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Klima: 9 Jobs in Moorsee

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Klima

Asset Manager (m/w/d) Real Estate

Do. 02.12.2021
Kiel
Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH verwaltet als einer der führenden Property Manager in Deutschland bundesweit rund 16.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für nationale und internationale Investoren. Das Leistungsspektrum umfasst im Wesentlichen die kaufmännische und technische Immobilienverwaltung, das Asset Management, den Zahlungsverkehr und die Bilanzierung. Modernste Techniken (SAP FX, digitale Dokumentenverwaltung, Mieter- und Investoren-App) sind für das Unternehmen so selbstverständlich wie attraktive Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Tochter der Vonovia SE, Deutschlands führendem bundesweit aufgestelltem Wohnungsunternehmen. Wir passen zusammen ... ... wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, gerne eigene Ideen einbringen und eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit schätzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Stärken effektiv einzusetzen. Über unsere Vonovia Akademie können Sie durch gezielte Fortbildungen Ihre Stärken ausbauen. Eigenverantwortliches Asset Management eines Immobilienportfolios mit Schwerpunkt Wohnen in Schleswig-Holstein Festlegung der Strategien und Umsetzung neuer Konzepte zur Werterhaltung und Optimierung des Portfolios Erstellung von Businessplänen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Erarbeitung und Umsetzung von Vermietungskonzepten Monatliche Analyse der relevanten Kennzahlen Durchführung von Vertragsverhandlungen mit gewerblichen Mietern oder anderweitigen dritten Vertragspartnern Sie agieren zwischen den Fachabteilungen des Unternehmens und dem Kunden als Auftraggeber Fachliche Steuerung von internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Übernahme neuer Objekte in den Verwaltungsbestand Unterstützung bei der Akquise neuer Verwaltungsmandate Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement oder ein betriebswirtschaftliches, juristisches oder Wirtschaftsingenieurs Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise auch bei komplexen Aufgabenstellungen Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Kommunikationsgeschick Gute Excel Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem der erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen am deutschsprachigen Immobilienmarkt. Sie profitieren von einer leistungsgerechten Entlohnung, einem attraktiven Gehaltspaket und der Chance zur Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen. Entdecken Sie unsere Neubauprojekte und weitere Infos jetzt auf buwog.com.
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Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik m/w/d

Mi. 01.12.2021
Kiel
Wir verfügen über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Heizung- Sanitär, die in allen Bereichen Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit gewährleistet. Unser Spektrum ist weit gefächert. Abwicklung von Neubauten, Sanierung von Gebäuden, Gebäudeteilen und einzelnen Wohnungen im bewohnten Zustand. Bad- Komplettsanierung, Montage energieeinsparender Heizungs- und Trinkwassersysteme nach neuestem Stand der Technik, Modifizierung der Heizungs- und Trinkwassersysteme durch Solar- und Restwärmenutzung zum Senken der Betriebskosten, Hydraulischer Abgleich der Versorgungsanlage mit energieeinsparenden Komponenten, Bezug und Verarbeitung hochwertiger Markenprodukte des ortsansässigen Fachhandels. Wartung und Reparatur von Heizungs- und Trinkwassersystemen jeder Größe für Öl, Gas, Fernwärme und Erneuerbare Energien Eigenständiges Arbeiten bei der Montage, Installation und Instandsetzung von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker/Heizungsbauer/Installateur PKW-Führerschein Hohe Kunden- und Serviceorientierung selbständiges Arbeiten Attraktive und leistungsorientierte Vergütung zeitgemäße Sozialleistung Betriebliche Weiterbildung angenehmes Betriebsklima
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Handwerklicher Allrounder (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Neumünster, Holstein
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Neumünster suchen wir ab sofort einen Handwerklicher Allrounder (m/w/d) Erledigung von haustechnischen Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten innerhalb des Gebäudes. Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit auf dem Betriebsgelände. Selbstständige Durchführung von Wartungs-, Renovierungs- und Instandsetzungsarbeiten. Durchführung von Rundgängen inkl. Aufnahme und Erledigung anfallender Aufgaben. Instandhaltung der Grünanlagen. Handwerkliches und technisches Geschick sowie Erfahrung mit Hausmeisteraufgaben. Freude an der Durchführung von obenstehenden Aufgaben. Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative. Zuverlässigkeit. Ein Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur und gelebten Werten. wertschätzendes Miteinander in einem gut gelaunten Team. Raum für Ideen, Austausch und die persönliche Weiterentwicklung. attraktive Sozialleistungen, Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Aufmaßtechniker TGA (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kiel
Wir, die Gärtner Elektrotechnik GmbH, sind in Kiel und Umgebung der Ansprechpartner für alle Projekte im Bereich anspruchsvolle Elektrotechnik und ergänzen unseren Schwesterbetrieb Gärtner Haustechnik. Unsere Fachgebiete sind Industrie- und Gewerbebauten, Hotelbauten, Banken und Versicherungsbauten, Brandschutzsanierungen und E-Mobilität. Wir gehören zur HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten familiengeführten Unternehmensgruppe, mit über 140 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und  Österreich. Für die tatkräftige Unterstützung unseres modern geführten, mittelständischen Fachbetriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aufmaßtechniker TGA (m/w/d) Eigenverantwortliches Nehmen und Prüfen von Aufmaßen auf der Baustelle Arbeit nah am Kunden in der Beratung vor Ort sowie in der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Unterstützung bei der Abnahme von Baustellen Überwachung laufender Projekte inkl. der Angebote Weitere projektbezogene Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung im gewerblichen oder technischen Bereich Gerne auch Berufserfahrene oder bereits Rentner Handwerkliches Hintergrundwissen (idealerweise aus dem Bereich TGA) Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und organisatorisches Talent Führerschein Klasse B/3 Wir setzen Sie flexibel nach ihren Möglichkeiten ein, ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Einen großen Verantwortungsbereich mit ausgeprägten Gestaltungsfreiräumen Leistungsgerechte Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen, wie z. B. der HPM-Rentenbaustein, Job-Rad
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Ausbildungsmeister (w/m/d) Sanitär, Heizung, Klimatechnik

Do. 25.11.2021
Kiel
Wir fördern nicht nur das Handwerk in der Region, sondern auch Eigeninitiative und Entwicklung bei unseren Mitarbeitern. Das Ergebnis: Moderne Dienstleistungsangebote, die unser regionales Handwerk voranbringen. Wir stehen für Professionalität, Zukunftsorientierung und soziale Verantwortung – als Dienstleister und als Arbeitgeber. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen und Fortbildungsteilnehmer*innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie haben die Meisterprüfung im SHK-Handwerk absolviert und verfügen idealer Weise bereits über einschlägige Berufserfahrung. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Kiel als Ausbildungsmeister (w/m/d) Sanitär, Heizung, Klimatechnik Kennziffer BBK202110 Durchführung der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung (Grund- und Fachstufenlehrgänge); fachtheoretisches und -praktisches Unterweisen der Teilnehmenden Vermittlung fachpraktischer und fachtheo­retischer Inhalte verschiedener Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen des SHK-Handwerks, sowie aktive Mitarbeit bei der Betreuung von Lernplattformen fachliche Betreuung von Teilnehmenden aus Maßnahmen und Projekten (z.B. Berufsorientierung) Erstellung von Lehrgangsunterlagen und Präsentationen Meisterausbildung im SHK- Handwerk oder gleichwertiger Abschluss Professionelle Kenntnisse in neuester SHK-Technik Berufserfahrung, möglichst in der Ausbildung von Lehrlingen Wünschenswert: Einsatz digitaler Medien eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten, professionellen Team eine unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst eine Vollzeitstelle mit 38,7 Stunden durchschnittlicher wöchentlicher Arbeitszeit Vergütung gem. Entgeltgruppe 9 TV-L und betriebliche Altersversorgung (VBL) Die gesetzlichen Bestimmungen für Schwerbehinderte und das Gleichstellungsgesetz werden beachtet.
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Klima- und Lüftungstechniker als Haustechniker (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Neumünster, Holstein
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Klima- und Lüftungstechniker als Haustechniker (w/m/d) - 8064 Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Neumünster. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Wartung und Instandhaltung hauptsächlich an raumlufttechnischen Anlagen und Klimasplitanlagen Störungsanalyse und -beseitigung Planung und Durchführungs von Serviceeinsätzen Dokumentieren der von Ihnen erbrachten Serviceleistungen (z.B. durch Wartungs- und Inspektionsprotokolle) Ansprechpartner für den Kunden und die Kollegen vor Ort Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbare technische Fachrichtung Hygieneschein VDI 6022 KAT A erforderlich Zertifikat nach F-Gasverordnung zur Wartung von Kälteanlagen wünschenswert Führerschein Klasse B Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln
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Technischer Mitarbeiter im Facilitymanagement (d/m/w)

Mi. 24.11.2021
Büdelsdorf, Kiel
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort Büdelsdorf/ Rendsburg bei Kiel als Anlagenmechaniker im Facilitymanagement (d/m/w) im Bereich Facilitymanagement/Instandhaltung Sie verstärken unser Haustechnikerteam – 8 Kollegen verschiedener Gewerke – im Raum Büdelsdorf. Überwachen, Betreuen und Instandhalten haustechnischer Anlagen – Schwerpunkt Heizungs- und Sanitärtechnik Inspektionsrundgänge im Gebäude: Überwachen des Zustands Durchführen von Wartungen an raumlufttechnischen, heizungstechnischen, sanitären und brandschutztechnischen Anlagen Feststellen und Beseitigen von Störungen sowie Mängeln an allen technischen und baulichen Anlagen Begleiten und Aussteuern von Fremdfirmen im Objekt Ansprechpartner für die Mieter – Sie vertreten den Eigentümer direkt Sicherstellung der Verkehrssicherungspflichten des Eigentümers Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer o. Ä. Grundkenntnisse in allen Gewerken Idealerweise Kenntnisse der VDI 6022 und 6023, TrwVo, VDMA 24186, AMEV o.ä. Hohe Kundenorientierung, freundliches Auftreten und Priorisierungsvermögen Flexibilität zum Übernehmen gelegentlicher Rufbereitschaften Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und Erzeugnissen eine persönliche, intensive und strukturierte Einarbeitung überdurchschnittliche Vergütung betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Teamevents, Kultur- und Sportveranstaltungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
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Elektroniker (m/w/d) FR Geräte und Systeme, FR Betriebstechnik, FR Automatisierungstechnik

So. 21.11.2021
Flensburg, Kiel, Rendsburg, Neumünster, Holstein
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche. Zusammen agieren wir am Markt mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Flensburg, Kiel, Rendsburg und Neumünster. Elektroniker (m/w/d) FR Geräte und Systeme, FR Betriebstechnik, FR Automatisierungstechnik Ihr Aufgabengebiet umfasst die Wartung, Instandhaltung und die Reparatur von elektrischen Geräten und Anlagen Hierzu setzen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Installation von elektrischen Anlagen ein Als Fachexperte führen Sie elektrische Baugruppenmontage nach Zeichnungen und Vorgaben durch Durch die Fehlersuche und -behebung sorgen Sie für die größtmögliche Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen Zudem können Sie beim Aufbau und der Verdrahtung von Schaltschränken Ihre Kenntnisse einsetzen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker der FR Geräte und Systeme, Betriebstechnik, Automatisierungstechnik o.ä. Qualifikation Idealerweise können Sie Ihre Berufserfahrung in der Baugruppenmontage täglich einsetzen Das sichere Lesen von Schaltplänen ist für Sie kein Problem Im Team freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen Schichtbereitschaft stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung, in der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie eine attraktive, übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei auftragsfreier Zeit und Krankheit Kontinuierliche Betreuung während des Projekteinsatzes durch einen persönlichen Ansprechpartner Zuschläge u.a. aus Branche der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Arbeitskleidung und Vorsorgeuntersuchungen Die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe/ Corporate Benefits und starke Partner in der betrieblichen Altersvorsorge
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Technischer Systemplaner (m/w/d) Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Fr. 19.11.2021
Neumünster, Holstein
Zukunftssicher. Spannende Aufgaben. Ein echtes Miteinander. Sie möchten nicht bloß irgendeinen Job ausüben, sondern neue Herausforderungen in einem kollegialen, wertschätzenden Team anpacken? Dann könnte ich Ihr neuer Chef werden! Mein Name ist Andreas Lohse und ich bin der Leiter unseres familiengeführten Fachbetriebs. Diesen gibt es bereits seit vier Generationen. Wenn wir also etwas machen, dann machen wir das auf langfristige Sicht und gut! Die Planung und Installation zukunftsorientierter Ver- und Entsorgungssysteme sowie Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen sind Bestandteil unserer Leidenschaft. Ein hoher Qualitätsanspruch und ständig aktualisiertes Wissen stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftspolitik. Das klingt interessant? Dann suche ich Sie ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 25h/ Woche) als Technischer Systemplaner (m/w/d) Versorgungs- und Ausrüstungstechnik Die Tätigkeit ist nach individueller Absprache zum Teil auch im Home Office möglich. Eine fundierte Ausbildung als Heizungs- und Lüftungsmonteur sowie als Gas- und Wasserinstallateur Ich kenne unseren Familienbetrieb von der Pike aus und habe alle Abteilungen über mehrere Jahren durchlaufen, bis ich schließlich 2009 zum Geschäftsführer und Mitgesellschafter wurde. Ich weiß also aus erster Hand, was es wie und wo zu tun gibt! Meine Mitarbeiter (m/w/d) liegen mir am Herzen - und das ist mehr als nur ein Schnack, wie man hier im Norden sagt. Daher steht meine Tür ihnen im wahrsten Sinne des Wortes immer offen. Schließlich lebt unser Betrieb genau von diesem kommunikativem Austausch Ein "von oben herab" gibt es bei uns nicht! Mir kommt es auf gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung und Loyalität an Darüber hinaus zeichnen mich Pragmatismus und Verantwortungsbewusstsein für fach- und sachgerechte Arbeit aus Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Außerdem verfügen Sie über umfassende Kenntnisse im Umgang mit Nova, AutoCAD und branchenspezifische Erfahrung Sie zeichnen sich durch gewerkeübergreifende Denkweise, stetige Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus und sind kommunikationsfähig und belastbar Zudem bringen Sie gute Kenntnisse in MS Office mit und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem Niveau Sie treten sicher gegenüber Projekt- und Geschäftspartnern (m/w/d) auf Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit auf Home Office (nach indiv. Absprache) Sondervergütungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Ein attraktives Vergütungspaket sowie gerechte und pünktliche Bezahlung Einen modernen Fuhr- und Maschinenpark Gestellte Arbeitskleidung Individuelle, fachliche sowie vielfältige Fortbildungsmaßnahmen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten Team, gestärkt durch Mitarbeiter-Events
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