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Klima: 5 Jobs in Marzling

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Klima

Monteur / in (m/w/d) bzw. Fachkraft (m/w/d) für Wasserversorgungstechnik

Do. 15.10.2020
Au in der Hallertau
Für unseren Standort in Au i. d. Hallertau suchen wir zum 01.01.2021 einen Mitarbeiter für folgende Stelle: Monteur / in (m/w/d) bzw. Fachkraft (m/w/d) für Wasserversorgungstechnik Die Stelle ist auf die Dauer von zwei Jahren befristet. Eine spätere Übernahme wird angestrebt. Der Zweckverband Wasserversorgung Hallertau ist ein regionaler Trinkwasserversorger in den Landkreisen Freising, Kelheim, Landshut sowie Pfaffenhofen a. d. Ilm.  Betreuung des Wasserversorgungsnetzes  Betreiben und Instandhalten des Rohrnetzes, der Hochbehälter, Pumpwerke und Übergabeschächte sowie der Wasserwerke und Brunnen  Unterhaltung der Hausanschlüsse  Zählerwechsel und Wartung durchführen  wechselnde Rufbereitschaft  Handwerkliches Geschick, Verantwortungsbewusstsein Bürgerorientiertes und freundliches Verhalten Belastbarkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten, Bereitschaftsdienste zu übernehmen Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der EU-Klasse B/BE Erste Erfahrung als Monteur wünschenswert, aber keine Voraussetzung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und ein Betriebsklima, das durch Teamgeist und gute Zusammenarbeit geprägt ist. Ebenso einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit guten Fortbildungsmöglichkeiten und betrieblicher Altersvorsorge. Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TVöD. 
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Haustechniker mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung und Sanitär und Elektrotechnik (m/w/d) in München und Unterföhring

Do. 15.10.2020
München, Unterföhring
Wir suchen Sie als Haustechniker mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung und Sanitär und Elektrotechnik (m/w/d) in München und Unterföhring. Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Professionelles Betreiben / Bedienen von haustechnischen Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B wünschenswert Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Hochwertiges Werkzeug von namenhaften Firmen Sehr attraktiv vergütete Rufbereitschaft Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Geregelte und planbare Arbeitszeiten
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Mitarbeiter in der Projektabwicklung (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Dornach
Wohlfühlen: Was für unsere Kunden gilt, können auch Sie bei Richter+Frenzel Tag für Tag erfolgreich erleben. Als führendes Großhandelsunternehmen mit rund 175 Standorten und mehr als 3.900 engagierten Mitarbeitern nehmen wir in Deutschland eine Spitzenposition im Markt ein – und bieten erstklassige Badausstattungen, nachhaltige Haustechnik und herausragende Dienstleistungen rund um modernes Wohnen. Profitieren Sie von attraktiven Karrierechancen: die Planung und Gestaltung von umweltfreundlichen Sanitär- und Heizsystemen ist ein Wachstumsmarkt mit Zukunft. Für den Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen für den Standort Dornach einen engagierten Mitarbeiter in der Projektabwicklung (m/w/d) Werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams: Als Fachkraft bei Richter+Frenzel erwarten Sie freundliche Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeiten, interessante Aufgaben und attraktive Karrierechancen. In Ihrem Tätigkeitsbereich liegt die konsequente Projektverwaltung und -Pflege in SAP. Sie bearbeiten die Projektanfragen und –Kalkulation nach Vorgabe der Verkaufsleitung und führen die Projektverhandlungen mit der Industrie. Eine systematische Angebotsverfolgung im Schwerpunkt Projektgeschäft und das direkte Reporting an die Vertriebsleitung runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und haben gute Branchenkenntnisse im Bereich Sanitär/Heizung/Lüftung. Weiterhin können Sie gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sowie in SAP R/3 nachweisen. Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und ein gutes Verhandlungsgeschick.Ein moderner Arbeitsplatz bei leistungsgerechtem Einkommen einer mittelständischen Unternehmensgruppe.
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Regionaler Serviceleiter für den Bereich Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Garching bei München
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedendste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Regionaler Serviceleiter für den Bereich Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) Ergebnisverantwortung für das Servicegeschäft im zugeordneten Regionalcenter Disziplinarische und fachliche Führung der Servicetechniker sowie die fachliche Führung des technischen Innendienstes (Service) im Regionalcenter Auf- und Ausbau des regionalen Servicegeschäftes gemäß Vorgaben des Managers Customer Service Kaufmännische und technische Angebots- und Auftragsbearbeitung Auftragsakquise im Verantwortungsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik (Kälteanlagenbauer) oder fachverwandte Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kältebranche Mehrjährige Serviceerfahrung im operativen Geschäft Idealerweise erste Führungserfahrung im Leiten von Teams und betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP Erfahrung sowie gute Englischkenntnisse  Flexibilität und hohes Maß an Belastbarkeit mit unternehmerischen Denken und Handeln Sicheres und freundliches Auftreten sowie kommunikationsstarke und selbstbewusste Persönlichkeit Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie eigenverantwortlicher, lösungsorientierter Arbeitsstil Teamfähigkeit  Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung als auch ein Firmenwagen inkl. Privatnutzung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
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Haustechniker/in (m/w/d) im Facility Management

Di. 06.10.2020
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Kontinuierliche Begehung der Gebäude zur Erhaltung der Betriebssicherheit und Produktionsbereitschaft Vorbeugende Wartung, Reparatur und Instandhaltung für die technischen Gewerke wie Heizung, Lüftung, Klima, Santitär, Elektro und Gebäudeleittechnik Ausführung von kleineren Reparaturen aller im und am Gebäude anfallenden Gewerke Störungssuche und Auswertung von kritischen Alarmen über die Gebäudeleittechnik Sicht- und Funktionskontrolle im Außenanlagenbereich Optimierung der haustechnischen Anlagen, Flächenmanagement, Ausdruck von Anlagenschaubildern Übernahme und Durchführung von kleineren Projekten Koordinierung, Betreuung und Kontrolle von externen Firmen Notrufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten, ca. 1 Woche pro Monat Abgeschlossene Berufsausbildung in der Sanitär-/Lüftungstechnik oder Elektrotechnik oder in einer anderen haustechnischen Disziplin, vorzugsweise Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meisterqualifikation Berufserfahrung in der Haustechnik oder bei einem FM-Dienstleister Kenntnisse der Gebäudeleittechnik wünschenswert Projekterfahrung wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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