Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

klima: 22 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • klima
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Baugewerbe/-industrie 3
  • Immobilien 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • Handwerk 2
  • Elektrotechnik 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Stuttgart 14
  • Esslingen am Neckar 3
  • Sindelfingen 3
  • Filderstadt 2
  • Duisburg 1
  • Bad Lobenstein 1
  • Baesweiler 1
  • Borken, Westfalen 1
  • Bremen 1
  • Darmstadt 1
  • Achern (Baden) 1
  • Düsseldorf 1
  • Eisenach, Thüringen 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Germering 1
  • Hamburg 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Kernen im Remstal 1
  • Kirchheim unter Teck 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
klima

Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro / Heizung / Sanitär / Klima am Standort Sachsenheim

So. 16.02.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Wir suchen Sie ab sofort als Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro / Heizung / Sanitär / Klima am Standort Sachsenheim Betreuung der Gebäudetechnik Betreiben / Bedienen haustechnischer Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Elektro, Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

Elektromonteur/-installateur (m/w/d)

So. 16.02.2020
Stuttgart
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner. Betreiben der gebäudetechnischen Anlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt-/Objektleiter Organisation, Steuerung und Kontrolle Bei Bedarf Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Inspektionsrundgängen Ansprechpartner für unsere Kunden für das operative Tagesgeschäft Dokumentation der Betreibertätigkeiten Unterstützung im Berichtswesen Berufsausbildung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung, z.B. Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, oder Elektrotechnik Langjährige Berufserfahrung als Monteur sowie Erfahrungen im Facility Management Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Freundliche und kommunikative Art Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und wirtschaftliches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Führerschein sowie sicherer Umgang mit MS Office Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
Zum Stellenangebot

Fachplaner TGA (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Kirchheim unter Teck, Sindelfingen, Baesweiler, Borken, Westfalen
Die Rehms Gruppe gehört mit über 900 Mitarbeitern und einem dreistelligen Millionenumsatz zu den führenden deutschen Komplettanbietern im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Kernkompetenzen sind Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik, Sanitärtechnik, Elektrotechnik sowie Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR). Von der Planung über die Ausführung bis zur Instandhaltung gebäudetechnischer Projekte erhalten unsere Kunden alle Dienstleistungen aus einer Hand. Zum Aufbau unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Fachplaner TGA (m/w/d) Verantwortliches Mitwirken bei der Planung von HKLS-Anlagen (Leistungsbilder HOAI 1-7) Erstellen der technischen Berechnungen für die technische Gebäudeausrüstung Unterstützung der Projektleitung und Mitwirkung bei der Realisierung von Planungsprojekten Anfertigen von CAD-Zeichnungen aus Ihrem Fachgebiet Verfassen von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen Sie sind staatlich geprüfter Techniker, Meister oder verfügen über ein Studium aus einem TGA-Fachbereich Idealerweise können Sie zusätzlich eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik oder für Elektrotechnische Systeme nachweisen Sie sind sicher im Umgang mit einschlägiger CAD-Software Sie sind motiviert Ihre Erfahrung einzubringen und bereit sich in Ihrem Fachbereich fortzubilden Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, die es Ihnen ermöglicht komplizierte Sachverhalte einordnen und bearbeiten zu können Sie erhalten eine attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen, wie zum Beispiel unser betriebliches Gesundheitsmanagement, bei dem Sie deutschlandweit bei verschiedenen Anbietern aktiv werden können Wir unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Karriereentwicklung, Sie nehmen unter anderem an Weiterbildungsangeboten unserer hauseigenen Akademie teil Neben vermögenswirksamen Leistungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Sie genießen die Sicherheit in einem soliden, finanzstarken Unternehmen zu arbeiten Der Umgang auf Augenhöhe ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d) Heizung/Sanitär

Do. 13.02.2020
Leinfelden-Echterdingen
Das Familien Unternehmen Hanselmann steht seit über 50 Jahren für erstklassige Leistung, wenn es um Energieversorgung , Heizungsbau, die komplette Betreuung von Sanitäranlagen inkl. Wartungs- und Kundendienst, die Gestaltung von ökologischen und sparsamen Heizsystemen sowie die Sanierung und den Umbau von Altbauwohnungen und Häusern geht.  1966 in Leinfelden-Echterdingen als Brennstoffhandel gegründet, wurde unser Betrieb 1996 durch den Bereich Service und Handwerksleistungen erweitert. Mittlerweile umfasst unser Mitarbeiterteam ca. 15 Personen und wir sind stolz darauf, uns für das Vertrauen anspruchsvoller Kunden stets mit besten Ergebnissen und exzellentem Service bedanken zu können. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: Kundendiensttechniker (m/w/d) Heizung/SanitärKundendienst im privaten Bereich für Heizungs- und Sanitärinstallationen Wartung, Service, Reparatur und Renovierung Bereitschaft für Notdienst in wechselnder Teamabstimmung – selbstverständlich nach Absprache und mit entsprechender Vergütung Flexible und abwechslungsreiche Aufgaben mit umfangreicher Schulung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung und Sanitär bzw. Elektro oder vergleichbare Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln können Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten gerne selbstständig Der Umgang mit Kunden und Kollegen macht Ihnen Spaß Sie haben sowohl den Blick für das Ganze als auch für die Details Sie lieben vielseitige Aufgaben und wünschen sich auch Herausforderungen Sie möchten sich weiterentwickeln und nehmen entsprechende Angebote gerne an Sauberes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute und leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeit in einem familiären Handwerksbetrieb im Großraum Stuttgart  Offener Austausch mit den Vorgesetzten und Kollegen Sofortige Festanstellung mit Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Moderne Betriebsführung über Tablets und mobile Monteursteuerung Bei Bedarf: Nutzung eines Firmenwagens bzw. Wohnung  Regelmäßige betriebliche Aktivitäten 
Zum Stellenangebot

Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) für Funkstandorte

Do. 13.02.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Rottweil, Ulm
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) für Funkstandorte am Standort Großraum Stuttgart, Freiburg, Rottweil, Ulm oder Ravensburg. Vollzeit, Unbefristet Bewertung, Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Kostenverfolgung und Kostenkontrolle Gewährleistung der Verkehrssicherungspflicht für Grundstück und Gebäude Ansprechpartner für unseren Kunden, im Objekt tätige Servicetechniker und Nachunternehmer Erstellung von optionalen Angeboten Dokumentation und Abwicklung von Versicherungsschäden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung  (Elektrotechnik, Anlagenbau oder Versorgungstechnik) und/oder langjährige Erfahrung in der Betreuung von Immobilien Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Services Hohe Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft innerhalb der Region Führerschein der Klasse 3 oder B Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Stuttgart
Wir sind mit ca. 20.000 verwalteten Wohneinheiten, rd. 700.000 m² verwalteter Gewerbefläche und über 100 Mitarbeiter diesbezüglich das führende Immobilienmanagement-Unternehmen in Pforzheim und der Region mit weiteren Büros in Stuttgart, Karlsruhe und München. Wir suchen im Auftrag der Eigentümer für das Objekt SpOrt Stuttgart mit ca. 20.000m² (NeckarPark – Bad Cannstatt) einen technischen Mitarbeiter. Das Objekt wird durch unterschiedliche Sportverbände des Landes Baden-Württemberg im Teileigentum selbst genutzt. Die vermieteten Flächen sind sportnahe Einrichtungen, wie Ärzte, Krankenkassen, Veranstaltungsmöglichkeiten etc. Ihre Aufgabe ist es, gemeinsam mit dem technischen Leiter des Objektes die Bewirtschaftung des Objektes sicher zu stellen und dabei als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für die Eigentümer und Mieter, gemeinsam mit dem technischen Leiter, zu agieren. Wir suchen ab sofort für das Team SpOrt Stuttgart einen verlässlichen, erfahrenen und verantwortungsvollen Haustechniker (in Vollzeit, m/w/d) Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen Einstellungen von In- und Außerbetriebnahmen sowie Veränderung von Schaltzeiten oder Soll- und Grenzwerten an der Gebäudeleittechnik Erstellung von Bereitschafts- und Einsatzplänen in Abstimmung mit externen Dienstleistern und Kollegen Reinigung und Pflege der Außenanlagen Bereitschaftsdienst bevorzugt Elektriker / Haustechniker / HLS Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Kommunikationsverhalten Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Zeitliche Flexibilität, Führerschein Kl. B erforderlich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Gute Umgangsformen mit Kunden und Handwerkern Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit  Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Sozialleistungen Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz Unterstützung bei der Einarbeitung, fachliche Anleitung Die Möglichkeit zur regelmäßigen Fortbildung Beginn nach Vereinbarung Der Arbeitgeber ist die WEG Fritz-Walter-Weg 19, Fritz-Walter-Weg 19 in 70372 Stuttgart und damit ein absolut sicherer und konjunkturunabhängiger Arbeitgeber. Vertreten durch die Firma Schaefer & Wunsch Immobilienmanagement GmbH, Kirchenstr. 38/40 in Pforzheim.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Klima, Lüftung (m/w/d). Meister - Techniker - Ingenieur

Mi. 12.02.2020
Stuttgart
Ob in großen Hotels, Kliniken, im Fildorado oder in der Mercedes-Benz Arena: Wo unser Auftraggeber war, atmen Menschen beste Raumluft und fühlen sich wohl. Das familiengeführte Unternehmen plant, installiert und wartet raumlufttechnische Anlagen, inklusive der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik. Dank kurzer Vorlaufzeiten und schnellen Einsätzen können die Kunden rund um Stuttgart frei gute Luft atmen. MEHR UND MEHR VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN.Sie wissen, wie wichtig saubere, gute Luft für die Gesundheit ist und welche Wohltat Ihre Arbeit für die Menschen bedeutet, die den ganzen Tag drinnen verbringen. Um die Technik braucht sich niemand Gedanken zu machen. Sie nehmen Projekte komplett in Ihre Hand: vom Einkauf über Angebotserstellung und Planung bis zur Bauausführung und dem Nachtragsmanagement. Sie haben die Verantwortung und wenig Vorgaben. Bis zu 5 Kolonnen à zwei Monteure sind für Sie im Einsatz. Pünktlich fertig, korrekt und mit angemessenem Budget ausgeführt: Solche Projekte wollen die Kunden. Mehr als 50 Kilometer müssen Sie dafür selten rausfahren.Ihre Erfahrung als Techniker, Meister, Mechatroniker oder erfahrener Technischer Zeichner (m/w/d) ist ein angemessenes Gehalt wert – und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, ein Handy und ein Laptop. Die Arbeitskleidung wird natürlich gestellt. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben bei unserem Auftraggeber umfassen: Komplette Projektentwicklung (kaufmännisch + technisch) Einkauf, Angebote erstellen, Planung, Überwachung Einteilung der 2-er Kolonnen nach interner Absprache Begleiten und Überwachen der Bauausführung der Technikgewerke Verfolgen von projektspezifischen Termin-, Kosten- und Qualitätszielen Unterstützung im Mängel- und Nachtragsmanagement Firmenwagen - auch privat Namhafte Kunden Familiäres Unternehmen Nahe B 27 und B 464 Beste Ausrüstung: Handy, Laptop, Arbeitskleidung etc.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Stuttgart
Die Merz Schule gemeinnützige GmbH bildet zusammen mit der Merz Internat gemeinnützige GmbH eine traditionsreiche Bildungseinrichtung in Stuttgart. Diese besteht aus Kindergarten, Grundschule mit Hort, Gymnasium, Handwerkstätten und Internat. Wir suchen wir ab 1. April 2020 einen erfahrenen und aufgeschlossenen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit Wartung und Instandsetzungsarbeiten, Überwachung technischer Anlagen und des Fuhrparks Pflege unserer Schul- und Internatsliegenschaften einschließlich der Außenanlagen Ausführung kleinerer Reparaturen, Bedienung und Betreuung der Heizungs- und Sanitäranlagen Überwachung der schulinternen Reinigung Schlüsselverwaltung und Ausführung der Schließdienstes Verwaltung und Organisation der Werkzeuge und der Abfallentsorgung Allgemeine Hausmeistertätigkeiten und Materialbeschaffung Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in einem anerkannten und mit der Tätigkeit als Hausmeister/in verwandten Ausbildungsberuf, vorzugsweise Elektriker/in, Schlosser/in, Gas- Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu Notfalleinsätzen auch außerhalb der normalen Arbeitszeit Die ausgeschriebene Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet.  Mit der Aussicht auf Festanstellung im Anschluss. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TV-ÖD.
Zum Stellenangebot

Sanitär- und Heizungsinstallateur (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Filderstadt, Stuttgart, Esslingen am Neckar
Sanitär- und Heizungsinstallateur (m/w/d)Einsatzgebiet: Filderstadt / Stuttgart / Esslingen Wir sind die absoluten Profis, wenn Kunden schnelle und flexible Lösungen für alle Arten von Aufgaben auf dem Gebiet Sanitär- und Heiztechnik benötigen. Gelingen tut uns das mit unserem Spitzen-Team, das mit viel Elan seine Arbeit verrichtet und bei Kunden sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich einen ausgezeichneten Ruf genießt. Wir suchen jetzt Verstärkung. Eigenständig oder im Team sind Sie vor Ort im regionalen Umkreis unterwegs und installieren oder reparieren Sanitär- und Heizanlagen – von der Etagenheizung bis zur Anlage in großen Wohneinheiten. Dabei genießen Sie jede Menge Freiraum für selbständiges Arbeiten.Hier kommt alles vor, was moderne Haustechnik ausmacht. Selbstverständlich werden wir Sie in allen Bereichen mit den neuesten Technologien vertraut machen. Ob Anlagenmechaniker HLS oder mit vergleichbarer Ausbildung, wichtig sind uns erste Erfahrungen in der Installation von Sanitär- und Heizanlagen sowie Ihre Kenntnisse im Bereich der erneuerbaren Energien. Zusammen mit Ihrem hohen Serviceverständnis und positivem Auftreten haben Sie beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start bei uns.
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Walddorfhäslach
Weltweit vertrauen Profis aus Industrie und Handwerk auf die zuverlässigen Atem- und Gehörschutzprodukte von Moldex. Um diese führende Position im Markt auch in Zukunft weiter auszubauen, entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere Produkte mit Team­geist, Fairness und neuen Ideen. Moldex ist ein internationales Unternehmen mit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa. Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Team in der Betriebstechnik Betriebselektriker* Sie sind ein Praktiker und begeistern sich für Technik? Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der es Ihnen nicht langweilig wird? Im hauseigenen Maschinenbau entwickeln wir unsere Produktionsanlagen. Sie leisten mit der Montage und Verdrahtung einen wichtigen Beitrag Durch die regelmäßige Wartung und Instandhaltung von Maschinen und elektrischen Anlagen tragen Sie zu einem reibungslosen Produktionsablauf bei Und wenn es in der Produktion mal nicht rund laufen sollte, dann suchen Sie die Störung, beheben sie und sorgen so dafür, dass schnell wieder produziert werden kann Mit einer abgeschlossen Berufsausbildung als Betriebselektriker* oder einer vergleichbaren Ausbildung wollen Sie Ihre mehrjährige Berufserfahrung bei uns einbringen Kenntnisse in der SPS-Technik (S7) sowie in der Antriebs-, Steuer- und Regelungstechnik sind wünschenswert, aber keine Bedingung Die Arbeit im 2-Schichtsystem ist für Sie kein Problem Sie sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne im Team Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Wir machen Sie fit für Ihre Aufgaben – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einer Einarbeitungszeit von 6 Monaten Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten und gesunden Unternehmen Unsere Mitarbeiter schätzen die motivierende Teamatmosphäre und den wertschätzenden Umgang miteinander Flache Hierarchien und kurze Wege sorgen dafür, dass Informationen schnell ausgetauscht werden
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal