Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 43 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Immobilien 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Handwerk 3
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Klima

Techniker/Meister SHK (m/w/d) bei führendem Industrieunternehmen

Do. 21.10.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, welches zu den international führenden Herstellern in den Produktfeldern Brenner, Brennwertsysteme, Wärmepumpen, Solartechnik und Gebäudeautomation zählt. Die Präsenz unseres Mandanten in rund 40 Ländern weltweit und 29 Standorten in Deutschland verdeutlicht die lokale Verbundenheit mit den eigenen Kunden. Um diesem hohen Standard weiterhin gerecht zu werden, suchen wir exklusiv einen Techniker/Meister SHK (m/w/d) als Projektplaner für den Standort München. Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und schätzen die Vorteile eines tarifgebundenen Industrieunternehmens? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [DMU/ 87659] Der Einsatzort: München · Auslegung und Planung von Heizsystemen, Solarthermieanlagen und Wärmepumpen · Auslegung von Öl, Gas- und Zweistoff-Feuerungen · Technische und wirtschaftliche Beratung der Kunden und Interessenten · Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten · Auftragsbearbeitung und Pflege der internen Kundendatenbank · Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker/Meister oder vergleichbar · Hands-On-Mentalität und kundenorientiertes Denken und Handeln · Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise innerhalb eines gut funktionierenden Teams · Gute MS Office-Kenntnisse wünschenswert, SAP-Kenntnisse vorteilhaft aber nicht zwingend · Mitarbeit in einem leistungsstarken, Industrieunternehmen / Hersteller-Betrieb · Attraktive Entlohnung nach Tarifvertrage der Metall- & Elektroindustrie · Umfassende Einarbeitung · kontinuierliche Weiterbildungen im eigenen Schulungszentrum · Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Kundenkontakt · Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem der Marktführer
Zum Stellenangebot

Technischer Projektabwickler (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Garching bei München, Nürnberg
Technik und Energieeffizienz „Made in Germany“ – das ist die Erfolgs­formel der STULZ GmbH mit ihren 2.400 engagierten Beschäf­tigten weltweit. Die STULZ GmbH ist als inhaber­ge­führtes Familien­unter­nehmen seit 1947 in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von energie­effi­zienten Präzisions­klima­geräten, Kalt­wasser­sätzen und Air Handlern der weltweit führende Lösungs­an­bieter – speziell für betriebs­sichere Anwendungen, wie beispiels­weise Rechen­zentren. An unseren welt­weiten Stand­orten bieten wir unseren Mit­arbeitern die Möglich­keit, sich inter­national zu engagieren und weiter­zu­entwickeln. Für unseren Vertrieb an den Standorten Garching (München) oder Nürnberg suchen wir ab sofort Sie als Technischen Projektabwickler (m/w/d) Technische und kauf­männische Abwicklung von Projekten in der technischen Gebäude­ausrüstung, ins­besondere im Gewerk Kälte­technik Technische Projekt­verantwortung und Montage­überwachung Mit­verantwortung für das wirtschaftliche Ergebnis Erstellung von Leistungs­verzeichnissen, Spezifikationen und Mitwirkung in der Angebots­kalkulation Anleitung von Nach­unternehmern Verhandlungs­führung und technische Sachverhalts­klärung mit Kunden und Lieferanten Dokumentation aller vertragsrechtlichen Verein­barungen innerhalb des Auftrags Auslegung und Spezifikation von Geräte­technik Sicher­stellung der technischen Abwicklung, Inbetriebnahme sowie Durch­führung der Abnahme Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kälte­technik mit erster Berufs­erfahrung oder bereits mit Weiterqualifizierung zum Techniker/Meister (m/w/d) Alternativ: gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit technischem Hintergrund und Projektaffinität Erfahrung in der Kalkulation von technischen Anlagen und Lösungen Freude am Umgang mit Menschen und Technik Unternehmerisch denkende Persönlichkeit Selbstbewusstes und kommunikations­starkes Auftreten Durchsetzungs­stärke, Flexibilität und Reisebereitschaft Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben Sicherheit in einem expandierenden Familien­unternehmen Persönliche und fachliche Weiter­bildungen Zuschüsse zur Alters­versorgung Umfassendes betriebliches Gesundheits­management Dynamisches und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Facility Manager (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
München
Als zentrale Forschungs- und Entwicklungsstelle unterstützen wir Sicherheitsbehörden im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Inneren, für Bau und Heimat dabei, den Herausforderungen im Cyberraum zu begegnen. Wir entwickeln Werkzeuge, Lösungen und Strategien, mit denen die Sicherheitsbehörden ihre gesetzlichen Aufgaben jetzt und in Zukunft optimal erfüllen können - für die innere Sicherheit Deutschlands. Dazu braucht es Fachkräfte mit Innovationsgeist und Freude am Tüfteln. Wir suchen kreative Köpfe, die Lust auf die Arbeit in einer jungen, etwas anderen Behörde haben und ihr fundiertes Wissen zum Schutz der Bevölkerung einsetzen möchten. Dazu gehört selbstverständlich auch das Einstehen für die freiheitlich demokratische Grundordnung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Metropolregion München einen Facility Manager (w/m/d) im Referat Innerer Dienst des Geschäftsfeldes Zentrale Services. Technische Betreuung der Liegenschaft und Unterstützung bei Tätigkeiten in der Haustechnik. Durchführung kleinerer Instandsetzungs- und Pflegearbeiten. Steuerung und Koordination externer technischer Dienstleister. Mitarbeit in der Servicestelle Innerer Dienst und Unterstützung des Teams im Arbeitsalltag Unterstützung der Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung, Warenannahme Gelegentliche Kurierfahrten, sowie Hol- und Bringdienste abgeschlossene Ausbildung in einem technischen / handwerklichen Beruf oder abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2-jähriger Tätigkeit in den beschriebenen Aufgabenfeldern einen in der Bundesrepublik Deutschland bzw. EU gültigen Führerschein der Klasse B sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzlich sollten Sie mitbringen: einen in der Bundesrepublik Deutschland bzw. EU gültigen Führerschein der Klasse C1 gute Kenntnisse in MS-Office Team- und Organisationsfähigkeit Selbständige sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise Des Weiteren sind von Vorteil: Erfahrungen im Service- und Dienstleistungsbereich Affinität oder Offenheit gegenüber IT-Fachanwendungen  Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsschutz und/oder Brandschutz Vergütung Wir können Ihr Know-how im Tarifbeschäftigtenverhältnis mit EG 6 TVöD Bund bzw. im Beamtenverhältnis mit A6 BBesO sowie unserer ZITiS-Zulage in Höhe von monatlich 160,00 Euro brutto honorieren. Teilzeitbeschäftigte erhalten die ZITiS-Zulage anteilig. Sicherheit Wir wollen Sie nicht nur vorübergehend für unser Team gewinnen. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Freiraum In unserem Team haben Sie Raum, sich zu entfalten. Fachlich wie persönlich. Kreativ und produktiv sowie über Fachgrenzen hinaus. Work-Life-Balance Familienfreundliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Wir haben deshalb z. B. ein Eltern-Kind-Büro und bieten die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. 30 Tage Jahresurlaub gehören natürlich dazu. Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen und die Arbeitszeiten sind flexibel, sowohl in Teilzeit wie auch Vollzeit. Fortbildungsangebot Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungen, mit denen Sie sich in Ihrem Fachbereich wie in Ihren persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können.
Zum Stellenangebot

Elektrohelfer (m/w/d) / Elektrohilfskraft (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Freising, Oberbayern, Dachau, Landshut, Isar, Passau
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Elektrohelfer (m/w/d) / Elektrohilfskraft (m/w/d)aus der Region 85 / 84 oder 94 (Freising / Dachau / Landshut etc.) selbständige Montage von technischen Komponenten, Verlegen von Kabeln und Montage von Kabelkanälen, vorbereitende Endinstallation. erste Berufserfahrung im Elektrohandwerk, gern auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger, gutes Aufnahmevermögen und Lernbereitschaft , Montage- und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, Höhentauglichkeit, Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt, gepflegtes Erscheinungsbild, Besitz eines Führerscheins der Klasse B, gute Kenntnisse der deutschen Sprache bzw. Bereitschaft sie zu erlernen, lösungs- und serviceorientiertes Denken, Spaß an der Arbeit. einen sicheren Arbeitsplatz, Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team, Anerkennung und Wertschätzung der Person und der geleisteten Arbeit, bedarfsgerechte Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie gute Aufstiegschancen, Stellung von Fahrzeug, Arbeitskleidung, Werkzeug und persönlicher Schutzausrüstung, betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker HLSK (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
München
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen mit einer über 170-jährigen Unternehmensgeschichte, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickelt die Freudenberg Gruppe seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente und für Tausende von Anwendungen: Dichtungen, schwingungstechnische Komponenten, technische Textilien, Filter, Reinigungstechnologien und -produkte, Spezialchemie und medizintechnische Produkte. Die Freudenberg-Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Sie unterstützen unser Team alsMeister / Techniker HLSK (w/m/d)Konzeption und Planung in der technischen Gebäudeausrüstung im Fachbereich Versorgungstechnik / HLSK / BrennstoffzellenEigenständiges Durchführen von Instandhaltungs- und Wartungsaufgaben an der betrieblichen Infrastruktur bzw. Brennstoffzellen für die EnergieerzeugungAusführen von Umbauten an der hausinternen Anlagentechnik Koordinierung und Überwachung der Bau-, Betriebs- und InstandhaltungsarbeitenVerantwortung für die Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes der InfrastrukturanlagenVerantwortlich für Koordination sämtlicher beteiligten Firmen sowie Mitwirken bei Aufmaß und AbnahmeDirekte Abstimmung der Projekte mit allen Beteiligten mit dem Ziel einer zügigen und reibungslosen ProjektabwicklungErstellen, kontrollieren und überwachen von Projektübersichten, -Terminplänen und -KostenTeilnahme an Bereitschaftseinsätzen bzw. ServiceeinsätzenAbgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (oder vergleichbar)Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Meister oder TechnikerAusgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitErfahrungen als Obermonteur von VorteilEDV-Kenntnisse (MS-Office)Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und eine flexible, schnelle und analytische DenkweiseGanzheitliches Verständnis für technische Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAIErfahrung mit der praktischen Umsetzung von HLSK-Projekten vor Ort auf der BaustelleInteresse an interdisziplinärer Arbeit, sicheres Auftreten, Kreativität, Neugier und Freude an neuen TechnologienBereitschaft zu DienstreisenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenSicheres Arbeitsumfeld / ArbeitssicherheitIn allen Bereichen des Arbeitslebens wird Ihre Sicherheit als höchste Priorität angesehen.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zum Stellenangebot

Haustechniker Facility Management (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker Facility Management (w/m/d) - 7615 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Südost GmbH am Standort München. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung und eine offene Kommunikation auszeichnet Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln mittels interner und externer APLEONA Fortbildungsprogramme Jobrad für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Inspektion, Wartung und Instandsetzung an haustechnischen Anlagen Systematische Fehlersuche und Störungsbeseitigung Technische Rundgänge und Durchführung allgemeiner Hausmeister-Tätigkeiten im Objekt Führen eines mit dem Kunden vertraglich vereinbarten Berichtswesens Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker | Anlagenmechaniker HKLS oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Gebäudemanagement Erste Berufserfahrung im Facility Management, der Gebäudetechnik | Haustechnik oder in gewerkeübergreifenden Bereichen Elektro | Heizung | Klima | Lüftung | Sanitär und Brandschutz von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (inkl. Zusatz-Vergütung) Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Techniker Trocknung/Wasserschadensanierung (m|w|d)

Mi. 20.10.2021
Garching bei München
Techniker Trocknung/Wasserschadensanierung (m|w|d)Jetzt bewerben   Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbieter*innen im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teamsam Standort München (Garching) eine*n Techniker Trocknung/Wasserschadensanierung (m/w/d) Sie betreuen unsere Kund*innen und nehmen Schäden vor Ort auf. Die Durchführung von Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung zählt zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie dokumentieren sämtliche Arbeitsschritte und sind verantwortlich für die termingerechte Ausführung der Sanierungsarbeiten. Kleinere Demontagearbeiten führen Sie in Eigenleistung durch. Mit technischem Wissen halten Sie die Maschinen einsatzbereit, nehmen diese vor Ort in Betrieb und kontrollieren den Trocknungsprozess durch Feuchtemessungen. Sie verfügen über eine technische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. Gas- und Wasserinstallateur*in, Sanitär- und Heizungsinstallateur*in, Elektriker*in, Anlagenmechaniker*in) und im besten Falle bringen Sie relevante Arbeitserfahrung im Innenausbau mit. Kenntnisse im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung und / oder Erfahrung mit Schimmelpilzen sind von Vorteil; auch ein Quereinstieg ist möglich. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B; weitere Führerscheine wie C1 sind von Vorteil. Ihr Profil runden Sie mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ausgeprägter Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit ab.   Wachsendes Unternehmen Wir sind auf einem starken Expansionskurs und möchten mit Ihnen gemeinsam wachsen.   Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung für eine sorgenfreie Zukunft.   30 Tage Erholungsurlaub Bei uns können Sie Freizeit und Beruf vereinbaren.   Attraktives Gehaltspaket Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer beruflichen Erfahrung und wird garantiert pünktlich gezahlt.   Firmenfahrzeug Ihnen steht zur dienstlichen Nutzung ein Firmenfahrzeug mit ausreichend Platz für Ihre moderne, technische Ausrüstung zur Verfügung.   Mobiltelefon Sie bekommen von uns ein Mobiltelefon zur dienstlichen und privaten Nutzung gestellt.   Intensive Einarbeitung Für Ihren perfekten Start in den Job, bekommen Sie eine persönliche Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und nehmen an unserem unternehmensweiten Onboarding-Event teil.   Entwicklungsperspektiven Sie haben die Möglichkeit sich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um Ihren Karriereweg selbst zu gestalten.   Kollegiales Arbeitsklima Sie erwartet ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld.   Erfolge feiern Wir veranstalten regelmäßig Team- und Unternehmensevents, denn ein starkes Team ist unsere Basis.   JobRad® Über unseren Anbieter JobRad® können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen.   Betriebliche Altersvorsorge Mit einem Zuschuss von 30% unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Zusatzvorsorge.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien München Argumente: 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant! 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, durch‘s Haus zu gehen und nach dem Rechten zu sehen – immer mit dem Ehrgeiz, dass der Betrieb reibungslos läuft Du weißt, wie unsere technischen Geräte und Systeme funktionieren Du hast ein Auge auf Wartungstermine Dein Ziel: alle Teams können reibungslos arbeiten und die Gäste ihren Aufenthalt genießen Du achtest auf ein gutes Gesprächsklima mit den Teams Du bist Mr./Ms. Hilfsbereit
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Elektriker (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Haustechniker / Elektriker (m/w/d) am Standort München. Vollzeit, Unbefristet Durchführen von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrollieren und Bedienen technischer Einrichtungen sowie analysieren und beheben technischer Störungen Durchführung von Installationen und technischen Wartungsarbeiten Überwachen des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Allgemeine fremde Tätigkeiten, wie z.B. Unterstützung bei Gebäudetechnischen Arbeiten der Kollegen, Klima, Heizung, Leittechnik Hausmeistertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Elektromeister / Techniker (m/w/d) im Bereich Elektro, jedoch keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche Sicherheit, Beständigkeit, Kollegialität Einen Arbeitsplatz in Ihrer Region
Zum Stellenangebot

Techniker / Ingenieur als Angebotsmanager m/w/d Konzepte & Kalkulation im Vertrieb

Di. 19.10.2021
München
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Angebotsmanager für Konzepte & Kalkulation im Vertrieb m/w/d (Kennziffer:2021-20159) am Standort München Erstellen von Angeboten, Kostenschätzungen und Kalkulationen im technischen Facility Management, u. a. für Aufwendungen von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen Prüfen der Ausschreibungsunterlagen und Vertragsentwürfe sowie Teilnahme an Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungs- und Vertriebsleitern Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung oder Elektronik oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Elektronik oder Facility Management Technisches KnowHow für gebäudetechnische Anlagen und Erfahrung in der Angebotserstellung sowie im Vertrieb, idealerweise im Bereich Facility Management Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstark sowie ein sicheres Auftreten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: