Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 35 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Immobilien 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Handwerk 3
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Klima

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Langenberg, Rheinland
Sie sind gelernte/r Anlagenmechaniker/in für Heizung und Klimatechnik (oder gleichwertige Qualifikation) und suchen eine neue Herausforderung in einem modernen zukunftsorientiertem Team? Seit fast 50 Jahren führt die Egon Funke GmbH Wartungen an Heizungsanlagen durch und sucht für die Bereiche Wartung und Reparatur ab sofort eine/n Anlagenmechaniker/in (w/m/d) - Schwerpunkt Heizungsbau  Wartungen von Heizungsanlagen bei gewerblichen Kunden und div. Kommunen Instandsetzung und Reparatur von Heizungsanlagen (selbstständig oder im Team) Beseitigen von Störungen in enger Zusammenarbeit mit fachkundigem Personal und moderner Kommunikationstechnik Organisieren von Arbeitsabläufen eigenständig und/oder im Team  Kundenbetreuung mit eigenständiger und freier Terminplanung Beratung von Kunden zu erforderlichen Serviceleistungen  moderne Berichterstellung und Dokumentation auf digitalen Endgeräten  Sie besitzen den Führerschein der Klasse B zur Nutzung der Firmenfahrzeuge Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d) Sie arbeiten engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert Sie haben Interesse an zielgerichteter Weiterentwicklung der fachlichen Kenntnisse im internen  Erfahrungsaustausch  Sie haben Spaß an moderner Kommunikationstechnik  Ein entspanntes und familiäres Arbeitsklima mit gründlicher Einarbeitungsphase  Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit freier Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit an nur 4 Tagen die Woche möglich) Eine übertarifliche Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit  Hochwertige Arbeitskleidung Ein modernes, leistungsstarkes Smartphone; auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung  Die Bereitstellung digitaler Technik, die es ermöglicht Kundenaufträge direkt vom Wohnort zu beginnen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Die Möglichkeit zur Nutzung eines zusätzlichen Fahrzeuges im privaten und familiären Bereich
Zum Stellenangebot

Elektroniker*in/Mechatroniker*in (m/w/d) für die Haustechnik

Fr. 26.11.2021
Mönchengladbach
Die Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH, Theaterplatz 3, 47798 Krefeld, sucht zum 01.02.2022 oder später eine*n Elektroniker*in/Mechatroniker*in (m/w/d) für die Haustechnik in Vollzeit.                                      Die Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH ist das älteste Fusionstheater Deutschlands und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter*innen. Es verfügt über die Sparten Musiktheater, Ballett und Schauspiel sowie über das Orchester „Niederrheinische Sinfoniker“. Zahlreiche Sonderveranstaltungen, eine umfangreiche Theater- und Konzertpädagogik sowie Projekte zur Förderung des künstlerischen Nachwuchses ergänzen das breitgefächerte Theaterprofil. Jährlich finden rund 600 Veranstaltungen auf den zwei Hauptbühnen, der Studiobühne Mönchengladbach sowie in den externen Spielstätten Fabrik Heeder, Seidenweberhaus und Kaiser-Friedrich-Halle statt. Wartung von technischen Einrichtungen und Durchführung von kleineren Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten Bedienung und Betreuung der Heizungs- und Lüftungsanlagen Überwachung der Gebäudetechnik und Notlichtanlagen Einsatzplanung der Reinigungskräfte und Abnahme der Reinigungsarbeiten Mithilfe bei der Einrichtung von Räumen für Veranstaltungen Sauberhalten der Zugangsbereiche des Theatergebäudes Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) und unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Der Einsatz erfolgt grundsätzlich an unseren Theaterhäusern in Krefeld und Mönchengladbach, wobei der Arbeitsschwerpunkt am Standort Mönchengladbach liegt. Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in, Mechatroniker*in oder Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zu Abend-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Einen Arbeitsplatz in einer lebendigen und besonderen Atmosphäre, die es so nur am Theater gibt. Sie genießen alle Vorteile des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, u. a. 30 Tage Urlaub/Jahr, ein Leistungsentgelt im Juli, eine Jahressonderzahlung im November („Weihnachtsgeld“), eine betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschläge für Abend- und Wochenenddienste. Außerdem erhalten unsere Mitarbeitenden vergünstigte Eintrittskarten für viele unserer Vorstellungen.
Zum Stellenangebot

Anlagentechniker (m/w/d) Logistiksysteme

Fr. 26.11.2021
Bottrop
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 60 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Verbinden Sie Ihr Wissen aus der Elektrotechnik sowie der Mechanik und stellen Sie die Funktionalität unserer Anlagen damit sicher. Arbeiten Sie eigenverantwortlich und behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Gemeinsam erfolgreich – mit einer anspruchsvollen Technik, ei-nem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Teams im Bereich Instandhaltung, Technik und Projekte suchen wir für unsere Zentrale in Bottrop eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Anlagentechniker (m/w/d) Logistiksysteme Sie sind für die elektrischen und mechanischen Inspektions-, Wartungs- und In-standsetzungsarbeiten an unseren vollautomatischen Lagereinrichtungen und Logistikanlagen zuständig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die eigenverantwortliche Fehleranalyse und Behebung von auftretenden Störungen. Zudem übernehmen Sie kleinere Verwaltungsaufgaben wie die Erstellung von Dokumentationen und die Bestellung von Ersatzteilen. Neben dem Tagesgeschäft wirken Sie aktiv bei laufenden Projekten mit. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik bzw. zum Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Sensorik, Antriebstechnik, Pneumatik und Hydraulik Höhentauglichkeit für die Arbeit erforderlich SPS-Grundkenntnisse sowie gute mechanische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung und Bereitschaft zu Schicht-/Wochenenddiensten Aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit mit Spaß an Teamarbeit MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unter-nehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung.
Zum Stellenangebot

Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Uerdingen, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrie­rohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlage­komponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenanceleistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Krefeld (Uerdingen) und Leverkusen suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich und Heizungsbereich Fertigen und montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Ausbildung als Gas- & Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30%-Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister-und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen zuverlässige: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Facility Manager (m/w/d) bewahren Sie auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und sind dafür verantwortlich, dass sich unser Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet. Sie stellen außerdem sicher, dass unsere technischen Einrichtungen reibungslos funktionieren und betreuen verschiedenen Projekte in Absprache mit dem General Manager. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich unter anderem durch unsere „hands-on“ Menatalität aus. Wir suchen deshalb einen Facility Manager (m/w/d), der gerne selbst Hand anlegt und aktiv bei der Reparatur und Instandhaltung unserer Anlagen mitarbeitet. über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen ausgezeichnetes Organisationstalent besitzen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit mitbringen Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Bewerbern aus der zweiten Reihe, die den nächsten Schritt gehen möchten. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Haustechniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (d/m/w)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Rheingrund Immobilien Verwaltungs-GmbH als   Haustechniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (d/m/w) Die Schadow Arkaden, als Tochterunternehmen der Rheinischen Post Mediengruppe, liegen im Herzen der Stadt Düsseldorf! Bestens positioniert – nicht nur hinsichtlich der Lage. Bei uns treffen Shopping, Business und Kulinarik aufeinander – eben die perfekte Mischung! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, welches das Center für die nächsten Jahre weiterentwickeln wird. Das Centermanagement wird durch die Rheingrund Immobilien Verwaltungs-GmbH betrieben, welche alle klassischen Geschäftsfelder und Leistungen wie Vermietung, Immobilienverwaltung, Centermanagement, Marketing/PR und Facility Management anbietet.  Begleitung von technischen und baulichen Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Ausführung von Wartungs- Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Durchführung von sicherheitstechnischen Prüfungen an der technischen Gebäudeausrüstung Zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner Steuerung und Überwachung der Gebäudeleittechnik Übernahme von Schicht- und Rufbereitschaftsdienst Fehlersuche und Behebung von Störungen an technischen Anlagen Sicherstellen der Haussicherheit unter Berücksichtigung der Brandschutzordnung Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Elektrotechnik oder SHK Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich HKLS, Elektro- und Brandschutz Souveränes, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten Kontaktfreude und Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Engagement Führerschein Klasse B Übertarifliche Bezahlung Arbeiten in der Düsseldorfer Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein tolles sympathisches und werteorientiertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, sowie viel Raum für eigene Ideen Interne und externe Weiterbildungsangebote Kostenloser Parkplatz/Vergünstigtes Firmenticket über den ÖPNV Wöchentlich frisches Obst und eine Getränkeflat Nutzung aller Mitarbeiterangebote der Rheinischen Post Mediengruppe
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer/in (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Düsseldorf zählt zu den sechs großen Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege der Landeshauptstadt und ist Mitglied der liga Wohlfahrt – der Arbeitsgemeinschaft der Düsseldorfer Wohlfahrtsverbände. Die AWO Düsseldorf ist ein politisch unabhängiger Mitgliederverband, sozialpolitisch engagiert und – als gemeinnütziger Anbieter sozialer Dienstleistungen – Arbeitgeberin von rund 1.800 hauptamtlich beschäftigten Mitarbeiter*innen. In Düsseldorf betreibt die AWO etwa 150 Einrichtungen, die in den gemeinnützigen Tochtergesellschaften, AWO Berufsbildungszentrum gGmbH, AWO Familienglobus gGmbH und AWO VITA gGmbH sowie in der gewerblichen Tochtergesellschaft AWO.DUS GmbH verortet sind. Unterstützt von 700 ehrenamtlich engagierten Helfer*innen leistet die Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf seit mehr als 100 Jahren Hilfe zur Selbsthilfe. Seit ihrer Gründung im Jahre 1920 bekennt sich die AWO Düsseldorf zu ihren Grundwerten, die für die gesamte AWO gelten: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Die AWO ist föderativ organisiert, politisch unabhängig und konfessionell neutral. Der AWO Kreisverband Düsseldorf e.V. nimmt im Wesentlichen Lenkungs-, Steuerungs- und Querschnittsaufgaben für den Gesamtverband der AWO Düsseldorf wahr. Im Kreisverband sind alle kaufmännischen Abteilungen, das Immobilienmanagement, sowie der Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zusammengefasst. Weiterhin erfolgt im Kreisverband die Betreuung der rd. 2.000 AWO-Mitglieder sowie der rd. 700 ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Für unsere Abteilung Immobilienmanagement suchen wir ab sofort zur umfänglichen Betreuung unserer Immobilien und Liegenschaften einen hochmotivierte*n Objektbetreuer*in (Hochbautechnik/ Elektrotechnik) oder ähnlich zur Verstärkung unseres vielseitigen Teams. Sicherstellung des technischen Betriebs und Bearbeitung des Störmeldesystems für die Objekte der AWO Düsseldorf Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung von Bauleistungen zur Objektsanierung von Kitas und anderen Objekten der AWO Düsseldorf Budgetüberwachung und Reporting der Instandhaltungs- und Sanierungsaufgaben Mitwirkung an der Objektbetreuung im Zuge der Erweiterung des Immobilienbestandes Entwicklung von Instandhaltungskonzepten Koordination der notwendigen Sachverständigenprüfungen gem. gesetzlicher Vorgabe Mitarbeit bei der Erweiterung des Facilitymanagementsystems ,,Spartacus'' Unterstützung der Abteilungsleitung Immobilienmanagement in administrativen und technischen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hochbautechniker, Elektrotechniker o.ä. Umfassende, mindestens 5-jährige Berufserfahrung Umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern im Bereich Objektbetreuung in Neubauten und Bestandsgebäuden Gute PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Windows 10) Gute CAFM-Kenntnisse (Software Facilitymanagement ,,Spartacus'' oder andere) und umfangreiche Erfahrung in der Bearbeitung und Handhabung dieser Systeme Teamfähigkeit sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Koordination und Führung eines Zentralhausmeisterteams Führerschein Klasse B Bereitschaft zum temporären mobilen Arbeiten Vergütung gemäß TV AWO NRW Vergünstigter Bezug des Rheinbahntickets im Großkundenrabattmodell Gleitzeitregelung Gute berufliche Entwicklungschancen Ein engagiertes, wertschätzendes und offenes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, wie etwa eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, einen Zuschuss zur vermögenswirksamen Leistung, 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, Kostenübernahme einer Arbeitsplatzbrille
Zum Stellenangebot

Staatlich geprüfter Techniker HLS oder Heizungsmeister (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Mi. 24.11.2021
Neuss
Als innovativer Energiedienstleister ist die gc Wärmedienste GmbH (german contract) führend in wegweisenden Contracting-Modellen für Wärmeerzeugungsanlagen. german contract bietet seinen Kunden individuelle Wärme- Lösungen, um den Energieverbrauch der Immobilie zu optimieren, die Effi zienz zu steigern und die Kosten langfristig zu senken. Von der Eigentumswohnung über Mehrfamilienhäuser, Industrie- und Gewerbeimmobilien, öffentliche Einrichtungen bis hin zu großen Hotels und ganzen Wohnsiedlungen setzen wir dabei auf modernste umweltfreundliche Technologien.   Wir brennen für zwei Ziele Wir wollen für unsere Kunden immer die beste und wirtschaftlichste Energielösung realisieren. Und wir wollen das so nachhaltig tun, dass wir dabei das Wohl künftiger Generationen fest im Blick behalten. Für unseren Firmenstandort in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n) Staatlich geprüfter Techniker HLS oder Heizungsmeister (m/w/d) im Innen- und Außendienst Technische Unterstützung des Außendienstes Beauftragung, Überwachung von Installationsleistungen sowie die Koordination der Inbetriebnahme Beauftragung der Wartungsarbeiten Prüfung der Installations- und Reparaturrechnungen Beratung von Gebäudeeigentümern, Fachhandwerkern, Planern und Bauträgern Überprüfung von Bestandsanlagen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, Fachhandwerkern, Planern, Architekten, Bauträgern, usw. Staatlich geprüfter Techniker im FachbereichTechnische Gebäudeausrüstung oder Heizungsmeister Fundierte Kenntnisse in der Heizungstechnik und der verschiedenen Energieträger Planerisches und technisches Verständnis (Heizung-Klima- Lüftungstechnik) sowie Kenntnisse über einschlägige DIN-Normen und Vorschriften Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, Fachhandwerkern, Planern, Architekten, Bauträgern, usw. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Wachtendonk
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg!Inspektion, Wartung und Instandsetzung unseres vielseitigen AnlagenparksUnterstützung unserer Werke in der Region Mitte/West Deutschland bei kurzfristigen Havarien und geplanten ReparaturmaßnahmenEigenverantwortliche Störungsbehebung im Bereich Elektrik/Elektronik und MesstechnikIdentifikation und Meldung von Störungsquellen im Produktionsprozess und Beseitigung dieser nach Rücksprache mit der technischen LeitungTeambasierte Bearbeitung von kleinen Optimierungsprojekten für ProzessabläufeMitarbeit bei der Umsetzung von spannenden Investitionsprojekten und Umbaumaßnahmen an unseren AnlagenAbgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen UmfeldFundierte Kenntnisse mit Siemens S5 / S7 Steuerungen sowie Programmierkenntnisse von VorteilUmgang mit Frequenzumrichtern (SEW)Grundkenntnisse Pneumatik/Hydraulik wünschenswertReisebereitschaft (für gewöhnlich werktags)Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und TeamfähigkeitFür die Zukunft: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit starken ProduktmarkenRundum versorgt: Tarifgebundenes Gehalt, Zulagen, außertarifliche Leistungen und weitere Xella-VorteileFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenStarker Teamzusammenhalt: Bei der Arbeit und privat durch gemeinsame Teamevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und gemeinsame FreizeitveranstaltungenX-Bike: Wir bieten Ihnen Fahrradleasing über unseren externen Partner JobRad
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: