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Kreditanalyse: 145 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kreditanalyse

Senior Kreditanalyst (w/m/d) Schwerpunkt Landwirtschaft und Ernährung im Bereich Leasing/Firmenkundengeschäft

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich-Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Zentraler kreditseitiger Ansprechpartner für das neue Vertriebssegment Landwirtschaft Unterstützung bei der Produktentwicklung für das Segment Landwirtschaft auf Basis aktueller Regularien (Strike Zone, Objektklassen, Kundensegmente) Durchführung von Kredit- bzw. Bonitätsanalysen von mittelständischen sowie großen Firmenkunden mit nationalem und internationalem Gesellschafterhintergrund unter Berücksichtigung aktueller und zu erwartender Markt- und Branchenentwicklungen; Branchenschwerpunkt Agriculture Selbständige Kreditsachbearbeitung der zur Entscheidung vorgelegten Neu- und Bestandsengagements sowie laufende und anlassbezogene Betreuung und Überwachung der zugewiesenen Leasing- und Kreditengagements Eigenständige Erstellung von komplexen Kreditvorlagen und Ausübung der delegierten Kreditkompetenz Erstellung von entscheidungsfähigen Kreditvorlagen für die zuständigen Kreditgremien, teilweise in englischer Sprache Überprüfung von Objektbewertungen Unterstützung der Firmenkundenbetreuer bei Kreditanbahnungsgesprächen mit erhöhter Komplexität Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung (z.B. Schnittstelle zu IT Systemen) Ausbildung / Schulung von Mitarbeitern sowie Kompetenzentwicklung für Junior-Kreditanalysten Perspektivisch ist eine Weiterentwicklung zu einem Teamleiter möglich Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder Studium der Agrarökonomie, idealerweise ergänzt um fachspezifische Zusatzausbildung wie z.B. Leasing- bzw. Bankfachwirt Gute Kenntnisse über Fördermittel von Land, Bund oder EU sowie über die Finanzierung von Investitionen und über Eigenkapitalprogramme wünschenswert Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Kreditanalyse mit Branchenschwerpunkt Agriculture, vorzugsweise im Firmenkundengeschäft einer Bank bzw. Leasinggesellschaft Idealerweise Erfahrung im Rahmen von abteilungsübergreifenden Projektarbeiten Erfahrung in der zügigen und risikoorientierten Ausübung der übertragenen Kreditkompetenz in der Marktfolge Ausgeprägtes Risikoverständnis sowie sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten (im Innen- und Außenkontakt) Gute Wirtschaftsenglischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine vom Arbeitgeber bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
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(Senior) Associate Credit Analysis & Risk Control (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Die Deutsche Handelsbank AG ist eine junge Bank mit klarem Fokus. Mit unserem fundierten Marktverständnis und unserer konsequenten Ausrichtung auf Technologieunternehmen sind wir der Partner und Enabler für den digitalen Mittelstand. Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen und gestalten den digitalen Wandel mit. Vom Zahlungsverkehr über die Wachstumsfinanzierung bis zu Banking-as-a-Service liefern wir genau das, was Wachstumsunternehmen benötigen. Mehrheitseigentümer der Bank ist das Family Office einer alteingesessenen Industriellenfamilie. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die bereit sind, über den eigenen Tellerrand hinauszudenken und Freude daran haben, sich einzubringen. (Senior) Associate Credit Analysis & Risk Control (m/w/d) Vollzeit, unbefristet in München Bonitätsprüfung und -bewertung Beurteilung, Bewertung und Überwachung von Kreditsicherheiten Kreditbewilligung im Rahmen der übertragenen Kompetenzen Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Reportings für den Vorstand Vollständige Kreditnachbearbeitung (Vertragserstellung, Sicherheitenbestellung, Abwicklung von Transaktionen, etc.) Laufende Überwachung von bestehenden Kundenengagements inkl. Erarbeitung ggf. notwendiger risikoreduzierender Maßnahmen und Problemlösungen Mitgestaltung von übergreifenden Markt- und Marktfolgeprozessen insbesondere zur aktiven Risikosteuerung sowie Mitarbeit bei unterschiedlichen internen Projekten Abgeschlossenes BWL Studium oder erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Kreditbereich (Marktfolge) mit Kreditkompetenz Sehr gute Kenntnisse der Bonitätsanalyse, im Bereich Ratingverfahren und der Liquiditätsbeurteilung PC Sicherheit und sehr gute MS Office Kenntnisse, VBA/SQL von Vorteil Hohe Affinität zu IT / Internet / E-Commerce Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Organisationsgeschick Englisch: konversationssicher Wir vereinen das professionelle, spannende, sich immer weiterentwickelnde Umfeld einer Bank, mit der Mentalität und dem Spirit eines Start-ups. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich und wir unterstützen Dich bei deiner beruflichen wie persönlichen Weiterentwicklung. Darüber hinaus findest Du bei uns kostenfreie Getränke, Obst, personalisierte Zuschüsse, eine respektvolle Duz-Kultur und 31 Tage Urlaub.
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Bankkaufmann (m/w/d) als Senior - Kreditanalyst

Fr. 27.11.2020
Bremen
Wir sind eine international agierende Privatbank im Bereich der Handelsfinanzierung (Supply Chain Finance) mit einer Bilanzsumme von ca. 4 Mrd. €, einem starken Gesellschafterhintergrund und entsprechend starker Kapitalbasis. Unser Geschäftsmodell und unsere 130 engagierten Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter sind Grundlage unseres Erfolges. Wir expandieren mit großen Schritten und suchen engagierte Persönlichkeiten, die Lust haben, unsere Teams tatkräftig zu unterstützen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für den Bereich Markt SCF in Vollzeit als: Senior-Kreditanalyst (m/w/d) zur Bearbeitung unserer in- und ausländischen Kunden(ohne Kundenakquise) Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen Verhältnisse auf Basis von in- und ausländischen Jahresabschlüssen oder vergleichbarer Bonitätsunterlagen Erfassung von Bilanzdaten sowie Erstellung entscheidungsreifer Kreditlinienvorlagen inkl. Erstvotum Genehmigung von Kreditvorlagen innerhalb der bestehenden Kompetenz Qualifizierung externer Ratings sowie Eingabe von Ratingnoten ins KBS Monitoring der Entwicklung eines Kunden (inkl. Recherche) / Risikofrüherkennung Projektarbeit sowie Übernahme weiterführender Aufgaben und aktive Mitarbeit bei den Optimierungen von Prozessen Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Hochschulabschluss mit ersten Berufserfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Firmenkunden / Bilanzanalyse Gefestigte Kenntnisse in aufsichtsrechtlichen Anforderungen IT-Affinität mit guten Anwenderkenntnissen in MS Office Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bringen Sie mit: Verständnis für komplexe und ganzheitliche Sachverhalte Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Organisationstalent und Lösungsmanager Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit Fähigkeit, selbständig, proaktiv, strukturiert, verantwortungsbewusst und sorgfältig mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung zu arbeiten Mitarbeit in einem innovativen und abwechslungsreichen Umfeld mit einer positiven Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
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Risikomanager (w/m/d) Kreditrisiko

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Ref.-Nr.: 50036133 / Frankfurt am Main / Vollzeit Tägliche Ermittlung, Analyse, Abstimmung und Reporting der Adressrisikokennzahlen einschließlich der Überwachung der zugehörigen Adressrisikolimite und Sicherstellung einer adäquaten Datenqualität Konzeptionelle und fachliche (Weiter-) Entwicklung der in der Gruppe verantworteten Themen sowie der verwendeten Systeme (z.B. Begleitung Neuproduktverfahren, Weiterentwicklung der Limitsystematik) Begleitung von internen und externen Prüfungen inkl. der Überwachung der fristgerechten Abarbeitung ggf. resultierender Maßnahmen Aktiver Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten und Sonderthemen Unterstützung aller Markteinheiten bei Fragen der Risikobewertung und -anrechnung Erstellung, Bewertung und Kommentierung von (Ad-hoc) - Auswertungen Hochschulstudium der Mathematik oder Physik, Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre Mehrjährige Erfahrung im Risikomanagement entweder im Risikocontrolling oder einer handelsnahen Funktion Fundierte praktische Kenntnisse des Kapitalmarktes und der dort gehandelten Produkte, sowie der regulatorischen Anforderungen insbesondere zum Thema Kreditrisiko Sehr gute Praxiskenntnisse im Produktumfeld Repo/Leihe und Wertpapiere sowie im qualitativen sowie quantitativen Risikomanagement im Repo/Leihe-Handel Souveräner Umgang mit allen Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes (insbesondere Excel) und mit Datencubes sowie mit großen Datenbeständen Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Crailsheim
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d) an unserem Standort Crailsheim Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Crailsheim Johannes Kartak 07951 31969-15 crailsheim@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Fachexperte Ankauf (m/w/x) Schwerpunkt: Kreditwürdigkeitsprüfung im Endkundengeschäft, privat/gew.

Fr. 27.11.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TRÄUME FINANZIEREN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich Bank / Financial Services / Alphabet am Standort München suchen wir Sie als Fachexperte Ankauf (m/w/x) Schwerpunkt: Kreditwürdigkeitsprüfung im Endkundengeschäft, privat/gew. Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche. Fachexperte Ankauf (m/w/x) Schwerpunkt: Kreditwürdigkeitsprüfung im Endkundengeschäft, privat/gewerblich   Was erwartet Sie?   Sie beraten und betreuen BMW Händler, BMW Motorrad Händler und Mehrmarkenhändler im zugeteilten Marktgebiet. Dabei sind Sie verantwortlich für die Kreditwürdigkeitsprüfungen im Endkundengeschäft und in diesem Zusammenhang für die Analyse von Jahresabschlüssen, kurzfristigen Erfolgsrechnungen sowie weiteren entscheidungsrelevanten Unterlagen. Sie bereiten selbständig  Finanzierungs- und Leasinganfragen auf und votieren oder entscheiden diese entsprechend der Kompetenzregelungen, kommunizieren ihre Entscheidungen aktiv an die Handelsorganisation und zeigen ggf. Alternativen und Lösungsvorschläge auf. Gemeinsam mit dem Gebietsleiter sind Sie verantwortlich für die Erreichung der jeweils zugeordneten Budget- und Vertriebsziele für die zugeordneten Händler. Unter Berücksichtigung der Risikokostenziele halten Sie die Balance zwischen Vertrieb und Risiko. Durch die Loyalisierung und Kontaktpflege zu den Händlern, Verkaufsleitern und Verkaufsberatern, auch durch Besuche vor Ort, fördern Sie die Zusammenarbeit und tragen aktiv zur Erreichung der Teamziele und zur Prozessverbesserung bei. Daneben coachen und beraten Sie die Verkäufer bei Produkten und Systemthemen.   Was bringen Sie mit?   abgeschlossenen, kaufmännischen Bankausbildung fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Branchenerfahrung und Kenntnisse der Bankprodukte sicheres Auftreten, hinreichendes Verhandlungsgeschick, analytisches Denkvermögen und Korrespondenzsicherheit wertschätzender Umgang mit Menschen Vertriebserfahrung gute Arbeitsplatzorganisation umsichtige Prioritätensetzung hohe Teamfähigkeit   Startdatum: ab 01.01.2021 Anstellungsart: befristet (24 Monate) Arbeitszeit: 39,00 Ansprechpartnerin Frau Fiore +49-89-3184-4235 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für die Marktfolge Aktiv

Fr. 27.11.2020
München
Wir suchen Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für die Marktfolge AktivIn Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Werden Sie Teil unseres Teams – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln! Wir sind eine leistungsfähige und moderne Universal-Genossenschaftsbank mit 135 Mitarbeiter*innen an 5 Standorten im Münchner Süden. Uns zeichnen gelebte Kollegialität und der Zusammenhalt unserer Teams aus. Unsere Kernkompetenz ist das Kreditgeschäft mit Immobilien- und Firmenkunden. Und auch dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT groß! Mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. Euro sind wir im Münchner Markt etabliert und sehr erfolgreich. Auf unsere Selbständigkeit sind wir sehr stolz und arbeiten täglich daran, dass das so bleibt. Dabei wird unser Handeln durch unser Motto „Gemeinsam zu mehr Kundenorientierung“ geleitet. Kurze Entscheidungswege, eine flache Organisationsstruktur sowie eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft helfen uns dabei. Sie bearbeiten und überwachen eigenverantwortlich die Kreditengagements unserer Unternehmenskunden, professionellen Immobilieninvestoren und Bauträger. Sie prüfen, analysieren und entscheiden über Kreditanträge sowie deren Genehmigung im Rahmen der Ihnen erteilten Kreditkompetenzen. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und Vertragsunterlagen für die Kunden. Sie verantworten die Bonitäts- und Risikobeurteilung unserer Kunden. Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau sowie aufbauende Weiterbildungen, z. B. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder ein sonstiges Studium vorweisen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Kreditsachbearbeiter für Firmenkunden- und Bauträgerfinanzierungen. Sie bringen fundierte Kenntnisse des Immobilienmarktes im Großraum München und der MABV mit. Eine selbständige Arbeitsweise, ausgeprägtes analytisches Denken und Entscheidungsfreude sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Überzeugungskraft und Lösungsorientierung. Sie verstehen sich als Partner der Marktmitarbeiter, sind Teamplayer mit Überzeugungskraft, haben Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit. Sie haben ein überzeugendes Auftreten. Neben einer attraktiven Vergütung erwartet Sie ein spannendes und zukunftsfähiges Tätigkeitsfeld, vielfältige Benefits und großartige Kollegen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir aktiv und INDIVIDUALITÄT schreiben wir dabei buchstäblich groß!
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Kreditspezialist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditspezialist (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditspezialisten (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft - Deine Entwicklung ist dabei verbunden mit einem attraktiven Gehaltsmodell Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Bankkaufmann Baufinanzierung Hamburg (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann Baufinanzierung Hamburg (m/w/d) an unserem Standort Hamburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub.Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 Tatjana.Schulz@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Problemkreditmanager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main
Für ein Kreditinstitut in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Problemkreditmanager (m/w/d).Eigenständige Betreuung von Kreditengagements (Privat- und Firmenkunden) im Rahmen der Problemkreditbearbeitung Fundierte Plausibilisierung von Sanierungsgutachten Entwicklung individueller Engagementstrategien und Umsetzung von Maßnahmen Erstellung von internen Sanierungs- und Abwicklungskonzepten sowie Entscheidungs- und Beschlussvorlagen Führung von Verhandlungen mit Kunden, Rechtsanwälten und sonstigen BeteiligtenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung zum Bankkaufmann mit zusätzlicher Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Problemkreditbearbeitung Erfahrung in der Betreuung von Privat- und Firmenkunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick und Konsequenz Verantwortungs- und Entscheidungsfreude
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