Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Klima: 15 Jobs in Hassel

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Immobilien 4
  • Handwerk 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Klima

Obermonteur (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen dich an unserem Standort in Essen als: Obermonteur (m/w/d)Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Wenn es um die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung oder Kälte/Klima geht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Seit 1999 ist die DL-Technik ein regional bedeutender Partner für die Planung, Konstruktion und Ausführung von haustechnisch anspruchsvollen Bauvorhaben für Investoren, Generalunternehmer sowie Planungs- und Architekturbüros. Wir sind stolzer Teil der Salvia Gebäudetechnik. Du Bist verantwortlich für Installationsarbeiten gemäß Planunterlagen Inbetriebnahme und Entstörung von Anlagen der Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik und Klimatechnik Du wirkst bei der Arbeitsvorbereitung und Disposition von Ressourcen auf der Baustelle mit Vorbereitung der Leistungsdokumentation Du führst dein Team auf der Baustelle und unterstützt aktiv deine Kollegen Die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem Ausbildungsgang der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung auf einer Baustelle vor Ort Verantwortliches Arbeiten im Interesse des Projektergebnisses Du arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und gerne im Team Spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer und namhafter Bauvorhaben Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien sowie faire und offene Führungskräfte Ein Dienstwagen mit Privatnutzung Ein Team, das so vielfältig ist wie unsere Projekte. - Uns verbindet Teamgeist, Herzlichkeit und der Wille für unsere Kunden den besten Job zu machen
Zum Stellenangebot

Technischer Facility Manager (*)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Bei ista zu arbeiten bedeutet, den Umgang mit Energie und Ressourcen neu zu denken. Für heute. Für morgen und übermorgen. Wir finden smarte Lösungen für eine nachhaltige Zukunft, machen komplexe Daten transparent und haben den Mut, den Schalter zur Veränderung umzulegen. In unserem Unternehmen mit familiärer Kultur und starken Werten machen 5.700 Kolleg:innen in 22 Ländern den Wechsel zu smarten Geräten und digitalen Services in der Immobilienwirtschaft einfach. Als einer der Marktführer bieten wir die Benefits und die Sicherheit eines Konzerns und zugleich die offene Atmosphäre eines modernen Tech-Unternehmens. Bei uns können Ihre Ideen viel bewegen. Bewerben Sie sich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als: Technischer Facility Manager (*) Sie agieren als Ansprechpartner und Koordinator zwischen Eigentümer und Betreiber von zwei Liegenschaften in Essen Sie verantworten die Beauftragung, Steuerung und Koordination von Handwerkern und Dienstleistern Sie stellen das Qualitätsmanagement und die Funktionsfähigkeit der Geräte und Einrichtungen, wie Kaffeemaschinen, Kopierer etc., vor Ort sicher Sie setzen Wartungsarbeiten und Reparaturen selbst um oder nehmen die Arbeit der Handwerker und Dienstleister professionell ab Sie kommunizieren proaktiv über anstehende Reparaturen im Team und zu den internen Kunden und halten die Beteiligten auf dem Laufenden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk, wünschenswerterweise als Elektriker, Maler oder Schreiner. Alternativ: Fachkraft Gebäudetechnik, Quereinsteiger mit Dienstleistungsmentalität und nachweislich handwerklichem Geschick Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung g mit, aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Sie haben Spaß an Kommunikation und Arbeit im Team Grundkenntnisse in Excel, Word und Outlook Führerschein der Klasse 3 bzw. B erforderlich Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Zusammenhalt, Wertschätzung und der Wille, etwas zu bewegen, stehen im Vordergrund Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Ansprechendes Arbeitsumfeld: In unserem Bürogebäude finden Sie neustes Equipment in einem mobilen Umfeld Unser Team Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen – und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Fairness: In unserer Unternehmenskultur orientieren wir uns an unseren Werten für ein wertschätzendes und faires Miteinander Freut sich auf ein neues Teammitglied mit Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Duisburg
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Technikinspekteur - Abwassertechnik (m/w/d) in einem Stahl-Unternehmen in Duisburg zu TOP-Konditionen in Direktvermittlung.     Warum PEAG Personal: ab 4180 € brutto / Monat 32 Stunden-Woche 34 Urlaubstage Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches und kollegiales Umfeld – wir sind mehrfach ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber Betriebsarztzentrum, Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebseigene Kantine   DuisburgIHRE AUFGABEN: Kontinuierlicher Abgleich der sich ständig ändernden gesetzlichen Anforderungen und den allgemein anerkannten Regeln der Technik mit den Vor-Ort-Gegebenheiten (z. B. WHG, SüwVO Abw, SüwV kom, Normen, Herstellerangaben Durchführung und Kontrolle aller Tätigkeiten, die für den ordnungsgemäßen Betrieb des Kanalnetzes und der angeschlossenen Abwasserbehandlungsanlagen erforderlich sind, im Wesentlichen unter Koordination von Fremddienstleistern Organisation, Betreuung und Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Inspektions- und Wartungsarbeiten an Abwasserbehandlungsanlagen , wie z.B. Kleinkläranlagen, Ölabscheidern, Emulsionsspaltanlagen, abflusslosen Gruben oder Sedimentationsschächten Koordination von Reinigungsarbeiten im hüttenweiten Kanalnetz gem. der SüwVO Abw Führen von Betriebstagebüchern zu den vorhandenen Abwasseranlagen in digitaler Form, u. A. SAP und Tiffany-Datenbank Analyse von Betriebszuständen und Aufbereitung sowie Berichterstattung zu Fragestellungen aus dem abwassertechnischen Bereich  Begleiten der Kanalsanierung im gesamten Werk nach SüwVO und WHG  SIE BRINGEN MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik o.ä. und ggf. anschließende Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Abwassertechnik Wünschenswert: Sach- und Fachkunde zu Kleinkläranlagen und Leichtflüssigkeitsabscheidern Einschlägige Berufserfahrung im Abwasserbereich Gute Computerkenntnisse wünschenswert (MS Office, SAP etc.) Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Freude sowohl an selbstständiger Arbeitsweise als auch an Arbeit im Team Passend für Sie?   Dann freut sich Herr Maik Allstädt auf Ihre Bewerbung unter duisburg-osm@peag-personal.de, gern auch online über unsere Homepage.   Sie sind noch nicht sicher, ob dies Ihr Traumjob ist?   Dann rufen Sie Herr Allstädt unter  0203-488 051 35 an.      
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister-und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen zuverlässige: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Bestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Gelsenkirchen
Wohnen, wo das Herz schlägt. Als einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW bewirtschaftet VIVAWEST rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr, bei uns wohnen etwa 300.000 Menschen. VIVAWEST beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung des Teams im Bereich KC-Management sucht VIVAWEST für das Kundencenter Rheinland (Dienstort Köln/Leverkusen) ab sofort einen Bestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d) Unterstützung der Vermietung im Rahmen von Mieterwechseln Mitwirkung bei der Planung der Instandhaltungs-/Wertverbesserungsmaßnahmen im Rahmen der Neuvermietung (Fokus: technisch komplexe Sachverhalte) Überwachung des technischen Zustandes der Wohnungsbestände Beauftragung von Handwerkern einschließlich Versicherungsfälle/Mieterregresse zur Schadensbeseitigung Technische Beratung von Bestandskunden (z.B. Feuchtigkeitsproblematik) zum vertragsgemäßen Gebrauch der Mietsache, Auskunft zur zeitlichen Durchführung/Planung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Vorbereitung von Ausschreibungen Mitwirkung bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen Mitwirkung bei der Planung von Modernisierungsmaßnahmen Unterstützung des Bereiches Immobilienvertrieb bei technischen Maßnahmen in Vertriebsobjekten zur Verkaufsvorbereitung Abnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen Revisionsanforderungen Abnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen Revisionsanforderungen Weitergabe von technischen Veränderungsdaten zur Sicherstellung einheitlicher, aktueller und aussagekräftiger Stammdaten Dokumentation notwendiger Tätigkeiten, Informationen und Kundenkontakte Staatlich geprüfter Techniker/Handwerksmeister oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene Qualifikation Grundkenntnisse Microsoft Office Gute Kenntnisse SAP-RE Kenntnisse der Betriebsabläufe, Organisation und Schnittstellen Hohes technisches Sachverständnis Grundkenntnisse des Mietrechts Kenntnisse Bauleitung und Abrechnung von Bauleistungen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Dienstleistungsbewusstsein und Kundenorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten-, Budget- und Qualitätsbewusstsein Umsetzungsstärke Verhandlungsgeschick Attraktive, zukunftsfähige und sichere Arbeitsplätze Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung 30 Urlaubstage + 6 zusätzliche freie Tage Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Hausmeister/ Hauswart als Objektbetreuer Helfer (m/w/d) in Essen-Süd, Mülheim, Oberhausen

Mi. 22.06.2022
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 568.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen (Heute DAX 40). Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland.   Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Reinigung der Müllstandplätze sowie der Außenanlagen Körperliche Belastbarkeit Freude an der Arbeit mit Menschen Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Flexibilität hinsichtlich der Lage der Arbeitszeit Einsatz des privaten PKWs für dienstliche Zwecke Einen spannenden Nebenjob in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Bochum, Essen, Ruhr
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) am Standort Bochum, Essen. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Oberhausen
Gegründet im Jahre 1951 durch Alfred Loeh entwickelte sich die Firma Loeh im Laufe der letzten 70 Jahre zu einer anerkannten Sanitär- und Heizungsfirma in Oberhausen. Das inhabergeführte Familienunternehmen aus Oberhausen im Ruhrgebiet, in welchem sich mittlerweile schon die 3. Generation engagiert, hat sich einen festen Platz als Dienstleister geschaffen. Als Ausbildungsbetrieb haben wir in unserer 70-jährigen Firmengeschichte bereits über 100 Lehrlinge ausgebildet, von denen manche noch immer bei uns arbeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen in Oberhausen eine/n Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d) Baderneuerung  Instandhaltungsarbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich Erneuerung von Wärmeerzeugern  Gesellenbrief als Anlagenmechaniker  Führerschein Klasse B  kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise  30 Urlaubstage  nach Einarbeitung fester Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung  pünktliche Gehaltszahlung  Arbeitskleidung wird gestellt Weihnachts- und Urlaubsgeld  38,5 Stunden-Woche Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen Firmenevents 
Zum Stellenangebot

Gas- und Wasserinstallateur / Sanitär- und Heizungsmonteur / Anlagenmechaniker (m/w/d) für die Installation von Löschwasseranlagen

Sa. 18.06.2022
Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kiel, Köln, München
Einsatzgebiet Region West Ein Job, in dem Sie Leben und Werte schützen? Den finden Sie bei uns! Minimax Mobile Services ist ein Brandschutz­unternehmen und steht für höchste Quali­tät „Made in Germany“. Rund 600 Beschäftigte in Deutsch­land und Öster­reich sind in regio­nalen Teams an diversen Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Installateur bzw. Monteur (m/w/d) sind Sie für die Installa­tion von Löschwasser­anlagen verant­wortlich. Zusammen mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) sorgen Sie für einen verläss­lichen Brand­schutz und schützen damit Menschen, Tiere und Umwelt. Als Teil unseres Installations­teams übernehmen Sie selbstständig die Montage von Löschwasser­anlagen und Rohrleitungen. Sie reparieren Lösch­wasseranlagen und dokumentieren Ihre erbrachten Leistungen. Sie erstellen Auf­maße. Sie stehen unseren Kunden an Ihren Einsatz­orten bei technischen Fragen mit fachlicher Beratung zur Seite. Sie bilden die Schnitt­stelle zu unserem Vertriebs­außendienst. Technische oder handwerkliche Ausbildung, idealer­weise in den Bereichen Sanitärtechnik, Heizungs­bau oder Rohrleitungs­bau Selbstständige, strukturierte und ziel­gerichtete Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Grundkenntnisse im Umgang mit modernen Kommuni­kationsmitteln Führerschein der Klasse B und Reise­bereitschaft inner­halb Deutschlands Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch eine umfassende Einarbei­tung und Ausbildung zum Sachkundigen im Brandschutz. Wir stellen Ihnen einen vollausgestatteten Werk­stattwagen zur Ver­fügung. Ihr Arbeitstag startet morgens direkt vor Ihrer Haus­tür, wenn Sie in Ihren Werkstatt­wagen steigen und zum ersten Kunden fahren. Es erwartet Sie ein viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit hoher Eigenverant­wortung. Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergü­tung und attraktive Sozial­leistungen eines krisensicheren Großunternehmens sowie eine Bezuschussung zur betrieb­lichen Alters­vorsorge. Sie arbeiten bei einem Spitzenunter­nehmen der Branche. Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entschei­dungswegen. Flexible Arbeitszeitmodelle erleichtern Ihnen die Verein­barkeit von Freizeit und Beruf. Sie erhalten Corporate Benefits, wie z. B. Produkte und Dienst­leistungen namhafter Anbieter zu Sonder­konditionen. Sie können konzerneigene Ferien­wohnungen an der Ostsee zu günstigen Kondi­tionen nutzen.
Zum Stellenangebot

Handwerker* (m/w/d) / Gas- Wasserinstallateur / Sanitär- Heizungsmonteur / Maler / Fliesenleger in der Trocknungstechnik*

Fr. 17.06.2022
Duisburg
Wir wissen, was wir tun - BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung. Unsere Basis in Deutschland: an über 40 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie - werden auch Sie ein Wiedergutmacher! Durchführung und Planung von Trocknungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Wasserschadensanierung Überwachung und Beurteilung von Trocknungsprozessen Durchführung von Feuchtigkeitsmessungen unter Einsatz gängiger Messtechnik Wartung und Reparatur von Trocknungsgeräten Erstellung Messprotokollen, Raumskizzen Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Bereich Gas- Wasserinstallateur, Sanitär- Heizungsmonteur oder in den Baunebengewerke wie Maler, Bodenleger, Installateur Berufserfahrung im Bereich Gebäudetrocknung Bundesweite Reisebereitschaft im Rahmen von Montagetätigkeiten Zeitliche Flexibilität und Mobilität aufgrund wechselnder Baustellen Ein Führerschein der Klasse B ist notwendig Wir bieten Ihnen unter anderem eine erstklassige Bezahlung, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen neben weiteren attraktiven Zusatzleistungen (z.B. Bikeleasing, umfangreiches Onboarding, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter- Events). Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams!.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: