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kommunaler Ebene: 9 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Kommunaler Ebene
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Kommunaler Ebene

Sachbearbeiter*in Personalmanagement

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7.000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen, immer für die Menschen in der Stadt. Sachbearbeiter*in Personalmanagement Das Friedhofs- und Bestattungsamt sucht Sie als Sachbearbeiter*in Personalmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Die Stelle bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 10 TVöD beziehungsweise Besoldungsgruppe A 11 LBesOBW. Selbstständiges, umfassendes und eigenverantwortliches Bearbeiten von Personalangelegenheiten für die rund 120 Führungskräfte und Mitarbeiter*innen Beraten der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in sämtlichen Personalfragen inklusive Fragen zur Entgeltabrechnung Personalgewinnung und -auswahl Durchführen von arbeitsrechtlichen Maßnahmen Personalbedarfs- und Einsatzplanung für die überwiegend handwerklich geprägten Fachberufe Reisekostenabrechnungen Betreuen von Auszubildenden im Verwaltungsbereich Unterstützen der Personalstelle des Marktamtes Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, Verwaltungsfachwirt*in, erfolgreicher Aufstieg in den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personalmanagement beziehungsweise Betriebswirtschaft Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal ist wünschenswert Fachkenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Freude am Kontakt mit Menschen, hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und persönliches Engagement Ausgeprägte Sensibilität für die Belange der Mitarbeiter*innen Kenntnisse in SAP-HR sind wünschenswert Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit gesellschaftlicher Relevanz Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersversorgung Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit
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Architekt*in Projektentwicklung

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7.000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen, immer für die Menschen in der Stadt. Architekt*in Projektentwicklung Das Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft sucht Sie als Architekt*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (80 %). Die Stelle bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 12 TVöD. Projektentwicklung für städtische Dienststellen mit den Schwerpunkten Schulbauten, Kinderbetreuungseinrichtungen aber auch Verwaltungs- und Feuerwehrgebäude. Dazu gehörendas Klären der Aufgabenstellung, Standortanalysen, das Erstellen von Machbarkeitsstudien und Planungskonzepten sowie das Abstimmen mit betroffenen Dienststellen Betreuen und Vorbereiten von Wettbewerben und Verfahren nach der Vergabeverordnung Erstellen von HOAI-Verträgen für externe Planungsbüros Eigene Planung von kleineren Projekten (bei Bedarf) Präsentieren von Projektergebnissen in verschiedenen Gremien Unterstützen bei strategischen Projekten des Amtes Abgeschlossenes Architekturstudium Einschlägige Berufserfahrung in Architekturbüros oder eine gleichwertige Tätigkeit in anderen Planungsbüros oder in der Verwaltung sind wünschenswert, praktische Erfahrung in der Bestandsmodernisierung ist von Vorteil Entwurfliche, konzeptionelle und gestalterische Sicherheit Kosten- und Qualitätsbewusstsein, Verständnis für Kriterien der Nachhaltigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Kreativität Eigeninitiative und Entscheidungsstärke Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, AutoCAD, Vektorworks, DTP-Grafik-Programme wie Photoshop, InDesign und SketchUp Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit gesellschaftlicher Relevanz Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersversorgung Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit
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Abteilungsleiter*in Stadtreinigung

Mi. 03.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7.000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen, immer für die Menschen in der Stadt. Abteilungsleiter*in Stadtreinigung Das Amt für Abfallwirtschaft sucht Sie als Abteilungsleiter*in Stadtreinigung zum 1. Januar 2023 in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Die Stelle bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 14 TVöD beziehungsweise Besoldungsgruppe A 14 LBesOBW. Organisatorische, betriebswirtschaftliche und personelle Verantwortung inklusive Mitarbeiterführung für die Abteilung Stadtreinigung sowie Koordination des Containerdienst Gesamtstädtisches Verantworten und Koordinieren des Winterdienstes Ausarbeiten und Implementieren von neuen strategischen und sonstigen Konzepten mit Beurteilung neuer Techniken und Arbeitsmethoden in enger Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Mitarbeit beim Erstellen von betriebsnotwendigen Ausschreibungen und Vergabeentscheidungen Implementieren und Nutzen eines Kennzahlencontrollings innerhalb der Abteilung zur Optimierung von Betriebsabläufen Erarbeiten von Stellungnahmen für den Gemeinderat und Wahrnehmen von Gremienterminen, Mitarbeit in Arbeitskreisen unter Einbindung des Personalrates Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Logistik, Umwelttechnik, Abfallwirtschaft oder vergleichbarer Studiengang oder Befähigung für den höherennichttechnischen Verwaltungsdienst Qualifizierte und engagierte Führungspersönlichkeit mit einem teamorientierten Führungsstil und einem ausgeprägten Verhandlungs- und Organisationsgeschick, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Berufserfahrung im Bereich der kommunalenEntsorgungswirtschaft ist wünschenswert Strategisch-analytische Denkweise, ein hohes Maß anEigeninitiative und entsprechende Verantwortungs-und Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit Eine interessante und verantwortungsvolle Führungsposition mit gesellschaftlicher Relevanz Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersversorgung Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit
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Sachbearbeiter*in Reinigungsmanagement

Mi. 03.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7.000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen, immer für die Menschen in der Stadt. Sachbearbeiter*in Reinigungsmanagement Das Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft sucht Sie als Sachbearbeiter*in für das Team Reinigungsmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Die Stelle bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 9a TVöD  beziehungsweise Besoldungsgruppe A 9m LBesOBW. Eigenständige Abwicklung der Reinigungsleistungen von freihändigen Vergaben Erstellen und Ermitteln der fachlichen Ausschreibungsunterlagen von Reinigungsleistungen Selbstständiges Beraten und Betreuen aller Dienststellen in der Reinigungsleistung Beschaffen von Reinigungsmitteln Fachliche und sachliche Rechnungsprüfung Durchführen von Objektbegehungen, Einweisung von neuen Dienstleistern vor Ort Bearbeiten und Abwickeln von Reklamationen und Schadensfällen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Teams und des Teilbereichs der Objektbetreuung Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Gebäudereinigung mit dem Potential und der Bereitschaft zur Nachqualifizierung für Aufgaben im Verwaltungsbereich Alternativ abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst, alsVerwaltungsfachangestellte*r, kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation "Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA)" oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern Fortbildung zum*zur "Geprüften Objektleiter*in" oder "Fachwirt*in Reinigung und Hygiene" ist von Vorteil Erfahrung im öffentlichen Dienst ist von Vorteil Erfahrung in der Betreuung von städtischen Objekten wie Verwaltungsgebäuden, Kitas und Schulen ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie organisatorische Fähigkeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, persönliches Engagement Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit gesellschaftlicher Relevanz Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersversorgung Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit
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Teamleiter Objektmanagement TGA des Rechenzentrums und der Verwaltungsgebäude (w/m/d)

Di. 02.08.2022
Pforzheim
Als wirtschaftliches Zentrum der Region Nordschwarzwald zählt die Stadt Pforzheim zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten Baden-Württembergs. Bei rund 120.000 Einwohnerinnen und Einwohnern bewirtschaftet und plant die als Schmuck- und Goldstadt bekannte Stadt ein breites Spektrum an Projekten. Dabei geht die Bandbreite von der Quartierentwicklung bis zur Bewirtschaftung von Museen und Kindergärten. Gerade für die bevorstehende ORNAMENTA Pforzheim und Region Nordschwarzwald 2024 leistet das Gebäudemanagement einen großen Beitrag, die städtischen Gebäude von ihrer besten Seite zu zeigen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen Teamleiter Objektmanagement TGA des Rechenzentrums und der Verwaltungsgebäude (W/M/D) Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und unbefristete Vollzeit­beschäftigung. Bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 TVöD möglich. technische und konzeptionelle Betriebsführung des Rechenzentrums und der Versorgungstechnik der IT-Infrastruktur in den Verwaltungsgebäuden Planung und Durchführung der notwendigen Maßnahmen zur Unterhaltung der Verwaltungsgebäude und des Rechenzentrums Analyse, Überwachung und Auswertung der Energiedaten und des Stör­managements Überwachung und Organisation externer Dienstleister Sicherstellung und stetige Anpassung der internen und externen Leistungen an die neuen Regeln der Technik sowie Umweltstandards ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Diplom "FH") der Fachrichtung Versorgungstechnik, HLSK oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Die Stelle eignet sich auch für Techniker oder Meister in einem Gewerk der HLSK-Technik mit einschlägiger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften eine sehr verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit Bürgern, Politik und Verwaltung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Job-Ticket für den Bereich des vpe leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersversorgung
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Fallmanager (m/w/d) in der Eingliederungshilfe

Fr. 29.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Landratsamt Karlsruhe ist mit rund 2000 Beschäftigten einer der größten Dienstleister der Region. Das Kreisgebiet umfasst großstädtisch wie ländlich strukturierte Bereiche mit den entsprechenden vielseitigen Strukturen und Anforderungen. Als untere staatliche Verwaltungsbehörde und als Kommunalbehörde ist das Landratsamt für eine vielseitige Aufgabenpalette zuständig. Fallmanagement in der Eingliederungshilfe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung nach dem SGB IX Bedarfsermittlung nach dem einheitlichen Bedarfsermittlungsinstrument in Baden-Württemberg Durchführung von Teilhabeplan- und Gesamtplankonferenzen Erstellung der Teilhabe-/Gesamtpläne Individuelle Beratung von Menschen mit Behinderung Gesprächsführung und Moderation in Krisensituationen Finden bedarfsgerechter Lösungen bei effizientem Mitteleinsatz Erfahrung im Bereich Pflege wünschenswert Dipl.-Sozialpädagoge/Dipl.-Sozialarbeiter (m/w/d), Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit, Dipl.-Sozialwirt (m/w/d); Dipl.-Pflegewirt (m/w/d) Beratungs- und Gesprächsführungskompetenz Fähigkeit zur Eigenverantwortung und zum Selbstmanagement Verknüpfung von sozialpädagogischer Fachlichkeit und Wirtschaftlichkeit Mobilität (Führerschein und PKW) und zeitliche Flexibilität Es werden mehrere Stellen in Entgeltgruppe S 12 TVöD-SuE ausgeschrieben. Die Stellen sind grundsätzlich teilbar und können im Rahmen eines Jobsharings besetzt werden. Dienstort ist Karlsruhe.
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Abteilungsleitung (m/w/d) Sicherheit

Fr. 29.07.2022
Ettlingen
Historisches bewahren, zeitgemäßes harmonisch integrieren und die Zukunft bewahren. Diese Philo­sophie ist der rote Leitfaden für die Entwicklung Ettlingens, eine Stadt mit einem besonderen Flair, von hoher Lebens­quali­tät und exzel­lenter Infra­struktur ist. Sie kann auf eine 2000-jährige Geschichte blicken, bereits die Römer schätzten ihre Lage. Und in späteren Jahr­hunderten war es besonders die Alb, die für wachsenden Wohlstand sorgte, war sie doch der „Motor“ für die Manu­fakturen und späteren Industrie­betriebe. Heute wird sie als belebendes Element in der Stadt geschätzt.Bei der Großen Kreisstadt Ettlingen ist zum nächstmöglichen Termin im Ordnungs- und Sozial­amt eine Stelle alsAbteilungsleitung (m/w/d) Sicherheit zu besetzen. Leitung der Abteilung Sicherheit mit Feuerwehr, Katastrophen­schutz, Gewerbe, Waffen, Orts­poli­zei­behörde, kommunaler Ordnungsdienst sowie Bußgeld und Verkehr Bearbeitung von grundsätzlichen und schwierigen Angelegenheiten Mitwirkung bei der Haushaltsplanung Ein abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst / Public Management oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen im öffentlichen Verwaltungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Belastbar­keit Entscheidungs-, Kommunikations- und Team­fähigkeit Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompe­tenz Bereitschaft zu Veränderungs- und Digitali­sierungs­prozessen Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. Besoldung nach A 12 im Beamten­verhältnis Flexible Arbeitszeit­regelungen mit elek­tronischem Arbeits­zeit­konto Kinderbetreuungs­möglichkeiten in einem Betriebs­kindergarten Eine zusätzliche Alters­versorgung (Betriebs­rente) Sehr gute Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Job-Ticket mit Arbeit­geber­zuschuss und JobRad
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Sachbearbeiter für Radverkehr (w/m/d)

Do. 28.07.2022
Pforzheim
Wir gestalten und verbinden Räume. Rund 100 Beschäftigte des Grünflächen- und Tiefbauamts bauen, pflegen und verwalten die öffentlichen Flächen in Pforzheim. Mit attraktiven Plätzen und Grünanlagen schaffen wir Räume zum Wohlfühlen; mit intakten Brücken, Wegen und Straßen tragen wir zu einem funktionierenden Stadtleben bei und schaffen mit den Verkehrs- und Grünflächen in Gewerbe- und Wohngebieten neue Entwicklungsmöglichkeiten. Der als Park angelegte Hauptfriedhof und der über Pforzheim hinaus bekannte Wildpark haben dabei einen ganz besonderen Stellenwert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Grünflächen- und Tiefbauamt einen Sachbearbeiter für Radverkehr (w/m/d) Wir bieten Ihnen eine auf vier Jahre befristete Vollzeitstelle im Rahmen des durch das Land Baden-Württemberg ausgelobten Förderprogrammes für Nachhaltige Mobilität, welche je nach persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD vergütet wird. Eine unbefristete Übernahme im Anschluss ist möglich. Eigenständige und unterstützende Planung von Radverkehrsanlagen Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Projekten, Programmen und Förderinstrumenten im Bereich nachhaltige Mobilität im "Team Radverkehr" innerhalb des Sachgebiets Erarbeitung und Steuerung von gesamtstädtischen, quartiersbezogenen Verkehrskonzeptionen mit Varianten bis hin zu Detailplanungen sowie verkehrstechnischen Planungen Vernetzung mit Stellen der Bundes-, Landes- und der Kommunalverwaltung, Fördermittelakquise, Öffentlichkeitsarbeit für das Themengebiet Radverkehr ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verkehrsplanung, Geographie, Bauingenieurwesen (Straßenplanung) oder einer vergleichbaren Qualifikation mit (objekt-)planerischen Kenntnissen eine hohe Affinität zum Thema nachhaltige Mobilität, insbesondere Radverkehr ausgeprägte und fundierte Kommunikationsfähigkeit sowie das Talent, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln die Fähigkeit, sich selbstständig, zielgerichtet und ergebnisorientiert in neue Themengebiete einzuarbeiten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Job-Ticket für den Bereich des vpe leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersversorgung
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Leitung der Abteilung Zentrale Vergabestelle / Zentraleinkauf (w/m/d)

Di. 26.07.2022
Pforzheim
Das Personal- und Organisationsamt deckt als zentrales Amt im Dezernat des Oberbürgermeisters eine breite Palette von Querschnittsaufgaben für die gesamte Stadtverwaltung Pforzheim mit ihren 2.700 Beschäftigten ab. Mit unseren rund 80 engagierten Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Personalmanagement, Organisation, Personalentwicklung, IT, Controlling sowie Zentrale Vergabestelle und Kommunale Statistikstelle, einem ausgeprägten Teamgeist, Kreativität und Sachverstand sichern wir die Aufgabenerledigung in einer modernen Kommunalverwaltung. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Personal- und Organisationsamt eine Leitung der Abteilung Zentrale Vergabestelle / Zen­traleinkauf (W/M/D) Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit einer Vergütung je nach persönlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 13 gehobener Dienst bzw. Entgeltgruppe 12 TVöD. Leitung der Abteilung mit einem Team von 6 Personen Sicherstellung und Umsetzung aller einschlägigen vergaberechtlichen Bestimmungen (z.B. GWB, VgV, VOB, UVgO) und der internen Vorgaben bei Baumaßnahmen sowie der Beschaffung von Liefer- und Dienstleistungen Aktive und motivierende Einbindung der Mitarbeitenden in den laufenden Betrieb und in die Weiterentwicklung der Aufgabenbereiche Vertretung des Fachbereichs inner- und außerhalb der Verwaltung einen Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management oder Bachelor of Arts in den Bereichen Allgemeine Finanzverwaltung, Recht, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation umfangreiche Kenntnisse im Vergaberecht mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungswesen, vorzugsweise im öffentlichen Bereich erste Führungserfahrung ist wünschenswert Teamfähigkeit, Entscheidungskompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres, verbindliches Auftreten Kenntnisse in den Strukturen und Verfahren in der öffentlichen Verwaltung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Job-Ticket für den Bereich des vpe leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersversorgung
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