Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 36 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Immobilien 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Handwerk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 1
Klima

Haustechniker City-Center Köln-Chorweiler (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Köln
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparatur-arbeiten durch.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder alternativ in der Elektrotechnik und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Technischen Berater Lüftungsanlagenbau Schwerpunkt Brandschutz (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Velbert
Die Komfovent GmbH mit Sitz in Velbert ist Teil der Komfovent Gruppe aus Litauen. Als Produktentwickler und Hersteller hochqualitativer und innovativer Lüftungsgeräte beschäftigen wir insgesamt über 700 Mitarbeiter an mehreren Standorten in ganz Europa. Seit 20 Jahren wächst die Gruppe kontinuierlich und überzeugt durch zuverlässige Produkte und kompetente Mitarbeiter. Die Komfovent GmbH mit Sitz in Deutschland kombiniert die Sicherheit eines wachsenden Mittelständlers mit dem motivierenden Flair eines Start-Up Unternehmens in einer durch Innovationen und Nachhaltigkeit geprägten Wachstumsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Technischen Berater Lüftungsanlagenbau Schwerpunkt Brandschutz (m/w/d) für eine spannende Herausforderung bei der Produkteinführung von Brandschutzlösungen in Deutschland. Arbeitsort ist unser Firmenstandort in Velbert (NRW) oder die Niederlassung Kaiserslautern.In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie vom ersten Tag an Verantwortung und unterstützen unser Team. Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt dabei auf der Mitarbeit bei der Einführung von Komfovent Lüftungsanlagen und Brandschutzklappen in den deutschen Markt in den Zielgruppen Fachhandel, Installateure, Anlagenbauer sowie Fachplanern und der Gebäudewirtschaft. Technische Produktqualifizierung unserer Brandschutzprodukte Erstellen von Lüftungskonzepten und Auslegung von Lüftungsanlagen Technische Beratung von Kunden und Interessenten Schnittstelle zwischen Produktentwicklung und Vertrieb Wettbewerbsvergleich und Marktanalysen Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktinformationen Techniker, Meister, oder Ingenieur Berufserfahrung im Bereich Lüftungs-/Klimatechnik, Anlagenbau oder Brandschutz Branchenkenntnisse im Hochbau Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine hohe Kommunikationsstärke, ein sicheres und verbindliches Auftreten, sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Entlohnung, Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Notebook und Mobilfunktelefon (auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, kurze Wege und eine flexible Organisation Abwechslung und Verantwortung in einem international agierenden Unternehmen mit hilfsbereiten Kollegen
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Facility-Management

Do. 03.12.2020
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Facility-Management Kennziffer: 102516 Überwachen aller technischen Abläufe im Objekt inkl. Qualitätssicherung  Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Objekte Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets Führen bestehender Vertragsverhältnisse Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern der technischen Dienstleister in Ihrem Objekt Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Neuss. Techniker, Meister oder Ingenieur (Bachelor | Master) im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS), Versorgungstechnik o. Ä. Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent und Leidenschaft für Technik Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Elektroniker* im Versuch

Mi. 02.12.2020
Heiligenhaus bei Velbert
»Bei den Zulieferern läuft der Innovationsmotor. Sie sind die hidden champions.« Prof. Dr. F. Dudenhöffer, Center of Automotive Research Helbako in 5 Sätzen: Wir entwickeln und fertigen PKW-Elektronik, die Autos effizienter, sicherer und komfortabler macht. Wir arbeiten für Audi, BMW, Mercedes, Porsche, Rolls-Royce und andere Marken von Weltrang. Wir sind ein mittelständisch strukturierter Familienbetrieb mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir sind global präsent, mit Standorten in Deutschland, Rumänien und China. Und: Wir sind 260 motivierte Köpfe, die sich auf Verstärkung freuen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker* im Versuch Durchführung und Auswertung von standardisierten automotiven Prüfungen an moderner Kfz-Elektronik Konzipierung und Erstellung von Schaltplänen und Prüfaufbauten Selbstständige Erstellung von Funktionsabläufen an hauseigenen Prüfständen Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse Betreuung der Messtechnik und Prüfstände im Labor Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Bereich Verdrahtung, Prüfaufbauten und Dokumentation Erste Erfahrungen mit digitaler Messwerterfassung sowie mit automotiven Bussystemen Eine handwerklich saubere und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Funktionales Verständnis von mechatronischen Systemen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen! Wenn Sie an einer spannenden und langfristigen Perspektive im Automotive Umfeld mit persönlichem Einfluss und direkter Verantwortung für Projekte mit Kunden von Weltrang interessiert sind, dann zögern Sie nicht und sprechen uns direkt an.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf, Lüneburg, Köln, Darmstadt, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger für die Standorte Düsseldorf, Lüneburg, Köln, Darmstadt, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt
Zum Stellenangebot

Technischer Helfer (m/w/d) im Bereich Reparatur / Prüfung von Weißer / Brauner Ware // Repair Assistant

Di. 01.12.2020
Neuss
Wir, die Servicecare Support Services Ltd., eine Tochtergesellschaft der Clipper Logistics plc., sind einer der führenden Anbieter für B2B Reparaturservices im Bereich Elektronik und Haushaltsgeräte. Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Flache Hierarchien und ein motiviertes und kompetentes Team sorgen für professionelles Arbeiten in einem positiven und angenehmen Betriebsklima. Zur Verstärkung unseres Teams in 41460 Neuss suchen wir ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Technischen Helfer (m/w/d) im Bereich Reparatur / Prüfung von Weißer / Brauner Ware. Du bist Neueinsteiger im Bereich der Haushaltstechnik / Elektronik oder konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln und bist nun bereit für eine neue Herausforderung? Als „Technischer Helfer (m/w/d) // Repair Assistant für Weiße Ware / Braune Ware“ übernimmst Du das Reparieren von Haushalts- und Elektrogeräten, indem du unter Anleitung erfahrener Fachkräfte defekte komplette Module von Elektrogeräten austauschst. Diese Tätigkeit findet unter Aufsicht eines Elektromeisters statt. Verpacken und Auspacken von Geräten Unterstützung bei Funktionstest der Geräte anhand von vorgegebenen Richtlinien Unterstützung Leistungsmessungen unter verschiedensten Bedingungen und anhand von vorgegebenen Instruktionen Dokumentation der Testergebnisse Protokollierung der Test- und Messergebnisse und Erstellung von aussagefähigen Testdokumenten Diagnose von Fehler- und Störursachen / Fehleranalysen Bestellen von benötigten Ersatzteilen Austausch kompletter defekter Module, beispielsweise TV-Screen, gebrochenes Panel usw. Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Reparaturdienstleistung / Haushaltstechnik oder mit erhöhten Vorkenntnissen zum/zur Elektroniker/in oder Mechatroniker/in. Bereitschaft zum Schichtdienst (2-Schicht System) Gute Kenntnisse technischer Abläufe Sicherer Umgang mit dem PC Bereitschaft im Team mit anzupacken Flexibilität und Belastbarkeit Eigenverantwortliches, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten Motivation und Spaß an der Arbeit Spannende Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Unternehmen eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung durch einen Meister einen langfristigen Arbeitsplatz flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Installateur*innen, Fachrichtung Heizung /Sanitär im Bereich Gebäudemanagement (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Köln
Das Kölner Studierendenwerk unterstützt täglich 87.000 Studierende von sieben Kölner Hochschulen: Mensen, Kaffeebars, Studentenwohnhäuser, Kindertagesstätten, Psychologische und Sozialberatung, BAföG-Studienfinanzierung, internationale und kulturelle Veranstaltungen - das ist täglicher Service für Studierende von mehr als 660 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Werk. Das Kölner Studierendenwerk AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Installateur*innen, Fachrichtung Heizung/Sanitär im Bereich Gebäudemanagement in Vollzeit, unbefristet. Der Bereich Gebäudemanagement betreut über 90 Wohnhäuser und gastronomische Einrichtungen des Kölner Studierendenwerks. Sie sind zuständig für die die Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten in den Wohnhäusern, gastronomischen Einrichtungen und Verwaltungsbereichen Sie wickeln Ihre Aufträge selbständig und eigenverantwortlich ab Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Installateur*in der Fachrichtung Sanitär oder Heizung Sie haben Erfahrung mit der Installation von Sanitär-/Abwasseranlagen und Heizkörpern Sie besitzen gute handwerkliche Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge, auch über das eigene Berufsfeld hinaus Sie sind sicher im Umgang mit den modernen Informations- und Kommunikationstechniken Aufgrund der direkten Kontakte zu den Mietern leben Sie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung – Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit setzen wir als selbstverständlich voraus Sie sind im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Sie sind eigenständiges, organisiertes, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten gewohnt. Sie sind zuverlässig, flexibel und arbeiten gerne im Team eine Vergütung, die sicher und gerecht ist (EG 5 TVöD VKA plus leistungsorientierte Bezahlung) ein Jobticket (KVB/VRS), das Sie kostengünstig über uns erwerben können betriebliche Altersvorsorge (RZVK) Entgeltumwandlung die wir zusätzlich zahlen Fortbildungsmöglichkeiten sowie familienfreundliche Angebote und Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sanitärtechniker oder Meister Sanitär, Heizung, Klima als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT

Mo. 30.11.2020
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle BÄDERWELT Services mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise im Bereich Sanitär Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Düsseldorf als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK Verlegen von Rohrleitungen für Wasserversorgungs- und Heizanlagen in Gebäuden Installieren von Heizkesseln, Energiegewinnungsanlagen, Heizkörpern, Wärmepumpen sowie Klima- und Lüftungsanlagen in unterschiedlichen Gebäudetypen  Prüfen, Einstellen und Optimieren der Steuerungs- und Regelungsanlage sowie der Abgaswerte einer Heizung / Hydraulischer Abgleich / Wartungen Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbare Qualifikation  Handwerkliches Geschick, Spaß an der Teamarbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Einsatzbereitschaft, Freude an neuen Herausforderungen und Flexibilität Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Langfristiger Kundeneinsatz  Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da Deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d

So. 29.11.2020
Neuss
Die InfraStruktur Neuss, eine Anstalt öffentlichen Rechts (AöR) mit rund 140 Beschäftigten, ist verantwortlich für alle Aufgaben der Abwasserentsorgung – vom Transport über die Neusser Abwasserkanäle bis hin zur Aufbereitung in den beiden Neusser Großkläranlagen. Dazu zählen auch die Planung und Umsetzung von Neubau- und Sanierungs-maßnahmen, Hausanschlüsse, sowie die Abstimmung mit ggf. weiteren erforderlichen Tiefbaumaßnahmen. Kurzum: Wir gewährleisten den Neusser Bürgerinnen und Bürgern eine einwandfreie städtische Infrastruktur und leisten einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Dafür suchen wir für den Bereich des Kanalbetriebs zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Überwachen, Steuern und Dokumentieren von Prozessabläufen auf der Kläranlage Erkennen von Störungen und Einleiten von Maßnahmen zur Störbeseitigung Durchführung von Messungen und analytischen Bestimmungen Erfassung und Werten von Daten, betriebliche Umsetzung im laufenden Prozess Qualifizierte Berufsausbildung in der oben genannten Fachrichtung oder vergleichbar (Ver- und Entsorger - Abwasser) Berufserfahrung mit abwassertechnischen Anlagen Handwerkliches Geschick EDV-Grundkenntnisse Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Teilnahme am Wechselschichtdienst Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen kommunalen Unternehmen Eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung Ein von Wertschätzung und Kollegialität geprägtes Betriebsklima Die Vergütung erfolgt geregelt nach dem TVöD je nach Kenntnisstand und Qualifikation Attraktive Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge Abwechslungsreiche Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal