Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 26 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Handwerk 3
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
Klima

Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft

Fr. 26.11.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Die DEWOG Verwaltungs- und Treuhand Gesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund der im Jahr 1949 gegründeten Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH und beschäftigt aktuell mehr als 50 Mitarbeiter. Unser Tätigkeitsbereich bezieht sich hauptsächlich auf Dienstleistungen für die Muttergesellschaft und auf die mit ihr im Verbund stehenden Unternehmen. Wir, die DEWOG-Treuhand Verwaltungs– und Treuhandgesellschaft mbH, suchen für die von uns Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft Die Stelle umfasst den Hausmeisterdienst als Springerkraft im Bereich unserer Bestandsgebäude, vorrangig in Köln oder Düsseldorf, in Ausnahmefällen in Essen. Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und regelmäßigen Hausbegehungen Beauftragung von Firmen im Reparaturbedarf Eigenständige Durchführung von kleinen Reparaturen Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem für den Hausmeisterdienst förderlichen Beruf der Haustechnik Technisches Verständnis Körperlich belastbar Zuverlässig und teamfähig Kleinen Firmen-PKW Vielseitiges Aufgabengebiet Strukturierte Einarbeitung Sichere und langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Uerdingen, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrie­rohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlage­komponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenanceleistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Krefeld (Uerdingen) und Leverkusen suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Gas- & Wasserinstallateur / Heizungsbauer (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich und Heizungsbereich Fertigen und montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Ausbildung als Gas- & Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30%-Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in

Fr. 26.11.2021
Mönchengladbach
Mönchengladbach ist mit rund 270.000 Einwohnern die wachsende Großstadt am linken Niederrhein. Ihr Charakter ist geprägt durch urbanes Flair in grüner Umgebung - nicht umsonst nennt man die Stadt mit ihren zahlreichen Parks und Grünanlagen auch "Großstadt im Grünen". Mönchengladbach ist Hochschulstandort, verfügt über eine vielfältige Schullandschaft und ein breit gefächertes kulturelles Leben. Die Stadt Mönchengladbach sucht für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung „Gebäudemanagement Mönchengladbach (gmmg)“ zum frühestmöglichen Termin eine*n Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik oder Elektroanlagen. Das gmmg ist eine Einrichtung im Sinne des § 107 Abs. 2 Satz 1 Nr. 5 der Gemeindeordnung ohne Rechtspersönlichkeit und wird entsprechend den Vorschriften über die Eigenbetriebe (§§ 107 Abs. 2 Satz 2, 114 der Gemeindeordnung), der Eigenbetriebsverordnung und der Betriebssatzung geführt. Es bewirtschaftet sämtliche der kommunalen Aufgabenerfüllung dienende städtische Liegenschaften. Das Team „Projektleitung, Planung, Bauleitung“ ist der Abteilung 3 „Technisches Objektmanagement, Gebäudetechnik“ des gmmg zugeordnet. Es besteht aus den Teilbereichen technisches Objektmanagement, Energiemanagement und Plankammer. Wesentliche Aufgabenbereiche des Teams sind die Störfallbeseitigung, Gebäudebegehungen, Sicherstellung der Dokumentations-, Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten, Veranlassung von Wartungen und wiederkehrenden Prüfungen etc. Betreuung städtischer Anlagen im Bereich Sanitär, Heizung, Klima und Elektrotechnik Sichtkontrolle, Lokalisierung von Fehlern und deren Beseitigung bzw. Kooperation mit Fachfirmen Überprüfung und Überwachung der technischen Anlagen hinsichtlich ihrer Funktion und regeltechnischen Einstellungen Erneuerungen und Reparaturen in kleinerem Umfang Anleitung und Unterstützung für Hausmeister*innen Entnahme von Trinkwasserproben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in zumindest einem der genannten Berufsfelder Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Fähigkeit zur selbständigen Arbeit Führerscheinklasse B (alt: III) zur Führung eines Dienstfahrzeuges Zertifizierung zur Entnahme von Trinkwasserproben im Rahmen der Trinkwasserverordnung bzw. Bereitschaft zur Teilnahme an entsprechenden Fortbildungen sicherer Umgang mit den  MS-Office Produkten Word, Excel und Outlook mehrjährige Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Tätigkeitsbereiche ist von Vorteil   Die Bereitschaft zur Teilnahme an notwendigen Fortbildungsveranstaltungen zur Erlangung weiteren Fachwissens ist erwünscht. berufliche Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst eine nach Entgeltgruppe E 7 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-V) ausgewiesene Stelle regelmäßige Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen, familienfreundlichen Gleitzeitsystems von 39 Wochenstunden. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, soweit es der Dienstbetrieb zulässt. Während der Heizperiode (Oktober bis Mai) muss der Dienst spätestens um 07.00 Uhr angetreten werden. Beiträge zu einer zusätzlichen Alters- und Hinterbliebenenversorgung des öffentlichen Dienstes bei Beschäftigten Förderung von arbeitsplatz- und personenbezogener Personalentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum und Kinderbetreuungsmöglichkeiten Vermittlung eines vergünstigten Tickets zur Nutzung von Bus und Bahn im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
Zum Stellenangebot

Elektroniker*in/Mechatroniker*in (m/w/d) für die Haustechnik

Fr. 26.11.2021
Mönchengladbach
Die Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH, Theaterplatz 3, 47798 Krefeld, sucht zum 01.02.2022 oder später eine*n Elektroniker*in/Mechatroniker*in (m/w/d) für die Haustechnik in Vollzeit.                                      Die Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH ist das älteste Fusionstheater Deutschlands und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter*innen. Es verfügt über die Sparten Musiktheater, Ballett und Schauspiel sowie über das Orchester „Niederrheinische Sinfoniker“. Zahlreiche Sonderveranstaltungen, eine umfangreiche Theater- und Konzertpädagogik sowie Projekte zur Förderung des künstlerischen Nachwuchses ergänzen das breitgefächerte Theaterprofil. Jährlich finden rund 600 Veranstaltungen auf den zwei Hauptbühnen, der Studiobühne Mönchengladbach sowie in den externen Spielstätten Fabrik Heeder, Seidenweberhaus und Kaiser-Friedrich-Halle statt. Wartung von technischen Einrichtungen und Durchführung von kleineren Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten Bedienung und Betreuung der Heizungs- und Lüftungsanlagen Überwachung der Gebäudetechnik und Notlichtanlagen Einsatzplanung der Reinigungskräfte und Abnahme der Reinigungsarbeiten Mithilfe bei der Einrichtung von Räumen für Veranstaltungen Sauberhalten der Zugangsbereiche des Theatergebäudes Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) und unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Der Einsatz erfolgt grundsätzlich an unseren Theaterhäusern in Krefeld und Mönchengladbach, wobei der Arbeitsschwerpunkt am Standort Mönchengladbach liegt. Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in, Mechatroniker*in oder Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zu Abend-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Einen Arbeitsplatz in einer lebendigen und besonderen Atmosphäre, die es so nur am Theater gibt. Sie genießen alle Vorteile des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, u. a. 30 Tage Urlaub/Jahr, ein Leistungsentgelt im Juli, eine Jahressonderzahlung im November („Weihnachtsgeld“), eine betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschläge für Abend- und Wochenenddienste. Außerdem erhalten unsere Mitarbeitenden vergünstigte Eintrittskarten für viele unserer Vorstellungen.
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Facility Manager (m/w/d) bewahren Sie auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und sind dafür verantwortlich, dass sich unser Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet. Sie stellen außerdem sicher, dass unsere technischen Einrichtungen reibungslos funktionieren und betreuen verschiedenen Projekte in Absprache mit dem General Manager. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich unter anderem durch unsere „hands-on“ Menatalität aus. Wir suchen deshalb einen Facility Manager (m/w/d), der gerne selbst Hand anlegt und aktiv bei der Reparatur und Instandhaltung unserer Anlagen mitarbeitet. über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen ausgezeichnetes Organisationstalent besitzen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit mitbringen Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Bewerbern aus der zweiten Reihe, die den nächsten Schritt gehen möchten. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Bestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leverkusen
Wohnen, wo das Herz schlägt. Als einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW bewirtschaftet VIVAWEST rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr, bei uns wohnen etwa 300.000 Menschen. VIVAWEST beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter.   Zur Verstärkung des Teams im Bereich KC-Management sucht VIVAWEST für das Kundencenter Rheinland (Dienstort Köln/Leverkusen) ab sofort einenBestandstechniker für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)Unterstützung der Vermietung im Rahmen von MieterwechselnMitwirkung bei der Planung der Instandhaltungs-/Wertverbesserungsmaßnahmen im Rahmen der Neuvermietung (Fokus: technisch komplexe Sachverhalte)Überwachung des technischen Zustandes der Wohnungsbestände Beauftragung von Handwerkern einschließlich Versicherungsfälle/Mieterregresse zur SchadensbeseitigungTechnische Beratung von Bestandskunden (z.B. Feuchtigkeitsproblematik) zum vertragsgemäßen Gebrauch der Mietsache, Auskunft zur zeitlichen Durchführung/Planung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und ModernisierungsmaßnahmenErstellung von Leistungsverzeichnissen und Vorbereitung von AusschreibungenMitwirkung bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen Mitwirkung bei der Planung von ModernisierungsmaßnahmenUnterstützung des Bereiches Immobilienvertrieb bei technischen Maßnahmen in Vertriebsobjekten zur Verkaufsvorbereitung Abnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen RevisionsanforderungenAbnahme von Leistungen und Gewährleistungsverfolgung der Kreditoren unter Einhaltung der internen RevisionsanforderungenWeitergabe von technischen Veränderungsdaten zur Sicherstellung einheitlicher, aktueller und aussagekräftiger StammdatenDokumentation notwendiger Tätigkeiten, Informationen und KundenkontakteStaatlich geprüfter Techniker/Handwerksmeister oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene QualifikationGrundkenntnisse Microsoft OfficeGute Kenntnisse SAP-REKenntnisse der Betriebsabläufe, Organisation und SchnittstellenHohes technisches SachverständnisGrundkenntnisse des MietrechtsKenntnisse Bauleitung und Abrechnung von BauleistungenUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseDienstleistungsbewusstsein und KundenorientierungKommunikations- und TeamfähigkeitKosten-, Budget- und QualitätsbewusstseinUmsetzungsstärkeVerhandlungsgeschickAttraktive, zukunftsfähige und sichere ArbeitsplätzeEin attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung30 Urlaubstage + 6 zusätzliche freie TageFlexible ArbeitszeitenWeiterentwicklungsmöglichkeitenEin betriebliches GesundheitsmanagementEin motiviertes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Staatlich geprüfter Techniker HLS oder Heizungsmeister (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Mi. 24.11.2021
Neuss
Als innovativer Energiedienstleister ist die gc Wärmedienste GmbH (german contract) führend in wegweisenden Contracting-Modellen für Wärmeerzeugungsanlagen. german contract bietet seinen Kunden individuelle Wärme- Lösungen, um den Energieverbrauch der Immobilie zu optimieren, die Effi zienz zu steigern und die Kosten langfristig zu senken. Von der Eigentumswohnung über Mehrfamilienhäuser, Industrie- und Gewerbeimmobilien, öffentliche Einrichtungen bis hin zu großen Hotels und ganzen Wohnsiedlungen setzen wir dabei auf modernste umweltfreundliche Technologien.   Wir brennen für zwei Ziele Wir wollen für unsere Kunden immer die beste und wirtschaftlichste Energielösung realisieren. Und wir wollen das so nachhaltig tun, dass wir dabei das Wohl künftiger Generationen fest im Blick behalten. Für unseren Firmenstandort in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n) Staatlich geprüfter Techniker HLS oder Heizungsmeister (m/w/d) im Innen- und Außendienst Technische Unterstützung des Außendienstes Beauftragung, Überwachung von Installationsleistungen sowie die Koordination der Inbetriebnahme Beauftragung der Wartungsarbeiten Prüfung der Installations- und Reparaturrechnungen Beratung von Gebäudeeigentümern, Fachhandwerkern, Planern und Bauträgern Überprüfung von Bestandsanlagen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, Fachhandwerkern, Planern, Architekten, Bauträgern, usw. Staatlich geprüfter Techniker im FachbereichTechnische Gebäudeausrüstung oder Heizungsmeister Fundierte Kenntnisse in der Heizungstechnik und der verschiedenen Energieträger Planerisches und technisches Verständnis (Heizung-Klima- Lüftungstechnik) sowie Kenntnisse über einschlägige DIN-Normen und Vorschriften Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, Fachhandwerkern, Planern, Architekten, Bauträgern, usw. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer/in (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Düsseldorf zählt zu den sechs großen Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege der Landeshauptstadt und ist Mitglied der liga Wohlfahrt – der Arbeitsgemeinschaft der Düsseldorfer Wohlfahrtsverbände. Die AWO Düsseldorf ist ein politisch unabhängiger Mitgliederverband, sozialpolitisch engagiert und – als gemeinnütziger Anbieter sozialer Dienstleistungen – Arbeitgeberin von rund 1.800 hauptamtlich beschäftigten Mitarbeiter*innen. In Düsseldorf betreibt die AWO etwa 150 Einrichtungen, die in den gemeinnützigen Tochtergesellschaften, AWO Berufsbildungszentrum gGmbH, AWO Familienglobus gGmbH und AWO VITA gGmbH sowie in der gewerblichen Tochtergesellschaft AWO.DUS GmbH verortet sind. Unterstützt von 700 ehrenamtlich engagierten Helfer*innen leistet die Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf seit mehr als 100 Jahren Hilfe zur Selbsthilfe. Seit ihrer Gründung im Jahre 1920 bekennt sich die AWO Düsseldorf zu ihren Grundwerten, die für die gesamte AWO gelten: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Die AWO ist föderativ organisiert, politisch unabhängig und konfessionell neutral. Der AWO Kreisverband Düsseldorf e.V. nimmt im Wesentlichen Lenkungs-, Steuerungs- und Querschnittsaufgaben für den Gesamtverband der AWO Düsseldorf wahr. Im Kreisverband sind alle kaufmännischen Abteilungen, das Immobilienmanagement, sowie der Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zusammengefasst. Weiterhin erfolgt im Kreisverband die Betreuung der rd. 2.000 AWO-Mitglieder sowie der rd. 700 ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Für unsere Abteilung Immobilienmanagement suchen wir ab sofort zur umfänglichen Betreuung unserer Immobilien und Liegenschaften einen hochmotivierte*n Objektbetreuer*in (Hochbautechnik/ Elektrotechnik) oder ähnlich zur Verstärkung unseres vielseitigen Teams. Sicherstellung des technischen Betriebs und Bearbeitung des Störmeldesystems für die Objekte der AWO Düsseldorf Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung von Bauleistungen zur Objektsanierung von Kitas und anderen Objekten der AWO Düsseldorf Budgetüberwachung und Reporting der Instandhaltungs- und Sanierungsaufgaben Mitwirkung an der Objektbetreuung im Zuge der Erweiterung des Immobilienbestandes Entwicklung von Instandhaltungskonzepten Koordination der notwendigen Sachverständigenprüfungen gem. gesetzlicher Vorgabe Mitarbeit bei der Erweiterung des Facilitymanagementsystems ,,Spartacus'' Unterstützung der Abteilungsleitung Immobilienmanagement in administrativen und technischen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hochbautechniker, Elektrotechniker o.ä. Umfassende, mindestens 5-jährige Berufserfahrung Umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern im Bereich Objektbetreuung in Neubauten und Bestandsgebäuden Gute PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Windows 10) Gute CAFM-Kenntnisse (Software Facilitymanagement ,,Spartacus'' oder andere) und umfangreiche Erfahrung in der Bearbeitung und Handhabung dieser Systeme Teamfähigkeit sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Koordination und Führung eines Zentralhausmeisterteams Führerschein Klasse B Bereitschaft zum temporären mobilen Arbeiten Vergütung gemäß TV AWO NRW Vergünstigter Bezug des Rheinbahntickets im Großkundenrabattmodell Gleitzeitregelung Gute berufliche Entwicklungschancen Ein engagiertes, wertschätzendes und offenes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, wie etwa eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, einen Zuschuss zur vermögenswirksamen Leistung, 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, Kostenübernahme einer Arbeitsplatzbrille
Zum Stellenangebot

Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Wuppertal
QFM WUPPERTAL gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montage­dienst­leistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d).Durchführung von Entstörungsarbeiten im Liniennetz der Telekom AG oder anderen AnbieternVerlegen und Montieren von Fernmeldekabeln Installation von Informations- und TelekommunikationsanlagenDokumentation der durchgeführten TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/ Kommunikationstechnik bzw. eine langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der TelekommunikationstechnikSelbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehört zu Ihren StärkenTeamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswert Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Einsatz überwiegend in Wuppertal und angrenzendem Umland Führerscheinförderung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
Zum Stellenangebot

Haustechniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (d/m/w)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Rheingrund Immobilien Verwaltungs-GmbH als   Haustechniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (d/m/w) Die Schadow Arkaden, als Tochterunternehmen der Rheinischen Post Mediengruppe, liegen im Herzen der Stadt Düsseldorf! Bestens positioniert – nicht nur hinsichtlich der Lage. Bei uns treffen Shopping, Business und Kulinarik aufeinander – eben die perfekte Mischung! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, welches das Center für die nächsten Jahre weiterentwickeln wird. Das Centermanagement wird durch die Rheingrund Immobilien Verwaltungs-GmbH betrieben, welche alle klassischen Geschäftsfelder und Leistungen wie Vermietung, Immobilienverwaltung, Centermanagement, Marketing/PR und Facility Management anbietet.  Begleitung von technischen und baulichen Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Ausführung von Wartungs- Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Durchführung von sicherheitstechnischen Prüfungen an der technischen Gebäudeausrüstung Zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner Steuerung und Überwachung der Gebäudeleittechnik Übernahme von Schicht- und Rufbereitschaftsdienst Fehlersuche und Behebung von Störungen an technischen Anlagen Sicherstellen der Haussicherheit unter Berücksichtigung der Brandschutzordnung Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Elektrotechnik oder SHK Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich HKLS, Elektro- und Brandschutz Souveränes, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten Kontaktfreude und Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Engagement Führerschein Klasse B Übertarifliche Bezahlung Arbeiten in der Düsseldorfer Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein tolles sympathisches und werteorientiertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, sowie viel Raum für eigene Ideen Interne und externe Weiterbildungsangebote Kostenloser Parkplatz/Vergünstigtes Firmenticket über den ÖPNV Wöchentlich frisches Obst und eine Getränkeflat Nutzung aller Mitarbeiterangebote der Rheinischen Post Mediengruppe
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: