Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Klima: 28 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Handwerk 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
Klima

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bochum, Essen, Ruhr
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) am Standort Bochum, Essen. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamburg, Bremen, Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Selbständige und verantwortliche Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäuden Durchführung von Inspektionsrundgängen Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für das E-PARTNER Programm (m/w/d) Köln, Düsseldorf oder Essen

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist.Mit unserem E-PARTNER Programm unterstützen wir seit mehr als zehn Jahren über 5.000 Elektrofachbetriebe in Deutschland und Luxembourg mit verkaufsfördernden Vermarktungsaktivitäten, exklusiven Dienstleistungen und nachhaltigen Marketingmaßnahmen, Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir im für die Vertriebsregion 06 ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das E-PARTNER Programm mit Dienstsitz an unserem Standort in Essen, Düsseldorf oder Köln. Ihre Aufgaben: * Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Niederlassungen und E-PARTNER Programm-Kunden * Vermarktung und Umsetzung unserer eigenen Marketingmodule aus dem E-PARTNER Programm* Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise* Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice, Fachaußendienst, und E-PARTNER Leitungsteam* Datenpflege im CRM-System Ihr Profil: * Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister* Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten bzw. Konzeptvertrieb* Konzeptionelles Denken sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten* Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von Dienstleistungen* Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten* Positive Denkweise und optimistische GrundeinstellungUnser Angebot: * Schnelle Eigenverantwortlichkeit nach intensiver Einarbeitung* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits* Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung sowie Handy, Laptop / IPad* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Zum Stellenangebot

Elektromeister:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Objektverantwortung in großen, komplexen, kunden- und koordinationsintensiven Objekten objektbezogen wahrnehmen Störungsfreien Betrieb der Objekte gewährleisten Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Wahrnehmung der Betriebsleitungsfunktionen nach Handwerksordnung im Gewerk Elektrotechnik Fachliche Unterweisung und Führung des Servicepersonals Erstellung von Angeboten für Instandsetzungen Koordination von Fremddienstleistung und Abnahme deren Leistung Anlagen- und Standortverantwortung im Gewerk Elektrotechnik übernehmen Elektromeister:in, staatlich geprüfte:r Techniker:in, oder höher qualifiziert Mehrjährige Berufserfahrung in Rechenzentren von Vorteil Fundierte Englischkenntnisse wünschenswert Versierte Anwenderkenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Hamburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit mehr als 25 Jahren ist die Demi GmbH der kompetente und moderne Partner im Bereich Sanitär - und Heizungstechnik. Unser Team besteht aus zwei Meistern und acht Mitarbeitern. Wir arbeiten engagiert und Hand in Hand mit anderen Gewerken. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichem Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) Installation und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen verschiedener Hersteller und Energiearten Prüfung, Wartung und Instandsetzung Badgestaltung und Umsetzung barrierefreier Bäder Kundendienst bei unseren Stammkunden  Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse 3 bzw. B Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Kundenorientierung, Pünktlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Erfahrungen im Servicegeschäft Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Spannendes Aufgabengebiet Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Abwechslungsreiche Aufgaben ein gutes Arbeitsklima arbeiten in familiärer Atmosphäre  Firmenwagen zur privaten Nutzung möglich Diensthandy Berufsbekleidung wird gestellt  Firmenevents 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Netzabrechnung

Di. 09.08.2022
Willich
Mit fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir die Städte Meerbusch und Willich sicher mit Energie und Wasser. Als Teil der Kommune ist unser gesamtes Handeln auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft und die Unterstützung unserer Region ausgerichtet. Die ökologische und soziale Nachhaltigkeit ist unser aktuelles Thema. Wir fördern Eigeninitiative und die Übernahme von Verantwortung. Eine offene, vertrauensvolle und transparente Unternehmenskultur ist dabei die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs. Unsere Vision: Mehr als das Selbstverständliche tun. Miteinander Energiezukunft gestalten. Dort, wo wir leben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) Netzabrechnung Sie sind für die Durchführung einer frist- und termingerechten Abwicklung der Abrechnung der Netznutzung, der Einspeisung, der Mehr- und Mindermengen sowie des Messstellenbetriebs für RLM- und SLP-Kunden zuständig. Sie pflegen abrechnungsrelevante Daten und stimmen Mengen zur Bilanzierung ab. Durch Plausibilisierung von Abrechnungsdaten stellen Sie eine kontinuierliche Datenqualität sicher. Sie bearbeiten Klärfälle und führen erforderliche Rechnungskorrekturen durch. Sie erstellen regelmäßige Auswertungen sowie relevante Statistiken. Sie beantworten telefonische und schriftliche Kunden- sowie Marktpartneranfragen und führen Klärung herbei. Sie arbeiten in Projekten mit und unterstützen bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über Berufserfahrung in der Energiewirtschaft. Sie besitzen Kenntnisse über Abrechnungsvorgänge und haben eine hohe Zahlenaffinität. Idealerweise verfügen Sie über praktische Anwendererfahrung in lima. Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise aus. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und analysieren schnell komplexe Zusammenhänge. Die vielfältigen Aufgaben bewältigen Sie selbständig und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Engagement mit. Eine gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Wir stimmen einen individuellen Einarbeitungsplan mit Ihnen ab, damit Sie Ihr Aufgabengebiet und unser Unternehmen kennenlernen. Sie erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem teamorientierten Umfeld. Wir vergüten nach dem TV-V und bieten neben dem 13. Monatsgehalt und einer Leistungsprämie noch weitere Sozialleistungen. Wir zahlen für Sie Beiträge in eine ergänzende Altersvorsorge (Betriebsrente). Wir haben flexible Arbeitszeiten und bieten die Möglichkeit des mobilen Arbeitens – die Ausstattung mit Laptop und Smartphone übernehmen selbstverständlich wir. Wir bieten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir fördern über regelmäßige interne und externe Schulungen Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Objekttechniker Heizung Klima Lüftung Kälte (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Kein Anschreiben notwendig!Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich auch gerne über WhatsApp bei mir: +49 173 6503617 Wir suchen Sie als Objekttechniker bzw. Servicetechniker mit Schwerpunkt Heizung, Klima, Lüftung oder Kältetechnik für die Wartung, Instandsetzung und Bedienung der je nach Schwerpunkt versorgungstechnischen bzw. kältetechnischen Anlagen bei unseren Kunden vor Ort.Sie arbeiten in festen Objekten in Düsseldorf, Essen oder Köln, sodass keine Reisetätigkeit anfällt. Leistungsdokumentation sowie termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze Störungsbeseitigung / Fehlersuche an Anlagen der Gewerke Heizung, Klima und Lüftung / Kältetechnischen Anlagen Durchführung von kleineren Montagearbeiten des Gewerkes Kälte Kontrolle der Anlagenparameter und technischen Prozesse Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten bzgl. Instandsetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKL (z.B. Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer) oder im Bereich Kältetechnik (Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer) , gerne auch mit Weiterbildung (Meister/Techniker) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Gewerken (Heizung, Klima, Lüftung oder Kälte) Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit Eigeninitiative und selbständiger Arbeitsweise Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zur gelegentlichen Übernahme des Bereitschaftsdienstes Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
Zum Stellenangebot

Prüftechniker Klima/Gally/Küche für Projekte/LDV (w/m/d)

So. 07.08.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüftechnikerin im Bereich Klima/Gally/Küche für die Unfallinstandhaltung für die DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken durchführen. Darüber hinaus bist Du für die selbständige Durchführung der dazu erforderlichen Prüftätigkeiten und Systemkontrolle im Bereich Klimaanlagen und Gally/Küche verantwortlich Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Du hast Lust beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitzuwirken Du möchtest dich im Bereich Klimaanlagen, Kältetechnik und Küchensysteme spezialisieren Durchführen von qualifizierten gewerblich technischen Tätigkeiten/Aufgaben Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich (mind. Regelausbildungsdauer von 2,5 Jahren) und hast idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln können Die Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung sind für Dich selbstverständlich Du hast dich idealerweise auf Klimaanlagen und Kältetechnik spezialisiert Systematische Vorgehensweise bei der Störungsbeseitigung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: