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Kreditanalyse: 26 Jobs in Bieber

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Kreditanalyse

Kreditspezialist Baufinanzierung als Relationship Manager (w/m/d)

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Dein Herz schlägt für Baufinanzierung und du suchst eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!  Wer wir sind? Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank - eine Niederlassung der Deutschen Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport SE. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an. Wir wachsen weiter und bauen deutschlandweit Standorte auf, um unseren freiberuflichen Vermittlern unseren Service rund um die Baufinanzierung ihrer Kunden auch vor Ort anzubieten. In deiner Rolle als Relationship Manager*in unterstützt du die Vermittler an unserem Standort in Frankfurt am Main bei ihrem Tagesgeschäft und trägst durch dein Engagement zum weiteren Wachstum von Starpool bei. Funktion als Interface zwischen den Vermittlern und unseren Partnerbanken Ständiger Austausch mit unseren Key Account Managern Prüfung der elektronischen Unterlagen der eingereichten Baufinanzierungsfälle Kreative Lösungsfindung von Fallkonstellationen für den Vermittler und seinen Kunden Schulungen von bestehenden Partnern vor Ort zum Thema Baufinanzierung und Nutzung der Plattformtechnologie Ansprechpartner für Partnerbanken aus deiner Region Ca. 4 Wochen Einarbeitung teils in Lübeck als Basis für unsere langfristige Zusammenarbeit Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung (gemäß §34i GewO) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Baufinanzierung in der Kundenberatung oder Kreditsachbearbeitung Vertriebserfahrung Zielstrebigkeit, Kommunikations- und Vertriebskompetenz Sorgfältige Arbeitsweise und Organisationstalent IT-Affinität, idealerweise Erfahrungen mit EUROPACE oder einer anderen Plattform Motivierte und fachlich hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die wichtigste Säule für unseren Erfolg. Nur mit ihnen lässt sich unser hoher Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives Arbeitsumfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden. Zudem setzen wir auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung, während wir gleichzeitig Wert auf Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben legen.   Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Vertrauensarbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jeden Tag!
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Die börsennotierte Amadeus FiRe AG ist spezialisierter Personaldienstleister für kaufmännische Fach- und Führungskräfte und Marktführer im Bereich Finanz- und Rechnungswesen in Deutschland.Für ein Kreditinstitut mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir Sie als Kreditsachbearbeiter (m/w/d).Unterstützende Funktion für das Backoffice und für die Marktfolge Datenerfassung und -pflege Betreuung der laufenden Kreditengagements Überweisung von Teil- und Vollrückzahlungen sowie Durchführung von Zinsprolongation sowie weitere Auszahlungen etc. Mitwirkung an internen sowie externen Prüfungen und an unterschiedlichen internen Projekten Koordination der Konsortialführer und Kommunikation mit den beteiligten ParteienErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder eine Ausbildung zum Bankkaufmann Berufserfahrung in der Kreditabteilung einer Bank Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere mit Excel) und in Loan IQ sowie SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Referent Interne Revision (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Eschborn, Taunus
Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit über 145 Jahren Erfahrung für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Ihr Schwerpunkt liegt in der Durchführung von Prüfungen in den Bereichen der Kredit- und Kreditcontrolling-Prozesse sowie von Einzelengagement-Prüfungen. Zusätzlich erwarten Sie Prüfungssegmente aus den Bereichen Wertpapierdienstleistungsgeschäft und WpHG-Compliance sowie die Prüfung des Auslagerungsmanagements. Je nach Qualifikation können weitere ausgewählte Prüfungsgebiete hinzukommen. Sie erstellen aussagefähige Prüfungsberichte mit lösungsorientierten Handlungsvorschlägen. Ferner unterstützen Sie Veränderungsprozesse aktiv und begleiten Projekte. Sie sind adäquater Ansprechpartner für die einzelnen Fachbereiche im Rahmen des Revision-Consultingansatzes. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare bankbetriebswirtschaftliche Qualifikation, ggf. ergänzt um ein Studium Mehrere Jahre Erfahrung in der Internen Revision - vorzugsweise im Bereich eines genossenschaftlichen Kreditinstitutes oder alternativ umfassende Erfahrung im Kreditbereich einer Bank mit dem Ziel der Weiterentwicklung in die Interne Revision Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Gabe zur anschaulichen Darstellung komplexer Sachverhalte in Wort und Schrift sowie eine angemessene IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse der aktuellen gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben und ein risikoorientierter Prüfungsansatz Systematisches Vorgehen und eigenverantwortliches Handeln sowie ein hohes Maß an Teamgeist Bei uns erwartet Sie ein moderner und sicherer Arbeitsplatz am Wirtschaftsstandort Eschborn. Freuen Sie sich auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und arbeiten Sie in einem offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfeld. Zusätzlich profitieren Sie von umfangreichen Sozial- und Gehaltsleistungen, klimatisierten Büroräumen sowie einem Tiefgaragenparkplatz.
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Vice President / Director (w/m/d) Finanzierung Energie / Infrastruktur

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036987 / Frankfurt am Main / Vollzeit Akquisition und Bearbeitung von Primär- und Sekundärmarktgeschäften für Projekt- und (strukturierten) Unternehmensfinanzierungen im Bereich Energie sowie Infrastruktur Deal Captain-Funktion für den gesamten Neugeschäftsprozess (von der Kreditprüfung (Due Diligence) über die Kreditbeantragung bis hin zur Erstauszahlung) Abstimmung mit allen internen (Treasury, Recht, Risiko u.a.) sowie externen Parteien (Kunde, externe Berater, Syndizierungs- bzw. Konsortialbanken u.a.) Prüfung und Verhandlung der Projekt-, Kredit- und Sicherheitendokumentation Beobachtung von Marktentwicklungen, Zielmärkten und -kunden sowie Auf- und Ausbau von bestehenden und neuen Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Kreditgeschäft, idealerweise im Energie- und Infrastruktursektor Selbstsichere Erstellung der Entscheidungsgrundlagen sowie Fähigkeit, im eigenen Netzwerk Finanzierungen zu akquirieren sowie kundenorientiert, risikooptimiert und ressourcenschonend zu verhandeln und umzusetzen Ausgeprägte analytische Auffassungsgabe und Fähigkeit, komplexe Strukturen klar darzustellen, hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit auch in kritischen (Verhandlungs-)Situationen ruhig und bestimmt die Interessen der DekaBank zu vertreten und durchzusetzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Senior Sachbearbeiter Limit und Kreditbetreuung ECA & Verträge m/w/d für den Bereich Kredit

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der lösungsorientiertes Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt und sich Nachhaltigkeit und Weitsicht verpflichtet. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Eigenverantwortliche administrative Betreuung von komplexen ECA-gedeckten Konsortial- und bilateralen Kreditfinanzierungen Plausibilisierung der für die Limit- und Kreditbetreuung relevanten Dokumentation und Auszahlungen einschließlich der Überprüfung der Auszahlungsvoraussetzungen Überwachung der Abrechnungen, Refinanzierungen, Zinsfixings und Engagements und bei Bedarf Bearbeitung der Sicherheiten Sorgfältige Datenpflege, vornehmlich in SAP, und Monitoring des in- und externen Meldewesens Mitwirkung in Projekten und an Prozessoptimierungen Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft und idealerweise in Kombination mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Fundierte einschlägige Berufspraxis im Kreditbereich sowie in der Projektarbeit Bestens vertraut mit der ganzheitlichen Kreditadministration, mit gedeckten Finanzierungen sowie gesetzlichen und melderelevanten Bestimmungen Versiert im Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersvorsorge. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de.
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Mitarbeiter Kreditabteilung (m/w/d) Kredit-Sachbearbeitung

Do. 25.11.2021
Reinheim
Was macht uns aus ? Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Unser Geschäftsgebiet umfasst die Landkreise Odenwald, Darmstadt-Dieburg und Miltenberg. Mit einer Bilanzsumme von 3,4 Milliarden Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossen­schafts­banken in Deutschland. Wir bauen unseren Bereich der Finanzierungen mit verschiedenen Produkten und Kooperationen deutschland­weit stetig weiter aus. Daher freuen wir uns, wenn wir Sie für die vielzähligen interessanten Aufgaben in der Kreditabteilung am Standort Reinheim als neuen Kollegen gewinnen können.Mitarbeiter Kreditabteilung (m/w/d)Fokus Kredit-Sachbearbeitung im Firmen- und PrivatkundengeschäftSie bearbeiten zeitnah eingehende KreditanträgeSie erstellen Kreditvorlagen, Kredit- und Sicher­heiten­verträgeSie bearbeiten und verwalten Kredit­sicherheitenSie unterstützen die Marktmitarbeiter in der Pflege erfolgreicher Kunden­beziehungenSie verfügen über eine BankausbildungSie besitzen einschlägige Erfahrungen im Bereich des KreditgeschäftsSie zeichnen sich durch eine hohe Markt- und Kundenorientierung ausSie besitzen eine schnelle Auffassungs­gabe, lösungsorientiertes und innova­tives Denken sowie eine hohe Eigen­initiativeSie arbeiten Verantwortungsbewusst und sind ein TeamplayerEine abwechslungsreiche und selbst­ständige Aufgabe in einer dynamisch wachsenden Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und EntscheidungswegenHervorragende persönliche und fach­liche Weiter­bildungsmöglichkeitenUmfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy- / PC-LeasingIntensive Einarbeitung und Betreuung neuer MitarbeiterFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen ArbeitensEine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen
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Investment Analyst Transactions (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Die Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Wir zählen zu den großen deutschen Investmentgesellschaften im institutionellen Asset Management. Unser Fokus liegt im Asset Management von Wertpapieren, Immobilien und alternativen Assetklassen sowie in unserer Dienstleistung als Master-KVG. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Investment Analyst Transactions (m/w/d) Sie sind integraler Bestandteil des wachsenden Teams im Bereich Transactions Real Assets. Ihre Aufgaben liegen überwiegend im Transaktionsmanagement für indirekte Anlagen in der Assetklasse Infrastruktur. Darüber hinaus werden Sie in der Assetklasse Real Estate Debt eingesetzt. Sie helfen dem Transaktionsteam bei der Strukturierung und Durchführung von Manager- und Produktauswahlprozessen. Sie begleiten Due Diligence Prüfungen bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie betreuen eigenständig Zielinvestments in der relevanten Assetklasse und nehmen die Anlegerrechte in etwaigen Gremien von Zielinvestments wahr. Sie unterstützen das Fondsmanagement beim Portfoliomonitoring inklusive des Planungs- und Reportingprozesses und übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Zielfondsevents (Kapitalabrufe, Ausschüttungen, etc.). Sie arbeiten im Team und in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der Helaba Invest, wie beispielsweise dem Fondsmanagement und Investment Service. Sie pflegen die Kontakte mit Fondsanbietern, Investment Managern und anderen Marktakteuren. Sie erheben und verarbeiten Informationen zu Managern, Produkten und Märkten. Sie wirken bei der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells im Bereich Real Assets mit. Sie haben einen sehr guten Studienabschluss in einem der Fächer BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem verwandten Studiengang und können idealerweise relevante Zusatzqualifikationen nachweisen (z. B. CAIA, CFA). Sie verfügen über erste Berufserfahrung bei Fondsgesellschaften, Beratungsunternehmen, WP-Gesellschaften oder Banken und konnten dort bereits erste Erfahrungen im Bereich Alternative Investments (vorzugsweise Infrastruktur oder Private Equity) sammeln. Sie repräsentieren Ihren Geschäftsbereich souverän nach innen und außen und agieren selbstsicher. Sie haben Interesse an volkswirtschaftlichen Zusammenhängen, Kapitalmarktthemen und bringen ein tiefes Verständnis für Alternative Investments mit. Sie haben sehr gute analytische und mathematische Fähigkeiten und besitzen weitreichende Erfahrungen im Bereich Financial Modelling. Sie haben sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen die MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint. Sie sind kontaktfreudig, flexibel, engagiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich und bringen gern Projekte voran. ein kreatives Arbeitsumfeld im Herzen von Frankfurt am Main eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur eine angemessene Vergütung mit leistungsorientierter Komponente
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(Senior-) Kreditanalyst (w/m/d) mit Schwerpunkt Unternehmenskunden/Firmenkunden

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
– als Expertin/Experte für das Thema Kreditanalyse im Segment Unterneh­mens­kunden/Firmenkunden bei der Frankfurter Spar­kasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Fi­nanz­gruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Be­reichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.500 Be­schäf­tigten neue Wege. Sie bereiten entscheidungsreife Kreditvorlagen im risikorele­van­ten Geschäft vor (inkl. Konsortialgeschäft und Akquisitionsfinan­zierungen) und unterstützen den Firmenkunden-Vertrieb mit Ihrer Expertise in allen Fragen der Einzelrisikosteuerung und -prüfung Sie steuern eigenständig Ihr zugeordnetes Kreditportfolio inkl. der jährlichen Überwachung Sie unterstützen unsere Kreditanalystinnen und –analysten bei komplexen und problembehafteten Engagements Der regelmäßige Kontakt und Austausch mit unserer Konzern­mutter Helaba sowie internen und externen Prüferinnen und Prüfern runden Ihr spannendes Aufgabenportfolio ab. Sie haben ein einschlägiges Masterstudium erfolgreich abge­schlos­sen, z.B. im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kredit­analyse eines Finanzinstituts für den Bereich Firmenkredit­geschäft Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte ana­lytische Fähigkeiten, sind überzeugungsstark und sicher in Ihren Entscheidungen Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse in Fachfragen des Kon­sortial- und Bankenpoolgeschäfts und kennen sich mit Akquisi­tionsfinanzierungen/Leveraged Finance aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahl­reichen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, ver­mö­genswirksame Leistungen, betriebseigene Sportgruppen, Son­derkonditionen in Fitnessclubs sowie ein vergünstigtes Jobticket und ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten. Wir arbeiten professionell und kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden.
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Finanzierungsbetreuer (m/w/d) Privatkundenkreditgeschäft

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Bereichs am Standort Frankfurt am Main, befristet auf ein Jahr, einen Finanzierungsbetreuer (m/w/d) Privatkundenkreditgeschäft. Bearbeitung von Kreditanfragen (Prüfung, Bewertung, Auszahlung) Prüfung eingereichter Bonitätsunterlagen, auch im Hinblick auf Betrugsverdacht Qualitätssicherung durch OCR-Erkennung ausgelesener Bonitätsunterlagen Verwaltung bestehender Kreditengagements Tatkräftige Unterstützung unserer Vertriebseinheiten im Privatkundengeschäft aus der Marktfolge heraus Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen sowie Erfahrung im Kreditgeschäft, idealerweise im Ratenkreditgeschäft Sie beherrschen den professionellen Umgang mit PC und Kreditsoftware Sie sind ein Organisationstalent und erledigen administrative Aufgaben sorgfältig Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kollegen und Kunden und arbeiten service- und erfolgsorientiert Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig und zielorientiert Qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabenspektrum Dynamisches, erfolgreiches Team Flache Hierarchien und schnelle, flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Regelmäßige systemische Weiterbildung
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Finanzierungsbetreuer (m/w/d) Immobilienkreditgeschäft Privatkunden

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber, der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen – werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Abteilung Immobilienkreditgeschäft in Frankfurt am Main einen Finanzierungsbetreuer (m/w/d) Immobilienkreditgeschäft Privatkunden. Eigenverantwortliche Prüfung und Votierung von Kreditanträgen inkl. Bonitäts- und Sicherheitenbewertung Festlegung der Auszahlungsvoraussetzungen Mitarbeit im Rahmen der Digitalisierung der Geschäftsprozesse Bearbeitung individueller Kundenanliegen Sie haben ein Studium mit einem finanzwissenschaftlichen Bezug oder eine Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits erste praktische Erfahrung im Bereich Marktfolge der Immobilienfinanzierung gesammelt Einfache, schnelle Prozesse spornen Sie an Sie bevorzugen selbstständiges Arbeiten und verfolgen die gesetzten Serviceziele hartnäckig Sie sind fähig und bereit, sich selbst zu motivieren und motivieren zu lassen Sie arbeiten gerne im Team zusammen an gemeinsamen Zielen Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer motivierten Abteilung Erfolgreiches Team, in dem die Arbeit Spaß macht Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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