Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 19 Jobs in Hombruch

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Handwerk 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 1
Klima

Teamleiter (m/w/d) Facility Management

Mi. 26.01.2022
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Fachliche und administrative Führung der fünf bundesweit eingesetzten Hausmeister sowie der Assistenz am Standort Gelsenkirchen Erstellung von Dienstplänen und Einarbeitungsplänen, sowie Planung des Notdienstes Überwachung der Ausführung vertraglich vereinbarter Leistungen Kaufmännische Verantwortung für ein Profit-Center inkl. Budgetverantwortung & -kontrolle sowie Rechnungsbearbeitung & -prüfung in SAP Strategische Entwicklung des Fachbereiches Hausmeisterei, u.a. Akquisition von Zusatzgeschäften und die Steuerung, Optimierung und Kontrolle der Abläufe und Prozesse im Bereich Facility Management Schnittstellenfunktion zu anderen angrenzenden und übergreifenden Abteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung / Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket sowie wünschenswerterweise SAP-Kenntnisse Bundesweite Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B Einen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Di. 25.01.2022
Hagen (Westfalen)
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Wir suchen für unseren Klinikstandort Hagen-Ambrock einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Referenznummer: 7883Durchführen von Wartungen, Inspektionen, Prüfungen, Reparaturen und Störungsbeseitigung mit systematischer Fehleranalyse und -behebung an versorgungstechnischen Anlagen und Geräten des klinischen Betriebes sowie der GebäudetechnikKoordination von Fremdfirmen sowie Kontrollgänge durch TechnikbereicheKoordination der Schlüsselverwaltung sowie der Schlüsselausgaben und -rücknahmenEinhaltung von gesetzlichen und vertraglichen BestimmungenBedienen von rechnergestützten Systemen (bspw. Gebäudeleittechnik)Bedienung und Optimierung der bestehenden AnlagentechnikTeilnahme an der Rufbereitschaft im Technik-TeamErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar mit Schwerpunkt Sanitär und HeizungMehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte und praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär, sowie Raumlufttechnik oder Kältetechnik wünschenswert Sachkundenachweis VDI 6022 wünschenswertGrundlegende Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik wünschenswertEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenBereitschaft zur Teilnahme am RufbereitschaftsdienstSicherer Umgang mit rechnergestützten Systemen, wie MS Office und CAFM-SystemenFührerschein Klasse BInteresse an Weiterqualifizierungen Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches Teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements z. B. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessangebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker Heizungstechnik SHK / Messdienstleistungen (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Gelsenkirchen, Bottrop
Die Emscher Lippe Energie GmbH, besser bekannt als ELE, steht für eine moderne Strom-, Erdgasund Wärmeversorgung im mittleren Ruhrgebiet. Ob maßgeschneiderte Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden, innovative Angebote zu Themen wie E-Mobilität und Photovoltaik oder die konsequente Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse: Zusammen mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der ELE und unserer Tochter­ge­sell­­schaft – der ELE Verteilnetz GmbH (EVNG), die die Strom- und Erdgasnetze betreibt – entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, um auch in Zukunft ein starker Partner für unsere Region zu sein. Vielleicht bald auch mit Ihnen? Am Standort Gelsenkirchen-Schalke oder Bottrop suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet als Meister / Techniker Heizungstechnik SHK / Messdienstleistungen (m/w/d)Als Organisationstalent bearbeiten und verantworten Sie die technische Aus­stattung unserer Liegenschaften mit moderner Messtechnik zur Heiz­kosten­erfassung (Heizkostenverteiler, Wärmemengenzähler, Wasserzähler etc.) sowie die Fernablesung von Zählerständen unter Verwendung moderner Übertragungs- und Kommunikationssysteme.Sie organisieren unsere Gerätewechsel und planen neu auszurüstende Liegenschaften für die Heiz­kostenabrechnung.Sie steuern, überwachen und verteilen die Aufträge für die Gerätemontage – sowohl mit Eigenpersonal als auch mit externen Dienstleistern.Sie sorgen für einen ausreichenden Lagerbestand, verantworten die Bestellung und garantieren die Bereitstellung erforderlicher Messgeräte.Sie koordinieren den Aufbau entsprechender Funktechnik zur Messwert­erfassung und Datenübertragung. Wenn Sie damit bisher noch nicht zu tun hatten, kein Problem – wir brauchen nur Ihre Bereitschaft sich in die Themen reinzufuchsen.Sie beurteilen vor Ort die technischen Gegebenheiten unserer Heizungs­anlagen, prüfen den Einsatz von Heizkostenerfassungsgeräten und beurteilen die mögliche Umsetzung.Im Zuge von Rest- oder Reparaturarbeiten führen Sie auch die Montage, Demontage und den Wechsel von Messgeräten durch.Klingt spannend? Ist es auch. Und keine Sorge: Bei uns werden Sie nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern strukturiert eingearbeitet.Ihre technische Ausbildung, vorzugsweise zum Mechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK), haben Sie erfolgreich abge­schlossen. Sie bringen eine vergleichbare technische Ausbildung mit? Prima, auch dann passen Sie zu uns!Nach Ihrer Ausbildung haben Sie sich erfolgreich zum Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateurmeister (m/w/d) oder Techniker für Heizungs-, Lüftungsund Klimatechnik (m/w/d) weiter­gebildet.Sie haben Spaß an der Arbeit mit IT-Tools und eignen sich gerne neue IT-Kenntnisse an.Sie kennen sich in der Heizungstechnik bestens aus und haben hier fundierte, praktische Erfahrungen sammeln können.Ihr Profil wird abgerundet, wenn Sie bereits über erste Kenntnisse in den Bereichen Messtechnik, Datenübertragung oder Heizkostenabrechnung verfügen. Falls nicht – auch nicht schlimm. Sie sind offen dafür, sich in das Gebiet der Heizkostenerfassungsgeräte einzuarbeiten und perspektivisch zum Fachexperten zu entwickeln.Sie sind in der Lage, unseren Kunden komplexe Sachverhalte sowohl persönlich als auch schriftlich, einfach darzustellen. In diesem Zusam­menhang sind sichere Deutschkenntnisse sowie eine Fahrerlaubnis für Kraftfahrzeuge, mindestens Klasse B bzw. 3, unverzichtbar.Das hier ist Ihre Chance, direkt an der Digitalisierung der Energiewende mitzuwirken! Wir bieten Ihnen höchstattraktive Tarifverträge und Betriebs­vereinbarungen sowie eine von uns finanzierte Betriebsrente.30 Tage Urlaub sorgen für den nötigen Ausgleich.Unsere Angebote zur Kinder-, Ferien- und Pflegebetreuung halten Arbeit und Privates in Balance.Bei uns können Sie Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv mitgestalten: Das fängt mit einem klar strukturierten Onboarding sowie einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich fort mit vielschichtigen Fortbildungsseminaren.Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima erwarten Sie.Ihre Einsätze beim Kunden erledigen Sie mit einem unserer Einsatz­fahrzeuge, welches Ihnen fest zugeordnet wird. Und ein Parkplatz an unserem Standort in Gelsenkirchen / Bottrop ist immer für Sie frei.
Zum Stellenangebot

Hausmeister als Objektbetreuer (m/w/d) Gelsenkirchen/Herne

Mo. 24.01.2022
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 40 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Klären von Mieteranliegen und Themen rund ums Wohnen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Durchführen von Mietersprechstunden Schlichten von Mieterstreitigkeiten Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein und einen eigenen PKW Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) Gas- und Wasserinstallateur Meister (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Wir sind eine moderne Immobilienverwaltung, welche im Jahr 2020 gegründet wurde. Dementsprechend sind wir ein junges und stetig wachsendes Team. Außerdem wird bei uns eine Duz-Kultur gelebt und wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Insgesamt beschäftigen wir 7 Mitarbeiter - Davon zwei im handwerklichen Bereich und 5 im Büro sowie Außendienst. Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) Gas- und Wasserinstallateur Meister (m/w/d) Aufbau, Anschluss und Installation von Anlagen im Sanitär- und Heizungsbereich Aufbau und Anschluss von Heizungssystemen Ein- und Ausbau von Armaturen Planung und Durchführung von Funktionskontrollen, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an versorgungstechnischen Anlagen in allen verwalteten Liegenschaften Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung zum Installateur- und Heizungsbauermeister/in Selbstständige, qualitäts- und sicherheitsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gültige Fahrerlaubnis Klasse B / III Flexible Arbeitszeiten  Eine Anstellung mit Perspektive in einem wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Edenred Card und kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung bei Investitionen

Mo. 24.01.2022
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 416.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 79.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40. Eigenverantwortliche Bearbeitung von anspruchsvollen Kundenanfragen bei Modernisierungsmaßnahmen unserer Immobilien Korrespondenzen mit unseren Kunden: innen oder aber deren rechtlichen Vertretern Plausibilisierung von Modernisierungsmaßnahmen nach § 559 BGB Vorbereitung und Begleitung von Rechtsfällen im Rahmen von Mieterhöhungsklagen § 559 BGB Ansprechpartner für unsere Kunden: innen bei wirtschaftlichen und persönlichen Härteeinwänden Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Weiterentwicklung und Optimierung von abteilungsübergreifenden Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich oder vergleichbar Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit und sichere Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Empathie und Lösungsorientierung Gute MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen ein aufgeschlossenes und kollegiales Miteinander im Team Eine flexible 40 Stunden Woche Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Ein attraktives Gehaltspaket inklusive 30 Urlaubstagen und weiteren Sonderleistungen Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie gut auf den Arbeitsalltag vorbereitet
Zum Stellenangebot

Technischer Berater (m/w/d) Pre-Sales-Hotline

So. 23.01.2022
Gelsenkirchen, Leipzig
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Technischer Berater (m/w/d) Pre-Sales-Hotline Tecbytel GmbH | Gelsenkirchen, Leipzig | Deutschland Als Technischer Berater (m/w/d) Pre-Sales sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für technische und planerische Fragen bezüglich der Vaillant-Produkte und -Systeme Sie sind verantwortlich für die telefonische Erstberatung unserer Zielgruppen bei der Zusammenstellung von Vaillant-Systemen und liefern notwendige Planungsunterstützung Mit Ihrem technischen und kommunikativen Know-how führen Sie Nachberatungen durch  In dieser Position nehmen Sie aktiv Einfluss auf die Absatz-, Umsatz- und Marktanteilsziele der Firma Vaillant Sie haben eine technische Berufsausbildung im Bereich Heizung, Klima oder Elektro erfolgreich abgeschlossen und verfügen optimalerweise über eine zusätzliche Fachausbildung zum Techniker (m/w/d) / Meister (m/w/d) Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in relevanten Arbeitsbereichen  Sie zeichnet eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Teamgeist aus  Eine strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge anschaulich darzustellen, bringen Sie ebenso mit wie sichere MS-Office-Kenntnisse Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Unsere Mitarbeiter werden hinsichtlich Soft und Social Skills geschult und so auf die nächste Karrierestufe vorbereitet
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (SHK)

Fr. 21.01.2022
Recklinghausen
Schmidt RE GmbH & Co. KG ist seit 1991 im Bereich Haus- und Gebäudetechnik tätig. Das Unternehmen besteht bereits in der 2. Generation. Das Aufgabengebiet erstreckt sich auf den Bereich Wartung, Neuinstallationen und Instandhaltung für die Gewerke Sanitär, Heizung und Elektro. Zu unseren Kunden gehören Städte und Kommunen, öffentliche Einrichtungen, Privatkunden und Bereiche der Bau- und Liegenschaftsbetriebe NRW. Aktuell setzt sich unser Team aus 45 Mitarbeitern zusammen. Wir legen großen Wert auf Qualität, fachgerechte Beratung, Zuverlässigkeit und einen zufriedenen Kundenstamm. Reparatur und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen im Bereich Sanitär und Heizung Neuinstallationen von haustechnischen Anlagen im Bereich Sanitär und Heizung wenn möglich: Wartung von Heizungsanlagen wenn möglich: Wartung von Sanitäranlagen wenn möglich: Störungsbeseitigung an Heizungsanlagen Führerschein Klasse B  selbstständiger Monteur: abgeschlossene Berufsausbildung, wenn möglich mit Berufserfahrung Kundendienstmonteur: abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung, Kenntnisse im Bereich Wartung und Störungsbeseitigung Kundendiensttechniker: abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse in der Öl- und Gasfeuerungstechnik vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Sonderzahlungen Smartphone (auch für Privatnutzung) Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Ausstattung (Werkzeuge, etc.) Arbeitskleidung sicheren Arbeitsplatz, bei guter Bezahlung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Störungsbehebung Logistik (m/w/d) Mitarbeiter Anlagensupport - 1st Level Support

Fr. 21.01.2022
Gelsenkirchen
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller beschäftigt das Unternehmen weltweit 2.100 Mitarbeiter*innen, die tagtäglich entscheidend zu unserem Erfolg beitragen. Aufgrund unseres Wachstums entsteht derzeit ein neuer Logistikstandort in Gelsenkirchen mit einer Fläche von 45.000m². Als Mitarbeiter Störungsbehebung Logistik (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass die Anlagen, die Regalbediengeräte und die Fördertechnik reibungslos funktionieren. Dabei gehören Sie zu einem 5-köpfigen Team, in dem jeder mit anpackt und zusammenhält. Sie sind der erste Ansprechpartner bei allen Störungen unserer Paletten- und Behälteranlage in der Logistik Wenn nötig klettern Sie bis auf 30 Meter Höhe und beheben das Problem genau da, wo es entstanden ist Bei Störungen unserer Hardwaregeräte (z.B. Drucker, Scanner) sorgen Sie für einen zeitnahen Austausch der Geräte Sie leiten betreuungsintensive Problemstellungen an den 2nd Support Sie verantworten die Reinigung & die Pflege der Förderanlage inkl. der Fahrzeuge und der Gassen Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einem gewerblich-technischen Hintergrund, z.B. zum Mechatroniker, Anlagenbediener oder Fachlageristen Eine Hands-on-Mentalität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise  100% Schwindelfreiheit und die Fähigkeit in Höhen zu arbeiten (bis zu 30 Meter) Die Bereitschaft im 3-Schicht-System sowie am Wochenende zu arbeiten Als familiengeführtes und wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen ein sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld Sie Arbeiten in einem der modernsten Logistikzentren Deutschlands, das derzeit neu erbaut wird Eine faire Bezahlung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei 30 Tagen Urlaub Schichtzulagen (ab 14 Uhr) sowie eine Leistungsprämie Ob mit den ÖPNV oder mit dem PKW - wir sind gut zu erreichen und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten an Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, München, Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Cloppenburg, Saarbrücken, Aurich, Ostfriesland
Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City in einem Vodafone Flagship Store mit einer abgegrenzten Werkstatt Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: