Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditanalyse: 2 Jobs in Grohn

Berufsfeld
  • Kreditanalyse
Branche
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kreditanalyse

Bankkaufmann (m/w/d) als Junior Kreditanalyst

Mo. 11.01.2021
Bremen
Wir sind eine international agierende Privatbank im Bereich der Handelsfinanzierung (Supply Chain Finance) mit einer Bilanzsumme von 4 Mrd. €, einem starken Gesellschafterhintergrund und ent­spre­chend starker Kapitalbasis. Unser Geschäftsmodell und unsere über 130 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Grundlage unseres Erfolges. Wir expandieren mit großen Schritten und suchen engagierte Persönlichkeiten, die Lust haben, unsere Teams tatkräftig zu unterstützen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für den Bereich Markt Credit Operations in Vollzeit als: Bankkaufmann (m/w/d) als Junior Kreditanalyst Prüfung, Einholung und Anforderung von Kundendaten und -unterlagen Erfassung der Kundendaten inkl. Datenpflege sowie Bestandsbereinigungen Aufbereitung von Unterlagen zur Veranlassung einer externen Bilanzauswertung und Ratinger­stellung inkl. Plausibilisierung externer Ratings Auswertung von in- und ausländischen Jahresabschlüssen oder vergleichbare Bonitätsunterlagen   Beurteilung des Adressenausfallrisikos Erstellung von Kreditlinienbeschlüssen Monitoring der Kunden im Rahmen der Risikofrüherkennung Vorprüfung von Beteiligungsofferten Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau, Berufserfahrung im Bereich Firmenkunden / Bilanzanalyse IT-Affinität mit guten Anwenderkenntnissen in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bringen Sie mit: Verständnis für komplexe und ganzheitliche Sachverhalte Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit Fähigkeit, selbständig, strukturiert und sorgfältig mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung zu arbeiten Mitarbeit in einem innovativen und abwechslungsreichen Umfeld mit einer positiven Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Immobilien- /Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Bremen
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten  Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
Zum Stellenangebot


shopping-portal