Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditanalyse: 154 Jobs

Berufsfeld
  • Kreditanalyse
Branche
  • Banken 91
  • Finanzdienstleister 43
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • It & Internet 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Versicherungen 7
  • Recht 7
  • Immobilien 5
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kreditanalyse

Unternehmens-/Bilanzanalyst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Kirchzarten (Breisgau)
Wir bei der Sparkasse Hochschwarzwald sind stolz darauf, nah an den Menschen zu sein. Wir sind klein, aber fein. Einfach genial, weil herrlich normal. Bei uns dürfen Sie noch mit Herz statt nur mit Verstand entscheiden. Sie können Prozesse und Regeln kritisch hinterfragen und sich auch über Hierarchien hinweg einbringen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter! Im Team herrscht eine tolle Stimmung. Man kennt und schätzt sich, trifft sich auch gerne mal im Privaten. Neue Kollegen empfangen wir mit offenen Armen. Bereichern auch Sie unser Team. Wir suchen einen Bilanzanalysten (gn) für die Marktfolge Aktiv in Kirchzarten.   Wir bieten Ihnen: Eine reizvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Eine gute Einarbeitung in einem tollen Team und eine zielgerichtete Personalentwicklung Flexible Arbeitszeiten Faire Vergütung nach TVöD-S, finanzielle Unterstützung bei der Altersvorsorge und mehr Ein betriebliches Gesundheitsmanagement   Ihre Aufgaben sind: Sie führen Bonitäts- und Risikoanalysen durch Sie erstellen Auswertungen und Analysen von Bilanzen, BWAs und sonstigen Unterlagen für die qualifizierte Unternehmensanalyse Sie erstellen Standard- und Immobiliengeschäftsratings und geben diese frei Sie überwachen die Einhaltung des KWG und dokumentieren den Offenlegungsstatus Sie analysieren Beteiligungen und üben Kontrolltätigkeiten aus Sie wirken an Projekten mit und führen Tätigkeiten im Rahmen der Risikofrüherkennung durch   Sie bringen mit: Sie sind Bankbetriebswirt (gn) oder haben entsprechende berufsspezifische Weiterbildungen? Erfolgreich gemeistert! Wir unterstützen Sie auch gerne bei Ihrer weiteren Entwicklung. Sie haben Erfahrung in der Kredit-, Bilanzanalyse und verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse? Check! Engagement, analytische Fähigkeiten, eine Prise Humor und Belastbarkeit sind Ihre Stärken? ... und ich bin ein Teamplayer! Sie sind zuverlässig, arbeiten gerne selbstständig mit einer hohen Qualität? Nichts mehr als das!   Online Bewerbung – jetzt starten? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Diskretion und Vertraulichkeit sind für uns selbstverständlich.   Bei Fragen sind wir gerne für Sie da: Georg Gießler, Leiter Marktfolge Aktiv, Telefon 07651 900-230 Claudia Sprenzel, Leiterin Personalmanagement, Telefon 07651 900-419  
Zum Stellenangebot

Underwriter (m|w|d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungsbeteiligungen

Fr. 03.12.2021
München
Die Münchener Hypothekenbank ist seit über 20 Jahren in Europa und USA ein etablierter und verlässlicher Finanzierungspartner von Gewebeimmobilien mit einem Portfolio von rund 13 Mrd. Euro. Unterstützen Sie unser Team bei der Bearbeitung von internationalen gewerblichen Finanzierungsbeteiligungsanfragen und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Gerne können Sie sich auch mit ersten einschlägigen Immobilienfinanzierungserfahrungen in das umfangreiche Aufgabengebiet hineinentwickeln. Selbständige Analyse und Bearbeitung komplexer internationaler gewerblicher Finanzierungsbeteiligungsanfragen bis zur Entscheidungsreife Selbständige Verhandlungsführung mit Agents Strukturierung von Krediten bzw. Erarbeitung von individuellen Finanzierungslösungen Berechnung von Cash-Flow und Exit-Szenarien sowie Erstellung von Bonitäts- und Risikoanalysen Ratingerstellung und Konditionenberechnung Erstellen von entscheidungsreifen Beschlussvorlagen Verhandlung und Prüfung der i.d.R. bereits abgeschlossenen Dokumentation bis hin zur Auszahlung Zusammenarbeit mit und Steuerung von Anwaltskanzleien, insbesondere bei internationaler Dokumentation Generelle Unterstützung der Akquisiteure im Rahmen ihrer Akquisitionstätigkeit Durchführen von Marktresearch Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann /-frau und/oder erfolgreich abgeschlossenes Bank-Traineeprogramm, idealerweise ergänzt um ein (Fach-) Hochschulstudium oder MBA, etc. Mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im nationalen und internationalen gewerblichen Immobilienkreditgeschäft in allen Phasen der Finanzierung bis hin zur Auszahlung; Erfahrungen im US-Geschäft von Vorteil Erfahrung in der Verhandlung und Umsetzung von Finanzierungsbeteiligungsanfragen von nationalen und internationalen Agents Sicheres Auftreten und überzeugende aktive Kommunikationsfähigkeit  Ausgeprägte Sozialkompetenz und diplomatisches Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Spanisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Excel; Bereitschaft zur Anwendung spezieller EDV-Lösungen (z.B. SAP, Ratingsysteme etc.) Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Risk Methods Senior Expert (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Die RSU ist als Anbieter interner Ratingsysteme für Kreditrisiken im Großkundenbereich Qualitätsführer in Deutschland. Als Full-Service-Provider entwickeln und betreiben wir eine breite Palette an Lösungen für über 100 Finanzinstitute, Versicherungen und Kapitalanlagegesellschaften im In- und Ausland. Dabei verbinden wir innovative Lösungsansätze und Prozesse mit etablierten Enterprise-Architekturen. Für das Team Market Data-Based Methods suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Risk Methods Senior Expert (m/w/d) Leitung von Projekten Entwicklung, Validierung und Optimierung unserer Algorithmen zur Kreditrisikomessung Umsetzung aufsichtsrechtlicher Fragestellungen im Kreditrisikobereich (Rating, Monitoring, Stresstesting) Stetige Weiterentwicklung unserer Analysetools zur Effizienzsteigerung unserer Prozesse und Produkte Produktverantwortlicher für methodische Fragestellungen, intern (insb. Schnittstelle zu IT (Entwicklung und Betrieb) und extern (Marketing & Sales: Kunden und Interessenten) Enge Zusammenarbeit mit den Banken in interdisziplinären Teams. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium – bevorzugt mit quantitativen und ökonomischen Schwerpunkten Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Programmierung (z.B. R, Python), Datenbanken (SQL), Statistiksoftware (EViews) Sehr gute analytische Fähigkeiten zur Strukturierung und Lösung komplexer Sachverhalte Ausgeprägtes Interesse an (bank-) wirtschaftlichen Fragestellungen Hohes Maß an eigenständiger und zielorientierter Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Tätigkeit mit ausgeprägter Eigenverantwortung in hochqualifizierten Teams. Wir bieten Ihnen ein flexibles Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungschancen, Remote-Work-Möglichkeiten und umfassenden Zusatzleistungen in einem innovativen und zukunftsgerichteten Unternehmen im Zentrum Münchens.
Zum Stellenangebot

Risk Methods Associate (m/w/d) oder Risk Methods Professional (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Die RSU ist als Anbieter interner Ratingsysteme für Kreditrisiken im Großkundenbereich Qualitätsführer in Deutschland. Als Full-Service-Provider entwickeln und betreiben wir eine breite Palette an Lösungen für über 100 Finanzinstitute, Versicherungen und Kapitalanlagegesellschaften im In- und Ausland. Dabei verbinden wir innovative Lösungsansätze und Prozesse mit etablierten Enterprise-Architekturen. Für das Team Market Data-Based Methods suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Risk Methods Associate (m/w/d) oder Risk Methods Professional (m/w/d) Entwicklung, Validierung und Optimierung unserer Algorithmen zur Kreditrisikomessung Umsetzung aufsichtsrechtlicher Fragestellungen im Kreditrisikobereich (Rating, Monitoring, Stresstesting) Stetige Weiterentwicklung unserer Analysetools zur Effizienzsteigerung unserer Prozesse und Produkte stellv. Produktverantwortung für methodische Fragestellungen intern (insb. Schnittstelle zu IT (Entwicklung und Betrieb) und extern (Marketing & Sales: Kunden und Interessenten) Enge Zusammenarbeit mit den Banken in interdisziplinären Teams. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium – bevorzugt mit quantitativen und ökonomischen Schwerpunkten erste Erfahrungen in einem der Bereiche wünschenswert: Programmierung (z.B. R, Python), Datenbanken (SQL), Statistiksoftware (EViews) Sehr gute analytische Fähigkeiten zur Strukturierung und Lösung komplexer Sachverhalte Ausgeprägtes Interesse an (bank-) wirtschaftlichen Fragestellungen - gerne auch mit einschlägiger Berufserfahrung Hohes Maß an eigenständiger und zielorientierter Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Tätigkeit mit ausgeprägter Eigenverantwortung in hochqualifizierten Teams. Wir bieten Ihnen ein flexibles Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungschancen, Remote-Work-Möglichkeiten und umfassenden Zusatzleistungen in einem innovativen und zukunftsgerichteten Unternehmen im Zentrum Münchens.
Zum Stellenangebot

Kaufleute / Referent*in Kreditentscheidung

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon und zugleich ein einfühlsames Händchen für Händler*innen? Sie verstehen sich als 100%ige*r Dienstleister*in mit organisatorischem Geschick? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung durch ein speziell geschultes Team sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Kaufleute / Referent*in Kreditentscheidung am Standort Neuss bei Düsseldorf Bearbeitung von elektronisch eingehenden Kreditanfragen für Absatzfinanzierungen Bonitätsprüfung auf Basis von modernen Scoring-Systemen Eigenverantwortliche Kreditentscheidung im Rahmen der erteilten Kompetenz bzw. Votierung von komplexen Kreditentscheidungen Ansprechpartner*in für unsere Partner-Händler*innen in allen Fragen zur Absatzfinanzierung Gute Ausdrucksfähigkeit und Freude am Telefonieren Kundenorientiertes Handeln und Denken Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im automobil- oder handelsnahen Umfeld, gerne mit Erfahrung im automobilen Finanzdienstleistungsbereich im Bereich der Bonitätsprüfung Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Möglichkeit der mobilen Arbeit Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und ein sympathisches Team „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Zum Stellenangebot

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienbewertung

Fr. 03.12.2021
Berlin
Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Mit rund 180 Mitarbeitern betreuen wir an einem einzigen Standort 78.000 Kunden. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben - fair, persönlich, sicher und sozial. Werde Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalte die Zukunft unseres Hauses mit. Vor dem Hintergrund der Wachstumsziele unserer Bank und dem Aufbau des Firmenkunden- geschäfts, freuen wir uns über Unterstützung beim Thema Immobilienwertermittlung und -festsetzung sowie für das komplexere Geschäft der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienbewertung Beauftragung und Plausibilisierung von Gutachten Beleihungswertermittlung inkl. Festsetzung, Bearbeitung und Bewertung sonstiger Sicherheiten Prüfung und Durchführung von Sicherheitenfreigaben Beurteilungen der Belastungen und Grundbuchrechte im Zusammenhang mit der Finanzierung Fördermittelbearbeitung Bearbeitung von Pfandwechseln inkl. Votierung und Vertragswerk Abgeschlossene Bankausbildung, Bankfachwirt/-in mit Schwerpunkt Immobilien Gute Fachkenntnisse und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewertung Teamfähigkeit und hohe Flexibilität Eigeninitiative und Selbstständigkeit Idealerweise Kenntnisse in agree21 Vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterkonditionen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktfolge Kredit

Fr. 03.12.2021
Nürnberg
Wir sind Deutschlands grünste Bank und sitzen zentral im Herzen Nürnbergs. Mit inzwischen mehr als 280 Mitarbeitenden haben wir über 24.000 Umweltprojekte finanziert, vom Solarpark über ökologische Landwirtschaft bis zum Holzhaus. Als einzige Bank Deutschlands haben wir den Umweltschutz in unserer Satzung fest verankert und leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Sie bearbeiten Intensiv- und Problemkredite und begleiten hierbei die Sanierung und Abwicklung sowie die Verwertung von Sicherheiten Daneben erstellen und votieren Sie Intensiv- und Abwicklungsprotokolle Außerdem liegt die Durchführung der Darlehens­buchhaltung in der Marktfolge in Ihren Händen Sie unterstützen darüber hinaus abteilungs­übergreifend bei der Beurteilung von Anträgen im risiko­relevanten Kredit­neu­geschäft sowie von risikorelevanten Änderungs­anträgen unter Berück­sichti­gung gesetzlicher, aufsichts­rechtlicher und Kompetenz-Vorschriften In Vertretung für Ihre Kolleg_innen erstellen Sie schriftliche Marktfolgevota einschließlich der Bewertung marktgerechter Konditionen und überprüfen risikorelevante Sicherheiten Abgeschlossene Ausbildung zum Bank­kauf­mann (m/w/d), gerne mit einer Weiter­bil­dung, oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Marktfolge Kredit, bevorzugt in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen zur Intensiv- und Problemkreditbearbeitung sowie der Darlehensbuchhaltung Kommunikationsstärke und die Freude an der Arbeit in einem kleinen Team Sichere MS-Office-Kenntnisse Identifikation mit den Werten der UmweltBank Grundkenntnisse im Vollstreckungsrecht von Vorteil Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Faires Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses VGN-Jobticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie
Zum Stellenangebot

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Immobilienfinanzierung

Fr. 03.12.2021
Köln
- zum frühestmöglichen Termin - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Die zu besetzende Stelle ist in der Hauptabteilung Kapitalanlagen, Abteilung Immobilienfinanzierung, angesiedelt. Sie sind Teil des Teams "Sicherheitenprüfung und Auszahlung". Die zügige und fachkompetente Abwicklung der Auszahlungen steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeiten. Hierbei unterstützen Sie unsere Kunden kompetent und professionell. Prüfung von rücklaufenden Darlehensverträgen und allen damit verbundenen Sicherheitenverträgen Überwachung der Auszahlungsvoraussetzungen (u. a. Prüfung von Bautenstandsberichten/Prüfung der Vollständigkeit der vereinbarten Kreditsicherheiten) Abwicklung von Auszahlungen und Treuhandaufträgen Ansprechpartner für Kunden, Vertriebspartner, Banken und Notare Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder Bankfachwirt (m/w/d) Langjährige, praktische Erfahrungen im Backoffice der Immobilienfinanzierung eines Kreditinstitutes oder einer Versicherung, schwerpunktmäßig in der nachgelagerten Bearbeitung von Finanzierungen von selbst genutzten Immobilien Fundiertes Wissen rund um die Besicherung von Immobiliendarlehen Ausgeprägte Servicebereitschaft und Leistungsorientierung Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Freude an der Arbeit in einem erfolgreichen Team Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter QSK (m/w/d) Zentrales Kreditmanagement

Fr. 03.12.2021
Pinneberg
Wir legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein großen Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert als Bank vor Ort zu beraten. Mit ca. 460 Beschäftigten betreuen wir in 27 Filialen über 55.000 Mitglieder und rund 120.000 Kunden. Unsere Stärke ist neben der Kundennähe auch unser Engagement in der Region. Dem Bereich Qualitätssicherung Kreditgeschäft (Marktfolge Aktiv) der VR Bank in Holstein gehören ca. 50 Mitarbeiter an, die in 8 Teams aufgeteilt sind. Zur Verstärkung für unser neues Team - Zentrales Kreditmanagement - suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter Qualitätssicherung Kreditgeschäft (m/w/d) Zentrales Kreditmanagement   Ihre Hauptaufgabe ist die selbständige Umsetzung von Kreditbeschlüssen, die im Team Sachbearbeitung Risikorelevantes Kreditgeschäft erstellt werden u.a. die Erstellung von Kredit- und Sicherungsverträgen. Ihre weiteren Aufgaben sind: Bestandsbearbeitung von Finanzierungsvorgängen Verwaltung von Kreditsicherheiten Kreditüberwachung und elektronische Aktenführung Darlehenskontoführung und -bearbeitung Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr Datenpflege und eigenverantwortliche Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Kreditverständnis und berufliche Erfahrungen in der Kreditsachbearbeitung Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität zur Nutzung der hauseigenen Hard- und Software Interesse an der Mitgestaltung der Arbeitsabläufe in einem neu geschaffenen Team Wünschenswert sind Kenntnisse und der sichere Umgang in der Anwendung des funktionsrelevanten Systems agree21 Ihre Benefits: Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Konnten wir Sie begeistern?  Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unsere Homepage www.vrbank-in-holstein.de Wir für Sie/Karriere/Stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen Andrea Kneuper (Tel. 04101/501-1144) oder Patrick Osterland (Tel. 04101 501-1223) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.  
Zum Stellenangebot

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in für die Kreditsachbearbeitung

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest, merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich! Für ein Jahr befristet – mit sehr guten Übernahmechancen –  bieten wir dir eine Vollzeitstelle als neues Teammitglied für unser New Customer Management. Wir verstehen die Befristung auf ein Jahr als Einarbeitungszeit und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit. Denn wir wachsen weiter!In unserem New Customer Management kümmern wir uns in zwei Teams um die Bearbeitung der Neuanträge unserer Kreditkarten- und EigentümerDarlehens Kund*innen. Für beide Teams suchen wir jeweils Unterstützung. Deine Aufgaben unterscheiden sich je nachdem, für welches Team du dich begeistern kannst. Du packst im Team 1 mit an: Unsere Kreditkartenanträge kommen postalisch, online oder über Promotion-Agenturen zu uns und werden in standardisierten Prozessen von dir bearbeitet. Die Korrespondenz mit den Kund*innen, um alle erforderlichen Unterlagen für eine Kreditentscheidung anzufordern, runden deine Aufgabe ab.  Oder du unterstützt in Team 2: Die Anträge zum EigentümerDarlehen werden über unsere Vertriebspartner*innen im Rahmen von Baufinanzierungen eingereicht und von dir geprüft und ausgezahlt. Dabei pflegst du zu unseren Vertriebspartner*innen telefonisch eine freundliche und professionelle Beziehung. Du kannst dich jetzt noch nicht entscheiden? Kein Problem, wir finden in einem gemeinsamen Gespräch mit dir heraus, welche Aufgabe und welches Team zu dir passen könnten. Du bist offen für Neues und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du möchtest unser Kreditgeschäft kennenlernen. Du handelst eigenverantwortlich und zielgerichtet: Bei aller Gründlichkeit verlierst du das eigentliche Ziel nicht aus dem Blick und kommst dank deiner guten Selbstorganisation stets auf den Punkt. Als passionierter Teamplayer willst du mit Energie, Spaß und Freude die Hanseatic Bank weiter voranbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.Damit überzeugen wir Vielfältiges Weiterbildungsangebot & agile ArbeitsmethodenFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Remote WorkGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoKaffee, Bio-Obst und -Gemüse & subventioniertes MittagessenMitarbeiter*innen- und Sportevents & BetriebssportZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto Group
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: