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Klima: 21 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
Klima

Projektleiter (m/w/d) für die Abteilung Tankstellentechnik im Bereich Gebäudetechnik – Techniker, Meister bzw. Handwerker

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Unsere Wurzeln liegen in der Mineralölindustrie Fundament unseres Handels ist Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell. Ursprünglich kommen wir aus der Mineralölindustrie. Vor über 50 Jahren entschloss sich einer der deutschen Pioniere für Produkte und Dienstleistungen rund um Kraftstoffe, die Eller-Montan-Comp. GmbH, ihre technische Abteilung auszugliedern. Dies war die Geburtsstunde von UNION TECHNIK. Ausgehend vom Service für das Tankstellennetz der Eller Montan Comp. GmbH gelang es uns mit der Zeit, unsere Dienstleistungen für eine Vielzahl von Mineralölproduzenten und -Distributoren anzubieten. Dabei haben wir neben der rein tanktechnischen Kompetenz auch unser gebäudetechnisches Know-how weiterentwickelt. Wir bewirtschaften Shop-Bereiche von Tankstellen und führen für zahlreiche Industrie- und Gewerbeimmobilien technische Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für den Standort Duisburg eine/n Techniker, Meister, Handwerker aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro bzw. Facility Management als: Projektleiter (m/w/d) im Bereich GebäudetechnikOperative und Strategische Steuerung von KundenaufträgenStrategische Planung und Umsetzung von technischen MaßnahmenOrganisation und Steuerung von Wartungs-, Instandhaltungsarbeiten und PrüfungenEinsatzplanung von eigenem Personal- und FremdfirmenBudgetüberwachung und PlanungQualitätskontrolleFristenverfolgung (Prüfungen / Wartungen)Erstellung Berichtswesen für den AuftraggeberSicherstellung und Optimierung des AnlagenbetriebesAngebotserstellung für den KundenPrüfung und Bearbeitung von digitalen EingangsrechnungenKundenkommunikationAbgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik z.B. Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Elektro gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker/ Meister oder im Bereich Facility Management bzw. Erfahrung im Gebäudemanagement mit PersonalführungFähigkeit der gesamtheitlichen Erfassung und Verarbeitung von VorgängenErfahrungen in der Koordination und Steuerung von dritten DienstleisternFähigkeit der Kommunikation mit dem AuftraggeberSelbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in den MS Office Programmen und den gültigen Regelwerken sowie SicherheitsanforderungenMotivierte, team- und kundenorientierte PersönlichkeitSichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängige EDV-ProgrammeFührerschein Klasse BInteressanten – Innovativen ArbeitsbereichUnbefristeter Arbeitsplatz in VollzeitUmfassende EinarbeitungsphaseFirmenfahrzeug Gutes ArbeitsklimaPensionskasseAnonyme Mitarbeiterberatung bei beruflichen, persönlichen und gesundheitlichen Fragen (beim Fürstenberg Institut)Mitarbeiter Benefits (Sodexo, Job Rad etc.)
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Elektroinstallateur / Elektroniker - Mitarbeiter für Haustechnik (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mönchengladbach
C&A versteht sich als eines der erfahrendsten und wegweisendsten Handelsunternehmen der internationalen Modebranche. Bei C&A läuft’s, weil du als Mensch im Mittelpunkt stehst. Damit wir gemeinsam erfolgreich sind, sorgt Human Resources für das passende Personal und die Personalentwicklung. Buzzwords wie Fachkräftemangel oder War for Talents können andere beschwören – wir nutzen lieber mit dir unsere Chancen, die uns etwa die Digitalisierung bietet. Umgang mit haustechnischen- und fördertechnischen Anlagen im elektrischen als auch im elektronischen Bereich Arbeiten zur Störungsbeseitigung an den haustechnischen- und unterschiedlichen fördertechnischen Arbeitsbereiche Allgemeine handwerkliche Fähigkeiten von Reparaturen innerhalb des Betriebes, speziell auch im Bereich der Fördertechnik Regelmäßige Kontrolle der technischen Anlagen Abgeschlossene Ausbildung als Elektronikinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar Kenntnisse in der Installation von Elektroverkabelung bis 400 V einschließlich der Bestückung von Unterverteilern Interesse an technischen Abläufen, allgemeines handwerkliches Geschick, Konfiguration der verschiedenen Anlagen, um einen effizienten Einsatz der Anlagen zu gewährleisten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Idealerweise wohnst Du in Mönchengladbach oder in der näheren Umgebung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine Tätigkeit, die Dir eine selbstständige Arbeitsweise ermöglicht eine 5 Tage Woche Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
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Haustechniker/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Dortmund
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams für den Einsatzort in und um Düsseldorf (Düsseldorf, Langenfeld, Erkrath, Neuss und im Vertretungsfall Duisburg) bzw. für den Einsatzort in und um Dortmund (Dortmund, Holzwickende, Bergkamen und im Vertretungsfall Marl) schnellstmöglich eine/n    Haustechniker/in (m/w/d) Vollzeit (40 Std./Woche) Ein Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt. Überwachung / Sichtkontrolle der Gebäudetechnik  inkl. Dokumentation Funktionskontrollen an den haustechnischen Anlagen Fehleranalyse, anschließende Meldung an den Vorgesetzten, ggf. anschließende Störungsbeseitigung wenn möglich Fremdfirmenbetreuung nach vorheriger Ankündigung durch den Vorgesetzten Überwachung der Grau-/Grünflächenpflege Bedienung und Überwachung der Sammelheizung Bedienung und Überwachung des Fahrstuhls Kontrolle und Aufrechterhaltung des Betriebs der Tiefgarage Beheben kleinerer Schäden Annahme von Schadensanzeigen und Reparaturwünschen der Mieter und Weiterleitung an den Vorgesetzten Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern in gemeinsam benutzten Gebäudeteilen Ein- und Ausschalten der Außenbeleuchtung und der Beleuchtung der gemeinsam benutzten Gebäudeteile Veranlassung oder Durchführung von Schutzmaßnahmen bei Frostgefahr Überwachung der Einhaltung der Hausordnung Teilnahme an der Rufbereitschaft für den Notdienst Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs-, Elektro oder Sanitärtechnik mit mindestens 5 Jahren fundierter Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility-/Gebäudemanagement Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Engagement und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Bereitschaft zu kontinuierlichen Weiterentwicklung Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen ein angenehmes Betriebsklima eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten
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Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Infrastrukturelle Tätigkeiten (z.B. Winterdienst, Sauberhalten der Außenanlagen, kleine Reinigungsleistungen) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur:in, Sanitär o. ä.) fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) von Vorteil Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Prüftechniker Klima/Gally/Küche für Projekte/LDV (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüftechnikerin im Bereich Klima/Gally/Küche für die Unfallinstandhaltung für die DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken durchführen. Darüber hinaus bist Du für die selbständige Durchführung der dazu erforderlichen Prüftätigkeiten und Systemkontrolle im Bereich Klimaanlagen und Gally/Küche verantwortlich Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Du hast Lust beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitzuwirken Du möchtest dich im Bereich Klimaanlagen, Kältetechnik und Küchensysteme spezialisieren Durchführen von qualifizierten gewerblich technischen Tätigkeiten/Aufgaben Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich (mind. Regelausbildungsdauer von 2,5 Jahren) und hast idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln können Die Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung sind für Dich selbstverständlich Du hast dich idealerweise auf Klimaanlagen und Kältetechnik spezialisiert Systematische Vorgehensweise bei der Störungsbeseitigung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)Klassische Papiertaschentücher, trendige Boxen oder – ganz neue – Feuchttücher für die schnelle Reinigung zwischendurch: Seit mehr als 90 Jahren begleitet Tempo Menschen durchs Leben und steht für Qualität, Innovation und Verbrauchernähe. Tempo ist eine Marke von Essity und wird am Standort Neuss produziert. Mehr zur PositionWir suchen für den Standort Neuss zum nächstmöglichem Zeitpunkt einen Elektroniker für Betriebstechniker (w/m/d) im Bereich Papierverarbeitung in Vollzeit (35 Std./Wo.) und unbefristet.In dieser Position arbeitest Du im 4-Schichtsystem (Frühschicht: 06-14 Uhr / Spätschicht: 14-22 Uhr / Nachtschicht: 22-06 Uhr).Deine AufgabenschwerpunkteDir sind sicherheits- und gesundheitsbewusstes Verhalten und Arbeiten sowie das Umsetzen und Einhalten von Gesundheits-, Arbeitssicherheits-, Umwelt-, und Qualitätsanforderungen als auch Ordnung und Sauberkeit wichtigDu übernimmst die Aufgaben im Einsatz als Elektroniker/Elektrotechniker in der Elektrowerkstatt im 4-Schicht BetriebDu wartest die elektrischen Anlagen und führst Inspektionen durchDu übernimmst die Analyse und Aufarbeitung von elektrischen StörungenDu führst Verdrahtungs- und Programmierarbeiten zur Verbesserung des Produktionsablaufes durchDu bringst mitAbgeschlossene elektrotechnische AusbildungErste Erfahrung im Bereich der Prozessautomatisierung, Anlagentechnik und von elektrischen AntriebenErfahrung in den gängigen Automatisierungssystemen, wie Siemens S7, Simotion, WinnCC, TIA portal oder Rockwell etc. von VorteilBereitschaft zur Schichtarbeit und Übernahme von Bereitschafts- und Vertretungsdiensten, auch an WochenendenFlexibilität und ZuverlässigkeitEigenverantwortliches Arbeiten und EinsatzbereitschaftOffen für Weiterbildung und Erlernen neuer, moderner TechnologienErgebnisorientierte Zusammenarbeit mit KollegenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Dir Essity bietet eine Vergütung nach Industriestandard und weitere interessante Leistungen rund um Themen wie Beruf & Familie (z.B. Sonderurlaub, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegeurlaub, Unfallversicherung), Gesundheit und Sicherheit (z.B. Arbeitssicherheitswochen, Gesundheitstage, Grippeschutzimpfungen) oder sonstige Zuschüsse (Essenszuschuss, Jubiläumsleistungen, Mitarbeiterverkauf, kostenlose Getränke).Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Elektriker/Elektroniker (m/w/d) für Elektro, Sanitär, Heizung und Hausgeräte

Do. 12.05.2022
Mönchengladbach
Sie suchen eine neue Herausforderung? Werden Sie jetzt Teil unseres Teams. Was uns antreibt: Die 1976 gegründete Firma Elektro Siegers hat sich im Laufe der letzten 35 Jahre erheblich gewandelt. Der von Franz-Josef Siegers gegründete Elektroinstallationsbetrieb entwickelte sich mit der Zeit zum Servicebetrieb für Elektro, Sanitär, Heizung und Hausgeräte-Reparaturen. Außerdem haben wir uns mittlerweile einen Namen als Fachbetrieb für Umwelttechnik im Bereich Solarthermie und Wärmepumpen gemacht. Für unser Team mit rund 12 Mitarbeitern suchen wir aktuell Verstärkung. Ein anderer Einstiegszeitpunkt ist nach Absprache möglich. Die ausgeschriebene Stelle ist Vollzeit und unbefristet. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen Austausch und die Installation von Wärmepumpen, Gas- und Ölheizungsanlagen im privaten wie im gewerblichen Bereich von Neu- und Altbauten Badezimmerumbauten und Heizungserneuerungen Durchführung von Montage- und Serviceaufträgen, Wartungsarbeiten, Fehler- und Störungsanalyse und Reparaturbehebung Planung und Vorbereitung von Arbeitsabläufen Reinigung von Anlagenteilen und Rohrleitungen Kommunikation und Austausch mit verschiedenen Fachfirmen Es gibt viele Aufgaben und wir gehen sie gemeinsam an. Was Sie nicht beherrschen, bringen wir Ihnen bei. Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation mit vorzugsweiser mehrjähriger Erfahrung im SHK-Bereich Berufseinsteigern mit Know-how bieten wir eine qualifizierte Einarbeitung Spaß an handwerklicher Arbeit und technisches Verständnis  Sie sind körperlich fit, belastbar und lieben die tägliche Herausforderung Saubere, zuverlässige und kundenorientiere Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten Freundliches und verbindliches Auftreten, Vertrauenswürdigkeit   Interesse an selbständigem Arbeiten in einem kleinen Team Sie sind lernwillig und belastbar (in stressigen Situationen sollten Sie einen kühlen Kopf bewahren) Führerschein der Klasse B (alt Klasse 3) erforderlich Routinierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift für den Kundenkontakt Wir suchen Sie, wenn Sie sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen können. Mitarbeiterbindung ist und sehr wichtig. Für einen bestmöglichen Start erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung: Wir setzen auf Teamwork Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung sowie langfristig beste Perspektiven Abwechslungsreiche Projekte, überwiegend Einsatzorte im Umkreis von ca. 50 Kilometern Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung 5 Tagewoche (Montag bis Freitag) / Samstagsarbeit möglich, um am Wochenende etwas dazuzuverdienen Zeit für Familie: 30 Tage Jahresurlaub Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten und eingespielten Team Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult, um den Wissenstand aktuell zu halten + Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Qualifikation Und vieles mehr – Lernen Sie uns kennen
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Technischer Property Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Verwaltung von Wohnimmobilien

Mi. 11.05.2022
Düsseldorf
Mein Kunde gehört zu einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt Immobilien im Raum Düsseldorf und im Ruhrgebiet.  - Projektentwicklung im Eigenbestand - Property- und Asset-Management für Dritte - über 13.000 zu betreuenden Wohneinheiten - 1.500 Einheiten im eigenen Bestand und eine gut gefüllte Projektentwicklungspipeline - beste Wachstumsprognosen.  An seinem attraktiven und zentral gelegenen Standort Düsseldorf sucht er ab sofort in Vollzeit  Technischer Property Manager (m/w/d)  Schwerpunkt: Sicherstellung der Funktionalität der ObjekteDu hast die Projekte rund um die Objekte im Blick und übernimmst dabei: Die organisatorischen Aufgaben in laufenden Projekten Die Unterstützung der Projektleitung Die Erstellung von Planunterlagen insbesondere für den Bereich Hochbau Die Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Kosten und Mengenermittlungen Die Steuerung von Handwerksunternehmen Die Abnahme von Baumaßnahmen vor Ort Die Abstimmung mit den weiteren verwaltenden Bereichen innerhalb des Unternehmens   Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation  Du hast mehrjährige Erfahrung im Hochbau sammeln können  Du bist es gewohnt selbstständig und präzise zu arbeiten  Du hast fundierte Kenntnisse im Wohnungsbau und Modernisierung  Du bringst Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität mit  Du hast Spaß im Team zu arbeiten und Freude an neuen Herausforderungen  DU kannst dich mit den Werten und Leitlinien des Arbeitgebers identifizieren Eine unbefristete Festanstellung in einem innovativen und dynamischen Team, in einem familiär geführten Unternehmen mit Duz-Kultur  Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten  Die Möglichkeit, dein Wissen und Können voll einzubringen  Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten  Moderne lichtdurchflutete Büroräume  Ergonomische Arbeitsplätze  Eine Softgetränke Flatrate  Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung
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Anlagenmechaniker SHK (mobile Heizzentrale/Contracting) (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Für die Netzgesellschaft mbH suchen wir Sie als Anlagenmechaniker SHK (mobile Heizzentrale/Contracting) (m/w/d). Sie übernehmen die Betriebsführung, Wartung und Instandsetzung an mobilen Heizzentralen und an Contractinganlagen (Lüftungsanlagen, Wärme-, Strom- und Kälteerzeugung) . Sie nehmen an einer Rufbereitschaft teil. Sie betreuuen und beaufsichtigen Fremdfirmen. Ein ebenso wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben liegt im Kundenkontakt zur Abstimmung von Betrieb/Entstörung der Anlagen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Anlagenmechaniker (SHK) mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus konnten Sie in diesem Bereich bereits Berufserfahrung sammeln. Sie besitzen das Verständnis und die Fähigkeit mobile Heizzentralen sowie Contractinganlagen zu betreuen. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Ihre Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln und Entscheiden aus. Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeiten konnten Sie bereits unter Beweis stellen und eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung können wir bei Ihnen voraussetzen. Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
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Referent Kundenschulung Sanitärtechnik (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2021 einen Umsatz von CHF 3,5 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).Kommunikationsstark und zielgruppengerecht geben Sie im Geberit-Informationszentrum Langenfeld Ihr Wissen weiter. Unterstützen Sie uns in Vollzeit alsReferent Kundenschulung Sanitärtechnik (m/w/d) Kompetente Durchführung fachbezogener Trainings zum Thema Haustechnik mit dem Schwerpunkt Trinkwasserinstallation und von Schulungen zur Geberit-Software „ProPlanner“ (vornehmlich Präsenz-, aber auch Online-Trainings) Übernahme von Mitverantwortung im Referententeam für die Konzeption und Durchführung von Seminaren für die Zielgruppen Installateure, Planer, Architekten und Mitarbeitende des Großhandels Zusammen mit den Kollegen wird die Verantwortung für die umfangreiche Medientechnik in den Seminarräumen, der Ausstellung und den Demonstrationsanlagen, beispielsweise im Geberit-Trinkwasserturm und in der Demoanlage Zirkulation, übernommen Durch umfangreiches Know-how wird unseren Kunden der Nutzen der Geberit-Produkte vermittelt Die individuelle Betreuung und Begeisterung der Schulungsteilnehmer machen diese Position so abwechslungsreich Idealerweise Abschluss als Sanitärmeister bzw. -techniker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik Eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation ist die ideale Ergänzung Eine hohe Affinität zu digitalen Medien wäre wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägter Teamgedanke runden Ihr Profi optimal ab Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung und IT-Ausstattung, eine Lernkultur sowie eine offene, transparente Kommunikation. Zudem: ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet und attraktive Geberit-Leistungen: Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Kompass Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien Intensives Einarbeitungsprogramm Umfangreiche Weiterbildungsangebote
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