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Kreditanalyse: 19 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditanalyse

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Relationship Manager Baufinanzierung (w/m/d)

Do. 01.10.2020
München
Dein Herz schlägt für Baufinanzierung und du suchst eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport SE. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an.Wir wachsen weiter und bauen deutschlandweit Niederlassungen auf, um unseren freiberuflichen Vermittlern unseren Service rund um die Baufinanzierung ihrer Kunden auch vor Ort anzubieten. In deiner Rolle als Relationship Manager/in unterstützt du die Vermittler in unserer neuen Niederlassung in München bei ihrem Tagesgeschäft und trägst durch dein Engagement zum weiteren Wachstum von Starpool bei.Nach einer vierwöchigen Einarbeitung in Lübeck bietest du unseren angebundenen Vermittlern aus deiner Region gemeinsam mit deinem Team Support für alle Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen.In dieser Aufgabe bildest du eine kompetente Schnittstelle zwischen den Vermittlern und unseren Partnerbanken. Außerdem stehst du in engem Austausch zu unseren Key Account Managern.Du bist für die elektronische Unterlagenprüfung der eingereichten Baufinanzierungsfälle zuständig, bevor du diese bei der Bank platzierst. Gleichzeitig findest du kreative Lösungen, um Fallkonstellationen für den Vermittler und seinen Kunden zu ermöglichen.Du aktivierst die Potenziale bestehender Partner, indem du unter anderem Schulungen rund um das Thema Baufinanzierung und die optimale Nutzung der Plattform anbietest. Daher bist du nicht nur in der Niederlassung tätig, sondern gelegentlich auch beim Partner unterwegs.Du stehst im regelmäßigen Dialog mit unseren Partnerbanken aus deiner Region, um Fragen zur Abwicklung zu klären und individuelle Lösungen zu ermöglichen. Du bist Bankkauffrau/-mann oder hast eine vergleichbare Ausbildung, die der Sachkunde gemäß §34i GewO entspricht, erfolgreich abgeschlossen.Danach hast du dir solide Baufinanzierungskenntnisse angeeignet – entweder in der Kundenberatung oder Kreditsachbearbeitung. Deine Vertriebsorientierung hast du dabei bereits unter Beweis gestellt. Aufgrund deiner Berufserfahrung weißt du ganz genau, wie Finanzierungsmakler ticken und was sie brauchen. Deine Gesprächspartner überzeugst du nicht nur durch gute Baufinanzierungskenntnisse, sondern auch durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie. Auch in stressigen Zeiten zeichnest du dich durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus und behältst den Überblick.Du bist IT-affin und bringst idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit EUROPACE oder einer anderen Plattform mit. Motivierte und fachlich hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die wichtigste Säule für unseren Erfolg. Nur mit ihnen lässt sich unser hoher Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen.Wir bieten eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives Arbeitsumfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden.Zudem setzen wir auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung, während wir gleichzeitig Wert auf Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben legen.  Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Vertrauensarbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jeden Tag!
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Kreditanalyst / Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt: Infrastrukturfinanzierung

Mi. 30.09.2020
München
Bayern ist einer der stärksten Wirt­schafts­stand­orte der Bundes­republik. Wir von der LfA Förder­bank Bayern sorgen als Spezial­bank des Frei­staates Bayern für die Sicherung und den weiteren Ausbau dieses Potenzials. Dafür enga­gieren sich bei uns täglich mehr als 300 moti­vierte und kunden­orien­tierte Mit­arbeiter/innen. Mit viel Know-how und Leiden­schaft geben sie zahl­reichen Unter­nehmen durch Dar­lehen, Risiko­über­nahmen und Beteili­gungen neue Perspek­tiven und Wachstums­chancen. Kreditanalyst / Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt: Infrastrukturfinanzierung Umfassende Betreuung von Kreditengagements im Bereich Infrastruktur Eigenständige Risiko- und Bonitätsanalyse einschließlich Marktbeurteilung von Risikoübernahmen und Refinanzierungen Erstellung entscheidungsreifer Beschlussvorlagen Umsetzung der Kreditentscheidungen Enge Zusammenarbeit mit den Kunden und den Konsortialpartnern, Netzwerkpflege Laufende Überwachung der Kreditengagements einschließlich Berichtswesen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Firmenkundenkreditgeschäft einer Bank Analysefähigkeit, Risikobewusstsein und gute Englischkenntnisse Initiative, Verhandlungsgeschick sowie Kundenorientierung eine leistungs- und marktorientierte Vergütung inklusive betrieblicher Zusatzleistungen und vielseitige Programme für Ihre fachliche, persönliche und berufliche Weiterentwicklung. einen sicheren Arbeitsplatz, wertschätzenden Umgang und die Möglichkeit, Ihre Arbeit mit Familie und Freizeit gut in Einklang zu bringen. ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und spannende Aufgaben in einem renommierten Unternehmen mit geringer Fluktuation. Wir unterstützen Sie durch eine umfassende Einarbeitung. einen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung im Herzen von München. Werden Sie Teil unseres sympathischen, professionellen Teams.
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Kreditanalyst (m|w|d) für die gewerbliche Immobilienfinanzierung | Wohnportfolien

Mi. 30.09.2020
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Wir suchen Sie als Kreditanalyst (m|w|d) für die gewerbliche Immobilienfinanzierung | Wohnportfolien Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Sie begleiten großvolumige, komplexe Gewerbeimmobilien Deals in Deutschland mit hoher Visibilität in der Branche. Ihre nationalen und internationalen Kunden sind professionelle Investoren mit ambitionierten Aufgabenstellungen.  Eigenverantwortliche Tätigkeiten bei folgenden Analyse-Themen: Sicherheitenprüfung und Immobilienbeurteilung (im Zusammenhang mit vorliegenden Markt- und Beleihungswert-Gutachten), Jahresabschluss-, Cash Flow- und Exit-Analysen, Identifizierung rechtlicher Themen Ausarbeitung von Beschlussvorlagen inkl. Votierung für die Entscheidungsgremien Erstellung von Ratings Treffen von Kreditentscheidungen in eigener Kompetenz Vertragsdokumentation und –verhandlung Prüfung von Auszahlungsvoraussetzungen und Durchführung der Darlehensvalutierung Realisierung der Pfandbriefdeckung  Auditkonforme Betreuung eines eigenen Kundenbestandes (insb. Re-Rating, Covenant- und  Sicherheitenmonitoring sowie § 18 KWG) Projektarbeit sowie Begleitung von Sonderthemen bei Bedarf Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung zur/m Bankfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung/Qualifikation. Eine fundierte Kreditausbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gewerbeimmobilien-Finanzierung (auch Konsortialgeschäft), vorzugsweise bei einer Pfandbriefbank, bringen Sie mit. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie ausgeprägte Verhandlungskompetenz und Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre Stärken. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift). Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Kreditsachbearbeiter (m|w|d) Kreditauszahlung am Standort Frankfurt

Mi. 30.09.2020
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Wir suchen für unseren Standort Frankfurt Kreditsachbearbeiter (m|w|d) Kreditauszahlung zur Verstärkung des Teams Kreditauszahlung Immobilienfinanzierung. Denn Baufinanzierung ist unsere Leidenschaft. Wir begleiten unsere Kunden serviceorientiert und zuverlässig auf dem Weg zur Wunschfinanzierung. Unsere Stärke ist unser detailliertes Kredit-Knowhow. Wir entwickeln unsere Prozesse laufend weiter, um die passenden Lösungen für das Wohnglück unserer Kunden zu finden. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Immobilienfinanzierung Privatkunden-Neugeschäft Makler und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Sie sind für das Sicherheitenmanagement mit Fokus auf grundpfandrechtlicher Absicherung rund um die Immobilienfinanzierung | Baufinanzierung zuständig Sie überwachen Auszahlungsvoraussetzungen und Darlehensvalutierungen Sie bereiten Beschlussänderungen/Scoring vor Sie nehmen Auszahlungen gemäß der MaBV vor Sie prüfen die Auszahlungsreife bei Neubauten nach Baufortschritt Sie korrespondieren mit Kunden, Notaren, Banken und Bauträgern Sie wickeln KfW-Zahlungsabrufe ab und überwachen Maßnahmen Sie bearbeiten Indeckungnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann | Bankkauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung im langfristigen Realkreditgeschäft | in der Immobilienfinanzierung | Baufinanzierung Sie beherrschen die MS Office Programme sowie die relevanten SAP-Anwendungen Sie sind souverän und freundlich im Umgang mit Geschäftspartnern Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Kreditsachbearbeiter (m|w|d) Kreditauszahlung

Mi. 30.09.2020
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Baufinanzierung ist unsere Leidenschaft. Wir begleiten unsere Kunden serviceorientiert und zuverlässig auf dem Weg zur Wunschfinanzierung. Unsere Stärke ist unser detailliertes Kredit-Knowhow. Wir entwickeln unsere Prozesse laufend weiter, um die passenden Lösungen für das Wohnglück unserer Kunden zu finden. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Immobilienfinanzierung Privatkunden-Neugeschäft Makler und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Sie sind für das Sicherheitenmanagement mit Fokus auf grundpfandrechtlicher Absicherung rund um die Immobilienfinanzierung | Baufinanzierung zuständig Sie überwachen Auszahlungsvoraussetzungen und Darlehensvalutierungen Sie bereiten Beschlussänderungen/Scoring vor Sie nehmen Auszahlungen gemäß der MaBV vor Sie prüfen die Auszahlungsreife bei Neubauten nach Baufortschritt Sie korrespondieren mit Kunden, Notaren, Banken und Bauträgern Sie wickeln KfW-Zahlungsabrufe ab und überwachen Maßnahmen Sie bearbeiten Indeckungnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann | Bankkauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung im langfristigen Realkreditgeschäft | in der Immobilienfinanzierung | Baufinanzierung Sie beherrschen die MS Office Programme sowie die relevanten SAP-Anwendungen Sie sind souverän und freundlich im Umgang mit Geschäftspartnern Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 29.09.2020
München, Dortmund
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. In Deiner Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) überprüfst Du die Unterlagen der Kunden, stellst eine schriftliche Nachforderung und leitest vollständige Unterlagen an Banken weiter. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem auch attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und erfahre mehr über die Position des Kreditsachbearbeiters (m/w/d)! Eigenständige und sorgfältige Prüfung von eingereichten Dokumenten unserer Kunden Professionelle schriftliche Nachfrage bei fehlenden Unterlagen Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Wünschen und Anliegen unserer Kunden sowie dazugehöriger administrativer Tätigkeiten Du bildest eine wichtige Schnittstelle zwischen unserer Kreditberatung und unseren Bankpartnern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)  Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon sowie Spaß an der telefonischen Kundenberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Kreditspezialist (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditspezialist (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditspezialisten (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft - Deine Entwicklung ist dabei verbunden mit einem attraktiven Gehaltsmodell Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Kreditsachbearbeiter (m|w|d) Kreditentscheidung

Mo. 28.09.2020
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Wir suchen Sie als Kreditsachbearbeiter (m|w|d) Kreditentscheidung Willkommen im Team! Baufinanzierung ist unsere Leidenschaft. Wir begleiten unsere Kunden serviceorientiert und zuverlässig auf dem Weg zur Wunschfinanzierung. Unsere Stärke ist unser detailliertes Kredit-Knowhow. Wir entwickeln unsere Prozesse laufend weiter, um die passenden Lösungen für das Wohnglück unserer Kunden zu finden. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Immobilienfinanzierung Privatkunden-Neugeschäft Makler und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Sie bearbeiten eigenständig Baufinanzierungen im Neukundengeschäft Sie führen die Bonitätsprüfung des Antragstellers durch, inklusive Auswertung von Jahresabschlüssen Sie erstellen die Wertermittlungen gemäß BelWertV Sie legen Sicherheitenstellungen fest und prüfen diese Sie definieren Auszahlungsvoraussetzungen Sie erstellen Beschlussvorlagen Sie genehmigen Beschlüsse gemäß persönlicher Kompetenz Sie kommunizieren mit Finanzierungsvermittlern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann | Bankkauffrau oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditentscheidung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Kreditgeschäft einschließlich grundpfandrechtlichen Sicherheiten Im Rahmen von Kreditentscheidungsprozessen haben Sie Ihre eigenständige Kompetenz erfolgreich eingesetzt Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, SAP) Sie sind kundenorientiert und verfügen über eine sichere Kommunikation im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Berater Kreditgeschäft OSPlus Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Kreditgeschäft OSPlus Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Kreditfachliche Analyse, Strukturierung und Dokumentation von Anforderungen an die Weiterentwicklung von OSPlus im Rahmen von Softwareentwicklungsprojekten Konzeption von bankfachlichen Lösungsszenarien Erstellung von Fachkonzepten Unterstützung bei Tests und Abnahmen, Rollouts und Schulungen Teilprojektleitung oder Projektleitung in OSPlus Projekten Unterstützung bei Kunden- und Projektakquise Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Sehr gute fachliche Kenntnisse durch eine Tätigkeit innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe in den Bereichen Vertrieb oder Marktfolge Aktiv Umfassende praktische Kenntnisse der OSPlus Anwendungen Fundierte Kenntnisse zu rechtlichen Rahmenbedingungen bankfachlicher Geschäftsprozesse Erste Erfahrungen im Projektmanagement bzw. in der Projektarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Mitarbeiter (m|w|d) Sicherheitsmanagement

Mi. 23.09.2020
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Zentrale Aufgaben und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Im Team Zentrale Aufgaben - Sicherheitsmanagement sind Sie für die Bereiche Zutritts- und Notfallmanagement verantwortlich und unterstützen das Team in allen Bereichen des Sicherheitsmanagements. Sie sind zuständig für die Zutrittssysteme (u.a. Konzeption und Dokumentation, Kontrolle und Wartung der Schließanlage, Zutrittsverwaltung etc.) sowie für das Ausweismanagement Sie wirken mit bei der Erstellung organisatorischer Konzepte und aktualisieren die innerdienstlichen Regelungen sowie Dienstvereinbarungen und Dokumentationen aus allen Abteilungen des Bereichs Sie wirken mit bei der Weitentwicklung und Aufrechterhaltung des betrieblichen Notfallmanagements in Hinblick auf Erkennung und Bewertung von Risiken mit dem Ziel der Risikominimierung Sie erarbeiten und aktualisieren Alarm- sowie Notfallpläne und wirken bei der Planung und Durchführung von Notfallmanagement- und Räumungsübungen mit Sie unterstützen in allen Fragen und Aufgaben rund um die operative und technische Immobiliensicherheit in Deutschland Sie übernehmen in Abstimmung mit den Kollegen und im Vertretungsfall die Betreuung unseres Empfangsbereichs Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Security, Sicherheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben langjährige Berufserfahrung im Access-, Notfall- und Corporate Security Management Sie besitzen Erfahrung in der Mitwirkung bei Projekten und Steuerung von Dienstleistern Das Wissen über die gängigen Standards, Gesetze sowie Vorschriften und Regelungen ist essenziell für Ihre Tätigkeit Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office und verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse in Excel und Power Point Sie sind in der Lage, in diesem sensiblen Bereich vertraulich, diplomatisch geschickt und durchsetzungsstark zu agieren Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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