Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 44 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Immobilien 6
  • Handwerk 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Klima

Anlagenmechaniker als Installateur HLS (m/w) Sanitär- und Heizungstechnik

Do. 09.12.2021
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart
Frankfurt - Freiburg - Karlsruhe - Mainz - Rastatt - Stuttgart Anlagenmechaniker als Installateur HLS (m/w) Sanitär- und Heizungstechnik sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Koordination, Planung sowie Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen Qualitätssicherung aller Gewerke eigenverantwortliche Umsetzung von Bauprojekten unter Berücksichtigung aktueller Vorschriften Verantwortung der Materialbestellung und Baustellenabwicklung eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfahrungen in der Sanierung wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine kundenorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Fahrerlaubnis der Klasse B von Vorteil eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine professionelle Werkzeugausstattung eine interne Ausbildung zu den Materialien, Werkzeugen und Ausführungsdetails Arbeitskleidung von Engelbert Strauss kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker/Servicetechnikerin (m/w/d) RLT/Kälte

Do. 09.12.2021
Stuttgart
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an technischen Anlagen und Einrichtungen, insbesondere an Anlagen der Kälte- und Raumlufttechnik Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen Regelmäßige Teilnahme an der Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Berufsausbildung als Kältemeister/Kältemeisterin, Kältetechniker/Kältetechnikerin oder Kälteanlagenbauermeister/ Kälteanlagenbaumeisterin oder vergleichbare berufliche Qualifikation Sachkundiger VDI 6022, Typ A Sachkundiger VDI 6023 Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik und Gebäudeautomation wünschenswert Langjährige Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen, vorzugsweise Erfahrungen im Betrieb von Rechenzentren wünschenswert Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie auf www.strabag-pfs.de unter Karriere.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Stuttgart
AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 850 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 26 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Letzteres durch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks einer jeden Immobilie. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen der Hotellerie, fundierte Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten sowie Know-how im Bereich Asset Management, sie sind langjährige und leidenschaftliche Mitarbeitende, die es sich zum Ziel gesetzt haben erstklassigen Service und ein einzigartiges Gästeerlebnis zu bieten. Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Hotel ist ein 1*Superior Hotel der AccorHotels Germany GmbH. Das Haus wurde 2013 komplett renoviert und verfügt über 211modern eingerichtete Zimmer.Unser Hotel ist bei Reisenden, die an Städtereisen, Stadtbummeln und einem guten öffentlichen Nahverkehr interessiert sind, sehr beliebt. Anstellungsart: Vollzeit Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Creativität und Lust Ihre Ideen zu verwirklichen Teamgeist und Zuverlässigkeit Service-und Gastorientiert Organisation     Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind von Vorteil sein. Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Sie sind für alle anfallenden, technischen Aufgaben in unserem Hotel verantwortlich und sind Sicherheitsbeauftragte/r im Hotel. Dazu überwachen Sie ständig die Anlagen unseres Hotels und erfassen und analysieren die Betriebskosten zur internen Verbrauchs- und Funktionskontrolle. Ein weiteres, wichtiges Aufgabengebiet ist das Einholen von Angeboten für Reparaturen, Wartungen und Investitionen und die Kontrolle der beauftragten Wartungsfirmen. Außerdem übernehmen Sie die Begleitung und Überwachung von Erneuerungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen sowie der gesetzlich vorgeschriebenen Sachverständigenprüfungen. Kleinere Betriebsstörungen, Wartungsarbeiten und ähnliche Aufgaben bearbeiten Sie selbst. Sie sind des Weiteren verantwortlich für die Dokumentation sämtlicher technischer Sachverhalte sowie für die Rechnungsprüfung. Ein lockeres, freundliches, familiäreres Betriebsklima Empowerment steht im Vordergrund Weltweite Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Logis und F&B. Zielorientierte Bonuszahlung 13. Gehalt Geregelte Schichtzeiten Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel (U6+ U13) 
Zum Stellenangebot

Hausmeister/in (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Filderstadt
Wir sind ein Familienunternehmen aus der Pflegebranche mit Sitz in Filderstadt, welches sich zur Mission gemacht hat, hilfsbedürftige und kranke Menschen jeden Alters mit pflegerischen, hauswirtschaftlichen und betreuenden Dienstleistungen versorgen, und zwar da, wo wir uns am wohlsten fühlen – Zuhause. Wir möchten Menschen in schwierigen Lebenssituationen eine starke Stütze sein und zeigen, dass ein selbstbestimmtes Leben in der vertrauten Umgebung auch dann noch möglich ist, wenn es Vielen verloren scheint. Einsatzort: Filderstadt Anstellungsart: Teilzeit (50-75%), FestanstellungFür unsere Verwaltungsstandorte in Filderstadt suchen wir ab sofort eine/n weitere/n Hausmeister/in. Folgende Aufgaben sind mit dieser Position verbunden: Durchführung von allgemeinen Hausmeister- und handwerklichen Tätigkeiten (z.B. anfallende Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten in unseren Gebäuden) Organisation und Abnahme von handwerklichen Tätigkeiten externer Firmen Pflege der Außenanlagen Winterdienst Sicherstellung der Betriebssicherheit und Pflege der Dienstautos Handwerkliches Talent Grundverständnis im Bereich der Haustechnik Flexibilität Belastbarkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent Freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Ein tolles Team Eine familiäre Atmosphäre Einen erfüllenden Job, der abwechslungsreich ist und Spaß macht Leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot

Haustechniker im Logistikzentrum (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Kirchheim unter Teck
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Routiniert kümmerst du dich um alle anfallenden Elektroarbeiten und findest für jede Herausforderung die passende Lösung Auch bei der Vorbereitung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten im Bereich Elektro können wir uns voll auf dich verlassen Außerdem sorgst du für die Umsetzung und Einhaltung der Richtlinien und sicherheitsrelevanten Vorgaben im Rahmen das Objektmanagements Gemeinsam mit deinen Teamkollegen übernimmst du darüber hinaus die Rufbereitschaft für Notfälle Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder Gebäudetechnik, Mechatroniker oder Vergleichbares mit relevanter Berufserfahrung, gerne im Bereich Objektmanagement Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Verantwortungsbereitschaft kombiniert mit echten Teamplayerqualitäten Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen mit punktueller Rufbereitschaft (auch am Wochenende) Dein Stundenlohn liegt zwischen 17,79 € und 21,85 €, hinzu kommt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Unterstützung und Förderung   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Heizung-, Sanitär-, Klimatechnik (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Esslingen am Neckar
Kein Anschreiben erforderlich - einfach mit Lebenslauf bewerben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Stuttgart-Esslingen einen Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST: Abwicklung unserer regionalen Bauwasserprojekte. Planung, Ausführung und Koordination der Bauwasserversorgung. Installation von Wasser- und Abwasseranschlüssen an Containeranlagen sämtlicher Größe. Einrichtung von Wasserentnahmestellen auf Baufeldern für verschiedene Gewerke, sowie Anbindungen an Maschinen und Bauteile. Terminkoordination mit dem Kunden. Verlegung von Rohrbegleitheizung und Wärmedämmung. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Ausbildung - erfolgreicher Abschluss als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik oder Gas-Wasser-Installateur (m/w/d) Berufseinsteigern bieten wir eine qualifizierte Einarbeitung. Macher & Teamplayer - Du kannst mit anpacken und Deine Kollegen können sich auf Dich verlassen. Unsere Mitarbeiter lieben unseren Teamgeist, den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft! Power & strukturierte Arbeitsweise - Du übernimmst Verantwortung und findest selbständig Lösungen, die Du strukturiert umsetzen kannst. Unsere Mitarbeiter lieben die Freiheiten und das eigenverantwortliche Arbeiten! Führerschein - Klasse 3/B. Reisebereitschaft IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Schichtmodelle zur Reduzierung der Kontakte Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung UNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN: Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Teilzeitmodelle Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattaustattung Dienstwagen für Außendiensttätigkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

So. 05.12.2021
Ostfildern
Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 hat sich die OE Germany Handels GmbH zu einem weltweit tätigen Spezialisten für Komponenten und Bauteile im Bereich der Diesel- und Gasmotoren für Nutzfahrzeuge, Bau- und Landmaschinen, Transporter sowie Industrie- und Schiffsmotoren entwickelt. Heute sind wir in über 140 Ländern im Independent Aftermarket aktiv und tragen überall dort dazu bei, wichtige Transportsysteme und professionelle Mobilität einsatzbereit zu halten. Im Fokus der Aktivitäten der OE Germany Handels GmbH stehen Motoren und Aggregate europäischer Herkunft. Allgemeine Hausmeistertätigkeiten zeitweise Mitarbeit in der Flottenbetreuung (z.B. Fahrzeugpflege u. Werkstattfahrten) Kurier- und Postfahrten Chauffeur-Einsätze, ggf. auch an Abenden oder an Wochenenden Verschiedene Erledigungen im Umfeld unseres Gesellschafters Bei Bedarf Unterstützung des Reinigungspersonals im Gesellschafterumfeld Berufserfahrung im Facility Management oder in der Personenbeförderung z.B. als Chauffeur oder eine vergleichbare Qualifikation Zeitliche Flexibilität Freude an wechselnden Tätigkeiten Freundliches, gepflegtes Auftreten Eigeninitiative in Bezug auf Tätigkeiten rund um unsere Firmengebäude Gute Deutschkenntnisse 13. Gehalt Kostenlose Getränke JobRad-Möglichkeit Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Facility Management / Haustechnik (m/w/d)

So. 05.12.2021
Cleebronn
Dätwyler Industrial Solutions ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Dichtungs-, Verschluss- und Verpackungslösungen für globale Marktsegmente wie Mobility, Oil and Gas, General Industry und Food & Beverage. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und hochqualifizierten Mitarbeitern auf allen Hierarchiestufen im Unternehmen. Dätwyler bietet die Möglichkeit, in spannende Branchen einzutauchen und Teil einer hochangesehenen Marke zu sein. Von Produktionsmitarbeitenden zu Kundenberatern, von Technologieexperten zu Entwicklungsingenieuren, von China bis Mexiko: bei Dätwyler erleben unsere Mitarbeiter eine Diversität, wie sie nur ein internationales Unternehmen bieten kann. Wir setzen alles daran, unsere Talente dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen – sowohl auf professioneller wie auf persönlicher Ebene. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von unseren Werten und Überzeugungen: Wir sind Unternehmer, wir schaffen Wert für unsere Kunden, wir streben nach Höchstleistungen und wir pflegen einen respektvollen Umgang. Basierend auf einer strategischen Entscheidung, suchen wir derzeit eine/einen Mitarbeiter Facility Management / Haustechnik (m/w/d) Als Hausmeister / Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) überwachen und kontrollieren Sie die gebäudetechnischen Anlagen und koordinieren und überwachen externe Dienstleister rund um die Haustechnik. Entsorgung und Betreuung des Abfallmanagements inklusive der externen Abwicklung Überwachung und Kontrolle der gebäudetechnischen Anlagen Durchführung und Beauftragung von Reparatur-, Instandhaltungs- sowie Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern rund um die Haustechnik Pflege der Außenanlagen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Haus- und Gebäudetechnik Analytisch, methodische sowie strukturierte Arbeitsweise Team- und Motivationsfähigkeit Grundlagenkenntnisse zum Arbeits- und Umweltschutz von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse wünschenswert Wir bieten ein vielfältiges und globales Arbeitsumfeld.Als international operierendes Unternehmen bietet Dätwyler ein breites Spektrum an Berufsbildern und Karrierechancen. Wir ermutigen ambitionierten Menschen, die ihre Aufgabe mit Engagement und Enthusiasmus angehen, zu wachsen und sich selbst zu übertreffen. Dies gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Arbeit direkt zu beeinflussen. Bei Dätwyler befähigen wir unsere Mitarbeiter, ihre Talente in einen globalen Kontext zu bringen und im Laufe der Zeit stetig zu entwickeln. Deshalb bilden unsere Mitarbeiter das Herzstück von Dätwyler – wir begegnen einander mit Respekt, Vertrauen und Loyalität. Gegenseitige Wertschätzung ist unser oberstes Gebot.
Zum Stellenangebot

Trainee Construction Management (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Wachse mit uns und über dich hinaus! Wir suchen nach den besten Talenten Die Schwäbische Liegenschaften Holding GmbH ist ein ambitioniertes und schnell wachsendes Immobilienunternehmen aus dem Herzen Stuttgarts. Wir schaffen hochwertigen, sanierten Wohnraum im Großraum Stuttgart und haben uns dabei auf die Wertentwicklung von Wohnimmobilien spezialisiert. Um unsere Prozesse weiter zu professionalisieren und unser bestehendes Team weiterzuentwickeln, suchen wir ab sofort für unseren Bereich Asset Management eine/n Trainee Construction Management (m/w/d)! Du möchtest vielfältige Themenfelder kennenlernen, Verantwortung übernehmen und spannende Aufgaben umsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsstory! Durchführung von Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen auf Basis bestehender Planungsunterlagen in Zusammenarbeit mit der Technischen Projektleitung Ansprechpartner für externe Partner (Nachunternehmer und Dienstleister) in Bezug auf Ausführung und Fristeinhaltung Mitgestaltung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Baubeschreibungen sowie Vergaben Kostencontrolling und Terminmanagement in Form von Bautagebüchern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf mit Ausrichtung Elektro, Sanitär oder TGA Ca. 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis der Sanierung sowie Renovierung von wohnwirtschaftlichen Objekten Strukturierte, effektive, freundliche sowie verbindliche und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Um ein produktives, harmonisches Arbeitsklima zu schaffen, haben wir Unternehmenswerte und -prinzipien definiert, welche deinen Arbeitsalltag prägen werden. Integrität - Respekt - Effektivität - Agilität & Entschlossenheit - In Lösungen denken - Bestehendes in Frage stellen Top moderner, agiler Arbeitsplatz in bester Lage Stuttgarts  Zielstrebiges, motiviertes Team und regelmäßige Teamevents Persönlicher Entfaltungsspielraum und die Möglichkeit sein Know-how aktiv einzubringen Individuelle Weiterbildung je nach Stärken und Interessen Direkter Einblick in ein schnell wachsendes Unternehmen Einen der besten Arbeitgeber in Stuttgart laut Kununu (4,6 Sterne) Nutze die Chance beruflich und persönlich durchzustarten und bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung)!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK / Heizungsbauer (m/w/d) Heizungsanlagen vorwiegend im Privatkundenbereich

Fr. 03.12.2021
Weinstadt
Vom einfachen Zentralheizungsbau über die Brennwert- und Regeltechnik bis hin zur Nutzung regenerativer Energie. Wir, die Eissele Heizungsanlagen GmbH, stellen uns seit über 70 Jahren den Anforderungen moderner Heizungstechnik, verbinden professionell Wirtschaftlichkeit mit Komfort und entlasten die Umwelt durch schonenden Umgang mit Ressourcen.Neuinstallation, Modernisierung und Sanierung Öl-, Gas-, Pellet- Solar- und Wärmepumpenanlagen Immer im 2er-Team mit festem Firmenfahrzeug unterwegs Selbständige Inbetriebnahme von Anlagen (z.B. Viessmann etc.) Kein Klima, kein Sanitär, nur Installation moderner Heizungsanlagen, keine Wartung Damit wir unsere Kunden auch weiterhin mit unseren optimalen Lösungen zufrieden stellen und die Aufträge schneller bearbeiten können, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung unserer gut aufgelegten Mannschaft.Freude am Umgang mit Mensch und Technik Strukturiertes, eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten Kenntnisse im Programmieren von Anlagen Deutsch in Wort und Schrift für die Arbeitsberichte PKW-Führerschein Ihre Erfahrung muss nicht in Jahren messbar sein. Selbstverständlich nehmen Sie bei neuen Produkten auch an externen Ausbildungen teil.Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Ihrer Leistung Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Arbeiten mit Stammkunden Offener Kommunikationsstil Kollegiale Wertschätzung und Respekt Moderne Arbeitsplätze "Ich freue mich auf Ihre Bewerbung" Bernhard Wieland, Inhaber
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: