Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 26 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Klima

Monteur Elektro (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Altbach (Württemberg)
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Im Technischen Service unterstützen wir mit unserer umfassenden Elektromontagekompetenz den effizienten Bau und Betrieb der Stromverteilnetze der Netze BW sowie der Netze unserer Kunden im Rahmen von Dienstleistungen. Wir ergänzen mit unserer Entstörungsbereitschaft 365/24/7 in der Elektromontage und im Entstörungstiefbau den sicheren Netzbetrieb und leisten einen wichtigen Beitrag für eine schnelle Wiederversorgung. Durch aktiven Wissenstransfer und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, sichern wir nachhaltig den Kompetenzerhalt und die Kompetenzvertiefung von Elektromontagefähigkeiten in unseren Stromverteilnetzen. Montage- und Instandhaltungsarbeiten in 110 kV-Umspannwerken und ggf. an 110 kV-Freileitungen im Netzgebiet der Netze BW und auch als Dienstleistungsauftrag bei unseren Kunden Reparaturarbeiten nach Störungen und Bau von Provisorien in ganz Baden-Württemberg Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf, vorzugsweise als Elektroniker für Betriebstechnik Es macht Ihnen Spaß, im Team zu arbeiten und Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Montageerfahrung in 110 kV-Stromversorgungsnetzen von Vorteil Sie sind gerne im Freien und das Arbeiten auf erhöhtem Stand stellt kein Problem für Sie dar Sie verfügen mindestens über einen Führerschein der Klasse B; BE und CE von Vorteil. Die Bereitschaft zur Erlangung weiterer Führerscheinklassen bzw. zur Befähigung zum Führen von Sondermaschinen setzen wir voraus Reise- und Übernachtungsbereitschaft wird vorausgesetzt Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK / Heizungsbauer (m/w/d) als Ausbildungsmeister (m/w/d) SHK

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Für alle, die mehr wollen: Ein Arbeitgeber, der mehr draufhat. Wir fördern nicht nur das Handwerk in der Region Stuttgart, sondern auch Eigeninitiative und Entwicklung bei unseren Mitarbeitern. Das Ergebnis: Moderne Dienstleistungsangebote, die unser regionales Handwerk voranbringen. Sie möchten in Ihrem Job nicht nur mitwirken, sondern Wirkung zeigen? Dann bewerben Sie sich bei den Machern hinter den Machern im Team „ÜBA/Technische Weiterbildung II“ in unserer Bildungsakademie (Geschäftsbereich Berufliche Bildung) ab 1. Juni in Vollzeit (100%) als Ausbildungsmeister (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik die Vermittlung von praktischen Fertigkeiten und Kenntnissen Ihres Handwerks in Überbetrieblichen Ausbildungskursen im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik die Entwicklung von Qualifizierungsmaßnahmen in der beruflichen Fort- und Weiterbildung sowie deren Umsetzung als Trainer die bedarfsorientierte Entwicklung und den Einsatz von modernen Lernformen die Pflege des Netzwerks zu relevanten Partnern eine fundierte handwerkliche Ausbildung, eine Fortbildung zum Meister sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik  - z.B. Anlagenmechaniker SHK Meister, Meister Heizungsbauer Freude bei der zielgruppenorientierten Weitergabe Ihres Fachwissens an Jugendliche und Erwachsene sowie eine motivierende Art die Fähigkeit, Lerninhalte praxisorientiert aufzubereiten und didaktisch-methodisch zeitgemäß zu vermitteln Selbstbewusstsein, Souveränität und die Übernahme einer aktiven Vorbildfunktion einen modernen Arbeitsplatz in Stuttgart-Weilimdorf eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team kurze Entscheidungswege vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Meister/-in oder Techniker/-in mit Schwerpunkt HLS für das Sachgebiet Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Meister/-in oder Techniker/-in mit Schwerpunkt HLS für das Sachgebiet Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) Wir suchen zum 1. Juli 2021 eine/-n Meister/-in oder Techniker/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt HLS insbesondere in der Raumlufttechnik für das Schulverwaltungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Das Schulverwaltungsamt erfüllt mit über 900 Mitarbeitenden sämtliche Schulträgeraufgaben für die über 160 städtischen Schulen aller Arten. Wir schaffen die Rahmenbedingungen für eine zukunftsfähige Stuttgarter Schullandschaft und sorgen für ein qualitativ hochwertiges Schulangebot. Kernaufgabe der Abteilung Gebäudemanagement des Schulverwaltungsamts mit dem Technischen Gebäudemanagement ist die Gewährleistung des sicheren Betriebs der technischen Gebäudeausrüstung. Beauftragung von Fachfirmen für die störungsbedingte Instandsetzung der technischen Gebäudeausrüstung Prüfung und Abschluss von Wartungsverträgen Betreuung, Beratung und Einweisung des für die haustechnischen Anlagen und Einrichtungen in den Schul- und Sportanlagen eingesetzten Betriebspersonals (insbesondere Schulhausmeister/-innen (m/w/d)) fachspezifische Beratung der Dienststellen im Amt bei technischen Fragen Planungsbeteiligung für die Aspekte der Gebäudetechnik bei Neubauten, Sanierungen und Umbauten in Bauherreneigenschaft Übernahme und Freigabe der technischen Gebäudeausrüstung in den Betrieb bei Neubauten, Sanierungen und Umbauten Änderungen des Aufgaben- und Zuständigkeitsbereichs bleiben ausdrücklich vorbehalten. abgeschlossene staatlich anerkannte Ausbildung als Techniker/-in (m/w/d) oder Meister/-in (m/w/d) aus der Fachrichtung des technischen Gebäudemanagements wie Raumluft-, Sanitär-, Klimatechnik bzw. Wärme-/Heiztechnik oder einem vergleichbaren Abschluss dieser Fachrichtung fundiertes Fachwissen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit einschlägigen Normen und Gesetzen sowie gewerkübergreifende Fachkenntnisse einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern sind von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (MS Office) zielorientierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit freundlichem und sicherem Auftreten einen guten mündlichen und schriftlichen Ausdruck Bereitschaft zu Außendienstterminen und Besitz des Führerscheins Klasse B vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen,  ein integratives und tolerantes Klima,  variable Teilzeitmodelle,  gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf,  sehr gute Fort- und Weiterbildung und  ein bezuschusstes Firmenticket.  eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit am Schnittpunkt von Verwaltung, Schule und Haustechnik Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mitten in Stuttgart gesundheitsfördernde Angebote sowie verschiedene Betriebssportarten Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 9b TVöD.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Nord
Zehnder steht für energieeffiziente Produkte und Lösungen für ein gesundes und komfortables Innenraumklima, um so zur Verbesserung der Lebensqualität beizutragen. Die Zehnder Group produziert und vertreibt international Design-Heizkörper sowie Heiz- und Kühldecken-Systeme, komfortable Raumlüftung und Systeme zur Luftreinigung. Wir arbeiten als ein hervorragendes Team mit unseren Kunden zusammen, sind engagiert, strahlen Leidenschaft aus und lieben unsere Tätigkeit - alles, um sicherzustellen, dass wir beim Kunden immer die erste Wahl sind. Als Innovationsführer beschäftigen wir weltweit 3.300 Mitarbeiter, davon ca. 600 Mitarbeiter am Standort Lahr. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Geschäftsbereich Komfortlüftung für das Gebiet nordwestliches Niedersachsen einen im Homeoffice tätigen kommunikativ versierten und agilen Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d)Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Partner beim Fachgroßhandel, Sanitär- und Heizungsfachhandwerk und bei Architektur- und Planungsbüros, Energieberatern und Wohnbaugesellschaften Neuakquisition von Kunden aus dem Fachhandwerk und Bauträgern sowie deren Bestandspflege Eigenständiges Führen der Verkaufs- und Auftragsverhandlungen bis zum Auftragsabschluss Durchführung von Kundenschulungen beim Fachgroßhandel und Fachhandwerk Umsetzung von zentralen Verkaufsstrategien und -zielen im Verkaufsgebiet sowie die eigenständige potentialorientierte Gebietsbearbeitung Aktive Wettbewerbsbeobachtung in der Region Technische Ausbildung im Bereich der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb technischer Produkte obligatorisch Kenntnisse im Bereich Wohnraumlüftung oder im dreistufigen Vertrieb der SHK Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen in der Anwendung eines CRM-Systems (SAP C4C) Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit Verhandlungsgeschick und stark ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Ausdauer Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Individualität in einer familiären Unternehmenskultur Ein attraktives Einkommen, bestehend aus fixer und leistungsorientierter Vergütung Ein neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei der Einrichtung eines Homeoffices Eine gründliche Einarbeitung Ein bodenständiges und sehr kollegial-hilfsbereites Team
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Eine von uns verwaltete Wohnungseigentümergemeinschaft sucht in Vollzeit einen erfahrenen Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d) Die attraktive Wohnanlage (10 Gewerbeeinheiten, 79 Wohnungen und 239 Tiefgaragenstellplätze) befindet sich in zentraler Lage in Stuttgart-Feuerbach mit guter ÖPNV-Anbindung. Betreuung der technischen Einrichtungen wie beispielsweise Sanitär, Lüftung, Heizung, Aufzüge, Brandmeldeanlagen Überprüfung und Überwachung der Wartungsintervalle von technischen Anlagen Koordination und Einweisung von externen Handwerkern inkl. Abnahme der beauftragten Wartungsarbeiten Übernahme von kleineren Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen Verwaltung der Schlüssel und Schließanlagen Gewährleistung von Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung der kompletten Anlage (Außenanlagen, Tiefgarage und Gebäude) und damit die Sicherstellung der geltenden Verkehrssicherungspflichten (z.B. Winterdienst) Sie sind Ansprechpartner für Eigentümer, Handwerker und Fremdfirmen Eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, möglichst im Hochbau Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse bei der Instandhaltung technischer Anlagen Vielseitiges technisches Geschick und lösungsorientierte Umsetzung Selbstständige, zuverlässige sowie termingerechte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit, flexible Einsatzfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, verbunden mit Kunden- und Service-Orientierung Führerschein Klasse B Attraktives Gehalt in Verbindung mit einer Hausmeisterwohnung (4 Zimmer, 103 qm) in der Wohnanlage zu vergünstigten Konditionen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben in einem weitgehend selbstbestimmten Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Kabelmonteur m/w/d

Di. 13.04.2021
Pleidelsheim
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich City Networks & Grids, am Standort Pleidelsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Kabelmonteur (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Installation von Kabelanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke zuständig sind Die Montage von Trafostationen und NS-/MS Schaltanlagen gehören außerdem zu Ihren Aufgaben Die Übernahme des Störungsbeseitigungsdienstes für unsere Kunden übernehmen Sie ebenfalls Sie sind für die Herstellung von Kabelanlagen im Nieder- und Mittelspannungsbereich zuständig Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung absolviert haben (optional Qualifikation für das Arbeiten unter Spannung) Sie bringen einen eigenverantwortlichen, engagierten und motivierenden Arbeitsstil mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, wünschenswert wären die Klassen C und CE Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Spaß am Umgang mit technischen Geräten haben, eigenverantwortlich und umsichtig arbeiten, sowie technisches Verständnis und manuelles Geschick mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf durch die vorwiegende Abwicklung der Montagearbeiten auf regionalen Baustellen
Zum Stellenangebot

Fire Protection Coordinator and HSE Operations HQ/CoE – (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer, sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie unterstützen im HSE-Shared Service die SYNTEGON- Standorte, insbesondere in Fragen des baulichen, technischen und organisatorischen Brandschutzes. Sie nehmen die Funktion des Brandschutzbeauftragten an den deutschen SYNTEGON-Standorten wahr. Sie unterstützen bei der Implementierung der globalen EHS-Strategie (Arbeitssicherheit, Brand Umweltschutz) und entwickeln diese weiter. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Implementierung von übergeordneten EHS-Standards und Prozessen insbesondere im Bereich Brandschutz Sie erarbeiten Handlungsempfehlungen und erstellen Gremienvorlagen zu EHS-Themen insbesondere zum baulichen, technischen und organisatorischen Brandschutz Sie überwachen Maßnahmen zur Arbeitssicherheit, zum Brandschutz und zur Gefahrenabwehr im Shared-Service für SYNTEGON-Standorte. Sie unterstützen bei der Zusammenfassung der weltweiten EHS-Performance an den SYNTEGON-Standorten. Weiterhin verfolgen Sie die regelmäßige Kommunikation und Bewertung der rechtlichen Vorgaben im EHS-Bereich insbesondere des Brandschutzes. Sie unterstützen bei der Auditierung und der Beratung der SYNTEGON Standorte weltweit. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine Qualifikation als Brandschutzbeauftragter und Sicherheitsingenieur Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Brandschutzbeauftragter(> 5 Jahre). Zusätzliche Qualifikationen im Bereich betrieblicher Umweltschutz und Arbeitssicherheit bzw. Auditor sind wünschenswert Ihre guten analytischen Fähigkeiten, besonders auch für rechtliche Grundlagen und Zusammenhänge, zeichnet Sie aus. Die Fähigkeit, klare, rechtssichere Handlungsempfehlungen/ Anweisungen zu formulieren, bringen Sie mit Eine selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus Sie besitzen eine Affinität zur zunehmenden Digitalisierung und sind sicher im Umgang mit MS-Office Internationale, interkulturelle Erfahrung mit guten Englischkenntnissen sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ihre Benefits am Standort Waiblingen: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Mitarbeiterrestaurant am Standort Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge   Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Iris Gauder (Personalabteilung)+49(7151)14-2958 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Thomas Volk (Fachabteilung)+49(7151)14-2016 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) Facility Management

Sa. 10.04.2021
Fellbach (Württemberg)
Machen Sie mit und bewerben Sie sich alsHaustechniker (m/w/d) Facility ManagementWer wir sindMit einer Bilanzsumme von 1,8 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größeren Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, das zu einer der wirtschaftlich stärksten und kaufkräftigsten Region in Deutschland zählt.Ihre Tätigkeiten bei uns:Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen (Heizungs- & Lüftungsanlagen, Personenaufzüge und sonstiger haustechnischer Anlagen)Durchführung kleinerer Reparaturen und InstandsetzungsarbeitenMaterialverwaltung und Erstellung von Dokumentationen/ ProtokollenTerminierung, Einweisung und Überwachung der Arbeiten von externen DienstleisternUnterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen und VeranstaltungenWas Sie bieten:Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, gerne im Bereich Elektrotechnik/ HKLSEinschlägige Berufserfahrung als Haustechniker (m/w/d), Hausmeister (m/w/d) oder in einer vergleichbaren PositionHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweisePKW-Führerschein Klasse BWas wir bieten:Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame LeistungenEin vielfältiges Qualifizierungs- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeit im Rahmen unserer BetriebsvereinbarungBetriebliche Gesundheitsförderung und BrillenzuschussCorporate Benefits und Mitarbeiter PC-ProgrammeDas klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Bereichsdirektor Personal, Herrn Andreas Philipp, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach.Oder online unter: www.voba-aw.de/bewerbung Vollzeit-Job in Fellbach [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Finden Sie Ihre Berufung in einer der größten Weingärtnergenossenschaften Deutschlands. Im Lebensmittel- und Getränkefachhandel sind wir der bedeutendste Anbieter von Württemberger Weinen – und für unsere Mitgliedsbetriebe enger Partner für Weinausbau, Weinpflege, Vermarktung und Vertrieb. Zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Reparaturen von Maschinen und Anlagen Beseitigung von technischen Störungen Eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung möglichst als Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung Teamfähiger Allrounder Kenntnisse in Elektronik-/ Steuerungstechnik Führerschein (Klasse B) sowie Staplerschein wünschenswert Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtbetrieb Einen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Genossenschaft mit moderner Keller-, Abfüll- und Haustechnik Eine attraktive Entlohnung und interne Qualifikationsmöglichkeiten Umfangreiche innerbetriebliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
TIMEPARTNER ist ein erfolgreicher Personaldienstleister und in ganz Deutschland ansässig. In Stuttgart und Umgebung suchen wir ab sofort motivierte und engagierte Mitarbeiter, die Lust auf interessante Jobs bei namhaften Unternehmen aus der Region haben.Langfristige Einsatzmöglichkeit - übertarifliche Bezahlung - Übernahmemöglichkeit beim KundenInstallation und Verkabelung von elektrischen BauelementenReparatur- und Wartungsaufgaben an elektrischen Maschineneinfache MontagetätigkeitenProgrammieren und Prüfen von Systemenabgeschlossene Berufsausbildung im ElektrobereichSchichtbereitschaftdu verfügst über handwerkliches Geschickdu bist teamfähig, motiviert und zuverlässigEs gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:unbefristeter Arbeitsvertraglangfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten (iGZ Tarif)Urlaubs- und Weihnachtsgeldindividuelle BetreuungPersönliche BetreuungSei deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb dich noch heute.Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal