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Klima: 20 Jobs in Kürten

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  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Klima

Mitarbeiter Technik (m/w/d) ab sofort

So. 17.10.2021
Köln
Das art’otel cologne, eröffnet am 15. März 2010, liegt direkt am Hafenbecken des Rheins im neuen städtebaulichen Highlight: dem „Rheinauhafen“. In dem einzigartigen Hotelkonzept fügen sich in 218 Zimmern Architektur, Design, Kunst und Lifestyle zu einem „Gesamtkunstwerk“ der Koreanerin SEO zusammen. Das Restaurant mit Cocktail Bar, Lounge und  Außenterrasse bietet ein Konzept, das Kunst und Geschmack verschmelzen lässt. Der moderne Veranstaltungsbereich mit sechs flexiblen Räumen verfügt über 400m² Konferenzfläche mit Platz für bis zu 100 Personen.   Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter Technik (w/m/d) umfasst dein Aufgabenbereich Folgendes: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sämtlicher technischer Einrichtungen und Betriebsmittel Planung, Organisation und Realisierung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Betreuung der betriebstechnischen Anlagen und aktive Mitarbeit  Einholen von Angeboten – sowie Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Prüfen des Energieverbrauchs sowie Umsetzung von Energiesparmaßnahmen Sicherheits- und brandschutztechnische Betreuung Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie effizientes Selbstmanagement zeichnen dich aus Du überzeugst durch deine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick setzen wir voraus Du bist auch bereit z.T. am Wochenende technischen Support im Hotel zu übernehmen Arbeit in einem tollen und dynamischen Team Ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen Übernahme- & Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Attraktive Mitarbeiter-, sowie Family & Friends Raten der PPHE Hotel Group und Radisson Hotel Group und 50% Nachlass auf alle F&B Leistungen Personalkantine Teamevents Bezuschussung des Tickets im ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
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Elektromonteur/ Elektromonteurin (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Infrastructure & Safety Solutions, kurz SISS, ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG und bietet Kommunikations- sowie Sicherheitslösungen für öffentliche Institutionen, den öffentlichen und Individualverkehr, die Industrie und Unternehmen verschiedenster Branchen an. Als Generalunternehmerin in den Bereichen Betriebs-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie als Systemlieferantin im Bereich mobiler Videosysteme begleitet SISS ihre Kundinnen und Kunden von der Bedarfsanalyse über die Planung und Systementwicklung bis hin zur Errichtung und dem Betrieb von Komplettlösungen, dem Service und der Instandhaltung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Team eine maßgebliche Rolle zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Köln mit Einsätzen deutschlandweit bzw. dem angrenzenden Ausland suchen wir ab sofort einen/ eine Elektromonteur/ Elektromonteurin (m/w/d) (Job-ID: req36321). Elektroinstallationen und -montagen im Bereich Tunnel- und Verkehrstechnik österreichweit und im angrenzenden Ausland Inbetriebnahme von diversen Anlagenteilen, teilweise in Zusammenarbeit mit unseren Softwaretechnikern Durchführung von elektrotechnischen Anlagenüberprüfungen Störungsbehebungen und Wartungsarbeiten Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule oderMeisterschule) Berufserfahrung in der Elektromontage von Vorteil Eigenständige und genaue Arbeitsweise Motivierte Arbeitshaltung Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (österreichweit und im angrenzenden Ausland) Führerschein B Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen, internationalen Teams und gesellschaftlich relevante Projekte. Sie bekommen die Möglichkeit viel Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln, dabei profitieren Sie von den vielfältigen Erfahrungen und großzügigen und praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsangeboten eines weltweit tätigen Konzerns. Bei uns können Sie ihr Know-how vertiefen, viel Neues lernen, und sich mit einzigartigen Technologien beschäftigen. Sollten Sie diese Aufgaben spannend finden und die Möglichkeiten innerhalb eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens schätzen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Köln. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (FM)

Do. 14.10.2021
Köln
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Köln suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (FM) Überwachung und Terminierung der regelmäßig durchzuführenden Prüfungen und Wartungen aller Anlagen in Absprache mit dem technisch operativen FM und ggfs. anderen involvierten Abteilungen Verwaltung und Pflege der FM-Software pitFM für das gesamte Logistikzentrum sowie die Warehouses in Bornheim, Frechen und Weilerswist -> Terminüberwachung, Pflege aller Prüfungs- und Wartungsunterlagen, Erfassung von internen und externen Aufträgen über das System, Erfassen der Rechnungen und Abschlussbearbeitung Ansprechpartner für FM-Reklamationen im Haus und Koordination / Abstimmung mit dem technisch operativem FM Verwaltung, Überwachung und Pflege der FM-Verträge im Contract-Management sowie Abstimmung, Verlängerung und ggfs. Ausschreibung für neue Dienstleister Angebotseinholung und Gegenüberstellung bei Ausschreibungen und außerordentlichen Reparaturen, damit verbunden Terminierung der Handwerker Rechnungsprüfung/-bearbeitung im Software-Tool Readsoft Regelmäßige Kontrollgänge zusammen mit dem technisch operativen FM-Kollegen, um die Notwendigkeit von Reparaturen oder Renovierungen zu bestimmen, Dokumentation und Nachhalten etwaiger To Do´s Verwaltung und Nachbestellung von Schlüsseln der Büromöbel Sonstige anfallende administrative Aufgaben im FM-Bereich Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder alternativ mit einschlägigen technischen Fachkenntnissen Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten Sie können ein sehr gutes Organisationsgeschick vorweisen Sie beherrschen MS-Office in guter Weise, besonders Excel und Word Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren z.B. von den Aktionen unseres Gesundheitsteams.
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Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Wir sind ein alt eingesessener SHK Betrieb in Köln Ehrenfeld. Wir sind mit ca. 20 Mitarbeitern sehr familiär aufgestellt. Unser Team sucht Zuwachs im Bereich der SHK Installation und Kundendienst. Gerne gesehen sind auch Bauhelfer mit ein wenig Berufserfahrung. Wenn du bereit für einen neuen Job im Herzen von Köln bist und neue Herausforderungen suchst bist du hier richtig.Baustellenmechaniker / Bauhelfer: Sanierung im Alt- und Neubau Modernisierung von Badezimmern und Einfamilienhäusern Neuanlagenbau Strangsanierungen Kesselerneuerungen kleine Lüftungsanlagen Kundendienst: täglich wechselnde Herausforderungen im Kundendienstbereich Wartungs-und Reparaturarbeiten Störungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK haben oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung sein.  Mit oder ohne Berufserfahrung (Wenn du keine Berufserfahrung hast und gerade aus der Lehre kommst geben wir dir gerne die Möglichkeit diese bei uns zu erlangen Führerschein Klasse B wäre schön ist aber kein muss Du bist Kreativ und arbeitest Lösungsorientiert Gute Laune und Spaß am Job und bereit für ein langfristiges Arbeitsverhältnis Guter Umgang mit Kunden ist dir wichtig Du hast ein angenehmes und freundliches Auftreten. Du bist engagiert und arbeitest gerne selbstständig sowie im Team. Du bist ein Freund von familiären Firmenverhältnissen Festanstellung mit unbefristetem Vertrag tarifliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Bonuszahlungen  Firmenwagen ein gut sortiertes Lager durch unseren hauseigenen Lageristen qualitativ hochwertiges und modernes Werkzeug ein tolles, familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche Arbeit im Alt- und Neubau Unterstützung durch unser Office Fort- und Weiterbildungen wenig/ keine Überstunden (eure Erholung am Wochenende ist uns wichtig) im Kundendienstbereich eigenes Tablet eigenes Firmenhandy regelmäßige Firmentreffen / Sporttreffen / Grillfeiern mit Speis und Trank um uns auszutauschen und Verbesserungsvorschläge zu besprechen
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Service-Technikerin Inhouse (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Monheim am Rhein
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Bei Jenoptik arbeiten Menschen mit dem besonderen JENIUS Charakter. Die Welt mit Licht zu verändern erfordert Forschergeist. Entdecken Sie die Herausforderungen, denen sich unsere Welt heute stellt. Bei Jenoptik verändern Sie die Welt.Für öffentliche Kunden entwickelt, produziert und vertreibt Jenoptik in der Division Light & Safety verschiedene Komponenten, Systeme und Dienstleistungen, die Straßen und Kommunen weltweit sicherer machen.Zum Produktportfolio gehören umfassende Systeme rund um den Straßenverkehr, wie Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen sowie OEM-Produkte und spezielle Lösungen zur Ermittlung anderer Verkehrsverstöße.Dank der digitalen Kombination verschiedener Sensortechnologien, Software- und Datenmanagement ist Jenoptik darüber hinaus ein Systemlieferant für die Lkw-Mautkontrolle auf deutschen Bundesstraßen.Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Komponenten, Systeme und Dienstleistungen weltweit Straßen und Kommunen sicherer machen. Wir suchen Sie für unseren Standort in Monheim am Rhein (bei Düsseldorf) (NW) als Service-Technikerin Inhouse (w/m/d) Referenznummer: 2866Reparatur und Wartung von Geräten und Anlagen der Verkehrsüberwachung (z. B. Geschwindigkeit und Rotlicht)Selbständige Fehlersuche und AnalyseTechnische Auftragsbearbeitung und Rückmeldung von Arbeitszeit und MaterialErstellung von KostenvoranschlägenErstellung von Service-UnterlagenDurchführung von Service-Schulungen (Service Level 1 und 2)Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare (z. B. Elektroniker für Nachrichtentechnik oder Betriebstechnik)Idealerweise bereits erste BerufserfahrungErfahrung mit Linux und Windows- BetriebssytemenStrukturierte und analytische ArbeitsweiseGute Deutsch- und EnglischkenntnisseZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Do. 14.10.2021
Wuppertal
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Optimieren Sie fortlaufend unsere auf den Markt ausgerichteten Abläufe und tragen Sie so zum Erfolg der Collin KG Krefeld bei. ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik Region Wuppertal Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Standortflexibilität Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Fahrradleasing
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
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Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal
Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort und in Vollzeit einen Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachspezifische Beratung der Auftraggeber hinsichtlich der Aus- und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Termine, Kosten im Zuge der Auftragsklärung und Auftragsaufbereitung im Bereich Heizung, Klima und Lüftung Wirtschaftlicher Einsatz geeigneter Fachfirmen unter Sicherstellung der Einhaltung der AÜG-Vorgaben/der Vergaberichtlinien, Dokumentation der Arbeitsmappen sowie Leistungs- und Abrechnungskontrolle Wahrnehmung der Hauptauftragnehmerfunktion, Teilnahme an Bau-, Projekt- und Terminbesprechungen. Verantwortung für Materialwirtschaft (z. B. Materialanfrage und Prüfung der beschaffenen Menge hinsichtlich Güte und Dokumentation) Qualitätssicherung für Lieferung und Leistung sowie Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den technischen Einkauf inkl. verantwortlicher Kommunikation mit allen Partnerfirmen Kostenermittlungen sowie Controlling für Termineinhaltung, Fortschritt und Kosten Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung" oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Pharma Bereich zwingend erforderlich Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung als Auftragskoordinator (m/w/d) für die Vergabe von externen Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Laborabzüge, Sicherheitsschränke, Gefahrstoffschränke und HVAC-Systeme Fundierte SAP-Kenntnisse (Auftragswesen, Technisches Schichtbuch etc.) Fundierte Kenntnisse im CM-Prozess (Rahmenverträge, StLVen / StMVen, CM@SAP bzw. AES) und MS-Office Gutes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent, hohes Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne be­antworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. +49 211 388386-0 jobs-Duesseldorf@hofmann.info Expressbewerbung Hinweis zu Cookies Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum. Einstellungen Erforderlich Zustimmen Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt. Name Zweck Ablauf Typ Anbieter CookieConsent Speichert Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. 1 Jahr HTML Website fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website _pk_id Wird verwendet, um ein paar Details über den Benutzer wie die eindeutige Besucher-ID zu speichern. 13 Monate HTML Matomo _pk_ref Wird benutzt, um die Informationen der Herkunftswebsite des Benutzers zu speichern. 6 Monate HTML Matomo _pk_ses Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_cvar Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_hsr Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo Google Maps Es wird eine Verbindung mit Google Maps hergestellt, um Karten anzuzeigen. keine HTML Google YouTube Es wird eine Verbindung mit YouTube hergestellt, um Videos anzuzeigen. keine HTML YouTube Alle Cookies ablehnen Speichern Alle Cookies akzeptieren
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HAUSMEISTER/ FACILITY AGENT (M/W/D)

Mo. 11.10.2021
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Wartung, Pflege und Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen CGN HUB sowie des Fuhrparks Planung und Koordination der Instandhaltung-, Reinigungs-, und Störungsbeseitigungsaktivitäten für Anlagen, Haustechnik und Gebäude in Absprache mit dem Manager Facility & GSE Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen sowie des Fuhrparks und des Ground Service Equipments (Gabelstapler, Schlepper. usw.) Störungsbeseitigung und Unterstützung externer Firmen und Subunternehmer bei der Durchführung von Reparatur-, Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten Sicherstellung der Einhaltung aller gültigen Vorschriften und Arbeitsschutzmaßnahmen Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung der Instandhaltungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Reporting von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten Reparaturen und allgemeine handwerkliche Tätigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung Erfahrungen mit Haustechnik Gute PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Bereitschaft zur Arbeit in einem modernen Schichtbetrieb Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Höhentauglichkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Fahrausweis für Flurförderzeuge wünschenswert WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik   SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Wartung, Pflege und Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen CGN HUB sowie des Fuhrparks Planung und Koordination der Instandhaltung-, Reinigungs-, und Störungsbeseitigungsaktivitäten für Anlagen, Haustechnik und Gebäude in Absprache mit dem Manager Facility & GSE Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen sowie des Fuhrparks und des Ground Service Equipments (Gabelstapler, Schlepper. usw.) Störungsbeseitigung und Unterstützung externer Firmen und Subunternehmer bei der Durchführung von Reparatur-, Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten Sicherstellung der Einhaltung aller gültigen Vorschriften und Arbeitsschutzmaßnahmen Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung der Instandhaltungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Reporting von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten Reparaturen und allgemeine handwerkliche Tätigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung Erfahrungen mit Haustechnik Gute PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Bereitschaft zur Arbeit in einem modernen Schichtbetrieb Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Höhentauglichkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Fahrausweis für Flurförderzeuge wünschenswert WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben mit Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Recruitment-Team gerne unter Telefon 02203 2998156. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik  
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