Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

klima: 10 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • klima
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Heilbronn (Neckar) 3
  • Sinsheim (Elsenz) 2
  • Backnang 1
  • Leingarten 1
  • Neuenstadt 1
  • Oedheim 1
  • Sachsenheim (Württemberg) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
klima

Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro / Heizung / Sanitär / Klima am Standort Sachsenheim

So. 16.02.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Wir suchen Sie ab sofort als Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro / Heizung / Sanitär / Klima am Standort Sachsenheim Betreuung der Gebäudetechnik Betreiben / Bedienen haustechnischer Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Elektro, Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

Elektriker für die Schaltschrankverdrahtung (m/w/d)

So. 16.02.2020
Neuenstadt
Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektriker (m/w/d) für die Schaltschrankverdrahtung. Verstärken Sie unser Team ABN by Schneider Electric in Neuenstadt bei Heilbronn. Life Is On – sind Sie es auch? Eigenständige Verdrahtung der Niederspannungs-Schaltgeräte-Kombinationen Mechanischer Voraufbau der Schaltanlagen Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker Fachrichtung Betriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Das Lesen von Stromlaufplänen und danach verdrahten bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Darüber hinaus verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich BUS-Systeme Standort Neuenstadt bei Heilbronn Arbeitsverhältnis Vollzeit Elektriker für die Schaltschrankverdrahtung (m/w/d) Elektriker (m/w) für die Schaltschrankverdrahtung Elektriker (m/w) für die Schaltschrankverdrahtung Elektriker (m/w) für die Schaltschrankverdrahtung Allgemein zeichnen Sie Ihre guten Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik und des mechanischen Vorausbaus aus Sie besitzen einen Führerschein sowie einen PKW Sie bringen 2-Schicht-Bereitschaft mit Sie erwartet ein unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Wir geben Ihnen die Freiheit, eigene Entscheidungen und Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker - Service & Wartung (m/w/d)

So. 16.02.2020
Leingarten
Die Aberle GmbH aus Leingarten, Baden-Württemberg, ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Aberle tritt als herstellerunabhängiger Systemintegrator mit hohem Individualisierungsgrad der eingesetzten Technik auf. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen. Das Unternehmen ist auch in der Modernisierung von Logistikanlagen tätig. Aberle unterhält Standorte in Deutschland, Frankreich, Österreich, Polen und der Tschechischen Republik. Das Unternehmen gehört dem Geschäftsbereich Systemintegration an und ist Teil des zum internationalen Technologiekonzern Körber gehörenden Geschäftsfelds Logistik-Systeme. Das Geschäftsfeld Logistik-Systeme ist führender Anbieter vollintegrierter Lösungen zur Optimierung komplexer interner und externer Logistikprozesse. Unter einem gemeinsamen Dach bieten die Unternehmen dieses Geschäftsfelds Lösungen in den Bereichen Lager- und Fördertechnik, Palettieranlagen, Software und Logistiknetzwerksteuerung sowie Systemintegration. Der Körber-Konzern ist ein internationaler Technologiekonzern mit weltweit rund 10.000 Mitarbeitern. Er vereint technologisch führende Unternehmen mit mehr als 100 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten und bietet Kunden Lösungen, Produkte und Services in den Geschäftsfeldern Körber Digital, Logistik-Systeme, Pharma-Systeme, Tissue und Tabak. Für unseren Standort in Leingarten suchen wir Servicetechniker - Service & Wartung (m/w/d) Sie nehmen elektromechanische Wartungen an komplexen Anlagen der Intralogistik vor. Das eigenständige Durchführen von Störungsanalysen und Reparaturen zählt ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben. Zudem führen Sie wiederkehrenden Prüfungen wie z.B. UVV Prüfungen und Regalprüfungen durch. Die Erstellung individueller Wartungs-Checklisten rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis einer abgeschlossenen Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechaniker (m/w/d) mit. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von elektromechanischen Wartungen - idealerweise in der Intralogistik. Erfahrungen in der Störungsanalyse und Reparatur von elektromechanischen Komponenten können Sie ebenfalls vorweisen. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrung im Bereich von UVV-Prüfungen mit. Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicementalität und Lernbereitschaft gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office Produkten. Sie sind interessiert, teamfähig, flexibel, motiviert und haben Freude am Reisen. Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, erhöhte Verpflegungsmehraufwendungen, bAV, u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d) im Schichtbetrieb

Sa. 15.02.2020
Sinsheim (Elsenz)
Monowell GmbH & Co. KG ist ein sehr erfolgreiches traditionsreiches Unternehmen der deutschen Wellpappenbranche, das auf die Herstellung und Vermarktung von offener Wellpappe und Endloswellpappe spezialisiert ist. Monowell ist ein Unternehmen der Palm Gruppe (4.000 Mitarbeiter), einem führenden Anbieter von Zeitungsdruckpapier, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen in Europa. Die Gruppe Palm produziert, veredelt und verarbeitet an 28 Standorten jährlich 1,5 Mrd. Quadratmeter Wellpappe. Für unseren Betrieb in Sinsheim (ca. 200 Mitarbeiter) suchen wir zum nächstmöglichen Termin  Betriebselektriker (m/w/d) im Schichtbetrieb Vorbeugende Instandhaltung und Störungsbeseitigung an Maschinen und verfahrenstechnischen Anlagen im Bereich Steuerungs- und Antriebstechnik Instandhaltung von mess- und regeltechnischen Einrichtungen Elektro-Installationen Voraussetzung für diesen Tätigkeitsbereich ist eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung und Erfahrung in der Instandhaltung eines modernen Industriebetriebes, idealerweise eines Wellpappe produzierenden und –verarbeitenden Betriebes. Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität sowie Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich. Es erwartet Sie ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren und dynamischen Branche. Palm bietet Ihnen exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein 13. Monatsgehalt und ein kollegiales Umfeld mit den Werten Verlässlichkeit, Transparenz und Menschlichkeit.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Werden Sie Teil unseres Teams von mehr als 300 Mitarbeitern und sorgen Sie mit uns für Lebensqualität in Heilbronn und der Region! Die Versorgung mit Erdgas, Wasser und Wärme bzw. die Reinigung des Abwassers ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Wir entwickeln uns ständig weiter und stellen uns neu auf - daher suchen wir in den verschiedensten Bereichen motivierte Fachkräfte, die mit uns in die Zukunft gehen.Installationsarbeiten Heizung-/Sanitär // Reparaturen an Heizungs-/Sanitäranlagen // Kundendienst und Wartung an Heizungsanlagen und Trinkwassersysteme // Fehlersuche und Reparaturen in Heizwerken und Wärmenetze // Kundendienst und Wartung an Fernwärmekundenanlagen // Schlosserarbeiten (Wartung von Schließanlagen) // Betreuung von Fremdfirmen // Selbstständiges Arbeiten // Teilnahme am RufbereitschaftsdienstErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Anlagenmechaniker der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung // Mehrjährige Berufserfahrung in der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung // Gute Kenntnisse im Kundendienst // Kundenfreundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten // Deutschkenntnisse in Wort und Schrift // Ausgeprägte Serviceorientierung // Führerscheinklasse B/BEEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten und kollegialen Team // Eine umfassende Einarbeitung // Chance zur Weiterentwicklung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen // Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe // Weitere Sozialleistungen wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Instandhaltung Elektro (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Sinsheim (Elsenz)
Kein Arbeitsplatz wie jeder andere. Bei BLANCO sind Sie einfach näher dran: am Produkt, an den Kunden, an Ihren Kollegen und am Erfolg. Mit über 1.500 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir innovative Systemlösungen rund um das Spülcenter, die unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistern. Als international ausgerichtetes Unternehmen in Familienhand stehen wir für eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. In einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und viel Freiraum für eigenverantwortliches Engagement verwirklichen wir unseren hohen Anspruch an Exzellenz und Professionalität. Mitarbeiter Instandhaltung Elektro (m/w/d) Standort Sinsheim Durchführung von Reparaturen, Installationen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Produktionsanlagen, Gebäudetechnik und Infrastruktur Analyse und Beseitigung von Störungen und Fehlern an elektrischen und elektronischen Anlagen sowie Automatisierungssystemen Montage, Konfiguration, Programmierung und Justierung von Sensor-, Betriebs- und Bussystemen, Elektrokompo­nenten und Netzwerken Anpassungen und Änderungen von SPS-Programmen Erstellung und Ergänzung von Elektroschaltplänen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker mit Schwerpunkt Betriebstechnik / Automatisierungstechnik Gute Kenntnisse in SPS-Steuerungen, Siemens S7, Beckhoff Erfahrungen aus dem Bereich Gebäudeleittechnik, Energieerfassung und Energiemanagement sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Rufbereitschaft
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Vishay ist ein weltweit agierendes, dynamisches High-Tech-Unter­nehmen und gehört zu den führenden Herstellern diskreter Halb­leiter­bau­elemente und passiver Elektronik­bauteile. Mit 23.000 Mitarbeitern entwickeln wir die DNA moderner Techno­logien für Standard- und Spezial­produkte aus nahezu allen Branchen wie Automotive, Industriegüter, Kommu­nikations­techno­logie oder Medizin­technik. Die Vishay Semiconductor GmbH in Heilbronn ist ein Entwicklungs- und Produktions­standort von Halbleiter-Wafern mit rund 400 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams in Heilbronn suchen wir Sie als Facility Manager (m/w/d) HN Koordination und Umsetzung von Infra­struktur­projekten Dienstleister­management, insbesondere des lokalen Facility-Dienstleisters sowie des externen Sicherheits­dienstleisters Durchführung von Sicherheits­rund­gängen am Standort Enge Zusammen­arbeit mit internen Fach­bereichen, insbe­sondere Umweltschutz und Arbeitssicherheit Standort­über­greifende Kommuni­kation/Austausch zur Opti­mierung der lokalen FM-Prozesse Monitoring und Opti­mierung der Medieneinsätze Abgeschlossenes tech­nisches Studium oder tech­nische Ausbildung mit ent­sprechender Zusatz­qualifi­kation im Bereich Facility Management Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management, idealerweise im Ferti­gungs­bereich/Reinraum Kunden- und Service­orien­tierung mit diplo­matischem Geschick gegen­über verschiedensten Stakeholdern Team- und Kommuni­kations­fähigkeit sowie eine eigen­ver­antwort­liche, verbind­liche, struk­turierte und ziel­orien­tierte Arbeitsweise Einzigartige Karriere­chancen in einem inter­nationalen Umfeld Eine offene Unter­nehmenskultur Ein sicheres Unter­nehmen, das für Sie da ist!
Zum Stellenangebot

Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Backnang
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) am Standort Heilbronn

Fr. 07.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Verstärken Sie unser Team und bestimmen Sie Ihr Gehalt selbst! Wir expandieren weiter und suchen neue Kollegen im Kreis Heilbronn. Unser Unternehmen mit seinen Standorten in Butzbach und Heilbronn ist ein zuverlässiger Dienstleister im Bereich der Wärme-/Kälterzähler, Wasserzähler-, Rauchwarnmelder- und Heizkostenverteilermontage.Montage von Wasserzählern, Wärme- und Kältezähler, Heizkostenverteiler und Rauchwarnmeldern.Zwingend erforderlich ist eine Fahrerlaubnis der Klasse B. Außerdem sollten Sie sicheres Deutsch sprechen können und handwerkliches Geschick besitzen. Darüber hinaus sollten Sie erweiterte Kenntnisse im Bereich des Kundendiensts mitbringen. Auch Quereinsteiger können sich gerne bewerben. PC-Grundkenntnisse sind erwünscht!Betriebliche Altersvorsorge                             Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Laptop                                           Firmenevents Firmenhandy                                                   Homeoffice   Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Abwechslungsreiche Aufgaben werden Sie ebenso überzeugen wie attraktive Rahmenbedingungen.
Zum Stellenangebot

Ingenieur/ Techniker/Meister als HLS-Planer/Projektleiter (m/w/d) - Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik

Di. 04.02.2020
Oedheim
Seit unserer Gründung vor über 25 Jahren, haben wir mehr als 2.600 Wohneinheiten realisiert. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 120 engagierten Mitarbeitern. Qualitativ hochwertige Architektur mit professionellem Projektmanagement zu verbinden, ist unsere Philosophie. Planung, Beratung und Ausführung von Heizungs-, Lüftungs-, und Sanitärinstallationen in allen Leistungsphasen der HOAI Überwachung der HLS-Installation mit Fokus auf Technik, Qualität und Termintreue Beratung der Kunden bei erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Disposition des zugeordneten Personals oder eingesetzter Nachunternehmer Verantwortung für die Projektabrechnung, Berichtswesen und Projektcontrolling Sie haben einen Abschluss als Ingenieur/Techniker/Meister und haben in der entsprechenden Fachrichtung bereits Erfahrung in der Projektabwicklung/Planung im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, und Sanitärtechnik Grundkenntnisse im Projektmanagement und in der Qualitätssicherung sind idealerweise vorhanden Souveräner und freundlicher Umgang mit Kunden und Dienstleistern Sicherer Umgang mit MS-Office Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Architektonisch hochwertige und herausfordernde Großobjekte Gute Verdienstmöglichkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein dynamisches Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen und beständigen Arbeitgeber
Zum Stellenangebot


shopping-portal