Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 40 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 9
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Handwerk 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 1
Klima

Haustechniker (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Du überwachst, betreust und bedienst unsere haus-technischen Anlagen, Geräte und Einrichtungen Du führst Reparatur-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten durch Du kontrollierst und reparierst unsere Gebäude und Außenanlagen Du erledigst alle anfallenden Haustechniker Tätigkeiten Du koordinierst und kontrollierst externe Handwerksfirmen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Sanitärbereich und Berufserfahrung im geforderten Tätigkeitsbereich Du bringst ein gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
Zum Stellenangebot

Monteur Sprinkleranlagen (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung.Als Monteur sind Sie für die Installation von Sprinkleranlagen in der technischen Gebäudeausrüstung zuständig. Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Sprinkleranlagen Errichtung oder Umbau von Sprinkleranlagen Erstellung von Leistungsnachweisen Dokumentation der erbrachten Leistungen in den Werk- und Montageplänen Abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsmonteur, Anlagenmechaniker, Sanitärinstallateur oder ähnlichen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandsetzung, Wartung oder Montage von Sprinkleranlagen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Deutschlandweite Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker und / oder Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Wolfratshausen
HERMES PHARMA ist DER Experte für die Entwicklung und Herstellung von anwenderfreundlichen oralen Darreichungsformen. Als CDMO bieten wir maßgeschneiderte Services entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette, von der Entwicklung neuer Produkte, über die Galenik bis zur Herstellung und Zulassung. Seit über 40 Jahren vertrauen führende Gesundheitsunternehmen auf der ganzen Welt auf HERMES PHARMA, um ihre Produktlinien zu erweitern und Marken zu stärken.  Seit 1994 werden in unserer Produktion in Wolfratshausen hochwertige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel hergestellt. Wir sind spezialisiert auf anwenderfreundliche orale Darreichungsformen wie Brause-, Kau- und Lutschtabletten, Direktgranulate, Instantgetränke und die neu entwickelten NutriCaps. Am Standort Wolfratshausen werden jährlich über 1,3 Milliarden Brause-, Kau und Lutschtabletten hergestellt. Wir suchen einen Elektriker, Elektroniker und / oder Mechatroniker (m/w/d) am Standort Wolfratshausen in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche). Betreuung der Anlage wie Elektro, Lüftung, Kälte und Heizung Sanitär Bedienung und Pflege der Gebäudeleittechnik und der MSR Technik Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Störungsbeseitigung im Rahmen des Alamierungssystems der Haustechnik Schaltplanerstellung mit Hilfe der Software E-Plan Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben eine genaue Arbeitsweise, ein gewisses Maß an Kreativität und eine hohe Lernbereitschaft Sie sind zuverlässig, teamfähig und anpassungsfähig Sie sind belastbar Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, eine subventionierte Kantine, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und ein Team, das sich sehr auf Sie freut.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär / Heizung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
München
Die Concept-Real Hausverwaltungs GmbH ist eine seit 2003 in München bestehende Hausverwaltung und mit der Verwaltung von Münchner Mietwohnungen auf dem Markt aktiv. Die renommierte Hausverwaltung sucht einen erfahrenen, umsichtigen und selbstständig arbeitenden Anlagenmechaniker Sanitär / Heizung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Montage, Installation und Wartung von Anlagen der Versorgungstechnik Durchführung von Einzelreparaturen und Ausbesserungsarbeiten Reparaturen und Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Immobilien im Eigenbestand abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär / Heizung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation berufsübergreifendes handwerkliches Geschick sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Mietern Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur / Elektroanlagenmonteur Nieder- und Mittelspannung m/w/d

Mi. 15.09.2021
Garching bei München
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Südbayern am Standort Garching (bei München), einen qualifizierten Elektroinstallateur / Elektroanlagenmonteur Nieder- und Mittelspannung (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0026 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Montagearbeiten im Bereich von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen zuständig sind Außerdem gehören Arbeiten im Bereich der Hausanschlussmontage zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig für die Installation von Licht- und Signalanlagen Darüber hinaus übernehmen Sie die Instandhaltungsarbeiten und Demontagen am Beleuchtungsnetz von Netzversorgern Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung besitzen, gerne aber auch Quereinstiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder mitbringen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

Di. 14.09.2021
München
Wir suchen am Standort München in Vollzeit einen Haustechniker (m/w/d) Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften BayernImmo, Real I.S.; LB Immowert; BayernGrund  und dem Immobilienbereich der BayernLB ergeben sich vielfältige Entwicklungs- /Gestaltungsmöglichkeiten. Durchführung von Inspektions-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten  an haustechnischen Anlagen Selbstständiges Lokalisieren und Beheben von Störungen, Fehlern und Mängeln Kontrolle, Bedienen, Optimieren und Bewerten der technischen Einrichtungen Lückenlose Dokumentation aller erbrachten Leistungen (Stunden, Material, Aufträge) Unterstützung des Objektleiters (m/w/d) in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach entsprechender Einarbeitungszeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro oder Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär oder eine gleichwertige Ausbildung mit Anerkennung Sie haben bereits Kundendiensterfahrung und haben auch erste Erfahrungen in anderen Gewerken Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Ihre Persönlichkeit ab Führerschein der Klasse B Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Umfangreiches Leistungspaket (Essenszuschuss, vergünstigte Fahrkarte, Sportclub, Altersvorsorge,  u.v.m) Langfristige Perspektive und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Offene und von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Di. 14.09.2021
München
Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Die Primestar Hospitality betreibt zurzeit Hotels an den Standorten Frankfurt und Berlin. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Doppelhotel Holiday Inn & Holiday Inn Express Munich City East ist ein Business- und Konferenz Hotel in München. Das lichtdurchflutete Design Hotel verfügt über insgesamt 306 Zimmer inklusive 6 luxuriösen Balkon Zimmer, modern ausgestattete großzügige Tagungskapazitäten mit 180 m² Gesamtfläche für bis 100 Personen, das Restaurant mit dem Open Lobby Konzept, einer Hotelbar mit 40 Plätzen sowie einer Ruftopbar mit 55 Plätzen. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst Handwerkliche Vielseitigkeit Gute Auffassungsgabe und Beweglichkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse Belastbarkeit Diskretion Selbständige Arbeitsweise Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Instandhaltung und Reparatuen im Hotel Einhaltung der Wartungsintervalle der versorgungstechnischen Anlagen und Systeme im Berufsbereich  Erhaltung und Verbesserung der Hotelausstattung sowie sämtlichem in den Verantwortungsbereich fallenden Inventar Kontakt zu Wartungs und Serviceunternehmen Ausführen von sonstigen handwerklichen Arbeiten Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser Münchens Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team Zeigen Ihnen wie Sie eigenverantwortlich in einem internationalen Ambiente arbeiten Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG  Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
Zum Stellenangebot

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Ismaning
Die Wexford Liegenschaftsverwaltung ist seit 1998 im Immobilienbereich tätig. Nachdem wir 1998 im Großraum München mit der Verwaltung von Gewerbeimmobilien begonnen haben und im Laufe der Zeit Wohn- sowie Einzelhandelsobjekte hinzugekommen sind, wurde im Jahr 2017 aufgrund von Kundenanfragen ein weiteres Büro in Frankfurt eröffnet. Verstärkung unseres Teams in Ismaning b. München gesucht! Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) Betreuung der Hausverwaltungsobjekte inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern sowie Mietflächenübernahmen und -rückgaben Aufnahme von Schadensmeldungen, Beauftragung und Kontrolle von Handwerksfirmen, Abnahme von Handwerkerleistungen Erstellen von Ausschreibungen / Leistungsverzeichnisse für laufende Instandhaltungsmaßnahmen Außendienst / Besichtigung der Verwaltungsobjekte in München und Umgebung und regelmäßige optische und technische Prüfung der Objekte Sicherstellung der laufenden technischen Bewirtschaftung unserer Bestandimmobilien Planung, Organisation und Überwachung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Bauleistungen und Reparaturen Überwachung der Nachunternehmerleistungen einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung Kosten- und Qualitätscontrolling, Gewährleistungsverfolgung Organisatorische Aufstellung aller objektrelevanten Unterlagen und regelmäßige Kontrolle von erforderlichen Prüfungsintervallen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt im Bau-/Baunebengewerbe oder praktische Erfahrung als Bauleiter Umfangreiches und breitgefächertes Wissen in allen technischen Bereichen der Objektverwaltung Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden sowie sicheres und gepflegtes Auftreten  Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Hohes Engagement und Eigeninitiative Organisationsgeschick und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Die Möglichkeit, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Moderne, helle Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eigener Dienstwagen auch zur privaten Nutzung möglich Gutes Betriebsklima in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) für das Arbeitsgebiet 13/200 Technisches Gebäudemanagement und Sicherheit

Mo. 13.09.2021
München
Haustechniker (m/w/d) für das Arbeits­gebiet 13/200 „Technisches Gebäude­management, Sicherheit“ (Kennziffer 2021/13200-6) In der Haustechnik ist kein Tag wie der andere, wir kümmern uns um alle tech­nischen Anlagen wie zum Beispiel Sicherheits­beleuchtungs-, Notstrom­diesel-, Klima-, Kälte-, Sanitär-, Heizungs-, Nieder­spannungs­anlagen und Brandmelde­technik. Die gesamte Technik unseres Büro­komplexes wird von uns betreut, instand­gesetzt und gewartet. Wir sehen uns als Dienst­leister und unsere Kunden sind die Mit­arbeiter (m/w/d) des Bezirks Oberbayern sowie die täglichen Besucher. In unserem Team unter­stützt sich jeder gegen­seitig und jeder achtet auf­einander. Möchten Sie uns in unserem spannenden und abwechslungs­reichen Arbeits­alltag unterstützen? Sie kümmern sich um den reibungs­losen Ablauf für unsere Mitarbeiter (m/w/d) hinsicht­lich der Haustechnik. Das bedeutet, wir sorgen dafür, dass morgens das Licht angeht, die Sanitär­räume einwand­frei funktionieren und die Technik läuft. Abends verlassen wir als letzte das Gebäude und kümmern uns darum, dass der nächste Tag ein reibungs­loser Tag für unsere Mitarbeiter (m/w/d) wird. In unserer Normalschicht werden Wartungen durch­geführt, Anlagen instandgesetzt und Fremd­firmen eingewiesen sowie Hilfe­stellungen geleistet. Wir arbeiten im Schicht­betrieb, das bedeutet wir haben jeweils eine Woche: 1x Frühschicht von 06:30 Uhr bis 13:00 Uhr 3x Normalschicht mit flexiblen Arbeitszeiten 1x Spätschicht von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr Bei Früh- sowie Spät­schicht handelt es sich um Kernarbeitszeiten. Erfolgreiche Ausbildung / erfolgreicher Abschluss:  als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder als Gas-Wasser-Installateur (m/w/d) oder als Heizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine handwerkliche Aus­bildung, welche mit den oben genannten Einsatz­gebieten vergleichbar ist Hohe Kommunikations- und Konflikt­fähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Selbstständige, zuverlässige und gründ­liche Arbeitsweise Eigeninitiative Sicherer Umgang mit moderner Büro­kommunikations­technik (insbesondere MS Office) Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wünschenswert sind Erfahrungen in der öffent­lichen Verwaltung  Sehr gutes Organisations­vermögen und Teamfähigkeit Die Fähigkeit und die Bereitschaft, mit Konflikten konstruktiv und lösungs­orientiert umzugehen Eine wertschätzende Führungskultur Eine klare und strukturierte Heran­führung an Ihre neue, verantwortungsvolle Tätig­keit mit individueller Unterstützung Gute interne und externe Fortbildungs­möglichkeiten, die Sie in Ihrem Arbeits­alltag fach­lich begleiten und unter­stützen sowie Ihre persönlichen Potenziale zukunfts­orientiert stärken Flexible Arbeitszeiten inner­halb der Normalschicht Ein Arbeitsplatz in München mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrs­mittel sowie die Möglichkeit eines Job­tickets für MVV und Bahn Möglichkeit der Nutzung einer Kantine im Haus Die Möglichkeit der Kinder­betreuung in einer Kindertagesstätte In der Phase der Wohnungs­suche können wir Sie mit Übergangs­lösungen unterstützen; darüber hinaus besitzt der Bezirk Oberbayern zahl­reiche Wohnungen, auf die Sie sich als künftiger Mit­arbeiter (m/w/d) bewerben können Großraumzulage Unbefristete Vollzeit­stelle (39 Wochenstunden) Vergütung nach Entgelt­gruppe EG 7 TVöD/VKA
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Elektro

Mo. 13.09.2021
München, Kempten (Allgäu), Ingolstadt, Donau
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Elektro am Standort München, Kempten, oder Ingolstadt. Vollzeit, Unbefristet Betreuung der Infrastruktur an den Mobilfunkstandorten  Selbstständige Analyse von Störungen der technischen Anlagen, sowie Durchführung von Entstörungen und Instandsetzungen Durchführung geplanter Inspektions- und Wartungsarbeiten Durchführung anlagenbezogener Dokumentationen und Leistungsrückmeldungen Erkennung falscher oder fehlender Bestandsdaten und Meldung an zuständige Stellen Inbetriebnahme und Konfiguration von Gebäudeautomationssystemen Durchführung von Arbeiten in großer Höhe Abgeschlossene Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich, z.B. als Elektriker oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit Nachweis der Elektrofachkraft Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil Gesundheitliche Eignung für Arbeiten in großer Höhe sowie der Nachweis der Steigeberechtigung sind von Vorteil, können aber auch im Nachgang erworben werden Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und Richtlinien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift 30 Tage Urlaub und ein 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Eine abwechlungsreiche Tätigkeit mit großer Eigenverantwortung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann  „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: