Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 27 Jobs in Elberfeld

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Handwerk 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Klima

Anlagenmechaniker / Monteur Brandschutz (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Stuttgart
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der STS Brandschutzsysteme GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die STS Brandschutzsysteme GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der STS Brandschutzsysteme GmbH: Entdecken Sie die STS Brandschutzsysteme GmbH. Unser Firmensitz in Friolzheim liegt direkt an der A8 zwischen Pforzheim und Stuttgart. Wir sind als OEM-Lieferant für namhafte internationale Maschinen- und Anlagenhersteller weltweit im Einsatz und haben seit über 30 Jahren Erfahrung im Zusammenwirken von Brandschutzeinrichtungen und verschiedenen technischen Anlagen. Wenn Sie Anlagenmechaniker, Installationsmonteur, Monteur Brandschutz, Servicetechniker, Anlagenmonteur oder Maschinenmonteur (m/w/d) im multikulturellen Umgang mit Kunden etwas von der Welt sehen möchten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen schätzen, sind Sie bei uns richtig. Als unser Monteur (m/w/d) genießen Sie Respekt und Vertrauen. Sie haben jede Menge Freiraum und sind häufig unterwegs. Überwiegend in Deutschland, aber auch individuell in Hinblick auf Ihre Voraussetzungen und eigenen Wünsche in Europa oder der Welt mit Schwerpunkt Südamerika, USA und China. Weitere Informationen finden Sie unter www.sts-brandschutz.de. Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Deseife gerne zur Verfügung. Der Einsatzort: Dortmund, Essen, Köln, Bonn, Stuttgart Montage und Inbetriebnahme unserer Brandschutzeinrichtungen für Maschinen, Entstaubungs- und Lackieranlagen Reparatur- und Störungsbeseitigung an bestehenden elektrotechnischen Anlagen Erweiterungs- und Umbauarbeiten in engem Kontakt mit den Projektleitenden Einweisung und Schulung unserer Kunden in die aufgebauten Systeme Abgeschlossene Ausbildung (Elektroniker für Betriebstechnik o.ä.) Sorgfältige, selbstständige und sicherheitsbewusste Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Handwerkliches Geschick bei einer „Hands-On“-Mentalität Gute Englischkenntnisse Sofortige Einstellung möglich und von zu Hause aus in die Welt (kein Umzug notwendig) Übertarifliches Einkommen und Sozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Weihnachts- und Urlaubsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, modernen und international erfolgreichen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung integriert in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
Zum Stellenangebot

Betriebsführer (m/w/d) für Wärmeerzeugungsanlagen

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Die EnergieServicePlus GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der LEG Immobilien SE. Seit 2016 ist die ESP der Energiedienstleister der LEG. Sie ist zuständig für die Wärmeversorgung und die energienahen Dienstleistungen in den LEG-Wohnungen. Für die EnergieServicePlus GmbH am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsführer (m/w/d) für Wärmeerzeugungsanlagen. Organisation, Begleitung und eigene Ausübung der technischen Betriebsführung Gewährleistung eines sicheren, störungsfreien und wirtschaftlichen Anlagenbetriebes Planung und Kontrolle des Instandhaltungsbudgets Planung, Beauftragung, Koordination sowie Kontrolle von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Konzeption und technische Umsetzung von Baumaßnahmen Optimierung der Anlagen zur Effizienzsteigerung Pflege des Berichtswesens (z.B. Erfassung der Budgetausschöpfung, Termineinhaltung und des Anlagenzustands) Einweisung, Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen (z.B. Anlagenerrichtern) Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen und externen Partnern Konfiguration und Pflege von Stammdatenbanken Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technisch relevanten Berufsfeld (z.B. Anlagenmechaniker, Heizungsbauer) oder eine andere vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Versorgungstechnik oder Energietechnik Zusatzqualifikation als Meister/Techniker von Vorteil Erste Berufserfahrung sowie gute Fachkenntnisse in der Energieversorgung und/oder dem Betrieb von Wärmeerzeugungsanlagen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Betriebswirtschaftliches Denkvermögen Ergebnisorientierung sowie pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr hohe Teamorientierung für eine gemeinsame Zielerreichung Führerschein Klasse B Wir bieten: Faire Bezahlung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage Gezielte Fort- und Weiterbildung Beratung von unserem LEG-Familienservice Professionelles Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Karnevalsveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents)
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Sanitär- und Heizungstechnik

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Die HTG GmbH ist ein führendes Unternehmen in den Fachgebieten Klima- und Lüftungstechnik, Brandschutz und Heizung und Sanitär. Mit 15 Mitarbeiter realisiert HTG umfassende Lösungen der Klima- und Lüftungs- sowie Brandschutztechnik und prozesseingebundene Anlagen für Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsobjekte. HTG ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen für in Düsseldorf einen Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Sanitär- und Heizungstechnik Eigenständiges Arbeiten bei der Montage Installation und Instandsetzung von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker/Heizungsbauer/Installateur PKW-Führerschein Hohe Kunden- und Serviceorientierung selbständiges Arbeiten Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende   Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in     Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Kälte- und Klimatechnik

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Die HTG GmbH ist ein führendes Unternehmen in den Fachgebieten Klima- und Lüftungstechnik, Brandschutz und Heizung und Sanitär. Mit 15 Mitarbeiter realisiert HTG umfassende Lösungen der Klima- und Lüftungs- sowie Brandschutztechnik und prozesseingebundene Anlagen für Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsobjekte. HTG ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen für in Düsseldorf einen Monteur (m/w/d) Anlagenmechaniker - Kälte- und Klimatechnik Eigenständiges Arbeiten bei der Montage Installation und Instandsetzung von Kälte, Klima- und Lüftungsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker/Heizungsbauer/Installateur PKW-Führerschein Hohe Kunden- und Serviceorientierung selbständiges Arbeiten Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende   Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in     Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser Technical Operations Team suchen wir deutschlandweit aktuell nach einem Techniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Gewerbekälteanlagen in unseren Großhandelsmärkten und Depots Unterstützung der Großhandelsmärkte bei der Durchführung notwendiger größerer Reparaturen vor Ort sowie Kontrolle der ausführenden Firmen Sparringspartner für unsere externen Kältetechniker / Frigoristen bei der Fehleranalyse und -Behebung bei Anlagenausfällen, Havarien oder Leckagen Weiterentwicklung unseres Wartungs – und Instandhaltungsmanagement für die Gewerbekälte zusammen mit den Kolleg*Innen aus der Abteilung Wartung sowie den Kolleg*innen aus der Abteilung Bau und Facility Management Begleitung der Abnahme der Neubauten der Gewerbekälte und Übernahme der Anlagen in das Tagesgeschäft Entwicklung und Leitung von Programmen des Kältemittelrecylings und -austauschs und anderer Optimierungskonzepte insbesondere zur Energieeffizienz Aufbau eines Reportings zu Themen aus dem Bereich der Gewerbekälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbekälteanlagen für den Lebensmittelhandel Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Selbständige, lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Pro-Aktivität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Flexible Reisebereitschaft bundesweit, Führerscheinklasse B Unsere Benefits Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus und regelmäßige Mitarbeiterevents  Flexibilität und Eigenverantwortung: Wir haben die Möglichkeit, Sie flexibel in der Umgebung Ihres Wohnortes einzusetzen. Ein Umzug ist nicht notwendig.
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Betriebselektriker (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Team führen Sie die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudetechnik durch Die Aufstellung und Inbetriebnahme neuer Anlagen und Maschinen fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Sie stellen die Koordination und Unterstützung unserer externen Partner sicher Sie gewährleisten die Rufbereitschaft im Mehrschichtbetrieb nach erfolgreicher Einarbeitung Sie ermöglichen eine hohe technische Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen mit dem Ziel diese kontinuierlich zu verbessern Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebselektriker, Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w/d) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung sowie Kenntnisse in der SPS Programmierung (Siemens S5/S7) mit Mechanische Grundkenntnisse sind erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsstil zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Ansprechpartner Christian PilzRecruiting ExpertTel.: +49 201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW inkl. Sonderzahlung wie Jahresabschlussvergütung & Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine subventionierte Mitarbeiterkantine sowie firmeneigene Parkplätze am Standort Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreening und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Projektleiter TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik HKLS

Di. 11.01.2022
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung projektieren. Nun suchen wir für unseren Standort in Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik HKLS Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von innovativen Bauvorhaben im Leistungsbereich der HOAI. Wir brauchen Sie für die Konzeption, Projektierung und Ausschreibung gebäudetechnischer Anlagen für die Gewerke Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Ihre Erarbeitung fachübergreifender Lösungsansätze mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern ist für uns wichtig, um mit Ihnen an unseren Erfolg anzuschließen. Abgeschlossenes Studium, staatl. geprüfter Techniker oder Meister Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Abwicklung in den Leistungsphasen 1–9 der HOAI und VOB wären von Vorteil freundlicher und kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern Konstruktive und kooperative Arbeitsweise im Team MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Grundkenntnisse mit CAD- unterstützter Software Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein hochmodernes und technisch versiertes Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung besondere Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüsteng / Versorgungstechnik HKLS

Di. 11.01.2022
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung projektieren. Nun suchen wir Sie für unseren Standort in Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüsteng / Versorgungstechnik HKLS Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von innovativen Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1-6 der HOAI. Wir brauchen Sie für die Konzeption, Planung und Ausschreibung gebäudetechnischer Anlagen des Gewerks Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär Ihre Erarbeitung gewerkeübergreifender Lösungen mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern ist für uns wichtig, um unseren Erfolg durch Sie fortzusetzen. Staatl. geprüfter Techniker, Meister oder Technischer Zeichner/Systemplaner Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Abwicklung in den Leistungsphasen 1–6 der HOAI und VOB wären von Vorteil freundlicher und kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern Konstruktive und kooperative Arbeitsweise im Team MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Grundkenntnisse mit CAD- unterstützter Software Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein hochmodernes und technisch versiertes Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie Eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung besondere Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager Elektro/Dach (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Düsseldorf
Das Ziel ist für uns klar: Die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft! Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5000- 10000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Technische und infrastrukturelle Immobilienbewirtschaftung Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen Budgeterstellung und Überwachung Baucontrolling und Bauüberwachung sowie Bauabnahme Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Elektrohandwerk Fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit technischen Anlagen, z.B. Hei­zung- Lüftung- und Klimaanlagen, Regelungstechnik, Blitzschutz- und Brandschutzsysteme, Aufzüge etc. Erfahrung in der Planung elektrischer Anlagen Erfahrung in der Tätigkeit des Dachdecker-Handwerks Führerschein Klasse B Organisationstalent, freundliches und sicheres Auftreten Selbständige, verantwortungsbewusste und flexible Arbeitsweise Zuverlässige lösungsorientierte Handlungsweise Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mo. 10.01.2022
Hagen (Westfalen)
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Wir suchen für unseren Klinikstandort Hagen-Ambrock einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Referenznummer: 7883Durchführen von Wartungen, Inspektionen, Prüfungen, Reparaturen und Störungsbeseitigung mit systematischer Fehleranalyse und -behebung an versorgungstechnischen Anlagen und Geräten des klinischen Betriebes sowie der GebäudetechnikKoordination von Fremdfirmen sowie Kontrollgänge durch TechnikbereicheKoordination der Schlüsselverwaltung sowie der Schlüsselausgaben und -rücknahmenEinhaltung von gesetzlichen und vertraglichen BestimmungenBedienen von rechnergestützten Systemen (bspw. Gebäudeleittechnik)Bedienung und Optimierung der bestehenden AnlagentechnikTeilnahme an der Rufbereitschaft im Technik-TeamErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar mit Schwerpunkt Sanitär und HeizungMehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär, sowie Raumlufttechnik oder Kältetechnik wünschenswert Sachkundenachweis VDI 6022 wünschenswertGrundlegende Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik wünschenswertEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenBereitschaft zur Teilnahme am RufbereitschaftsdienstSicherer Umgang mit rechnergestützten Systemen, wie MS Office und CAFM-SystemenFührerschein Klasse BInteresse an Weiterqualifizierungen Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches Teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements z. B. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessangebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: