Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 44 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Handwerk 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Klima

Elektriker (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Unterschleißheim, Köln, Berlin, Esslingen am Neckar, Halle (Saale), Mörfelden-Walldorf, Nürnberg
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte in Hamburg, Unterschleißheim, Köln, Berlin, Esslingen, Halle, Mörfelden-Walldorf und Nürnberg jeweils einen Elektriker (m/w/d). Errichtung von Elektro-Baustelleneinrichtungen (Montage/Demontage) Selbstständiges Beheben von Störungen Verantwortung für die Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten auf Baustellen Dokumentation, insbesondere von Verschreibungen der Stunden und des Materials der Aufträge Prüfung von elektronischen Betriebsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse mit NS-Schaltanlagen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Führerschein der Klasse 3/B zwingend erforderlich in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Schichtmodelle zur Reduzierung der Kontakte Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Der Zeppelin Standard gilt weiterhin: Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Teilzeitmodelle Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattaustattung
Zum Stellenangebot

Hausmeister*in/Hauswart*in

Fr. 07.05.2021
Berlin
Wir sind eine bundesweit agierende Investorengruppe mit eigenem Asset-, Property- und Vermietungsmanagement. Unsere Projektentwicklung widmet sich mit hohem Anspruch der Realisierung, Erhaltung, Entwicklung und Optimierung unserer Immobilienbestände, die sich in attraktiven Stadtteillagen der Ballungszentren Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Dresden sowie im nordhessischen Kassel befinden. Für unsere Immobilien in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Hausmeister*in/Hauswart*in Achtung auf Einhaltung der Hausordnung und der Gebäudesicherheit Einweisung und Überwachung von Dienstleistern und Versorgern, z.B. Gebäudereinigung, Winterdienst, Gartenpflege, Baufirmen, Müllentsorgung Sichtkontrolle des Hauses, Erfassung sowie Meldung von Mängeln Durchführung von Kleinreparaturen und -wartungen, Beseitigung von Graffiti, Pflege der Außenbereiche Überwachung von vorhandenen technischen Anlagen, wie z.B. Aufzüge und Heizungsanlagen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Wartungsfirmen und Überwachung derer Arbeiten handwerkliche Ausbildung und einschlägige Berufspraxis als Hauswart*in oder in vergleichbarer Position technisches und handwerkliches Verständnis Erfahrung in der Betreuung von Immobilienbeständen wünschenswert Freude an der Arbeit mit Menschen hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie souveränes Auftreten im Kontakt mit Mietern Durchsetzungsvermögen sowie Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage

Fr. 07.05.2021
Großbeeren
Die CHEFS CULINAR Großküchentechnik, kurz GKT, ergänzt als Spezialist für Planung, Montage und Betreuung von Gewerbeküchen den bundesweit führenden Lebensmittel-Großhändler CHEFS CULINAR. Ob Hotellerie, Gastronomie oder Care, wir finden für jeden Anspruch die richtige Lösung – denn Kochen ist Handwerk, Kreativität und Präzision. Von 15 Standorten in Deutschland aus arbeiten unsere 300 Mitarbeiter (m/w/d) an individuellen und maßgeschneiderten Konzepten, mit denen wir neue Standards in der Großküchentechnik setzen. Unsere Arbeit endet nicht bei der Planung modernster Küchen an unseren 50 CAD-Arbeitsplätzen, sondern beinhaltet auch die Montage, Wartung und den schnellen Service beim Ausfall der Geräte durch unsere 80 geschulten Servicetechniker (m/w/d).  Für den Standort Großbeeren suchen wir einen Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service & Montage Montage und Inbetriebnahme unserer Großküchen Wartungs- und Reparaturaufgaben, die eigenverantwortlich nach Vorgabe der Einsatzleitung ausgeführt werden   abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Montage und Kundendienstreparaturen im Außendienst Führerschein Klasse B erforderlich Verständnis für komplexe, technische Zusammenhänge Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität selbstständiges Arbeiten und das „richtige Händchen“ bei der Fehlerermittlung 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage attraktive Vergütung modernste Arbeitsplatzausstattung (iPad, iPhone) Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertag inkl. Arbeitszeitkonto interne und externe Weiterbildung ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima ein Arbeitsplatz mit der Sicherheit eines inhabergeführten Großunternehmens ein tolles, kompetentes Team!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Referat für Gebäudemanagement und Arbeitsschutz

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die Universität der Künste (UdK) Berlin zählt zu den größten, vielseitigsten und traditionsreichsten künstlerischen Hochschulen der Welt mit knapp 4.000 Studierenden, davon rund 30 % aus dem Ausland. Das Lehrangebot der Fakultäten Bildende Kunst, Gestaltung, Musik und Darstellende Kunst sowie des Berlin Career College, des Jazz-Instituts Berlin und des Hochschulübergreifenden Zentrums Tanz umfasst in über 70 Studiengängen das ganze Spektrum der Künste und der auf sie bezogenen Wissenschaften. Mit dem Promotions- und Habilitationsrecht gehört die UdK Berlin darüber hinaus zu den wenigen künstlerischen Hochschulen Deutschlands mit Universitätsstatus. Zudem wird für das Lehramt Kunst, Musik und Theater ausgebildet. An der UdK Berlin sind rund 200 künstlerische und wissenschaftliche Professuren, rund 250 wissenschaftliche und künstlerische Beschäftigte sowie rund 300 Beschäftigte in Verwaltung, Bibliotheken, Service und Technik tätig. Mit rund 700 Veranstaltungen im Jahr ist die UdK Berlin zudem ein zentraler Veranstaltungsort in der Berliner Kulturlandschaft. An der UdK Berlin ist in der Zentralen Universitätsverwaltung – Referat für Gebäudemanagement und Arbeitsschutz – folgende Stelle zu besetzen:  Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) – Entgeltgruppe 5 TV-L Berliner Hochschulen – unbefristete Vollzeitbeschäftigung Besetzbar: 1. August 2021 Kennziffer: 805/21 Austausch von Sanitärobjekten Reparaturen an hauseigenen Zu- und Abwasserleitungen Beseitigen von Rohrverstopfungen Dokumentationen von vorhandenen Leitungen prüfen und ergänzen eigenständige Störungssuche und -beseitigung bei Heizungs- und Lüftungsanlagen Betreiben einer Hauswerkstatt selbstständige Beschaffungen von Materialien und Werkzeugen in einem bestimmten finanziellen Rahmen, unter Beachtung des öffentlichen Vergaberechts beratende Funktion bei Umbau und Sanierungsarbeiten im Arbeits- und Aufgabenbereich Beachtung und Einhaltung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im Arbeits- und Aufgabenbereich abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder in einem verwandten Beruf im Bereich Sanitär und Heizungstechnik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Rohrinstallation, Wartungs- und Störungsbeseitigung an Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen ist von Vorteil handwerkliches Geschick und technisches Verständnis PC-Kenntnisse (MS Office) selbstständiges, serviceorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit motivierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem universitären und künstlerischen Umfeld Möglichkeit der fachlichen Fort- und Weiterbildung zusätzliche Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln, für die wir ein vergünstigtes Jobticket des VBB zur Verfügung stellen Staff Exchange, ein Mobilitätsprogramm für Beschäftigte
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) am Standort Berlin. Vollzeit, Befristet Verantwortung für die gesamte Abwicklung und Steuerung der Projekte aus technischer und kaufmännischer Sicht Verantwortliche Elektrofachkraft für die Elektroorganisation am Standort Anleitung und Weiterbildung aller Elektrofachkräfte am Standort Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Projekte Überwachung aller Planungs- und Bauaktivitäten Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Fachliche und disziplinarische Führung der Projektteams Abgeschlossenes Studium (z.B. Elektrotechnik) oder vergleichbare Qualifikation (Elektromeister) Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Organisatorische Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Umfangreiche Kenntnisse der technischen Anlagen und der entsprechenden Vorschriften, Vergaberecht VOB/B, VDE, BGB sowie allgemeines Vertragsrecht Eigeninitiative, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w)

Do. 06.05.2021
Berlin
Die FACILITA Berlin GmbH wurde 2007 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der im DAX der Deutschen Börse gelisteten Deutsche Wohnen SE. Rund 300 Mitarbeiter betreuen im infrastrukturellen Facility Management das 110.000 Wohneinheiten starke Portfolio der Deutsche Wohnen in Berlin. Wenn Du Lust auf Abwechslung hast, suchen wir für unseren Standort in Berlin bei der FACILITA Berlin GmbH Dich für die Position: Hausmeister (m/w)Zu Deinen Aufgaben gehört: Klassische Hausmeisterleistungen wie Verkehrssicherungskontrollen, Wahrung von Ordnung und Sauberkeit, Verwaltungshilfsleistungen und Leerstandsbegehungen. Dein Profil: Du bist Dienstleister, Kümmerer und Allrounder. Was Dich erwartet: Ein tolles Team, was mit Dir arbeiten möchte.
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Do. 06.05.2021
Berlin
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil (ca. 6 mal im Jahr) eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Die ALBA Property Management GmbH ist seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Bundesweit bieten wir Unternehmen, Investoren und Immobiliennutzern umfassendes kaufmännisches und technisches Property Management. Von der klassischen Büroimmobilie über den Gewerbepark bis hin zu gemischt genutzten Objekten sowie Spezial- und Logistikimmobilien managen unsere Experten alle Typen und Generationen von Immobilien.WIR SUCHEN SIE ALS Technischen Property Manager (m/w/d)in BerlinSie verantworten die technische Betreuung der Immobilien unserer KundenSie sind zuständig für das Werterhaltungs-, Instandhaltungs- und Störungsmanagement der Ihnen zugeordneten Objekte und bereiten entsprechende Maßnahmen vor bzw. steuern deren UmsetzungSie erstellen objektbezogene Ausschreibungen, Budget- und TerminpläneSie übernehmen die Beauftragung und Überwachung der technischen und infrastrukturellen DienstleisterSie steuern und kontrollieren die Instandhaltungs- und Instandsetzungs­maßnahmen und verfolgen die GewährleistungSie planen und steuern die operativen Facility-Leistungen im ObjektSie stellen die Dokumentation und das Berichtswesen hinsichtlich Betriebskosten und Technikeinsatz sowie Wartung respektive Gewährleitungs­management sicherSie führen außerdem die Rechnungsprüfungen, Vorkontierungen und Freigaben durchSie bewerten Energiemanagement-, Umweltschutz-, Brandschutz- sowie Sicherheits­aktivitäten in der Gebäudetechnik und erarbeiten Prozess- und KostenoptimierungenSie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und sehr gute bautechnische Kenntnisse, idealerweise mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder haben ein Studium im Bereich Facility Management bzw. Immobilien­management absolviertSie haben mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von gewerblich genutzten Immobilien und sind mit den spezifischen Anforderungen vertrautSie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungs­bewusstsein, Durchsetzungs­fähigkeit und Organisations­geschick mitSie überzeugen mit Ihren kommunikativen und analytischen FähigkeitenSie verfügen über einen Führerschein der Klasse BSie sind sicher im Umgang mit Datenbanken und MS OfficeEin kollegiales und positives ArbeitsumfeldEin engagiertes Team mit netten KollegenEine langfristige Perspektive im Rahmen einer FestanstellungEin attraktives GehaltFlache HierarchienEin eigener VerantwortungsbereichDas Arbeiten in Teilzeit ist möglichDas tageweise Arbeiten im Homeoffice ist möglichVorteile und Mitarbeiterrabatte innerhalb des ALBA-KonzernsObst, Kaffee, Tee & Co. stehen in unserer Küche zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Bausch + Lomb ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Produktionsmaschinen und sonstigem Inventar (Elektroinstallation, Heizungen etc.) Elektrische Installationsarbeiten an sämtlicher Gebäudetechnik Auffinden und Erkennen von Mängeln und Störungen an betriebsspezifischen Elektroanlagen sowie Ergreifen von Maßnahmen zur schnellstmöglichen Beseitigung Betreuung von Fremdfirmen (Einweisung und Dokumentation) Durchführung von Termingerechten Werkstattarbeiten in der Elektrotechnik Mitwirkung bei der Erstellung technischer Arbeitsanweisungen (SOP) des eigenen Betriebsbereichs in Bezug auf Neuerstellung, Kontrolle und Überarbeitung Unterstützung bei Entwicklung und Aufbau neuer Technologien, Anlagen, Produktionsprozesse und deren Qualifikationsmaßnahmen Mitwirkung bei Pflege und Einhaltung des Ersatzteillagerbestandes Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) bzw. vergleichbarer Berufsabschluss Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Arzneitmittelfertigung, Kosmetik- oder Lebensmittelindustrie Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst und Rufbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteur der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, ein ansprechendes Altersvorsorgemodell und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker für die DB Services GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Dein Aufgabengebiet umfasst die Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Prüfung, Entstörung und Errichtung von Anlagen und technischen Einrichtungen der Heizungs-, Sanitär- Raumluft- und Kältetechnik Du nimmst Mängel und Schadensbilder mit Beschreibungen technischer Lösungsvorschläge auf Du bist für die Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen verantwortlich Als befähigte Person führst du Prüfungen durch (z. B. von Druckbehältern, Öltankanlagen) Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Raumlufttechnik oder Kältetechnik Du konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln Dich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und korrektes Auftreten aus Du arbeitest in Schichtarbeit (Früh- und Spätschichten) und übernimmst planmäßig Rufbereitschaften, dafür schätzt Du den Ausgleich unter der Woche Einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal