Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 18 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Handwerk 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Klima

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dortmund
Das in Balve ansässige Unternehmen MC Camminady hat sich als Fachbetrieb für die Installation der Gewerke HLS, Klima und Planung auf die Einrichtung von Einkaufszentren, Industriegebäude und Bürogebäude spezialisiert. Mit unseren über 20 Mitarbeitern sind wir seit 30 Jahren am Markt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Anlagenmechaniker (m/w/d)  Reklamation und Reparaturaufträge  selbständige Aufgabenerledigung in Abstimmung mit Auftraggebern, Vorgesetzten und Kollegen unter Beachtung von Wirtschaftlichkeit sowie Sicherheits- und Umweltschutzanforderungen Projektierung (Entwurf, Berechnung und Ausführung) sowie Disposition und Überwachung von Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an kälte- und lufttechnischen Anlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Kundenbetreuung Fundierte praktische und theoretische Kenntnisse in Service, Wartung, Instandhaltung und Inbetriebnahme Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sie haben Freude daran, sich vor Ort einen Überblick über die technischen Gegebenheiten zu verschaffen und Fehlerquellen mit Hilfe Ihrer vorhandenen Kenntnisse über die Funktionsweisen von Kälteanlagen zu identifizieren und zügig zu beheben Die benötigten Kenntnisse in Mess-, Steuer- und Regeltechnik bringen Sie ebenso mit, wie Erfahrungen im Umgang mit Kältemitteln Wir bieten Ihnen ein interessantes, überdurchschnittliches Jahresgehalt Einen Firmenwagen der Ihnen ebenfalls zur Privatnutzung zur Verfügung steht 30 Tage Urlaub Eine unbefristete Festanstellung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem breiten Gestaltungsspielraum Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima
Zum Stellenangebot

Experte im WEG Recht || Manager für Wohnungseigentümergemeinschaften (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gelsenkirchen
Für uns bei der Vonovia Immobilien Treuhand ist Wohnungseigentum eine Herzensangelegenheit. Bundesweit betreuen wir als führender Immobilienverwalter über 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für private und institutionelle Eigentümer. Mit innovativen Angeboten für unsere Kunden, wie unserer neuen Eigentümer-App, wird unser Immobilienmanagement noch moderner und zuverlässiger. Zusammen mit der BUWOG Immobilien Treuhand sind wir im Konzern der Spezialist für Eigentumsverwaltung und Mietverwaltung für Dritte. Die Vonovia SE selbst, ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Wir suchen für die Vonovia Immobilien Treuhand am Standort Gelsenkirchen in Teil- oder Vollzeit einen Experte im WEG Recht || Manager für Wohnungseigentümergemeinschaften (m/w/d) Zuständigkeit als Experte für unsere Beiräte und Eigentümer in allen anfallenden Belangen Anfragenmanagement rund um die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentümer und Kommunikation mit Behörden, Versorgern und Architekten Organisierung und Moderation der Eigentümerversammlungen und Umsetzung der gefassten Beschlüsse Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung entsprechender Termine Steuerung der externen Dienstleister wie Hausmeister, Reinigungskräfte etc. Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung bspw. zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Dienstleistungsbewusstsein und Freude im Umgang mit unseren Eigentümern Gute Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit für den aktiven Austausch Moderationsgeschick, Vermittlungsfähigkeiten, Verhandlungsfähigkeiten Bereitschaft zur Arbeit außerhalb üblicher Bürozeiten und sehr hohe Flexibilität Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei privaten Ereignissen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Regelmäßige Teamevents zum Ausgleich des Alltags Deine Vorteile im Job Für dich als Spezialist sorgen verschiedene Teams für deinen persönlichen Support. Du erhältst z.B. Themen juristisch aufbereitet: Handlungsleitfäden, Arbeitshilfen und Mustervorlagen erstellt. Wir arbeiten wir mit einer der renommiertesten Kanzlei in Deutschland zusammen, die Dir Tag täglich zur Seite steht. Deine Assistenz unterstützt Dich in administrative Arbeiten, damit Du dich auf die Kernaufgaben konzentrieren kannst. Wir leben eine aktive Feedbackkultur, die Raum für die beidseitige Entwicklung gibt. Deine persönliche Entwicklung fördern wir mit Webinaren und Workshops, welche durch das EBZ durchgeführt werden. Mit Deine Ideen und dein Engagement in Projektarbeiten wirst du für uns ein wichtiger Partner in der ökologischen Entwicklung der Immobilienverwaltung.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mi. 20.10.2021
Hagen (Westfalen)
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Wir suchen für unseren Klinikstandort Hagen-Ambrock einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Referenznummer: 7883Durchführen von Wartungen, Inspektionen, Prüfungen, Reparaturen und Störungsbeseitigung mit systematischer Fehleranalyse und -behebung an versorgungstechnischen Anlagen und Geräten des klinischen Betriebes sowie der GebäudetechnikKoordination von Fremdfirmen sowie Kontrollgänge durch TechnikbereicheKoordination der Schlüsselverwaltung sowie der Schlüsselausgaben und -rücknahmenEinhaltung von gesetzlichen und vertraglichen BestimmungenBedienen von rechnergestützten Systemen (bspw. Gebäudeleittechnik)Bedienung und Optimierung der bestehenden AnlagentechnikTeilnahme an der Rufbereitschaft im Technik-TeamErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar mit Schwerpunkt Sanitär und HeizungMehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär sowie Raumlufttechnik oder Kältetechnik wünschenswert Sachkundenachweis VDI 6022 wünschenswertGrundlegende Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik wünschenswertEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenBereitschaft zur Teilnahme am RufbereitschaftsdienstSicherer Umgang mit rechnergestützten Systemen, wie MS Office und CAFM-SystemenFührerschein Klasse BInteresse an Weiterqualifizierungen Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches Teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements z. B. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessangebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker - Klimatechnik

Mo. 18.10.2021
Hamm (Westfalen)
Im August des Jahres 1950 wurde das Ladenlokal vom Vater des heutigen Geschäftsführers H.-J. Kuhlmann, Josef Kuhlmann, gemeinsam mit seiner Frau Waltraud erbaut. Zum Ende des 2. Weltkrieges als reiner Einzelhandel und Kundendienst gegründet, wurde dem kleinen Unternehmen keine grosse Zukunft prophezeit. Damals war das Unternehmen gerade mal zwei Mitarbeiter stark. Das waren seinerzeit Josef Kuhlmann, der im Kundendienst arbeitete oder andere Reparaturen tätigte. Heinz-Josef Kuhlmann hat dann den Service der Firma verstärkt, so dass zu dem ohnehin schon gutem Kundendienst auch noch Elektroinstallationen, Kältetechnik, Klimaanlagen- sowie der gerade aktuelle Kühlhausbau hinzu gekommen sind. So wird der traditionelle Familienbetrieb auch rund 60 Jahre nach seiner Gründung weiterhin ständig zum Vorteil unserer Kunden ausgebaut. Von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir Kreativität, Flexibilität und vor allem Kundenorientierung. Dies sind Herausforderungen, denen sich unsere Beschäftigten mit Überzeugung stellen. Wir identifizieren uns mit unseren Aufgaben und stellen uns gemeinsam neuen Herausforderungen. Wir richten unser Handeln an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Dabei sind Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit wichtige Eckpfeiler unserer Wertekultur. Sie können sich mit unseren Werten identifizieren und Ihr Eignungsprofil entspricht den Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle? Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!– Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von    Kälte- und Klimaanlagen – Beseitigung von auftretenden Störungen – Begleitung von technischen Prüfungen – Technischer Ansprechpartner für die Kunden– Ausbildung als Mechatroniker – Kältetechnik / Kälteanlagenbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung ODER – Ausbildung als Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung ODER – Ausbildung als Lüftungsbauer (m/w/d) – Kenntnisse in Steuerungs- und Regelungstechnik – Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert – Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise – Freundliches und kundenorientiertes Auftreten – Spaß an der Arbeit – Führerschein Klasse B oder 3- Einen sicheren Arbeitsplatz  - Übertarifliche Bezahlung - Angenehme Arbeitsatmosphäre - Mitarbeiter Events - Arbeitskleidung - Firmenbulli inkl. Werkzeug - und vieles mehr.....
Zum Stellenangebot

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

So. 17.10.2021
Recklinghausen
Seit über 15 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kaltwassersätzen, mobilen Lüftungsgeräten sowie Warmluft­er­zeu­gern. Dabei setzen wir bei Delta-Temp auf ein gutes Miteinander, auf ein spürbares soziales Klima und – last, not least – auf eine der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, die in unseren Niederlassungen Deutschland, Belgien und den Niederlanden abrufbar ist. Kälteanlagenbauer​, Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Standort: Recklinghausen Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Inbetriebnahmen sowie den Auf- und Abbau unserer Mietkälteanlagen im Bereich Industrie und Events, Störungssuche und Störungsbeseitigung, technischer Telefonsupport, Führen von Arbeitsberichten, sowie Erstellen und Pflegen von Wartungsbüchern, Kundenbetreuung vor Ort, Bereitschafts- und Notdienst im Wechsel. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen, Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Erfahrung im Bereich Kaltwassersätze, Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft, PKW-Führerschein, gutes Deutsch (Englisch ist von Vorteil). Einen krisenfesten Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt, intensive Einarbeitung und Unterstützung, viel Raum für neue Ideen, Mitgestaltung und Eigenverantwortung, ein freundliches, motiviertes und vor allem tatkräftiges Team, einen klimatisierten Arbeitsplatz sowie Kaffee und Kaltgetränke, Mitarbeiterwertschätzung, notwendige betriebliche Schulungen, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL), eigenes Servicefahrzeug.
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bönen
PharmLog ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Unternehmensgruppen Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis. Wir bieten qualitativ hochwertige, flexible und kundenorientierte Lösungen in der Distribution von Arzneimitteln und Medizinprodukten an. Unsere Dienstleistungen umfassen u. a. die Lagerhaltung, Kommissionierung und den Versand sowie verschiedene Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (m/w/d) Verantwortung für einen störungsfreien Ablauf und die vorbeugende Instandhaltung im Bereich der Paletten- und Behälterfördertechnik Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im laufenden Betrieb Verwaltung von Ersatzteilen und Verbrauchsstoffen Betreuung von Fremdfirmen und Überprüfung der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung Durchführung der Haustechnik Durchführung betriebssicherheitsrelevanter Wartungen und Kontrollen (Sprinkleranlage, Notstrom, Sicherheitsbeleuchtung) Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Energieanlagenelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Fördertechnikanlagen wünschenswert Kenntnisse in der SPS-Technik speziell Siemens S7 Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Wechselschicht (Montag – Freitag von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr) Kenntnisse im Bereich MS-Office Führerschein Klasse B Ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit ca. 370 Mitarbeitern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Eine flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) Eine angemessene Vergütung (13 Gehälter) Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit Freiraum für Innovationen und Impulse Eine umfassende Einarbeitung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team mit moderner Infrastruktur am Arbeitsplatz Schulungen und Möglichkeiten zur Weiterbildung Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine arbeitgeberfinanzierte Gruppenunfallversicherung Ein betriebsinternes Bistro (Kantine)
Zum Stellenangebot

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Do. 14.10.2021
Bochum
Das bfw – Unternehmen für Bildung ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland mit Hauptsitz in Erkrath bei Düsseldorf. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ. begegnen wir den vielfältigen Herausforderungen der Aus- und Weiterbildungsbranche mit Expertenwissen und passgenauen Angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Bildungsstätte Bochum suchen wir Sie als engagierten Ausbilder (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Q-2-4-0 gem. Haustarifvertrag) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Wo.). Sie gestalten die Aus- und Weiterbildung als Erlebnis, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie übernehmen die Verantwortung für den Lehrgang und haben die Lernfortschritte – auch im Praktikum – im Blick. Durch Ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-) Prüfungen tragen dazu bei, dass in Ihren Lehrgängen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Sie unterstützen uns bei der Optimierung der Aus- und Weiterbildungsprozesse und ebenso bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und einen Abschluss als Meister mit einer pädagogischen Zusatzqualifikation (z. B. Eignung nach AEVO) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Erwachsenenbildung mit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum und einen Vertrag im Angestelltenverhältnis, Vergütung nach Haustarifvertrag, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungs-verhältnisses leicht variieren.)
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker / Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Industriemechaniker / Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams. warten Sie Produktionsanlagen und halten diese Instand. führen Sie Reparaturen durch. analysieren und beheben Sie Störungen. fertigen Sie einfache Maschinenteile und Hilfsmittel an bzw. reparieren diese. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Schlosser oder Mechatroniker. einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen. Fachkenntnisse in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren erfolgen kann. gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise. Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
Zum Stellenangebot

Elektriker für die Haustechnik (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Hamm (Westfalen)
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unseren Lagerstandort in Hamm einen Elektriker für die Haustechnik (m/w/d). Vorbeugende Instandhaltung, Reparatur und Wartung unseres Logistikzentrums und unserer haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik Durchführung betriebssicherheitsrelevanter Wartungen und Kontrollmaßnahmen (insbesondere Sprinkleranlage, Notstrom, Sicherheitsbeleuchtung, Brandmeldeanlagen), einschließlich ordnungsgemäßer Dokumentation Bedienung und Inspektion sicherheitsrelevanter, haustechnischer Anlagen Bestellung von Ersatzteilen, Werkzeugen und Verbrauchsstoffen Betreuung und Koordination von Fremdfirmen und Überprüfung der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung Durchführung von termingerechten Wartungen und Instandhaltungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder eine andere handwerkliche Ausbildung Kenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik oder Mechanik Berufserfahrung aus einem Industrie- oder Handelsunternehmen von Vorteil Erfahrung in der Instandhaltung sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schicht-Betrieb, Arbeit an Samstagen sowie Rufbereitschaftsdienst Führerschein Klasse B erforderlich Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim größten Lebensmittelhändler Deutschlands in einem motivierten, stetig wachsenden Unternehmen Tarifliche Entlohnung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein kollegiales und offenes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut Attraktive Arbeitszeitmodelle in Wechselschicht mit flexiblen Arbeitszeitkonten Umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: