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Kreditanalyse: 14 Jobs in Hausbruch

Berufsfeld
  • Kreditanalyse
Branche
  • Banken 9
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kreditanalyse

Teammitglied (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Bereich Kreditvergabe

Di. 04.08.2020
Hamburg
Von Business Intelligence bis Logistik. Von E-Commerce bis Finanzdienstleistungen. Vom Startup bis zur Konzernzentrale. Von Deutschland in die Welt: In der Otto Group finden Sie ganz verschiedene Unternehmen und Tätigkeitsfelder. Karriere in einem Unternehmen der Otto Group bedeutet, sich den Chancen und Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu stellen. Selbstverantwortung, Eigenständigkeit und Einsatzbereitschaft sind uns wichtig. Wir suchen Kollegen, die Spaß haben am Wandel sowie Mut, neue Ideen in die Tat umzusetzen und die digitale Zukunft aktiv zu gestalten. Die Hanseatic Bank ist die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale (75%) und der Otto Group (25%).   Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensgröße: Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dieses Umfeld gibt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, über den Tellerrand hinauszublicken, sich in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen und so auch persönlich erfolgreich zu sein. Wir arbeiten neben klassischen Bereichsaufteilungen auch in crossfunktionalen Teams, in denen Ideen und Prototypen entwickelt und umgesetzt werden. In diesem Umfeld werden agile Methoden für die Hanseatic Bank von morgen erprobt und gelebt. Ab sofort suchen wir für unser Tochterunternehmen die Hanseatic Service Center GmbH befristet für ein Jahr mit sehr gute Übernahmechancen eine*n Kaufmann*frau für qualifizierte Sachbearbeitung.  Das Back-Office-Team unseres Service Centers ist für die Bearbeitung und Prüfung von Kreditanfragen zuständig, die unsere Vertriebspartner einreichen. Wichtig ist uns dabei, dass wir zu unseren Vertriebspartnern eine freundliche und professionelle Beziehung pflegen und die eingereichten Kreditanträge schnellstmöglich bearbeiten, ohne dass die Gründlichkeit darunter leidet. Deine Aufgaben im Detail: Du organisierst den Eingang unsere Kreditanträge. Du kontrollierst zur Auszahlung anstehende Kreditakten und übernimmst die abschließende Bearbeitung. Durch eine regelmäßige telefonische Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern hältst du diese über den Stand der Kreditanträge auf dem Laufenden. Dabei bringt dich nichts so schnell aus der Ruhe. Du übernimmst die Bearbeitung der eingehenden Unterlagen zu unseren laufenden Kreditanträgen. Du bist offen für Neues und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du handelst eigenverantwortlich und zielgerichtet: Bei aller Gründlichkeit verlierst du das eigentliche Ziel nicht aus dem Blick und kommst dank deiner guten Selbstorganisation stets auf den Punkt. Du hast Freude am Telefonieren. Ein zuverlässiges und motiviertes Auftreten zeichnet dich ebenso aus wie Lernbereitschaft und Teamgeist. Wir möchten nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter begeistern. Wie wir das schaffen? Zum Beispiel durch zahlreiche Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen. Des Weiteren bieten wir:   Flexible Arbeitszeiten und Sabbatical-Angebote Kostenlose Heißgetränke sowie frisches Obst und Gemüse vom Biobauern Firmenfeiern, Sportangebote und eine Unternehmensband Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot HVV-ProfiCard, exklusive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Wir freuen uns auf deinen aussagekräftigen Lebenslauf. Bitte nutze hierfür das Online-Bewerbungsportal unseres Mutterkonzerns Société Générale, so können wir am besten einen schnellen Prozess für dich gewährleisten.
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Bankkaufmann Baufinanzierung Hamburg (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Hamburg
Ein starkes Fundament für die Zukunft: Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe. Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann Baufinanzierung Hamburg (m/w/d) an unserem Standort Hamburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub.Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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Kundenberater (m/w/d) Service Center Kredit

Do. 30.07.2020
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserer Zentrale in Hamburg als Kundenberater (m/w) Service Center Kredit Beratung und Betreuung der Autohauspartner und Endkunden in allen Fragestellungen rund um den laufenden Kreditvertrag Sachbearbeitung von Kreditverträgen, insbesondere Vertragsänderungen und Vertragsendabrechnungen ggf. in Abstimmung mit dem Autohauspartner Kunden-, Vertrags- und Sicherheitenmanagement Vorgangsbearbeitung zu Versicherungsprodukten Aufbau einer langfristigen, lösungsorientierten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Autohauspartnern, Endkunden und Kollegen Vorgangsentscheidungen im Rahmen eingeräumter Kompetenzen und Einhaltung von Richtlinien Bearbeitung von Kundenbeschwerden, ggf. inkl. Ableitung von Prozessverbesserungen Engagierte Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung im Rahmen von übertragenen Sondertätigkeiten und Projekten Eigenverantwortliche Unterstützung und Vertretung der KollegInnen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Kreditgeschäft oder in der Automobilbranche Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an der Ideenentwicklung zur Verbesserung der täglichen Arbeitsweise Empfängergerechte Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein  Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter Kreditentscheidung (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserer Zentrale in Hamburg als Sachbearbeiter Kreditentscheidung (m/w) zunächst befristet für zwei JahreSie treffen auf Grund der vorliegenden Unterlagen Bonitätsentscheidungen im Rahmen der Ihnen eingeräumten Kompetenzen.  Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Prüfung der eingereichten Bonitätsunterlagen auf Plausibilität und Richtigkeit Beratung und Betreuung der zugeordneten Fahrzeughändler Prüfung von Kredit-/Leasinganträgen und allen für die Annahme geforderten Unterlagen Einholung von Schufa-, Handels- und Bankauskünften zur Vorbereitung der Bonitätsprüfung Vorbereitung von Obligoanträgen Anerkennung von Leasing-/Kreditverträgen nach eingehender Bonitätsprüfung Intensivierung der Zusammenarbeit mit aktiven Händlern Aktive Unterstützung der Außendienstmitarbeiter und der Regionalleitungen Beantwortung von Kundenanfragen/Händlerfragen Bonitätsprüfung der mit uns zusammenarbeitenden Händler Einholung von BWA und Bilanz und deren Analyse Eine gute Basis für Ihren Einstieg bringen Sie durch eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem Bankenbereich, oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Darüber hinaus verfügen Sie über: Berufserfahrung im Kredit- und/oder Leasinggeschäft Dienstleistungsorientiertheit Organisationstalent Flexible Arbeitsweise Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Nachwuchskraft (m/w/d) Kreditanalyse

Mi. 29.07.2020
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Kredit-Backoffice am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Nachwuchskraft (m/w/d) KreditanalyseAls Nachwuchskraft durchlaufen Sie verschiedene Stationen innerhalb unserer Kreditabteilung um ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Neukredite, Bestandskredite und Sicherheitenbearbeitung aufzubauen. Hierbei erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in das vielfältige Aufgabengebiet der marktfolgeseitigen Kreditbearbeitung: Analyse, Prüfung und Bewertung von Kreditengagements Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Ratings inkl. Votum Erstellen von Kredit- und Sicherheitenverträgen Auszahlungskontrolle und Einbuchung des Kredits Allgemeine Verwaltungsaufgaben in der laufenden Engagementsbetreuung Als idealer Kandidat/-in bringen Sie eine abgeschlossene Bankausbildung, bevorzugt mit weiterführender Qualifikation wie Frankfurt School of Finance and Management oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit. Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Kreditbereich eines Markt- oder Marktfolgebereichs sammeln. Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Gute Englischkenntnisse und die Beherrschung des MS-Office Pakets runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage und eine Vergütung nach Tarifvertrag. Dies bedeutet unter anderem 30 Urlaubstage im Jahr, vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus zahlen wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Ihre Arbeitszeit können Sie im Rahmen der Gleitzeit flexibel gestalten. Neben einem familiären Betriebsklima erwartet Sie zudem eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung durch Kollegen, ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm sowie weitere Zusatzleistungen wie ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino, Dienstradleasing, ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs.
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Senior Kreditanalysten (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Kredit Backoffice am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin Senior Kreditanalysten (m/w/d) Analyse, Prüfung und Bewertung von komplexen Kreditengagements mit Fokus auf Unternehmens- oder Immobilienkunden oder das individuelle Privatkundenkreditgeschäft Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Ratings inkl. Votum Verhandeln und Erstellen von Kredit- und Sicherheitenverträgen Auszahlungskontrolle und Einbuchung des Kredits Enge Zusammenarbeit mit den Kundenreferenten Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Rahmen der laufenden Engagementsbetreuung Projektarbeit sowie Bereitschaft zur Übernahme weiterführender Aufgaben Als ideale/r Kandidat/-in bringen Sie eine Bankausbildung, bevorzugt mit abgeschlossenem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder weiterführender Qualifikation wie Bankakademie oder Frankfurt School of Finance and Management mit. Sie sammelten fundierte Berufserfahrung im Marktfolgebereich in der Betreuung von Kreditengagements sowie der Risikobeurteilung von Engagements. Weiterhin bringen Sie gefestigte Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen für das Kreditgeschäft mit. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Entscheidungssicherheit. Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Gute Englischkenntnisse und die Beherrschung des MS-Office Pakets runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit einer branchenüblichen Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Nebenleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Berater Kreditgeschäft OSPlus Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Kreditgeschäft OSPlus Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Kreditfachliche Analyse, Strukturierung und Dokumentation von Anforderungen an die Weiterentwicklung von OSPlus im Rahmen von Softwareentwicklungsprojekten Konzeption von bankfachlichen Lösungsszenarien Erstellung von Fachkonzepten Unterstützung bei Tests und Abnahmen, Rollouts und Schulungen Teilprojektleitung oder Projektleitung in OSPlus Projekten Unterstützung bei Kunden- und Projektakquise Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Sehr gute fachliche Kenntnisse durch eine Tätigkeit innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe in den Bereichen Vertrieb oder Marktfolge Aktiv Umfassende praktische Kenntnisse der OSPlus Anwendungen Fundierte Kenntnisse zu rechtlichen Rahmenbedingungen bankfachlicher Geschäftsprozesse Erste Erfahrungen im Projektmanagement bzw. in der Projektarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Kreditspezialist (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditspezialist (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditspezialisten (m/w/d) bei CHECK24!  Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft - Deine Entwicklung ist dabei verbunden mit einem attraktiven Gehaltsmodell Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Kreditanalyst (m/w/d) Risikomanagement

Fr. 24.07.2020
Hamburg
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Einarbeitung in die Kreditanalyse und BonitätsentscheidungBearbeitung von Vertragsänderungen und Obligonachprüfungen Prüfung auf Freigabe von BürgschaftenDurchführung der KYC PrüfungAuswertung von DefaultsKaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d)Idealerweise Erfahrungen im Bereich Finanzierung/KreditanalyseErste Erfahrung im Gesellschaftsrecht sowie in der BonitätsprüfungSicher im Umgang mit ExcelVerantwortungsvolle und strukturierte ArbeitsweiseAbwechslungsreiche AufgabenFlexible ArbeitszeitenStrukturierte Einarbeitung
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Credit Analyst / Analysten Kreditmanagement

Fr. 24.07.2020
Hamburg
Lehmann&Voss&Co. vermarktet seit 125 Jahren chemische und minera­lische Roh­stoffe, Addi­tive sowie Kunst­stoff-Speziali­täten. Heute sind wir ein leis­tungs­starkes, inter­natio­nales Unter­nehmen, das in unter­schied­lichsten Geschäfts­bereichen um­fassende Leis­tungen, von der welt­weiten Beschaf­fung, über Ent­wick­lung, Pro­duktion, Ver­trieb bis zur Logis­tik bietet. Wir ver­sorgen Indus­trien in ganz Europa mit inno­vativen Pro­dukten und neuen Techno­logien. Für unseren Service­bereich Finanzen suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt und in Vollzeit Sie (m/w/d) als Credit Analyst/Analyst Kreditmanagement Durchführung professioneller Bonitäts­prüfungen für die Lehmann&Voss&Co. KG sowie Tochter­unter­nehmen zur Ver­meidung von Forde­rungs­aus­fällen Einholung und Analyse entsprech­ender Aus­künfte sowie Fest­legen und Über­wachung der Kredit­linien Verwaltung und Monitoring von Bankgarantien und -bürgschaften sowie Pflege der Stammdaten Überwachung der in Zusammenhang mit dem Kredit­management stehenden Richt­linien und deren Weiter­ent­wicklung Monitoring und gegebenenfalls Optimierung der neuen Kredit­management­software Fachspezifische Schulung der Vertriebs­mitarbeiter in den Geschäfts­bereichen Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung sowie idealer­weise Zusatz­quali­fi­ka­tion als Certified Credit Manager Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Forderungs­management bzw. Risiko­manage­ment und Bonitäts­prüfung Fundierte Kenntnisse bei der Umsetzung interner Richt­linien und Prozesse in einem inter­nationalen Firmen­verbund Routinierter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Gutes Englisch, weitere Fremd­sprachen vor­teil­haft Analytischer, lösungs­orientierter und unter­nehmerischer Arbeits­stil, ver­bunden mit einem hohen Maß an Eigen­ver­ant­wortung und inter­kulturellem Verständnis Eine abwechslungs­reiche und heraus­fordernde Tätig­keit mit viel Gestal­tungs­spielraum und kurzen Ent­schei­dungs­wegen Ein hoch motiviertes, kompetentes Team mit gutem Arbeits­klima und gegen­seitiger Unter­stützung Arbeiten für ein Hamburger Traditions­unter­nehmen, das seit 125 Jahren erfolg­reich und inter­national am Markt vertreten ist Alle Inhalte des Tarifes der Chemischen Industrie, wie unter anderem 37,5 Wochen­stunden, 30 Urlaubs­tage, Weihnachts- und Urlaubs­geld, eine Jahres­grati­fi­kation, eine arbeitgeber­finanzierte betrieb­liche Alters­vorsorge, eine Unfall- und Berufs­unfähig­keits­ver­siche­rung, den Zu­schuss zum HVV-ProfiTicket sowie eine Kantine am Standort
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