Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 41 Jobs in Germering

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Handwerk 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Klima

Anlagenmechaniker (m/w/d) Kundendienst in Augsburg

Fr. 04.12.2020
München
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Durchführung von Einzelreparaturen sowie Wartungen von Thermen und Kesselanlagen Behebung von Versicherungsschäden Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) Wohnungsmodernisierung in München

Fr. 04.12.2020
München
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Modernisierung von Wohnungen im Sanitär Bereich Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Funk

Fr. 04.12.2020
Ost, Vaterstetten, Aschheim, Markt Schwaben
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Funk am Standort München Ost, Vaterstetten, Aschheim, Markt Schwaben. Vollzeit, Unbefristet Selbstständige Analyse von Störungen der technischen Anlagen an den Funkstandorten Durchführung von Entstörungen und Instandsetzungen Durchführung geplanter Inspektions- und Wartungsarbeiten Durchführung anlagenbezogener Dokumentationen und Leistungsrückmeldungen Erkennung falscher oder fehlender Bestandsdaten und Meldung an zuständige Stellen Inbetriebnahme und Konfiguration von Gebäudeautomationssystemen Abgeschlossene Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich, z.B. als Elektroniker oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit Nachweis der Elektrofachkraft Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik wünschenswert Spaß an der Arbeit in großer Höhe Gesundheitliche Eignung für Arbeiten in großer Höhe Kenntnisse der einschlägige Vorschriften, Normen und Richtlinien 30 Tage Urlaub und ein 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) für Wohnungsmodernisierung in München

Fr. 04.12.2020
München
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Modernisierung von Wohnungen Behebung von Stromausfällen Wohnungsinstallation (z.B. Leitungsverlegung und Montagearbeiten im Bereich Wohnungsmodernisierung) Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik oder in einem vergleichbaren Gewerk Gerne auch engagierte Berufsanfänger Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Baukontrollmeister*in (w/m/d)

Do. 03.12.2020
München
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Baukontrollmeister*in (w/m/d) E 7 TV-V, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit Verfahrensnummer: 14397 Ihr Einsatzbereich: Münchner Stadtentwässerung, Abteilung Anwesensentwässerung, Friedenstraße 40Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und die Kontrolle von Neubauten, Änderungen und Sanierungen von häuslichen und gewerblichen Grund­stücks­entwässerungs­anlagen. Außerdem sind Sie für die erstmalige und wiederkehrende Abnahme von Dichtheitsprüfungen bei häuslichen und gewerblichen Grundstücks­ent­wässerungs­anlagen zuständig und über­wachen den Einbau von Abwasser­behandlungs­anlagen, insbesondere von Leichtflüssigkeits- und Fettabscheidern. Überdies betreuen und beraten Sie Bürger*innen, Firmen und Planer*innen. eine abgeschlossene Weiter­bildung zum/zur Meister*in (w/m/d) im Installateur- und Heizungs­bauer­hand­werk bzw. zum/zur staatlich geprüften Techniker*in (w/m/d) der Fachrichtung Sanitär­technik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit EDV-Standardanwendungen Führerschein der Klasse B sowie die Bereit­schaft zur Nutzung des privaten Pkws für dienstliche Zwecke unter Gewährung einer Wegstreckenentschädigung nach den geltenden reise­kosten­rechtlichen Bestimmungen Für die Stelle kommt es besonders auf diese Kompetenzen an: Kooperations- und Konfliktfähigkeit (ausgeprägt) Ergebnis- und Zielorientierung (ausgeprägt) Service- und Dienstleistungsorientierung (ausgeprägt) Von Vorteil sind: einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse im Bau und in der Sanierung von Ent­wässerungs­anlagen / Kanalbau Kenntnisse der einschlägigen und technischen Vorschriften (z. B. DIN-Normen, DWA-Regelwerke und Unfall­verhütungs­vorschriften) Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Anti­diskrimi­nierung, auch bei der Personal­gewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleich­stellungs- und Viel­falts­kompetenz. Näheres zum allgemeinen Anforderungs­profil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellen­aus­schreibung ist, finden Sie unter: muenchen.de/bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kälteanlagenbauer (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Puchheim, Oberbayern
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Puchheim / München. Gemeinsam mit dem Serviceteam Klima, Kälte und Lüftung sorgen Sie dafür, dass die anspruchsvollen Anlagen optimal instandgehalten werden (Wartung, Reparatur, Entstörung). Dafür steht Ihnen neben hochwertigen Werkzeugen und Messgeräten auch die zurzeit in der Branche modernste mobile IT-Infrastruktur zur Verfügung. Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter beachtet werden. Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Kältebauer, Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder in einem Elektroberuf   Erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe  Fundierte Fach- und Praxiskenntnisse in der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Ein eigenes Kundendienstfahrzeug, mit dem Sie auch nach Hause fahren können Ein sympathisches Kollegenteam und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf, Lüneburg, Köln, Darmstadt, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger für die Standorte Düsseldorf, Lüneburg, Köln, Darmstadt, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt
Zum Stellenangebot

Facharbeiter (m/w/d) für die technische Leitwarte / Störungsannahme

Mi. 02.12.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Abteilung Bau und Technik am Campus Großhadern sucht für das Referat Betriebstechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Facharbeiter (m/w/d) für die technische Leitwarte / Störungsannahme Annahme und Verarbeitung von Notrufen und Gefahrenmeldungen (z. B. Aufzugsnotrufe oder Brandalarme) Bedienung und Überwachung der technischen Leitwartensysteme Datenpflege im Leitsystem Annahme von Störungen und Nutzerwünschen sowie Erstellung von Tickets zur Bearbeitung in den Sachgebieten Selbstständige Beseitigung kleinerer Störungen Teilnahme am Schichtdienst im 24/7-Betrieb Technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Kenntnisse in der Funktionalität technischer Anlagen Vorkenntnisse im Bereich GLT sowie Erfahrungen im Schichtdienst von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Einsatzfreude, gute Umgangsformen, Teamgeist und Kollegialität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Geregelte Arbeitszeiten Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem konjunkturunabhängigen sowie kollegialen Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung anhand eines umfassenden Einarbeitungskonzepts Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach TV-L entsprechend Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung einschließlich aller zusätzlichen Leistungen des öffentlichen Dienstes Attraktive betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine langfristige Beschäftigung wird angestrebt.
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
München
CAPERA Immobilien Service GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group, ist ein bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt auf Property Management für Gewerbe- und Wohneinheiten, Hausmeisterservice und Vermietung. Mit Hauptsitz in Neu-Isenburg (bei Frankfurt a. M.) und Niederlassungen in Berlin, Essen, Gera, Hamburg, Hannover, Magdeburg und München verfügt das Unternehmen über lokale Expertise und gewährleistet so die direkte Betreuung der Objekte und Mieter vor Ort. Unsere hohen Standards im Bereich  Controlling und Reporting sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs. Derzeit betreut CAPERA ca. 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Selbstständige ordnungsgemäße Betreuung der technischen Einrichtungen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets in Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Auftraggeber Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Rechnungsprüfung Durchführung von Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Organisation eines Überwachungsmonitors für externe Dienstleister Kontaktpflege zu Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungsunternehmen, dem Asset Management und Facility Management Dienstleistern Beurteilung und Vergabe von Aufträgen zur Mängelbeseitigung aus Wartungen und Prüfungen Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Zusammenarbeit mit dem Fachbereich „kaufmännische Gewerbeverwaltung“ Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Mängelansprüchen Abgeschlossene Ausbildung als Fachwirt für Gebäudemanagement, staatliche geprüfter Techniker aus der Versorgungstechnik, Energietechnik oder Automatisierungstechnik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Objektbetreuung Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Sehr gute MS Office Kenntnisse Wir bieten eine anspruchsvolle, zukunftsorientierte Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Diese Position ist verbunden mit einem attraktiven Gehalt. Außerdem gewähren wir besondere soziale Leistungen (z. B. Benefitplan, Sachbezüge).Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen. Es erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team in einem kreativen, internationalen Umfeld, gepaart mit den Vorzügen eines „local players“.
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

Mi. 02.12.2020
München
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in des Auftraggebers in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. Verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrags- und Kostenkontrollen durch Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen die Wartungs- und Instandhaltungsplänen und prüfen deren Einhaltung Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden Abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten Führerschein der Klasse B erforderlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt eine leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal