Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 27 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Immobilien 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Klima

Kaufmann für Bürokommunikation als Auftragsmanager (m/w/d) für Heizung & Sanitär in Gelsenkirchen

Mi. 25.11.2020
Gelsenkirchen
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 355.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Kleinreparaturmanagement Entgegennahme, Disponierung, Realisierung und Abrechnung Bestellung von Material und Geräten Erledigung von Verwaltungsarbeiten Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Sanitär, Rohrreinigung und Heizungsbereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Eigenverantwortung Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung Erfahrung in MS Office, inbesondere Excel und Outlook Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Sie arbeiten bei uns in einer geregelten 40 Stunden-Woche und erhalten ein monatlich festes Gehalt zzgl. einer jährlichen Erfolgsbeteiligung und einem Aktienpaket Sie werden mit modernen Arbeitsmittel ausgestattet Wir schätzen flexible Arbeitszeiten und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie profitieren von unseren Benefits wie Kooperationen mit Fitnessstudios, Einkaufsvorteile, Gesundheitsvorsorge als auch der Anmietung von Ferienwohnungen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation (EG 7 TVöD) für das Amt für Gebäudemanagement Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden, wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet. Installation, Montage, Errichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik in städtischen Gebäuden Wartung und Instandhaltung bestehender Anlagen und Systeme in städtischen Gebäuden Betreuung und Arbeiten an städtischen Zierbrunnenanlagen Arbeitsdokumentation über den PC. einschlägige Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B Berechtigung zum Eingriff in elektrische Anlagen sowie PC-Kenntnisse, Word und Excel Ausbildereignung (AdA-Schein) wäre wünschenswert. Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Anlagemechaniker Sanitär Heizung / Installateur / Haustechniker (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Leverkusen, Krefeld
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenance­leistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Leverkusen und Krefeld suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Anlagemechaniker Sanitär Heizung / Installateur / Haustechniker (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich Fertigen und Montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Berufsausbildung als Gas- und Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30 % Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker / Haustechniker (m/w/d) im Fachbereich Sanitär / Heizung / Lüftung / Klima

Mo. 23.11.2020
München, Nürnberg, Salzgitter, Oberhausen
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungs- und Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Für die Betreuung unserer Industriestandorte in München-Karlsfeld, Nürnberg, Salzgitter und Oberhausen suchen wir ab sofort jeweils einen engagierten Anlagenmechaniker / Haustechniker (m/w/d) im Fachbereich Sanitär / Heizung / Lüftung / Klima Betrieb, Inspektion und Wartung haustechnischer Anlagen (Heizung, Dampferzeugung, Warm-, Kaltwasser, sanitäre Anlagen, etc.) Störungsbedingte Instandsetzung, Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Notdienst / Rufbereitschaft Schichtdienstbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise GLT Erfahrung Dienstleistungsorientiert und Berufserfahrung im technischen Service bzw. im Gebäudemanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ und eigenverantwortliches einarbeiten in neue technische Entwicklungen  Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)
Zum Stellenangebot

Techniker – Kundendienst HVAC (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort Berlin suchen wir innerhalb des Fachbereichs „Field Services“ einen Techniker – Kundendienst HVAC (m/w/d) Instandhaltung, Instandsetzung und Inbetriebnahme von Klimaanlagen in Schienenfahrzeugen Befüllung von Klimaanlagen mit Kältemittel Überwachung, Prüfung und Analyse von Anlagenparametern Mechanische und elektrische Fehlersuche Behebung von Fehlfunktionen und Störungen Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Erstellung qualifizierter Mängelprotokolle und Reparaturberichte Arbeitsort hauptsächlich im Raum Düsseldorf/NRW Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik Berufserfahrung im Bereich Kältetechnik, idealerweise als Servicetechniker (m/w/d) an mobilen Klimaanlagen Sachkundezertifizierung nach (EU) 2015/2067 Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Anpassungsbereitschaft Teamfähigkeit Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
Zum Stellenangebot

Industrieelektriker / Haustechniker (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Rheinberg
Die Semper idem Underberg AG ist die Hauptgesellschaft des Familien- und Traditionsunternehmens Underberg. Neben den Kernmarken „Underberg“ und „Asbach“ produziert und vertreibt das Unternehmen zahlreiche weitere Eigen- und Drittmarken. Durch die Distribution namhafter Spirituosen gehört die Semper idem Underberg AG zu einem der führenden deutschen Spirituosenhäuser mit hoher Kompetenz im Bereich Kräuter. Werden Sie Mitglied der Underberg-Familie und teilen Sie mit uns diese Leidenschaft! Für unseren Produktionsstandort in Rheinberg suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industrieelektriker / Haustechniker (m/w/d) Sicherstellen der Betriebsfähigkeit und Mitwirkung bei der Herstellung qualitativ hochwertiger Spirituosen Beaufsichtigung der gesamten Haustechnik (u.a. Aufzugsund Wasseraufbereitungsanlagen, Heiz-, Dampfkessel-, Druckluft-, Kühl- und Toranlagen, Vakuumerzeuger, Lüftungsanlagen, Brandmelde- und Alarmanlagen) einschließlich Erkennen und Beheben von technischen Störungen Planung, Koordination und Überwachung von Monteureinsätzen bei Reparatur- Jahresrevisions- und Inspektionsarbeiten bzw. technischen Prüfungen Leitung von Umbau-, Installations- und Modernisierungsmaßnahmen an Gebäuden und Maschinen Eigenständige Durchführung von „kleineren“ Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten Mitwirkung bei der mengen- und termingerechten Umsetzung des Produktionsplans Bearbeitung und Umsetzung von Projekten Teilnahme am Bereitschaftsdienst Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektriker oder Elektroniker mit anschließender Weiterbildung zum Industriemeister oder Techniker Erfahrung bei der Überwachung sowie Instandhaltung von Produktionsanlagen und Haustechnik Eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Empathie und Teamfähigkeit Eine vielseitige Tätigkeit mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben Einen modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Sanierung in Wuppertal

Fr. 20.11.2020
Wuppertal
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Durchführung von Einzelreparaturen sowie Wartungen von Thermen und Kesselanlagen Behebung von Versicherungsschäden Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Objekttechniker | Objektleiter (m/w/d) Kältetechnik

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objekttechniker | Objektleiter (m/w/d) Kältetechnik Kennziffer: 102032Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter | Objekttechniker in einem spannenden, vielseitigen Industrieobjekt in Essen.  Das spannende an dieser Position ist, dass Sie eigenständig die gesamte Haustechnik mit dem Schwerpunkt Kältetechnik verantworten. Sie sind der alleinige Ansprechpartner beim Kunden. Doch alleine sind Sie nicht! Ihr Team wird Sie stets unterstützen und umfangreich einarbeiten. Ihre Herausforderung bei uns Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung Überprüfen der Einhaltung einschlägiger Normen und Richtlinien Eigenständige Wartung und Betreuung der Haustechnik (Schwerpunkt Kälte- und Klimaanlagen) Störungsbeseitigungen und Instandsetzungen der TGA, sowie Kontroll-/Inspektionsrundgänge in der gesamten Liegenschaft Erster Ansprechpartner für den Kunden sowie externe Dienstleister  Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker Kältetechnik, Kälteanlagenbauer, Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar Weiterbildung zum Techniker | Meister im Bereich Kältetechnik wünschenswert, aber keine Voraussetzung! Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen, Schwerpunkt Kältetechnik Sicherheit im Umgang mit MS Office Leitungserfahrung, Organisations- sowie Kommunikationsstärke Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie Gestaltungsspielraum Attraktives Gehalt Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine strukturierte Einarbeitung Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Monteur / Obermonteur (m/w/d) Gebäudetechnik

Do. 19.11.2020
Gelsenkirchen
ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Elektroanlagenbau, Elektroinstallation und Gebäudeautomatisierung. Unsere Tätigkeit umfasst das gesamte Branchenspektrum der Elektrotechnik, von der Beratung und Planung, über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme und späteren Wartung der Anlagen. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt zur Zeit rund 60 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Gelsenkirchen.Errichtung und Betreuung von elektrotechnischen Anlagen in der Gebäudetechnik: Krankenhäuser / Pflegeheime Bürogebäude Industrieanlagen Produktions- / Lagerhallen Sonderbauten Hotels / Beherbergungsstätten Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektroniker, oder haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik? Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bzw. 3?  Wenn Teamfähigkeit und Flexibilität ihr Profil abrunden, sind Sie bei uns genau richtig! Festanstellung Überdurchschnittliche außertarifliche Bezahlung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Essen, Ruhr
Wer für Energieversorger oder Unternehmen der Wasser- und Abwasserwirtschaft marktgerecht lagert und liefert, muss ebenso flexibel wie strategisch denken, aber auch kostentransparent und zuverlässig handeln. Dieser Herausforderung stellt sich die infralogistik ruhr GmbH – eines der modernsten Logistik-Unternehmen der Branche. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d). Laufende Kontrolle des Betriebsgeländes auf Funktionstüchtigkeit, Verkehrssicherheit und Sauberkeit von Gebäuden, Verkehrs-, Grün- und sonstigen Außenflächen Laufende Kontrolle des Betriebsgeländes auf Einhaltung der Sicherheitsanforderungen, insbesondere des Verschlusses von Betriebsgebäude und Außengelände innerhalb und außerhalb der gewöhnlichen Betriebszeiten Laufende Kontrolle der Versorgung des Betriebsgeländes mit Energie, Wasser und Wärme Laufende Kontrolle der Entsorgungseinrichtungen (Abwasser, Müll) Vornahme kleinerer Reparaturen und Erhaltungsmaßnahmen Berichterstattung hinsichtlich der Notwendigkeit größerer Reinigungs- und Reparaturmaßnahmen Überwachung der Handwerkerleistungen und Reinigungsmaßnahmen an Betriebsgebäude und Außengelände Übernahme des Bereitschafts- und Nachtdienstes, Ausgeben von Materialien für den Notdienst Fachliche Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Umfangreiche theoretische und praktische Kenntnisse über die auszuführenden Tätigkeiten Umfangreiche PC-/DV-Kenntnisse Persönliche Qualifikation Hohes Maß an Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Freundliches und konsequentes Auftreten Flexibilität, Teamgeist, Engagement und Belastbarkeit Bereitschaft zur Wohnungsnahme auf dem Betriebsgelände
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal