Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 35 Jobs in Rheindorf

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Immobilien 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Handwerk 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 1
Klima

Service-Technikerin Inhouse (w/m/d)

So. 28.11.2021
Monheim am Rhein
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Bei Jenoptik arbeiten Menschen mit dem besonderen JENIUS Charakter. Die Welt mit Licht zu verändern erfordert Forschergeist. Entdecken Sie die Herausforderungen, denen sich unsere Welt heute stellt. Bei Jenoptik verändern Sie die Welt.Für öffentliche Kunden entwickelt, produziert und vertreibt Jenoptik in der Division Light & Safety verschiedene Komponenten, Systeme und Dienstleistungen, die Straßen und Kommunen weltweit sicherer machen.Zum Produktportfolio gehören umfassende Systeme rund um den Straßenverkehr, wie Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen sowie OEM-Produkte und spezielle Lösungen zur Ermittlung anderer Verkehrsverstöße.Dank der digitalen Kombination verschiedener Sensortechnologien, Software- und Datenmanagement ist Jenoptik darüber hinaus ein Systemlieferant für die Lkw-Mautkontrolle auf deutschen Bundesstraßen.Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Komponenten, Systeme und Dienstleistungen weltweit Straßen und Kommunen sicherer machen. Wir suchen Sie für unseren Standort in Monheim am Rhein (bei Düsseldorf) (NW) als Service-Technikerin Inhouse (w/m/d) Referenznummer: 2866Reparatur von Geräten und Systemen zur Verkehrsüberwachung (z.B. Geschwindigkeit, Rotphase, Maut-Erfasssung) im InnendienstDurchführung von präventiver Wartung, Kalibrierungen sowie Unterstützung der offiziellen Eichung (ausgeführt durch Eichamt) Selbständige Fehlersuche und Analyse (Sensorik, Digitalkameras, Rechner, Netzwerktechnik), Umgang mit Mess- und PrüftechnikTechnische Auftragsbearbeitung, Rückmeldung von Arbeitszeit und Material, Erstellung von Kostenvoranschlägen für Reparaturen, Erfassung von ReparaturberichtenErstellung und Überarbeitung von Service-Unterlagen, Durchführung von Service-SchulungenAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare (z. B. Elektroniker für Nachrichtentechnik oder Betriebstechnik)Berufserfahrung im Bereich technischer Kundendienst wünschenswertErfahrung mit Linux und Windows- BetriebssytemenStrukturierte und analytische ArbeitsweiseSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von VorteilZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Hausmeister (m/w/d) Standort: Düsseldorf Aufnahme von Störmeldungen bei Mietern und Weiterleitung an die Objektleitung Dokumentation, Kontrolle zur Einhaltung der Hausordnung Kleinstreparaturen im Bereich Heizung/Sanitär Überwachung und Koordination von Fremdfirmen Einleitung von Erstmaßnahmen im Schadensfall Pflege der Grünanlagen und Reinigung der Grauflächen abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf von Vorteil Bereitschaft im Umgang mit EDV-Technik und ggf. Bedienung von Gebäudetechnik Führerschein Klasse B unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich gesicherte Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Smartphone, Dienstwagen für Fahrten zwischen Wohnung/Arbeitsstätte moderne, hochwertige Berufsbekleidung und Profi-Werkzeug soweit Bereitschaftsdienst, sozialverträglicher Einsatz sehr gute Teamatmosphäre und viele Events Wir halten, was wir versprechen!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
Zum Stellenangebot

Technischer Objektbetreuer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Die Bischof Gebäudemanagement GmbH befasst sich deutschlandweit mit der kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Verwaltung von Immobilien. Unser Team besteht aus hochmotivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die auf eine jahrzehntelange Erfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Objektbetreuer (m/w/d) Sie sind ganzheitlich verantwortlich für die technische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln Sie wickeln selbstständig das technische Beschwerdemanagement ab Sie prüfen und beurteilen den technischen Zustand der Objekte anhand regelmäßiger Begehungen und dokumentieren die Ergebnisse Sie begleiten Reparaturen und Wohnungsrenovierungen und wickeln diese ab Sie sind für die Angebotseinholung, Angebotsprüfung, Auftragsvergabe, Abnahme und Abrechnung im Rahmen der Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Bauleistungen zuständig Sie prüfen Rechnungen und geben diese zur Zahlung frei Sie wickeln selbstständig Versicherungsfälle ab Sie führen Korrespondenz, z.B. mit Mietern, Auftraggebern, Behörden und beauftragten Dienstleistern Sie sind zuständig für die Vorbereitung zum Abschluss von Verträgen, z.B. Wartungsverträge, Bauwerkverträge, … Sie haben eine handwerkliche Ausbildung im gebäudetechnischen Bereich mit weiterführender Qualifikation und verfügen über eine kaufmännische Affinität Sie verfügen bereits über Erfahrungen im technischen Immobilienmanagement Sie haben einen Führerschein der Klasse B Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie idealerweise mit CAFM-Anwendungen Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und haben ein ausgeprägtes Organisations und Koordinationstalent Sie arbeiten gern im Team und sind zuverlässig, flexibel und belastbar einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team und freuen uns über Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Zum Stellenangebot

Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für dich! Unterstütze uns am Standort City Center Köln-Chorweiler (CCC) als:Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Deinen motivierten Kollegen sorgst Du zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Du bist neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleitest vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich.Dein Profil:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall hast Du bereits ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Dir macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Du koordinierst gern auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konntest Du auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  Deine Vorteile bei uns:wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr Für weitere Informationen steht Ihnen Hans-Joachim Liss unter +492215896620 zur Verfügung. Oder sende uns gleich deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular auf www.ece.com/karriere. In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Deinen motivierten Kollegen sorgst Du zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Du bist neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleitest vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall hast Du bereits ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Dir macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Du koordinierst gern auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konntest Du auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft

Fr. 26.11.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Die DEWOG Verwaltungs- und Treuhand Gesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund der im Jahr 1949 gegründeten Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH und beschäftigt aktuell mehr als 50 Mitarbeiter. Unser Tätigkeitsbereich bezieht sich hauptsächlich auf Dienstleistungen für die Muttergesellschaft und auf die mit ihr im Verbund stehenden Unternehmen. Wir, die DEWOG-Treuhand Verwaltungs– und Treuhandgesellschaft mbH, suchen für die von uns Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft Die Stelle umfasst den Hausmeisterdienst als Springerkraft im Bereich unserer Bestandsgebäude, vorrangig in Köln oder Düsseldorf, in Ausnahmefällen in Essen. Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und regelmäßigen Hausbegehungen Beauftragung von Firmen im Reparaturbedarf Eigenständige Durchführung von kleinen Reparaturen Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem für den Hausmeisterdienst förderlichen Beruf der Haustechnik Technisches Verständnis Körperlich belastbar Zuverlässig und teamfähig Kleinen Firmen-PKW Vielseitiges Aufgabengebiet Strukturierte Einarbeitung Sichere und langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Uerdingen, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrie­rohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlage­komponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenanceleistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Krefeld (Uerdingen) und Leverkusen suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich und Heizungsbereich Fertigen und montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Ausbildung als Gas- & Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30%-Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur m/w/d

Do. 25.11.2021
Bergisch Gladbach
Die HS Service Team GmbH in Bergisch Gladbach ist Ihr Ansprechpartner rund um Trinkwassersysteme,  Wärmetauscher, Pufferspeicher und Heizsysteme sowie regenerative Energien. Auch Sonderkonstruktionen im Bereich der Schicht- und Pufferspeicher gehören zu unserem Lieferumfang. Unser erfahrenes Unternehmen aus Bergisch Gladbach ist auch Ihr Spezialist für Ersatzteile und Serviceleistungen aller Produkte der Firma Fröling Overath.Austausch bestehender Öl-, Gas- und Holzpellet - Heizungsanlagen, einschließlich Trinkwasserspeicher, Rohrgruppen und Regelungen, wobei wir keine gesamten Hausinstallationen und keine Bad- und Sanitärinstallationen ausführen! Des weiteren Inbetriebnahmen, Reparaturen und Wartung und Entstörung. Hierfür stehen Ihnen hochwertige Werkzeuge und Messgeräte zur Verfügung. Als kompetenter Berater mit entsprechender Kommunikation für unsere Kunden vor Ort sorgen Sie gemeinsam mit unserem Serviceteam für optimale Kundenzufriedenheit. Bereitschaft zum Notdienst im Wechsel mit den Kollegen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Heizungsbauer, Anlagenmechaniker, Elektriker – oder in den Gewerken Gas, Wasser, Heizung oder Lüftung – oder vergleichbar. Erfahrung in Haustechnik, Feuerungstechnik, Regelungstechnik, Gebäudetechnik, Messtechnik oder Hydraulik von Vorteil Erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe als Servicetechniker, Techniker, Kundendienstmonteur Fach- und Praxiskenntnisse in der Heizungs- und/oder Feuerungstechnik Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Freundliches Auftreten und sichere Kommunikation Führerschein Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Überdurchschnittliche Bezahlung als Festgehalt Notdienst/Bereitschaftspauschale Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Kundendienstfahrzeug mit hochwertiger Werkzeugausstattung Hochwertige Kommunikationsmittel wie iPhone, Laptop und/oder Tablet Ausführliche praktische Einarbeitung  Umfangreiche Schulungen (intern und extern)
Zum Stellenangebot

Bestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leverkusen
Wohnen, wo das Herz schlägt. Als einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW bewirtschaftet VIVAWEST rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr, bei uns wohnen etwa 300.000 Menschen. VIVAWEST beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter.   Zur Verstärkung des Teams im Bereich KC-Management sucht VIVAWEST für das Kundencenter Rheinland (Dienstort Köln/Leverkusen) ab sofort einenBestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)Unterstützung der Vermietung im Rahmen von MieterwechselnMitwirkung bei der Planung der Instandhaltungs-/Wertverbesserungsmaßnahmen im Rahmen der Neuvermietung (Fokus: technisch komplexe Sachverhalte)Überwachung des technischen Zustandes der Wohnungsbestände Beauftragung von Handwerkern einschließlich Versicherungsfälle/Mieterregresse zur SchadensbeseitigungTechnische Beratung von Bestandskunden (z.B. Feuchtigkeitsproblematik) zum vertragsgemäßen Gebrauch der Mietsache, Auskunft zur zeitlichen Durchführung/Planung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und ModernisierungsmaßnahmenErstellung von Leistungsverzeichnissen und Vorbereitung von AusschreibungenMitwirkung bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen Mitwirkung bei der Planung von ModernisierungsmaßnahmenUnterstützung des Bereiches Immobilienvertrieb bei technischen Maßnahmen in Vertriebsobjekten zur Verkaufsvorbereitung Abnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen RevisionsanforderungenAbnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen RevisionsanforderungenWeitergabe von technischen Veränderungsdaten zur Sicherstellung einheitlicher, aktueller und aussagekräftiger StammdatenDokumentation notwendiger Tätigkeiten, Informationen und KundenkontakteStaatlich geprüfter Techniker/Handwerksmeister oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene QualifikationGrundkenntnisse Microsoft OfficeGute Kenntnisse SAP-REKenntnisse der Betriebsabläufe, Organisation und SchnittstellenHohes technisches SachverständnisGrundkenntnisse des MietrechtsKenntnisse Bauleitung und Abrechnung von BauleistungenUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseDienstleistungsbewusstsein und KundenorientierungKommunikations- und TeamfähigkeitKosten-, Budget- und QualitätsbewusstseinUmsetzungsstärkeVerhandlungsgeschickAttraktive, zukunftsfähige und sichere ArbeitsplätzeEin attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung30 Urlaubstage + 6 zusätzliche freie TageFlexible ArbeitszeitenWeiterentwicklungsmöglichkeitenEin betriebliches GesundheitsmanagementEin motiviertes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Facility Manager (m/w/d) bewahren Sie auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und sind dafür verantwortlich, dass sich unser Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet. Sie stellen außerdem sicher, dass unsere technischen Einrichtungen reibungslos funktionieren und betreuen verschiedenen Projekte in Absprache mit dem General Manager. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich unter anderem durch unsere „hands-on“ Menatalität aus. Wir suchen deshalb einen Facility Manager (m/w/d), der gerne selbst Hand anlegt und aktiv bei der Reparatur und Instandhaltung unserer Anlagen mitarbeitet. über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen ausgezeichnetes Organisationstalent besitzen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit mitbringen Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Bewerbern aus der zweiten Reihe, die den nächsten Schritt gehen möchten. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: