Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 17 Jobs in Haspe

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Handwerk 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Klima

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dortmund
Das in Balve ansässige Unternehmen MC Camminady hat sich als Fachbetrieb für die Installation der Gewerke HLS, Klima und Planung auf die Einrichtung von Einkaufszentren, Industriegebäude und Bürogebäude spezialisiert. Mit unseren über 20 Mitarbeitern sind wir seit 30 Jahren am Markt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Anlagenmechaniker (m/w/d)  Reklamation und Reparaturaufträge  selbständige Aufgabenerledigung in Abstimmung mit Auftraggebern, Vorgesetzten und Kollegen unter Beachtung von Wirtschaftlichkeit sowie Sicherheits- und Umweltschutzanforderungen Projektierung (Entwurf, Berechnung und Ausführung) sowie Disposition und Überwachung von Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an kälte- und lufttechnischen Anlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Kundenbetreuung Fundierte praktische und theoretische Kenntnisse in Service, Wartung, Instandhaltung und Inbetriebnahme Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sie haben Freude daran, sich vor Ort einen Überblick über die technischen Gegebenheiten zu verschaffen und Fehlerquellen mit Hilfe Ihrer vorhandenen Kenntnisse über die Funktionsweisen von Kälteanlagen zu identifizieren und zügig zu beheben Die benötigten Kenntnisse in Mess-, Steuer- und Regeltechnik bringen Sie ebenso mit, wie Erfahrungen im Umgang mit Kältemitteln Wir bieten Ihnen ein interessantes, überdurchschnittliches Jahresgehalt Einen Firmenwagen der Ihnen ebenfalls zur Privatnutzung zur Verfügung steht 30 Tage Urlaub Eine unbefristete Festanstellung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem breiten Gestaltungsspielraum Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mi. 20.10.2021
Hagen (Westfalen)
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Wir suchen für unseren Klinikstandort Hagen-Ambrock einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Referenznummer: 7883Durchführen von Wartungen, Inspektionen, Prüfungen, Reparaturen und Störungsbeseitigung mit systematischer Fehleranalyse und -behebung an versorgungstechnischen Anlagen und Geräten des klinischen Betriebes sowie der GebäudetechnikKoordination von Fremdfirmen sowie Kontrollgänge durch TechnikbereicheKoordination der Schlüsselverwaltung sowie der Schlüsselausgaben und -rücknahmenEinhaltung von gesetzlichen und vertraglichen BestimmungenBedienen von rechnergestützten Systemen (bspw. Gebäudeleittechnik)Bedienung und Optimierung der bestehenden AnlagentechnikTeilnahme an der Rufbereitschaft im Technik-TeamErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar mit Schwerpunkt Sanitär und HeizungMehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär sowie Raumlufttechnik oder Kältetechnik wünschenswert Sachkundenachweis VDI 6022 wünschenswertGrundlegende Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik wünschenswertEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenBereitschaft zur Teilnahme am RufbereitschaftsdienstSicherer Umgang mit rechnergestützten Systemen, wie MS Office und CAFM-SystemenFührerschein Klasse BInteresse an Weiterqualifizierungen Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches Teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements z. B. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessangebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
Zum Stellenangebot

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Do. 14.10.2021
Bochum
Das bfw – Unternehmen für Bildung ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland mit Hauptsitz in Erkrath bei Düsseldorf. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ. begegnen wir den vielfältigen Herausforderungen der Aus- und Weiterbildungsbranche mit Expertenwissen und passgenauen Angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Bildungsstätte Bochum suchen wir Sie als engagierten Ausbilder (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Q-2-4-0 gem. Haustarifvertrag) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Wo.). Sie gestalten die Aus- und Weiterbildung als Erlebnis, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie übernehmen die Verantwortung für den Lehrgang und haben die Lernfortschritte – auch im Praktikum – im Blick. Durch Ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-) Prüfungen tragen dazu bei, dass in Ihren Lehrgängen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Sie unterstützen uns bei der Optimierung der Aus- und Weiterbildungsprozesse und ebenso bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und einen Abschluss als Meister mit einer pädagogischen Zusatzqualifikation (z. B. Eignung nach AEVO) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Erwachsenenbildung mit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum und einen Vertrag im Angestelltenverhältnis, Vergütung nach Haustarifvertrag, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungs-verhältnisses leicht variieren.)
Zum Stellenangebot

ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Do. 14.10.2021
Wuppertal
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Optimieren Sie fortlaufend unsere auf den Markt ausgerichteten Abläufe und tragen Sie so zum Erfolg der Collin KG Krefeld bei. ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik Region Wuppertal Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Standortflexibilität Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker / Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Industriemechaniker / Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams. warten Sie Produktionsanlagen und halten diese Instand. führen Sie Reparaturen durch. analysieren und beheben Sie Störungen. fertigen Sie einfache Maschinenteile und Hilfsmittel an bzw. reparieren diese. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Schlosser oder Mechatroniker. einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen. Fachkenntnisse in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren erfolgen kann. gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise. Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Langenberg, Rheinland
Sie sind gelernte/r Anlagenmechaniker/in für Heizung und Klimatechnik (oder gleichwertige Qualifikation) und suchen eine neue Herausforderung in einem modernen zukunftsorientiertem Team? Seit fast 50 Jahren führt die Egon Funke GmbH Wartungen an Heizungsanlagen durch und sucht für die Bereiche Wartung und Reparatur ab sofort eine/n Anlagenmechaniker/in (w/m/d) - Schwerpunkt Heizungsbau  Wartungen von Heizungsanlagen bei gewerblichen Kunden und div. Kommunen Instandsetzung und Reparatur von Heizungsanlagen (selbstständig oder im Team) Beseitigen von Störungen in enger Zusammenarbeit mit fachkundigem Personal und moderner Kommunikationstechnik Organisieren von Arbeitsabläufen eigenständig und/oder im Team  Kundenbetreuung mit eigenständiger und freier Terminplanung Beratung von Kunden zu erforderlichen Serviceleistungen  moderne Berichterstellung und Dokumentation auf digitalen Endgeräten  Sie besitzen den Führerschein der Klasse B zur Nutzung der Firmenfahrzeuge Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d) Sie arbeiten engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert Sie haben Interesse an zielgerichteter Weiterentwicklung der fachlichen Kenntnisse im internen  Erfahrungsaustausch  Sie haben Spaß an moderner Kommunikationstechnik  Ein entspanntes und familiäres Arbeitsklima mit gründlicher Einarbeitungsphase  Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit freier Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit an nur 4 Tagen die Woche möglich) Eine übertarifliche Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit  Hochwertige Arbeitskleidung Ein modernes, leistungsstarkes Smartphone; auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung  Die Bereitstellung digitaler Technik, die es ermöglicht Kundenaufträge direkt vom Wohnort zu beginnen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Die Möglichkeit zur Nutzung eines zusätzlichen Fahrzeuges im privaten und familiären Bereich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Velbert
Wir als Komfovent GmbH mit Sitz in Velbert sind Teil der international agierenden Komfovent Gruppe aus Litauen. Wir sind Hersteller von innovativen Lüftungsgeräten und versorgen unsere Kunden mit frischer Luft und einem guten Innenraumklima. Mehr als 700 Mitarbeiter an mehreren Standorten in ganz Europa arbeiten an der Umsetzung unserer Vision: Effiziente und intelligente Lüftungsgeräte für ein gesundes Innenraumklima zu entwickeln. Seit mehr als 20 Jahren wächst die Komfovent Gruppe kontinuierlich und überzeugt durch zuverlässige Produkte und durch kompetente Mitarbeiter. Wir als Komfovent GmbH versuchen dabei die Sicherheit eines gewachsenen Mittelständlers mit dem motivierenden Flair eines Start-Up Unternehmens zu kombinieren und bieten spannende Herausforderungen in einer innovativen Wachstumsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) für eine spannende Herausforderung an unserem Standort in Velbert. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie vom ersten Tag an Verantwortung und unterstützen unser Team bei vielfältigen Aufgaben. Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt dabei auf dem technischen Support unserer Kunden und Servicepartner. Telefonische Unterstützung unserer Servicepartner und Kunden bei Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Lüftungsgeräten. Telefonische Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Fernwartung und technische Konfiguration von Lüftungsgeräten über PC Technische Auslegung von Lüftungsgeräten und Erstellung von Angeboten Regelmäßige Durchführung von Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahmen im Außendienst Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Lüftungs-/Klimatechnik oder Heizung/Sanitär/Elektro Berufserfahrung in der Lüftungstechnik sind vor Vorteil Branchenkenntnisse im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Klima- oder Elektrotechnik Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweis und eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit sich zu entwickeln und zu verwirklichen Attraktives Fixum, Notebook und Mobilfunktelefon (auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, kurze Wege und eine flexible Organisation Abwechslung und Verantwortung in einem international agierenden Unternehmen mit hilfsbereiten Kollegen
Zum Stellenangebot

Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal
Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort und in Vollzeit einen Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachspezifische Beratung der Auftraggeber hinsichtlich der Aus- und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Termine, Kosten im Zuge der Auftragsklärung und Auftragsaufbereitung im Bereich Heizung, Klima und Lüftung Wirtschaftlicher Einsatz geeigneter Fachfirmen unter Sicherstellung der Einhaltung der AÜG-Vorgaben/der Vergaberichtlinien, Dokumentation der Arbeitsmappen sowie Leistungs- und Abrechnungskontrolle Wahrnehmung der Hauptauftragnehmerfunktion, Teilnahme an Bau-, Projekt- und Terminbesprechungen. Verantwortung für Materialwirtschaft (z. B. Materialanfrage und Prüfung der beschaffenen Menge hinsichtlich Güte und Dokumentation) Qualitätssicherung für Lieferung und Leistung sowie Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den technischen Einkauf inkl. verantwortlicher Kommunikation mit allen Partnerfirmen Kostenermittlungen sowie Controlling für Termineinhaltung, Fortschritt und Kosten Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung" oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Pharma Bereich zwingend erforderlich Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung als Auftragskoordinator (m/w/d) für die Vergabe von externen Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Laborabzüge, Sicherheitsschränke, Gefahrstoffschränke und HVAC-Systeme Fundierte SAP-Kenntnisse (Auftragswesen, Technisches Schichtbuch etc.) Fundierte Kenntnisse im CM-Prozess (Rahmenverträge, StLVen / StMVen, CM@SAP bzw. AES) und MS-Office Gutes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent, hohes Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne be­antworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. +49 211 388386-0 jobs-Duesseldorf@hofmann.info Expressbewerbung Hinweis zu Cookies Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum. Einstellungen Erforderlich Zustimmen Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt. Name Zweck Ablauf Typ Anbieter CookieConsent Speichert Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. 1 Jahr HTML Website fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website _pk_id Wird verwendet, um ein paar Details über den Benutzer wie die eindeutige Besucher-ID zu speichern. 13 Monate HTML Matomo _pk_ref Wird benutzt, um die Informationen der Herkunftswebsite des Benutzers zu speichern. 6 Monate HTML Matomo _pk_ses Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_cvar Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_hsr Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo Google Maps Es wird eine Verbindung mit Google Maps hergestellt, um Karten anzuzeigen. keine HTML Google YouTube Es wird eine Verbindung mit YouTube hergestellt, um Videos anzuzeigen. keine HTML YouTube Alle Cookies ablehnen Speichern Alle Cookies akzeptieren
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Di. 12.10.2021
Herne, Westfalen
Unser inhabergeführter Sanitärbetrieb kann heute auf eine 88-jährige Geschichte zurückblicken. Die Ellerbrock GmbH wurde 1933 in Herne durch Herrn Otto Ellerbrock gegründet. Heute glänzen wir mit individueller Beratung, fachgerechte Installation und vor allem einen zuverlässigen Service in den Bereichen Heizung, Sanitärtechnik, Baddesign und Solartechnik. Dabei haben wir uns neben allen Standardarbeiten besonders auf individuelle altersgerechte Badgestaltung spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zur langfristigen Festanstellung. Die ausgeschriebene Stelle ist Vollzeit und unbefristet. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sie verantworten den Austausch und die Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen im privaten wie im gewerblichen Bereich von Neu- und Altbauten Modernisierung und Umbau von Privatbädern Durchführung von Montage- und Serviceaufträgen, Wartungsarbeiten, Fehler- und Störungsanalyse und Reparaturbehebung Jeder Tag bringt eine neue Aufgabe. Hierbei werden Sie selbstverständlich von erfahrenen Kollegen unterstützt. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Heizungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit vorzugsweiser Erfahrung im SHK-Bereich Spaß am Beruf Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sie sind körperlich fit, belastbar und lieben die tägliche Herausforderung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Pünktlichkeit/Termintreue und Sorgsamkeit im Umgang mit der Ihnen anvertrauten Technik, Hohes Maß an Qualitätsorientierung Freundliches und offenes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Teamplayer  Führerschein der Klasse B erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Wir suchen eine Person, die sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen kann. Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe und in direkter Abstimmung: Wir setzen auf Teamwork Faire Bezahlung, Vergütung der Überstunden sofort, kein Zeitkonto Sicheres Arbeitsverhältnis Regionales Einsatzgebiet 5 Tagewoche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeit für Familie: 30 Urlaubstage Eine sehr interessante, anspruchsvolle und breit gefächerte Tätigkeit Möglichkeiten zu Weiterbildung und fachlicher Entwicklung Modernes, respektvolles und angenehmes Arbeitsumfeld Arbeitskleidung Immer ein offenes Ohr für unsere Kollegen/innen Schnelle Entscheidungswege, dank flacher Hierarchie voll ausgestattetes Firmenfahrzeug, nutzbar für den täglichen Arbeitsweg Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Die kollegiale Atmosphäre bei uns sorgt für ein tolles Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Es erwartet Sie ein starkes Team mit anspruchsvollen Aufgaben.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: