Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

klima: 29 Jobs in Grasbrunn

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Druck- 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 18
  • Kirchseeon 2
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Cottbus 1
  • Darmstadt 1
  • Duisburg 1
  • Düsseldorf 1
  • Erding 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Frankfurt (Oder) 1
  • Augsburg 1
  • Garching bei München 1
  • Germering 1
  • Grasbrunn 1
  • Ingolstadt 1
  • Ingolstadt, Donau 1
  • Ismaning 1
  • Köln 1
  • Mainz 1
  • Mannheim 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 1
Klima

Fachwirt Facility Management* mit Schwerpunkt HKLS

So. 23.02.2020
Ismaning
Mit vielfältigen Projekten und optimalen Prozessen die Zukunfts­fähigkeit von HSE24 sicher­stellen, dafür sorgen die Teams im Bereich Prozesse, Projekte & Business Development. Wir sind Innova­tions­treiber für modernes Homeshopping. Möglich ist unser besonderes Geschäfts­modell nur durch exakt aufeinander abgestimmte Prozesse und ein voraus­schauendes Projekt­management – und mit Dir? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Fachwirt Facility Management* mit Schwerpunkt HKLS *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Du übernimmst eigenverantwortlich die Koordination, Steuerung und Über­wachung von Service­dienst­leistern Sicherstellung der termingerechten Durch­führung aller gesetzlich vor­ge­schrie­benen wieder­kehrenden Prüfungen und Beseitigung der fest­ge­stellten Mängel Planung, Koordination und Über­wachung von Umbauten und Repara­turen des Gebäude- und Anlagen­zustandes ein­schließ­lich Wartungen Erstellung und Pflege der objekt­bezogenen Doku­menta­tion und des Berichts­wesens Optimierung der laufenden und wieder­keh­renden Kosten (Fremd- und Material­leis­tungen, Eigen­leis­tungs­tiefe, Gemein­kosten) Du beachtest und setzt die gesetz­lichen wie unter­nehmens­internen Bestim­mungen und Richt­linien im Bereich um Du begleitest und unterstützt fachlich die Ausschrei­bungs­verfahren für Service­dienst­leistungen Du kontrollierst die Abrechnung und Weiter­entwicklung der Service­dienst­leister Du unterstützt bei der Quali­fi­zierung sowie der Quanti­fi­zierung von wert­stei­gernden und kosten­redu­zierenden Maßnahmen Du übernimmst kleinere Reparatur- und Instand­set­zungs­arbeiten Du unterstützt das Team bei der rollie­renden Rufbereitschaft Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facility Manager* oder eine abge­schlossene technische oder hand­werk­liche Berufs­aus­bildung, idealer­weise Klima­technik mit ent­spre­chender Weiter­bildung; oder ähnlich Du besitzt angemessene Berufs­erfahrung in der Liegen­schafts­ver­waltung – ins­be­sondere im Bereich Facility Manage­ment, Property Manage­ment oder Service­management Ein hohes Maß an Kommunikation, freund­liches und sicheres Auftreten sowie Durch­set­zungs­vermögen zeichnen dich aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealer­weise Erfah­rung mit CAD und CAFM Durch dein eigenmotiviertes, selbst­ständiges Arbeiten sowie hohes Engagement und aus­ge­prägte orga­nisa­torische Fähig­keiten findest du dich schnell in neuen Strukturen zurecht Fließende Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Sommerfest & Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung

So. 23.02.2020
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familien­unternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Bau­management und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung der Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen einer eigenständigen Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienstleistungen der Einweisung der externen Handwerker und Wartungsfirmen eine Ausbildung im handwerklichen Bereich mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen einen Führerschein Klasse B gute Deutschkenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Ernährung etc.) Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Technischer Objektbetreuer (m/w/d) Installateur (m/w/d) Sanitär / Heizung / Elektro

Sa. 22.02.2020
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familien­unternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Bau­management und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Ver­antwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammen­arbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Objektbetreuer (m/w/d)Installateur (m/w/d) Sanitär / Heizung / Elektro die Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen (z. B. Aufzugs-/ Heizungs-/ Lüftungs-/ und Klimaanlagen) eine eigenständige Erledigung von anfallenden kleinen Reparaturen die Koordination und Einweisung der externen Handwerker und Wartungsfirmen eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Lüftungsinstallateur, Sanitärinstallateur oder Elektroinstallateur (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen einen Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Ernährung etc.) Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Betriebsmeister (m/w/d) SHK

Sa. 22.02.2020
Erding
Betriebsmeister (m/w/d) SHK in Erding Die Energienetze Bayern GmbH & Co. KG gewähr­leistet als großer regionaler Gas­verteil­netz­betreiber in Bayern auf einer Fläche von etwa 20.000 Quadrat­kilometern eine sichere Gas­versorgung. Unsere Kern­aufgaben sind die Steue­rung der Netz­investitionen, die Instand­haltung der tech­nischen Infra­struktur und die Organisation des Netz­zugangs für alle Markt­teil­nehmer. Über unser Transport­netz transportieren wir jährlich ca. 19 Milliarden Kilowatt­stunden Erdgas sicher und umwelt­freundlich zum Verbraucher. Als Tochter­unter­nehmen der Energie Südbayern GmbH sehen wir unsere Aufgabe darin, die Zukunft in der Energie­wirt­schaft aktiv zu gestalten und den Netz­zugang auf die Bedürf­nisse unserer Netz­kunden hin zu optimieren. Die derzeitigen Verän­derungen im Energie­markt eröffnen für die Energie­netze Bayern neue Möglich­keiten. Betrieb und Instand­haltung der Netze und Anlagen unter Berück­sichtigung der technischen Anforderungen Abwicklung des täglichen Dienst­leistungs­geschäftes Gasfreigabe bei Gas­versorgungs­anlagen nach TRGI Wieder­inbetrieb­nahme von Kunden­anlagen Durch­führung von Inkasso, Sperrung von Inkasso­kunden Mitarbeit bei der Bearbeitung von Erinnerungs­abgaben und Durch­führung von Einweisungen Koordination der Monteure Mitarbeit in technischen Arbeits­gruppen und in Projekten Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Anlagen­mechaniker (m/w/d) mit Meister­ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klima­technik (alternativ: Rohr­netz­meister [m/w/d] oder Meister [m/w/d] in einem metall­verarbeitenden Beruf) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähigkeit Selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise Aufgrund des Bereitschafts­dienstes muss der Wohnort im Bereich des RegionalCenters Erding liegen Gültige Fahr­erlaubnis (Klasse B) Die ENBenefits Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungs­angebot Zuschüsse Zusatzurlaub Krankengeld­zuschuss Jubiläums­zahlungen Gesell­schaftliches Engagement JobRad
Zum Stellenangebot

Anlagenmechanikermeister / Heizungsbauer (m/w/d) im Bereich Betriebsmanagement Contracting

Fr. 21.02.2020
München
Anlagen­mechaniker­meister / Heizungs­bauer (m/w/d) im Bereich Betriebsmanagement Contracting in München Als 100%ige Tochter­gesell­schaft der Energie Süd­bayern GmbH ist die ESB Wärme GmbH ein zu­ver­lässiger und erfahrener Partner für effiziente Contracting- und Dienst­leistungs­angebote im Bereich der Energie­ver­sorgung. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen für Wärme, Kälte, Klima, Strom und Nah­wärme. Realisiert werden konventionelle Anlagen mit Erdgas-Brenn­wert­technik oder Biomasse ebenso wie inno­vative Anwendungen mit Block­heiz­kraft­werken oder Gas­wärme­pumpen, je nach individuellem Projekt­bedarf. Bauüberwachung und Inbetrieb­nahme von Contracting­anlagen Organisation von deren Wartung, Instand­haltung und Instand­setzung Analyse der Verbrauchs­daten und der Nutzungs­grade Optimierung der Contracting­anlagen Erarbeitung von Lösungen bzgl. Daten­übertragung und -verarbeitung Organisation und Begleitung von Zähler­wechseln und dem Mess­stellen­betrieb Vergabe von Dienstleistungs­aufträgen Abgeschlossene technische Berufs­ausbildung (z.B. als Anlagen­mechaniker [m/w/d] für Sanitär-, Heizungs-, und Klima­technik) mit Zusatz­qualifikation Meister (m/w/d)bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Projekt­erfahrung in der Energie­branche Fundierte Kenntnisse über nutzbare Brenn­stoffe und über einsetzbare Technologien Betriebswirtschaftliches Know-how Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Zielorientierte Arbeits­weise und analytisches Denk­vermögen Souveränes und vertrauens­würdiges Auftreten, verbunden mit Verhandlungs­geschick Ausgeprägte Kommunikations-, Kontakt- und Team­fähigkeit Die ESBenefits: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungs­angebote Kantine Zuschüsse Kostenloser Kaffee Betriebssport Zusatzurlaub
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister (m/w/d) (m/w/d) im Bereich Heizung, Klima, Lüftung

Do. 20.02.2020
Neufahrn bei Freising
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Über Fresenius Mehr als 270.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Unterstützen Sie unser Team Technik an unserem Standort in Neufahrn bei Freising / Nähe München. Am Standort Neufahrn werden pa­ti­en­ten­spe­zi­fi­sche Re­zep­tu­ren zur pa­ren­te­ra­len Er­näh­rung aus zu­ge­las­se­nen Fer­tig­arz­nei­mit­teln her­stellt (Compounding). Im Rah­men eines Ge­samt­kon­zep­tes wird mit Hil­fe eines ent­spre­chen­den Ser­vice­pro­gram­mes die bundesweite Ver­sor­gung von Pa­ti­en­ten mit die­sen wich­ti­gen Me­di­ka­men­ten er­mög­licht. Da­mit wer­den fach­ge­rech­te am­bu­lan­te  The­ra­pi­en si­cher­ge­stellt. Betreuung und Weiterentwicklung der technischen Anlagen am Standort Neufahrn im Bereich Heizung, Klima, Lüftung inkl. Durchführung kleinerer Reparaturen und Anpassungen Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der gebäudetechnischen Anlagen Organisation und Betreuung von externen Dienstleistern bei der Durchführung von technischen Maßnahmen Erstellen und Aktualisierung von Validierungsdokumenten Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Ausarbeitung von Verfahrensanweisungen im Verantwortungsbereich Ansprechpartner in allen technischen Belangen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit zusätzlicher technischer Qualifikation wie staatlich geprüfter Techniker / staatlich geprüfte Technikerin (Fachrichtung Verfahrenstechnik, Pharmatechnik, Anlagen- / Maschinenbau, Lüftungs- und Gebäudetechnik sowie Klimatechnik), oder Meisterausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung Zuverlässige, genaue und zielgerichtete Arbeitsweise in hoher Eigenverantwortlichkeit Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Visio) Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung, Langzeitkonten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Sozialleistungen eines modernen Unternehmens wie bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) Betrieb HLS

Do. 20.02.2020
München
Der Flughafen München zählt zu den erfolgreichsten Airports der Welt. Verantwortlich dafür sind mehr als 9.600 Mitarbeiter, die in den unterschiedlichsten Bereichen täglich ihr Bestes geben. Das M ist einzigartig, als Flughafen, als Unternehmen und als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil unserer Flughafenfamilie und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Luftfahrt. Sie möchten mit anpacken, schauen gerne über den eigenen Tellerrand hinaus und sind von der Flughafenwelt fasziniert? Dann machen Sie sich mit uns auf den Weg als Anlagenmechaniker (m/w/d) Betrieb HLS Unser Airport ohne Technikexperten? Undenkbar. Denn nicht nur am Terminal, überall auf dem Flughafencampus wird die Arbeit unserer Kollegen (m/w/d) sichtbar. Der Bereich Heizung / Klimatechnik ist verantwortlich für die Organisation aller betrieblichen Belange sowie für den Lebenszyklus der Gewerke Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik in den zugewiesenen Objekten. Als Anlagenmechaniker (m/w/d) Betrieb HLS verstärken Sie das Team durch selbstständige Durchführung von vertraglich zu erbringenden Leistungen, insbesondere Instandsetzung und Wartung. Selbstständige Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Instandsetzungsmaßnahmen an Lüftungsanlagen, Teil- und Vollklimaanlagen, Tür- und Torschleieranlagen, Kältetechnik und Heizungsanlagen Dokumentation der Ergebnisse und Aufzeigen notwendiger Maßnahmen und Lösungsmöglichkeiten Durchführung von Sachkundigenprüfungen, insbesondere im Bereich Entrauchungstechnik Vorbereitung und Begleitung von Sachverständigenprüfungen Einsatz und Überwachung von Fremdfirmen (Leistungs- und Qualitätskontrolle) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden, nachweisbaren Kenntnissen. Sie bringen einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung im Bereich Wartung und Instandsetzung großer komplexer Lüftungs-, Teil- und Vollklimaanlagen, Entrauchungs- und Heizungsanlagen sowie Kältetechnik mit. Ihre Kenntnisse im Bereich VDI 6022 sind fundiert. Mit MS Office, SAP, VisMan und ELO gehen Sie souverän um. Sie zeigen die Bereitschaft und sind gesundheitlich geeignet, in Rufbereitschaft und im Wochenenddienst zu arbeiten sowie fachgebietsübergreifende Arbeiten zu erledigen. Sie begleiten Ihre Aufgaben mit hoher Motivation, zeigen Leistungsbereitschaft und Engagement, sind zuverlässig und gewissenhaft. Ihre Dienstleistungsorientierung ist stark ausgeprägt. Sie haben den Führerschein der Klasse B und sind mit einer gesetzlich vorgeschriebenen Zuverlässigkeitsüberprüfung einverstanden. Zahlreiche Zusatzleistungen, wie Verpflegungszuschuss in Kantinen und Restaurants am Flughafen Unterstützung bei der Wohnungssuche und Vermittlung von firmeneigenem Wohnraum Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote am Campus sowie eigenes Fitnessstudio Einzigartige Airport City mit einem breiten Angebot, wie z. B. Ärztezentrum, Events und Einkaufsvielfalt Attraktive Corporate Benefits Angebote
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Anlagenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für Klima- und Kältetechnik

Do. 20.02.2020
München, Ingolstadt
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Mechatroniker / Anlagenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für Klima- und Kältetechnik am Standort Großraum München, Freising oder Ingolstadt. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von raumlufttechnischen Anlagen sowie Kälteanlagen Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung von Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kältetechnik Kenntnisse in den Spezialisierungsrichtungen Wärme- und Klimatechnik sowie/oder erneuerbaren Energien/Umwelttechnik Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation Teamfähigkeit Führerscheinklasse 3/B Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensten (Bereitschaftssystem) 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Praktikant*in Facility Management

Do. 20.02.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Grasbrunn bei MünchenDie Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten als Teammitglied eigenverantwortlich und interdisziplinär an unseren Real Estate Projekten mitKooperation leben: Sie arbeiten bei der Beratung unserer internen Kunden zu Anforderungen an Facility Services und bei der Entwicklung von Betreiberkonzepten mitGanzheitlich umsetzen: Sie sind als vollwertiges Projektmitglied in die Planung und den Betrieb bis hin zur Objektdokumentation involviertVerantwortung übernehmen: Sie unterstützen das infrastrukturelle, technische und kaufmännische Gebäudemanagement unserer weltweiten LiegenschaftenAusbildung: Studium der Fachrichtung Facility Management, Gebäude- und Energietechnik, Architektur oder ein vergleichbarer StudiengangArbeitsweise: Analytisch denkend und selbständigErfahrungen und Know-How: Gute Kenntnisse MS Office und CADPersönlichkeit: Teamfähig, eigeninitiativ und motiviertSprachen: Gute Deutschkenntnisse und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Haustechniker Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Die Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul ist eine katholische Ordensgemeinschaft, in deren Trägerschaft sich u.a. zwei Krankenhäuser, sechs Alten- und Pflegeheime, drei Einrichtungen für Betreutes Wohnen sowie eine Berufsfachschule für Pflege befinden. Außerdem ist sie Eigentümerin der Adelholzener Alpenquellen GmbH. Insgesamt beschäftigt die Kongregation ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich engagiert für die sozialen Werke der Kongregation einsetzen.Durchführung allgemeiner haustechnischer Tätigkeiten, insbesondere im Bereich ElektrotechnikEigenständige Durchführung der Wartungs- und InstandhaltungsarbeitenInspektion sowie Funktionskontrollen an gebäudetechnischen Anlagen (Elektro-, HLKS-, Aufzugs-, Brandschutztechnik, Türen und Tore)Ermitteln und Beheben von StörungenEinsatz im Rahmen des Rufbereitschaftsdienstes auch in anderen Kongregationseinrichtungen im Raum MünchenEine handwerkliche Fachausbildung, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker/in, Fachrichtung Energie- und GebäudetechnikErfahrung in der Prüfung ortsfester elektrischer Anlagen nach DIN VDE 0105 und ortsveränderlicher elektrischer Geräte nach DIN VDE 0701/0702Eine freundliche, flexible und selbstständige PersönlichkeitErfahrungen im technischen Gebäudemanagement und in der Versorgungstechnik sind von Vorteil (keine Einstellungsvoraussetzung)Verantwortungsbewusstsein, Engagement und TeamgeistBesitz eines gültigen Führerscheines der Klasse BPersönliche Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen HausesEine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der nicht die Gewinnmaximierung, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht.Ein sicherer Arbeitsplatz in einer engagierten DienstgemeinschaftEin ansprechendes Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge nach AVR und weiteren zusätzlichen Sozialleistungen*Innerbetriebliche GesundheitsförderungVielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch eigene Innerbetriebliche Fortbildung (IBF) und externe InstituteWohnmöglichkeit soweit freie Kapazitäten vorhanden* alle Sozialleistungen und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage (http://www.barmherzige.net/beruf-und-karriere/ihre-vorteile-bei-uns.html)
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal