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Klima: 16 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Klima

Elektroinstallateur/in

Sa. 21.05.2022
Gelsenkirchen, Mainz, Würzburg
Du bist auf der Suche nach Abwechslung?Dann bist Du genau richtig bei uns! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 7,0 Milliarden Euro. 37.500 Mitarbeitende engagieren sich an 970 Standorten und entwickeln innovative Lösungen entlang der gesamten Supply Chain. Ob Transport, Lagerung, Verzollung oder Mehrwertleistungen: Das Familienunternehmen bündelt seine Dienstleistungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, in denen die Bedürfnisse der Kunden zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen. Der Bereich E-Mobility wächst: Du wirst Teil eines neuen Teams und startest bei uns als Elektriker*in E-Mobility. Ausgestattet mit einem unserer Fahrzeuge und ausgewählter Berufsbekleidung repräsentierst Du uns bei unseren Kunden. In Gelsenkirchen, Würzburg und Mainz suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Eintritt als: SERVICETECHNIKER*IN / ELEKTROINSTALLATEUR*IN / ELEKTRIKER*IN - E-MOBILITY (WALLBOXEN) Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem wachstumsstarken Umfeld. Attraktive übertarifliche Vergütung. Hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung. Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung. Firmenwagen inkl. Tankkarte in neutraler Farbgebung, welchen Du privat nutzen kannst. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Keine körperlich ansträngende Tätigkeiten - Anschließen der Wallboxen, ohne Vorinstallation. Kommunikation auf Augenhöhe - Nur so können wir gemeinsam besser werden! Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. Unterstützt durch unser Call-Center/Backoffice, führst Du Technikchecks und Installationen von Wallboxen aus. Zuverlässig dokumentierst Du die ausgeführten Arbeitsschritte und Tätigkeiten – einfach und schnell, unterstützt durch unsere Prozesse und Tools. Zudem repräsentierst Du uns bei unseren Kunden - Deine sorgsame Arbeitsweise und Dein freundlicher Kontakt wird daher sehr geschätzt. Immer unterwegs und doch lokal – mit dem zur Verfügung gestellten Fahrzeug bist Du jederzeit mobil - in einem örtlich begrenzten Gebiet, von zu Hause aus. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in / Elektroinstallateur*in oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Berufsausbildung. Du verfügst über einen Führerschein, mindestens der Klasse B. Du bist zuverlässig und sorgfältig und kannst somit den Kunden vor Ort durch unsere Dienstleistungen überzeugen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, für eine reibungslose Kommunikation und Dokumentation. Vorzugsweise hast Du berufliche Erfahrung in der Gebäudeinstallation und/oder als Servicetechniker*in.
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Elektriker (m/w/d) für den Bereich Facility Management

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unsere Standorte in Hamburg oder Dortmund zwei Elektriker (m/w/d) für den Bereich Facility Management Unser Facility Management ist interner Betreiber unserer Gebäude und verantwortlich für den Betrieb und die Betreiberverantwortung Prüfung, Wartung, Reparatur und Überwachung, auch von gewerkübergreifenden Anlagen, mit Dokumentation in einem CAFM System Elektroinstallationsarbeiten an haustechnischen Anlagen sowie Störungsbeseitigung an allen gebäudetechnischen Einrichtungen Koordination und Überwachen von externen Dienstleistern sowie Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Aufbau und Inbetriebnahme von Steuer- und Schaltanlagen im MSR Bereich Betreuen und Schalten von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen bis 10KV Betreuung und Erweiterung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik Bedienung und Programmierung von KNX Technische Betreuung von Veranstaltungen und Multimedia Durchführung weiterer im Facility Management anfallender Tätigkeiten Rufbereitschaft für die Gebäude am Standort Hamburg Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in der Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung ist zwingend erforderlich. Erfolgreiche Weiterbildung zum/zur Meister:in, Techniker:in wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit CAFM Systemen Schaltberechtigung und sicherer Umgang mit Schaltanlagen bis 10KV Fundierte Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik, KNX, BMA, EMA, FSA und ELA erforderlich. Grundkenntnisse in Metallverarbeitung, Sanitär-, Klima- und Regelungstechnik Fähigkeit und Bereitschaft selbstständig, eigenverantwortlich und mit Initiative zu handeln Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wochenendarbeit und Teilnahme an der Rufbereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen (Corporate Benefits, Versicherungen) Betriebsrestaurant
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Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie suchen eine spannende Aufgabe im TGA-Umfeld und möchten Ihr Know-how auf unseren deutschlandweiten Baustellen einbringen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig, denn mit Ihrer Inbetriebnahme kommen unsere gebäudetechnischen Anlagen erst so richtig ins Laufen. Werden Sie deutschlandweit Teil unseres Teams als Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik An einem unserer Standorte in: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Passgenaue Inbetriebnahme gebäudetechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Durchführen der Luftmengen-, Druck- und Schallmessungen sowie Messungen der Stromaufnahme Parametrieren von Volumenstromreglern und Frequenzumformern sowie Einstellen von Druckregelungen und Volumenstromregulierungen in lufttechnischen Anlagen Vollständigkeits- und Funktionsprüfungen der installierten Anlagen sowie Koordination mit der MSR-Technik in Bezug auf Inbetriebnahmefähigkeit Fachliche Unterweisung des Endkunden an den Anlagen vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Elektroniker (m/w), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine vergleichbare Ausbildung und großes Interesse für die Klima- und Lüftungstechnik Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Uneingeschränkte deutschlandweite Reisebereitschaft, welche übertariflich vergütet wird Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3 Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen! 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag! Zuschläge: Für Bereitschaftsdienste sowie für Feiertags-, Wochenend- und Nachtarbeit Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Ihr Firmen-Pkw bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Otto Academy: Mit passgenauen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Kolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus und rücken Sie damit noch enger als Team zusammen. Auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern. Abenteuerliche Team-Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland-Games, Beachvolleyball-Turnieren, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs, einer Drachenboot-Tour u.v.m. noch enger zusammen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: Modern und hochwertig
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Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mi. 18.05.2022
Hagen (Westfalen)
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesund­heits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbeson­dere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patien­ten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Wir suchen für unseren Klinikstandort Hagen-Ambrock einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Referenznummer: 7883Durchführen von Wartungen, Inspek­tionen, Prüfungen, Reparaturen und Störungs­besei­tigung mit systematischer Fehleranalyse und -behebung an versor­gungstechnischen Anlagen und Geräten des klinischen Betriebes sowie der GebäudetechnikKoordination von Fremdfirmen sowie Kontrollgänge durch TechnikbereicheKoordination der Schlüsselverwaltung sowie der Schlüsselausgaben und -rücknahmenEinhaltung von gesetzlichen und vertrag­lichen BestimmungenBedienen von rechnergestützten Syste­men (bspw. Gebäudeleittechnik)Bedienung und Optimierung der beste­henden AnlagentechnikTeilnahme an der Rufbereitschaft im Technik-TeamErfolgreich abgeschlossene Berufsausbil­dung als Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar mit Schwerpunkt Sanitär und HeizungMehrjährige Berufserfahrung sowie fun­dierte und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär, sowie Raumlufttechnik oder Kältetechnik wünschenswert Sachkundenachweis VDI 6022 wün­schens­wertGrundlegende Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik wünschenswertEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenBereitschaft zur Teilnahme am Rufbereit­schaftsdienstSicherer Umgang mit rechnergestützten Systemen, wie MS Office und CAFM-SystemenFührerschein Klasse BInteresse an Weiterqualifizierungen Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Ent­wicklungs- und Weiterbildungs­möglich­keiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheits­wesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesund­heits­mana­gements z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fitness­angebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
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Mechatroniker/in für Kältetechnik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herten, Westfalen
Die Firma Gockeln GmbH ist bereits seit rund 53 Jahren ein kompetenter Partner, wenn es um Klimatechnik, Kältetechnik, Wärmepumpen und Lüftungstechnik geht. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und gehen immer mit der Zeit, denn einen Stillstand können wir mit unserem Anliegen nicht vertreten. Unseren Kunden bieten wir stets die neuste Technik von den marktführenden Herstellern. Nicht nur unser Service ist einzigartig, sondern auch unser Team. Service- und Reparaturarbeiten an kälte- und klimatechnischen Anlagen  Digitale Dokumentation der Tätigkeiten  Wartungstätigkeiten- und Dichtigkeitskontrollen an Kälte- und -Klimaanlagen   Montage von kältetechnischen Anlagen im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik  Inbetriebnahme und Einregulierung mit digitalen Arbeitsmitteln  Übergabe & Einweisung von Anlagen an den Kunden erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik o. Kälteanlagenbauer ( auch als Quereinsteiger möglich)  Teamfähigkeit  selbständiges Arbeiten  Führerschein Klasse B (nach Absprache können wir dazu verhelfen)  Zuverlässigkeit  Offenheit unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung Perspektive mit Aufstiegschancen  Intensive Einarbeitungsphase  Vermögenswirksame Leistung  modernstes Werkzeug mit eigenem Kundendienstfahrzeug abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Leasing Fahrrad  Prämienzahlung bei besonderem Engagement und Leistung  Fort- und Weiterbildungen  Firmenevents  junges dynamisches Team
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Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
Die Majordomus Immobilienservice GmbH ist ein bundesweit tätiges Facility Unternehmen. Wir betreuen im Auftrag des Eigentümers ca. 1.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Die nächste Portfolio-Übernahme steht vor der Tür und hierfür suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Wir planen unseren Personalbedarf frühzeitig, um Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung zu ermöglichen. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung für unser Office Team in Dortmund wir ab sofort einen Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands  Klassische Hausmeisterleistungen,  Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln  Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker  Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten  Überwachung von Wartungsintervallen z.B. Aufzüge etc. sowie Kontrolle und Steuerung technischer Einrichtungen  Überwachung der Ausführung von beauftragten Instandhaltungsfirmen, die Häuser betreffend  Unterstützung des Vermieters und Objektverwalters  Durchführung von Wohnungsbegehungen  Bei Bedarf Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen in Vertretung des Verwalters Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer.  Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten.  Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität.  Sie haben eine handwerkliche Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen  Technisches Verständnis  Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienbereich  hohes Maß an Motivation und Kundenorientierung  Gültiger Führerschein PKW Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist  Ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt  Einen attraktiven Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist  Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten  Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung  Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
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Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Wartung und Instandhaltung unserer modernen Produktionsanlagen Durchführen anspruchsvoller Reparatur- und Montagearbeiten sowie vorbeugende Wartung der gesamten Anlagen Analysieren von Fehlern und Störungen an den Anlagen mit elektronischen und mechanischen sowie pneumatischen Komponenten Überwachung der Anlagen und Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung Des Weiteren sind Sie bestrebt sich in die Komplexität modernster Technik einzuarbeiten Ein hohes Qualitätsbewusstsein und die Bereitschaft Ihr Entwicklungspotential beständig zu entfalten, runden Ihr Profil ab Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 111 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Gute ÖPNV-Anbindung: die S-Bahn-Station Dortmund-Wickede befindet sich in unmittelbarer Nähe Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
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Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

So. 15.05.2022
Recklinghausen
Seit über 15 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kaltwassersätzen, mobilen Lüftungsgeräten sowie Warmluft­er­zeu­gern. Dabei setzen wir bei Delta-Temp auf ein gutes Miteinander, auf ein spürbares soziales Klima und – last, not least – auf eine der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, die in unseren Niederlassungen Deutschland, Belgien und den Niederlanden abrufbar ist. Kälteanlagenbauer​, Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Standort: Recklinghausen Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Inbetriebnahmen sowie den Auf- und Abbau unserer Mietkälteanlagen im Bereich Industrie und Events, Störungssuche und Störungsbeseitigung, technischer Telefonsupport, Führen von Arbeitsberichten, sowie Erstellen und Pflegen von Wartungsbüchern, Kundenbetreuung vor Ort, Bereitschafts- und Notdienst im Wechsel. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen, Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Erfahrung im Bereich Kaltwassersätze, Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft, PKW-Führerschein, gutes Deutsch (Englisch ist von Vorteil). Einen krisenfesten Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt, intensive Einarbeitung und Unterstützung, viel Raum für neue Ideen, Mitgestaltung und Eigenverantwortung, ein freundliches, motiviertes und vor allem tatkräftiges Team, einen klimatisierten Arbeitsplatz sowie Kaffee und Kaltgetränke, Mitarbeiterwertschätzung, notwendige betriebliche Schulungen, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL), eigenes Servicefahrzeug.
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Haustechniker/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Dortmund
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams für den Einsatzort in und um Düsseldorf (Düsseldorf, Langenfeld, Erkrath, Neuss und im Vertretungsfall Duisburg) bzw. für den Einsatzort in und um Dortmund (Dortmund, Holzwickende, Bergkamen und im Vertretungsfall Marl) schnellstmöglich eine/n    Haustechniker/in (m/w/d) Vollzeit (40 Std./Woche) Ein Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt. Überwachung / Sichtkontrolle der Gebäudetechnik  inkl. Dokumentation Funktionskontrollen an den haustechnischen Anlagen Fehleranalyse, anschließende Meldung an den Vorgesetzten, ggf. anschließende Störungsbeseitigung wenn möglich Fremdfirmenbetreuung nach vorheriger Ankündigung durch den Vorgesetzten Überwachung der Grau-/Grünflächenpflege Bedienung und Überwachung der Sammelheizung Bedienung und Überwachung des Fahrstuhls Kontrolle und Aufrechterhaltung des Betriebs der Tiefgarage Beheben kleinerer Schäden Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den Vorgesetzten Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern in gemeinsam benutzten Gebäudeteilen Ein- und Ausschalten der Außenbeleuchtung und der Beleuchtung der gemeinsam benutzten Gebäudeteile Veranlassung oder Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr Überwachung der Einhaltung der Hausordnung Teilnahme an der Rufbereitschaft für den Notdienst Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs-, Elektro oder Sanitärtechnik mit mindestens 5 Jahren fundierter Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility-/Gebäudemanagement Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Engagement und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Bereitschaft zu kontinuierlichen Weiterentwicklung Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen ein angenehmes Betriebsklima eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten
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Lüftungsmonteur (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie sind es gewohnt tatkräftig anzupacken und wollen unsere geplanten Lüftungsanlagen auf der Baustelle zum Leben erwecken? Sie macht es stolz, am Tagesende zu sehen, was Sie geschafft haben? Dann werden Sie Teil von Otto und profitieren Sie von unserer über 50 Jahre langen Erfahrung im Anlagenbau. Als Monteur:in übernehmen Sie die gesamte Aufgabenpalette des Lüftungsbaus und bringen mit Ihren Kolleg:innen mehr als 7.000 qm² Kanal auf der Baustelle „unter die Decke“ Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Fach- und termingerechte Montage von Lüftungskanal- und Rohrleitungssystemen nach Ausführungs- und Montageplänen Einbau von Volumenstromreglern und Brandschutzklappen Lückenlose Dokumentation sämtlicher Montageschritte Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zu aktuellen Baufortschritten Einhalten aller Arbeitssicherheitsvorgaben und werteorientierte Zusammenarbeit im Montageteam Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Pkw-Führerschein sowie Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub: 30 Tage TeamCheck-Gespräche finden mind. 1x jährlich zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Firmen-Pkw: Ihr Ford Transit / VW Caddy bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Spielen Sie mit Ihren Kolleg:innen z. B. Squash, Fußball oder Volleyball – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern Abenteuerliche Team-Events: Highland-Games, Beachvolleyball-Turnier, Planwagenfahrt, Bogenschießen, Grillkurs, Drachenboot-Tour u.v.m. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
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