Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Klima: 24 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Immobilien 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Handwerk 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Klima

Trainee (m/w/d) im technischen Facility Management / Direktion Fläche

Do. 26.05.2022
Fürstenfeldbruck
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Teilnahme an einem 15-monatigen Praxis- und Entwicklungsprogramm einschließlich optionalem dreimonatigem Auslandseinsatz Systematische Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche des Bereichs Facility Management Mitarbeit in anspruchsvollen und komplexen Projekten Unterstützung im Kalkulationsdatenmanagement von Angeboten für TGM, IFM- und Industrieservice-Leistungen Erarbeitung von individuellen Vertriebskonzepten für das übertragene Vertriebsgebiet Systematische Marktbeobachtung und -analyse Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im Studiengang Facility Management, Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang. Idealerweise erste Fachkenntnisse durch Praktika im Facility Management Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiges Arbeiten und Freude am Übernehmen von Verantwortung Überzeugende Persönlichkeit mit Verhand­lungsgeschick, analytischem und unternehmerischem Denken sowie Teamplayer-Mentalität Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Wir fördern Sie durch Weiterbildungsmaßnahmen und einem:einer persönlichen Mentor:in. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnessangebote, flexible Arbeitszeitregelungen, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft / Elektriker (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Gröbenzell
Als Fachmann für Reparatur und Wartung halten Sie unsere Elektrowerkzeugen und Container in Schuss und sind damit ein (Schrauben-) Schlüsselspieler unseres Unternehmens. Für den Raum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Elektrofachkraft / Elektriker (m/w/d) Schwerpunkt für Container und Raumsysteme Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Reparatur, Instandsetzung, Wartung und Inspektion von Containern, Raumsystemen, hochwertigen Stromerzeugern sowie Elektrowerkzeugen und Maschinen im Innen- und Außendienst inkl. Durchführung der DGUV V3 Selbstständige Erstellung von Schadensdiagnosen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Im Außendienst Ansprechpartner bei technischen Fragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich mobiler Raumsysteme oder Elektrowerkzeuge Erfahrung mit Stromerzeugern von Vorteil Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit Pkw-Führerschein Klasse B Spannende und herausfordernde Projekte Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management

Mi. 25.05.2022
München
Die Marke MOTORWORLD, alle Standorte sowie ihre lizensierten Projekte stehen für automobile Faszination in all ihren Facetten. Ansprechende denkmalgeschützte Architektur wird kombiniert mit modernen Neubauten. Aufgrund der Vielzahl der faszinierenden und außergewöhnlichen Projekte suchen wir Verstärkung für den Standort München. Wollen Sie Dreh- und Angelpunkt dieses einmaligen Hotspots werden? Haben Sie Benzin im Blut und können Menschen begeistern? Haben Sie Erfahrung im Bereich Facility-Management und in der Dienstleistungs- oder Immobilienbranche? Dann suchen wir Sie als: Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Belangen im Bereich Facility-Management am Standort München Eigenständige Steuerung, Verwaltung und Controlling der zu betreuenden Objekte im Facility-Management Erarbeitung und Weiterleitung von Berichten an den Leiter Facility-Management der MOTORWORLD Group Überwachung und Einhaltung der gültigen gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen sowie der gültigen DIN-Normen Sicherstellung der Betreiberverantwortung Abschluss, Optimierung sowie Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Überwachung des baulichen und technischen Zustands: regelmäßige Objektbegehung; Organisation, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen der externen Dienstleister Betreuung des Parkraummanagementsystems Verantwortung des Schließanlagen- und Gewährleistungsmanagements Selbstständige Kommunikation und Übernahme der Korrespondenz (auch schriftlich) mit Auftraggebern, Auftragnehmern, Dienstleistern und Mietern Zuarbeit und Unterstützung bei der Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen Mitwirkung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Übergabe und Rückgabe von Mieteinheiten Mitwirkung sowie Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Abstimmung mit dem Centermanagement Mitwirkung und Unterstützung bei der Nachvermietung Immobilienwirtschaftliches bzw. technisches Studium im Bereich Facility-Management bzw. eine technische Ausbildung mit Weiterbildung/Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker / Meister Elektroanlagen, Bautechniker (m/w/d) oder sonstige TGA-Fachrichtung) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, insbesondere im Bereich Facility-Management Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit, ein hohes Maß an Durchsetzungskraft sowie Organisations- und Verhandlungstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot

Elektriker/ Elektromonteur (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Qualitas-AMS GmbH | Unbefristet | Vollzeit Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektromobilität. Wir, die Qualitas-AMS GmbH, wachsen sehr stark im Bereich Installation und Wartung von Ladeinfrastruktur für Industrie- und private Endkunden und suchen für den Aufbau unserer regionalen Teams engagierte Kolleginnen und Kollegen - Berufseinsteiger wie auch Berufserfahrene. Innovativ, elektrisch, unser Handwerk. Die Qualitas-AMS GmbH - ein Unternehmen der E.ON Energie Deutschland GmbH - ist ein schnell wachsendes und innovatives mittelständisches Elektrohandwerksunternehmen mit Hauptsitz in Siegen (Nordrhein-Westfalen). Unser Leistungsumfang erstreckt sich weit über die klassische Elektroinstallation hin zu den zukunftsorientierten energiewirtschaftlichen Themen der Elektromobilität, der energieeffizienten Lichttechnik (LED) sowie dem Monitoring von Energieflüssen. Als herstellerunabhängiger Anbieter bieten wir in allen Segmenten die gesamte Wertschöpfungstiefe von der Projektierung, technischen Planung, Beratung, Montage bis zur Inbetriebnahme und Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen aus einer Hand an. Unsere gesellschaftsrechtliche Zugehörigkeit als 100%-Tochter der E.ON Energie Deutschland GmbH erlaubt es uns, die Vorteile des Mittelstands mit den Vorteilen der E.ON-Gruppe zu verbinden. Für den weiteren Aufbau unserer Teams am Standort Essen, Mannheim, München, Siegen suchen wir ab sofort: Elektriker/ Elektromonteur (m/w/d) Installation, Messung und technische Inbetriebnahme von AC- und DC-Ladeinfrastruktur Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten inkl. dem Verlegen und Anschließen von Leitungen sowie dazugehöriger Elektroinfrastruktur Wartung und Reparatur von technischen Anlagen sowie Betriebsmitteln (u. a. eMobilität, Straßenbeleuchtung etc.) Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Montage Fahrzeugerlaubnis B Beschäftigungsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Vollzeit Moderne Arbeitsausstattung inkl. Arbeitskleidung und Arbeitswerkzeug Intensive Einarbeitung sowie Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung Beschäftigungsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Vollzeit Moderne Arbeitsausstattung inkl. Arbeitskleidung und Arbeitswerkzeug Intensive Einarbeitung sowie Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d) regenerative Heizsysteme

Mo. 23.05.2022
München, Augsburg, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die WR-Gruppe ist ein Team Echter Service-Profis für die Gewerke SHK, Fenster und den Handel. Ob als Werkskundendienst für namhafte Hersteller oder direkt beauftragt durch Privatkunden: Mit unseren Schwerpunkten Wartung, technischer Service und Reparatur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden länger Freude an ihrem Zuhause haben. Gleichzeitig leisten wir so einen wichtigen Beitrag zu ressourcenschonendem Verhalten und Umweltschutz – und das schon seit über 30 Jahren. Für unsere mittelständische Unternehmensgruppe suchen wir Echte Service-Profis im Bereich Wärmepumpen in ganz Deutschland, besonders im Raum München, Augsburg, Nürnberg, Freiburg, Karlsruhe und Frankfurt als Kundendiensttechniker (m/w/d) Referenz-Nr. GT-0069Sie sind überzeugt von regenerativen Heizsystemen und wollen helfen, dem Klimawandel die Stirn zu bieten? Dann kommen Sie zu uns, lernen Sie, wie Wärmepumpen und Lüftungsgeräte funktionieren, wie man sie in Betrieb nimmt, pflegt und repariert. Nach intensiver Einarbeitung fahren Sie eigenständig Aufträge in Ihrem Gebiet und helfen jeden Tag dabei, den CO₂ Ausstoß weiter zu reduzieren. Werden Sie Klimaretter! Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Bereiche Sanitär-, Elektro- oder Kälte- und Klimatechnik oder Quereinsteiger mit abgeschlossener technischer Ausbildung inkl. mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zur Weiterbildung und Interesse an erneuerbaren Heizungssystemen Freundliches, gepflegtes und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Führerscheinklasse B Festanstellung in einer nachhaltigen und zukunftssicheren Branche Schrittweise Einarbeitung im Team und regelmäßige Schulungen Modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen Wohnortnahe Einsatzplanung (Fahrtzeiten sind Arbeitszeiten) Monatliches Fixgehalt und flexibles Arbeitszeitkonto auf Basis einer 40 h Woche 30 Tage Urlaub im Jahr Leistungsgerechte Bezahlung Firmenfahrzeug Mitarbeiterevents Job-Rad
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Hausmeister und Gebäudedienstfirma und Handwerksaufgaben Wir sind ein kleiner Betrieb mit aktuell 7 Mitarbeitern. Uns gibt es schon seit 1996 und seit April 2010 sind wir eine UG. Unser Umgang ist familiär und wir achten aufeinander.Sie übernehmen Vertretungen von Kollegen und führen einzelne Aufträge handwerklicher oder gartentechnischer Natur aus und auch Reinigungsarbeiten oder diverse Hausmeisterarbeiten Führerschein (PWK) handwerkliches Geschick körperlich belastbar Zuverlässigkeit kein Urlaub während der bayrischen Schulferien möglich flexible Arbeitszeiten ( Früh- oder Spätschicht) 30-40 Std. / Woche flexibel gestaltbar 24 Urlaubstage pro Jahr Firmenwagen privat nutzbar Firmenhandy auch privat nutzbar Wir übernehmen handwerkliche Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-Heizung-und Klimatechnik (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Innovativ, luxuriös und wegweisend – das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg und der Oberpollinger in München zählen zu den bedeutendsten Warenhäusern Deutschlands und zu den renommiertesten in ganz Europa. Mit ihrer beeindruckenden, über 100-jährigen Geschichte sind sie zu unverwechselbaren Markenzeichen geworden. Sie stehen für ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis, ein internationales Markenportfolio und exzellenten Service.          Bewirtschaftung einer Großimmobilie (Warenhaus) mit dem dazugehörenden Gebäude          Wartung, Inspektion, Entstörung, Instandsetzung und Bedienung von haustechnischen Anlagen, Maschinen, sanitäre Anlagen und Metallkonstruktionen          Durchführung von Umbauten/ Installationen und Begleitung bei Baumaßnahmen          Überwachung, Koordination und Zusammenarbeit von und mit Fremdhandwerkern und Nutzern bei Umbauten, Wartung, etc.          Eigenständige Organisation und Durchführung von Kontrollgängen zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften/ Hausordnung          Unterstützung bei Gewerk übergreifenden Verrichtungen und Durchführungen von Servicetätigkeiten          Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften außerhalb der Regelarbeitszeiten Anlagemechaniker/in für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik mit Berufserfahrung           Elektronisch unterwiesene Person – DIN VDE 0100, DIN VDE 0105, DGUV Vorschrift 3 (kein Muss)           Gute Kenntnisse der technischen Gewerke in einem Warenhaus           Kompetenz für die Abarbeitung von technischen Störungen           Hohes Maß an Sensibilität und Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern           Analytische und zielorientierte Arbeitsweise           Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit           Kenntnisse mit MS-Office-Parket Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der wir Dir neben regelmäßigen Feedbackgesprächen folgende attraktive Zusatzleistungen und Benefits garantieren:    Ein marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach Tarif  Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Pausen in unserer Mitarbeiterkantine inkl. Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterevents, wie z.B. Weihnachtsfeier & Firmenlauf
Zum Stellenangebot

Aushilfe Fahrer / Haustechniker auf Minijobbasis (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Der Bayerische Bauindustrieverband e.V. vertritt die Interessen der bayerischen Bauindustrie gegenüber Politik und Öffentlichkeit, er führt Tarifverhandlungen und bietet die überbetriebliche Aus- und Weiterbildung in den Ausbildungszentren der bayerischen Bauindustrie an. Für unsere Hauptgeschäftsstelle in München suchen wir eine Aushilfe Fahrer/Haustechniker auf Minijobbasis (m/w/d) Sicherstellung der diskreten und verzögerungsfreien Beförderung unseres Hauptgeschäftsführers Mitverantwortlich für den Erhalt des sicherheitstechnisch einwandfreien Fahrzeugzustandes Pflege des Fahrzeuges Botengänge für die Geschäftsleitung Krankheits- und Urlaubsvertretung des Haustechnikers: Gebäudepflege und Winterdienst Bedienung der Haustechnik Hilfe bei technischer Störungs- und Mängelbeseitigung Durchführung von Kleinreparaturen Sie verfügen über gute Ortskenntnisse in München sowie einen souveränen und sicherheitsorientierten Fahrstil. Sie besitzen seit circa vier Jahren einen Führerschein der Klasse B / Klasse 3 Sehr gute Umgangsformen, charakterliche Eignung und hohe Diskretion Sie kennzeichnet ein gepflegtes, repräsentatives äußeres Erscheinungsbild lokale und bayernweite Fahrtätigkeiten mit Bereitschaft für Einsätze an Werk-, Sonn- und Feiertagen Sie verfügen über handwerkliches Geschick Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Moderner Arbeitsplatz in attraktiver Lage der Münchner Altstadt in direkter Nähe zu U- und S-Bahnen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (w/m/d) Heizung und Sanitär im Großraum München

Fr. 20.05.2022
München
 Die MONTANA Heiztechnik ist Teil der MONTANA Gruppe, die über 650.000 Kunden in Deutschland und Österreich mit Erdgas, Strom, Mineralölprodukten, regenerativer Energie und technischen Serviceleistungen versorgt. Das Produktportfolio der MONTANA Heiztechnik umfasst die Modernisierung, Wartung und Instandsetzung von Heizungs- und Sanitäranlagen im Großraum München. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n  Anlagenmechaniker (w/m/d) Heizung und Sanitär im Großraum München Monteur (w/m/d) / Heizungsbauer (w/m/d) / Installateur (w/m/d) / Meister (w/m/d) / Geselle (w/m/d) Sie sind zuständig für die fachkundige Neuinstallation von Heizungs- und Sanitäranlagen überwiegend in Altbau und Bestand im Raum München Sie stellen eine sachgerechte Durchführung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen sicher Sie führen Reparaturen durch und beheben Störungen  Sie sind Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kundinnen und Kunden vor Ort Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizungsbau/ Sanitärtechnik oder über entsprechende Berufserfahrung Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Freude am Umgang mit Kunden Eine hohe Service- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich Sie haben einen Führerschein der Klasse B einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem seit über 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld ein top ausgestattetes Servicefahrzeug, mit dem Sie von zu Hause aus starten intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen sympathische Kollegen und Ansprechpartner vor Ort regelmäßige Firmenevents aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Zu Deinen Aufgaben gehören die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen des Shopping-Centers Olympia Einkaufs Zentrum München (OEZ).Du führst sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Als zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen führst Du auch selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Ferner koordinierst Du externe Dienstleister und begleitest Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und hast im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Du übernimmst gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss32 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: