereich von Lüftungs- und Entrauchungstechnik sowie Grundkenntnisse in der MSR-Technik gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung ein freundliches und kollegiales Umfeld faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Infrastrukturelle Tätigkeiten (z.B. Winterdienst, Sauberhalten der Außenanlagen, kleine Reinigungsleistungen) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur:in, Sanitär o. ä.) fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) von Vorteil Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Prüftechniker Klima/Gally/Küche für Projekte/LDV (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüftechnikerin im Bereich Klima/Gally/Küche für die Unfallinstandhaltung für die DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken durchführen. Darüber hinaus bist Du für die selbständige Durchführung der dazu erforderlichen Prüftätigkeiten und Systemkontrolle im Bereich Klimaanlagen und Gally/Küche verantwortlich Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Du hast Lust beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitzuwirken Du möchtest dich im Bereich Klimaanlagen, Kältetechnik und Küchensysteme spezialisieren Durchführen von qualifizierten gewerblich technischen Tätigkeiten/Aufgaben Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich (mind. Regelausbildungsdauer von 2,5 Jahren) und hast idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln können Die Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung sind für Dich selbstverständlich Du hast dich idealerweise auf Klimaanlagen und Kältetechnik spezialisiert Systematische Vorgehensweise bei der Störungsbeseitigung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)Klassische Papiertaschentücher, trendige Boxen oder – ganz neue – Feuchttücher für die schnelle Reinigung zwischendurch: Seit mehr als 90 Jahren begleitet Tempo Menschen durchs Leben und steht für Qualität, Innovation und Verbrauchernähe. Tempo ist eine Marke von Essity und wird am Standort Neuss produziert. Mehr zur PositionWir suchen für den Standort Neuss zum nächstmöglichem Zeitpunkt einen Elektroniker für Betriebstechniker (w/m/d) im Bereich Papierverarbeitung in Vollzeit (35 Std./Wo.) und unbefristet.In dieser Position arbeitest Du im 4-Schichtsystem (Frühschicht: 06-14 Uhr / Spätschicht: 14-22 Uhr / Nachtschicht: 22-06 Uhr).Deine AufgabenschwerpunkteDir sind sicherheits- und gesundheitsbewusstes Verhalten und Arbeiten sowie das Umsetzen und Einhalten von Gesundheits-, Arbeitssicherheits-, Umwelt-, und Qualitätsanforderungen als auch Ordnung und Sauberkeit wichtigDu übernimmst die Aufgaben im Einsatz als Elektroniker/Elektrotechniker in der Elektrowerkstatt im 4-Schicht BetriebDu wartest die elektrischen Anlagen und führst Inspektionen durchDu übernimmst die Analyse und Aufarbeitung von elektrischen StörungenDu führst Verdrahtungs- und Programmierarbeiten zur Verbesserung des Produktionsablaufes durchDu bringst mitAbgeschlossene elektrotechnische AusbildungErste Erfahrung im Bereich der Prozessautomatisierung, Anlagentechnik und von elektrischen AntriebenErfahrung in den gängigen Automatisierungssystemen, wie Siemens S7, Simotion, WinnCC, TIA portal oder Rockwell etc. von VorteilBereitschaft zur Schichtarbeit und Übernahme von Bereitschafts- und Vertretungsdiensten, auch an WochenendenFlexibilität und ZuverlässigkeitEigenverantwortliches Arbeiten und EinsatzbereitschaftOffen für Weiterbildung und Erlernen neuer, moderner TechnologienErgebnisorientierte Zusammenarbeit mit KollegenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Dir Essity bietet eine Vergütung nach Industriestandard und weitere interessante Leistungen rund um Themen wie Beruf & Familie (z.B. Sonderurlaub, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegeurlaub, Unfallversicherung), Gesundheit und Sicherheit (z.B. Arbeitssicherheitswochen, Gesundheitstage, Grippeschutzimpfungen) oder sonstige Zuschüsse (Essenszuschuss, Jubiläumsleistungen, Mitarbeiterverkauf, kostenlose Getränke).Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Verwaltung von Wohnimmobilien

Mi. 11.05.2022
Düsseldorf
Mein Kunde gehört zu einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt Immobilien im Raum Düsseldorf und im Ruhrgebiet.  - Projektentwicklung im Eigenbestand - Property- und Asset-Management für Dritte - über 13.000 zu betreuenden Wohneinheiten - 1.500 Einheiten im eigenen Bestand und eine gut gefüllte Projektentwicklungspipeline - beste Wachstumsprognosen.  An seinem attraktiven und zentral gelegenen Standort Düsseldorf sucht er ab sofort in Vollzeit  Technischer Property Manager (m/w/d)  Schwerpunkt: Sicherstellung der Funktionalität der ObjekteDu hast die Projekte rund um die Objekte im Blick und übernimmst dabei: Die organisatorischen Aufgaben in laufenden Projekten Die Unterstützung der Projektleitung Die Erstellung von Planunterlagen insbesondere für den Bereich Hochbau Die Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Kosten und Mengenermittlungen Die Steuerung von Handwerksunternehmen Die Abnahme von Baumaßnahmen vor Ort Die Abstimmung mit den weiteren verwaltenden Bereichen innerhalb des Unternehmens   Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation  Du hast mehrjährige Erfahrung im Hochbau sammeln können  Du bist es gewohnt selbstständig und präzise zu arbeiten  Du hast fundierte Kenntnisse im Wohnungsbau und Modernisierung  Du bringst Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität mit  Du hast Spaß im Team zu arbeiten und Freude an neuen Herausforderungen  DU kannst dich mit den Werten und Leitlinien des Arbeitgebers identifizieren Eine unbefristete Festanstellung in einem innovativen und dynamischen Team, in einem familiär geführten Unternehmen mit Duz-Kultur  Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten  Die Möglichkeit, dein Wissen und Können voll einzubringen  Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten  Moderne lichtdurchflutete Büroräume  Ergonomische Arbeitsplätze  Eine Softgetränke Flatrate  Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (mobile Heizzentrale/Contracting) (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Für die Netzgesellschaft mbH suchen wir Sie als Anlagenmechaniker SHK (mobile Heizzentrale/Contracting) (m/w/d). Sie übernehmen die Betriebsführung, Wartung und Instandsetzung an mobilen Heizzentralen und an Contractinganlagen (Lüftungsanlagen, Wärme-, Strom- und Kälteerzeugung) . Sie nehmen an einer Rufbereitschaft teil. Sie betreuuen und beaufsichtigen Fremdfirmen. Ein ebenso wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben liegt im Kundenkontakt zur Abstimmung von Betrieb/Entstörung der Anlagen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Anlagenmechaniker (SHK) mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus konnten Sie in diesem Bereich bereits Berufserfahrung sammeln. Sie besitzen das Verständnis und die Fähigkeit mobile Heizzentralen sowie Contractinganlagen zu betreuen. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Ihre Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln und Entscheiden aus. Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeiten konnten Sie bereits unter Beweis stellen und eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung können wir bei Ihnen voraussetzen. Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: