Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 30 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Handwerk 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Klima

Haustechniker/Hausmeister (m/w/d) Essen

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
"Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter. Für unser CinemaxX Kino in Essen suchen wir ab sofort befristet bis zum 31.12.22 eine/n Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) Ihre Aufgaben:Als Haustechniker sind Sie Teil des Betriebsleitungs-Teams der Kinos und der TheaterleiterIn direkt unterstellt. Im Einzelnen umfasst Ihr Tätigkeitsbereich folgende Aufgaben: Bedienung, Wartung und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen (z.B. Elektroanlagen, BMA, ELA, Sicherheitsbeleuchtung, RLT/RWA, GLT, MSR, Kälteanlagen) Durchführung allgemeiner Renovierungs-, Reparatur- und Aufbauarbeiten Gewährleistung von Sauberkeit und Funktion der Einrichtungen (Heizung, Lüftung, Sanitär und Beleuchtung) Störungssuche und –beseitigung Inspektionsrundgänge und Dokumentationen Überwachung der Arbeiten von Fremdfirmen Technische Betreuung von Sonderveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wünschenswert im Bereich Elektrotechnik Allroundkraft mit grundsätzlichem handwerklichen Geschick Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sichere Nutzung der gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft auch am Abend und am Wochenende tätig zu werden Das bieten wir: Offene Unternehmenskultur Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld in der Film- und Entertainmentbranche Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung „All you can watch“ - unsere Kino-Flatrate ist ein echter benefit für Filmfans Wenn Sie Lust auf Kino haben und denken, dass das Profil auf Sie zutrifft und Sie ins CinemaxX-Team passen könnten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal einreichen. Kontakt CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Luisa Diettrich Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg
Zum Stellenangebot

Projektleiter TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik HKLS

Mi. 26.01.2022
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung projektieren. Nun suchen wir für unseren Standort in Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik HKLS Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von innovativen Bauvorhaben im Leistungsbereich der HOAI. Wir brauchen Sie für die Konzeption, Projektierung und Ausschreibung gebäudetechnischer Anlagen für die Gewerke Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Ihre Erarbeitung fachübergreifender Lösungsansätze mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern ist für uns wichtig, um mit Ihnen an unseren Erfolg anzuschließen. Abgeschlossenes Studium, staatl. geprüfter Techniker oder Meister Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Abwicklung in den Leistungsphasen 1–9 der HOAI und VOB wären von Vorteil freundlicher und kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern Konstruktive und kooperative Arbeitsweise im Team MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Grundkenntnisse mit CAD- unterstützter Software Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein hochmodernes und technisch versiertes Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung besondere Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüsteng / Versorgungstechnik HKLS

Mi. 26.01.2022
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung projektieren. Nun suchen wir Sie für unseren Standort in Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als TGA-Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüsteng / Versorgungstechnik HKLS Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von innovativen Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1-6 der HOAI. Wir brauchen Sie für die Konzeption, Planung und Ausschreibung gebäudetechnischer Anlagen des Gewerks Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär Ihre Erarbeitung gewerkeübergreifender Lösungen mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern ist für uns wichtig, um unseren Erfolg durch Sie fortzusetzen. Staatl. geprüfter Techniker, Meister oder Technischer Zeichner/Systemplaner Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Abwicklung in den Leistungsphasen 1–6 der HOAI und VOB wären von Vorteil freundlicher und kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern Konstruktive und kooperative Arbeitsweise im Team MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Grundkenntnisse mit CAD- unterstützter Software Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein hochmodernes und technisch versiertes Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie Eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung besondere Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Technik

Mi. 26.01.2022
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Als Führungskraft leiten und motivieren Sie Ihr 15-köpfiges Team und verantworten Budgets und Kostenkontrollen mit Akquise von Bauprojekten, inkl. Vorbereitung der Vertragsunterlagen und finaler Beauftragung Technische und kaufmännische Projektleitung von Modernisierungsmaßnahmen und Steuerung von internen und externen Ressourcen und Dienstleistern Ansprechpartner vor Ort gegenüber Wohnungseigentumsverwaltern, Handwerkern, Hauswarten und Dienstleistern Abwicklung der Bauprojekte in allen Leistungsphasen der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure Verfolgung und Durchsetzung von Mängelrügen und Gewährleistungsansprüchen Abgeschlossenes technisches Studium (Versorgungstechnik) oder eine Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise eine Weiterbildung zum Gebäudeenergieberater Berechtigung zur Stellung von KfW-Anträgen, Erstellen von Energieausweisen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der HOAI, VOB und den einschlägigen Normen, Richtlinien und Gesetzen des Fachbereichs Heizungs- und Sanitärtechnik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (sowohl schriftlich als auch mündlich) Sehr ausgeprägte Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (insbesondere Power Point und Excel) Bereitschaft zur häufigen Reisetätigkeit innerhalb der BRD Ausgeprägte Sozialkompetenz, als Führungskraft verstehen Sie es Ihr Team zu coachen und motivieren und erfolgreich anzuleiten Einen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Facility Management

Mi. 26.01.2022
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Fachliche und administrative Führung der fünf bundesweit eingesetzten Hausmeister sowie der Assistenz am Standort Gelsenkirchen Erstellung von Dienstplänen und Einarbeitungsplänen, sowie Planung des Notdienstes Überwachung der Ausführung vertraglich vereinbarter Leistungen Kaufmännische Verantwortung für ein Profit-Center inkl. Budgetverantwortung & -kontrolle sowie Rechnungsbearbeitung & -prüfung in SAP Strategische Entwicklung des Fachbereiches Hausmeisterei, u.a. Akquisition von Zusatzgeschäften und die Steuerung, Optimierung und Kontrolle der Abläufe und Prozesse im Bereich Facility Management Schnittstellenfunktion zu anderen angrenzenden und übergreifenden Abteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung / Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket sowie wünschenswerterweise SAP-Kenntnisse Bundesweite Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B Einen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Betriebselektriker (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Team führen Sie die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudetechnik durch Die Aufstellung und Inbetriebnahme neuer Anlagen und Maschinen fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Sie stellen die Koordination und Unterstützung unserer externen Partner sicher Sie gewährleisten die Rufbereitschaft im Mehrschichtbetrieb nach erfolgreicher Einarbeitung Sie ermöglichen eine hohe technische Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen mit dem Ziel diese kontinuierlich zu verbessern Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebselektriker, Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w/d) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung sowie Kenntnisse in der SPS Programmierung (Siemens S5/S7) mit Mechanische Grundkenntnisse sind erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsstil zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Ansprechpartner Christian PilzRecruiting ExpertTel.: +49 201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW inkl. Sonderzahlung wie Jahresabschlussvergütung & Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine subventionierte Mitarbeiterkantine sowie firmeneigene Parkplätze am Standort Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreening und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) Gas- und Wasserinstallateur Meister (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Wir sind eine moderne Immobilienverwaltung, welche im Jahr 2020 gegründet wurde. Dementsprechend sind wir ein junges und stetig wachsendes Team. Außerdem wird bei uns eine Duz-Kultur gelebt und wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Insgesamt beschäftigen wir 7 Mitarbeiter - Davon zwei im handwerklichen Bereich und 5 im Büro sowie Außendienst. Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) Gas- und Wasserinstallateur Meister (m/w/d) Aufbau, Anschluss und Installation von Anlagen im Sanitär- und Heizungsbereich Aufbau und Anschluss von Heizungssystemen Ein- und Ausbau von Armaturen Planung und Durchführung von Funktionskontrollen, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an versorgungstechnischen Anlagen in allen verwalteten Liegenschaften Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung zum Installateur- und Heizungsbauermeister/in Selbstständige, qualitäts- und sicherheitsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gültige Fahrerlaubnis Klasse B / III Flexible Arbeitszeiten  Eine Anstellung mit Perspektive in einem wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Edenred Card und kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister-und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen zuverlässige: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Gas- und Wasserinstallateur*in und Kraftfahrer*in (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Die Stadtwerke Essen AG versorgt das Stadtgebiet mit Erdgas, Strom, Wärme und Trinkwasser. Zu den Aufgabengebieten gehören außerdem die Instandhaltung und Erweiterung des Abwassernetzes und der Betrieb eines Trilogistikzentrums im Essener Hafen. Um all diese Serviceleistungen tagtäglich für die Kundinnen und Kunden erbringen zu können, sind rund 900 qualifizierte Mitarbeitende im Unternehmen beschäftigt. Bei der Stadtwerke Essen AG ist in der Abteilung Netzbetrieb zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Gas- und Wasserinstallateur*in und Kraftfahrer*in (m/w/d) zu besetzen. Einbau, Ausbau und Wechsel von Gas- und Wasserzählern ND- und MD-Gasdruckregelgeräten Beseitigung von Störungen und Durchführung von Instandsetzungsarbeiten Überprüfung von Gas- und Wasserhausinstallationen Inbetriebnahme von Gas- und Wasseranlagen Teilnahme am 2-Schicht-Modell (Früh & Mittag) Teilnahme an der Rufbereitschaft Fachliche Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Gas-/Wasserinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Rohrsystemtechnik oder SHK Detaillierte Kenntnisse im Bereich TRGI und DIN 1988/DIN EN 1717 Berufserfahrung im Bereich Erstellung und Instandsetzung von Gas- und Wasserinstallationen Grundkenntnisse im Bereich NDAV AVBWasserV Führerschein der EU-Klasse BE/C1E Persönliche Qualifikation Bereitschaft zur Weiterbildung, insbesondere zum Erwerb fehlender fachlicher Qualifikationen Hohe Kommunikationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Motivation Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), attraktive Sozialleistungen und gute Arbeitsbedingungen durch z. B. flexible Arbeitszeiten etc. Sollten Sie kurzfristig weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an Frau Meier (0201/800-3610) oder an Frau Fenske (0201/800-1217).
Zum Stellenangebot

Bauleiter*in im Bereich der Instandsetzung

Mo. 24.01.2022
Duisburg
für das Immobilien-Management Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bauleiter*in im Bereich der Instandsetzung Duisburg – kontrastreich und lebendig. Industriekultur, Naherholungsgebiete, kulturelle Angebote und sportliche Highlights. Wir bieten attraktive Berufsfelder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Bildungs- und Karrieremöglichkeiten.  Maßnahmen der Instandsetzung sowie Umbaumaßnahmen selbständig und eigenverantwortlich für   Heizungs-, Lüftungs-, Warmwasserbereitungs- und sanitären Installationsanlagen an verschiedenen Gebäuden des IMD durchführen u.a.  Bedarfsprüfungen durchführen  Kosten-, Massen- und sonstige Berechnungen nach den entsprechenden Vorschriften erstellen  Ausschreibungen veranlassen  Angebote technisch und wirtschaftlich prüfen  Aufträge an Fachfirmen erteilen  technische Bauausführung überwachen, mit anderen Beteiligten abstimmen sowie Arbeiten/Leistungen   abnehmen  Prüfung von Zwischen- und Endrechnungen  Verhandlungen und Schriftverkehr mit am Bau beteiligten Unternehmen, Ing. Büros, Fachdienststellen,   Baubehörden und sonstigen Dritten führen, ggfs. Vorlagen und Niederschriften erstellen  Sonderaufgaben wahrnehmen  eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur staatlich geprüften Techniker*in der Fachrichtung Heizungs-,   Lüftungs- und Klimatechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Installateur und   Heizungsbaumeister*in und  eine anschließende mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung nach Erwerb der jeweiligen o. a.   Qualifikation  Grundlagen zur Mess-, Steuer- und Regeltechnik  Sicherstellung der Berücksichtigung rechtlicher Pflichten, behördlicher Auflagen und technischen   Regelwerken  Kenntnisse der VOB, VgV, HOAI, DIN-Norm 276 sowie allgemein anerkannte Regeln der Technik und   der dazugehörigen Verordnungen und gesetzlichen Grundlagen und Richtlinien  Fähigkeit zu selbständiger, verantwortungsbewusster und kundenorientierter Arbeitsweise sowie eine gute   Organisationsfähigkeit  Kosten- und Terminbewusstsein sowie eine zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise  Team-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit  sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen  Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B  Der Einsatz eines privateigenen PKWs ist wünschenswert. In diesen Fällen wird unter Anerkennung der   nach dem Landesreisekostengesetz erforderlichen triftigen Gründe eine pauschalierte   Kilometerentschädigung gezahlt.  ein sicheres und unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer Besoldung nach dem   Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG; A 9, g. D.) bzw. einem Entgelt nach dem Tarifvertrag öffentlicher   Dienst (Stellenwert EG 9 b TVöD. Die Eingruppierung erfolgt in Abhängigkeit von den tarifrechtlichen und   persönlichen Voraussetzungen) in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit.  ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement  vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Die Stadtverwaltung verfolgt offensiv das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Frauenförderplans/Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero). Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: