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Kreditanalyse: 25 Jobs in Trebur

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Kreditanalyse

Referent (w/m/d) Prozesse & Grundsatzfragen Kredit

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50009574 / Frankfurt am Main / Vollzeit Konzeption, Weiterentwicklung und laufende Qualitätssicherung der Kreditprozesse (u.a. Kompetenzen, Rating-, Sicherheiten-, Limitgenehmigungs-, Risikofrüherkennungs- und Monitoringprozess) sowie deren Dokumentation im Kredithandbuch Monitoring und Analyse regulatorischer Neuerungen und Umsetzung in die Kreditprozesse und Regelwerke der Bank Kompetente fachliche Beratung und Unterstützung der Markt- und Marktfolgeeinheiten in Bezug auf den verantworteten Aufgabenbereich Mitarbeit bei übergreifenden Sonderaufgaben für die Marktfolge Kredit sowie in Projekten mit Kreditbezug Durchführung von hausinternen Schulungen und Workshops zu den betreuten Themen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgeschäft einer Bank Gute Kenntnisse der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditgeschäft Erfahrung mit den im Kreditgeschäft eingesetzten Systemen (insbesondere SAP-Systeme, LB-Rating) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Trainee (w/m/d) Kreditservice (befristet auf 12 Monate)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Ref.-Nr.: 50036168 / Frankfurt am Main / Vollzeit Pflege und regelmäßige Qualitätssicherung von Kreditvertrags- und Sicherheitendaten in den bestandsführenden Systemen Verantwortung für die laufende kreditadministrative Bestandsverwaltung (v.a. Auszahlungen, Refinanzierungen, Verbuchungen) Bearbeitung von Anfragen interner und externer Kunden bzgl. des verantworteten Aufgabengebiets Fachliche Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie der eingesetzten Systeme Mitarbeit in Projekten aufgrund von fachlichen, technischen und/oder regulatorischen Anforderungen und Umsetzung in die (Linien)Prozesse sowie im Regelwerk Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation inkl. Praktika im Finanzsektor, idealerweise im Kreditgeschäft Gute Kenntnisse der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditgeschäft sowie der Kreditprodukte Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Routinierter Umgang mit üblicher Standardsoftware, insbesondere den MS-Office Applikationen und Datenbanken, praktische Programmiererfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne im Team, haben Freude an vielseitigen Arbeitsgebieten und verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie IT-Affinität. Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Belastbarkeit aus und bringen eine große Einsatzbereitschaft mit. Aufgrund Ihres strukturierten und analytischen Denkvermögens haben Sie ein hohes Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Absolute Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich, Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Kreditrisikomanager (m/w/d) Firmenkundengeschäft

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Auswertung von Jahresabschlüssen (und anderen Bonitätsunterlagen) Erstellung von aussagekräftigen Bonitätsanalysen, inkl. Rating Unterstützung der Marktseite bei der Strukturierung von Transaktionen (hinsichtlich risikorelevanter Aspekte) Erstellung entscheidungsreifer Kreditvorlagen inklusive Votum Marktfolge Teilnahme an Kundenterminen (Managementpräsentationen, Betriebsbesichtigungen und jährliche Bankenmeeting) Prüfung und Mitwirkung an der Kreditvertragsdokumentation Laufende Überwachung der Kreditrisiken (Reporting, Covenants, sonstige Vertragsauflagen) und Identifikation von Migrationsadressen Bearbeitung kreditrelevanter Daten in EDV Systemen Drei bis fünf Jahre praktische Erfahrungen im Firmenkreditgeschäft Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation; ergänzende Abschlüsse (z.B. CCrA, CFA ) sind von Vorteil Praktische Erfahrung im Förderkreditgeschäft mit Firmenkunden Gute Kenntnisse in der Bilanzanalyse (IFRS, HGB) Sehr gute analytische Fähigkeiten und gutes Kredit-Knowhow Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Flexibilität Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nummer 668.
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Kredit-/Inkasso Analyst - Accounts Receivable (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Mainz
Competenz ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen in Frankfurt am Main. Seit über 20 Jahren betreuen wir Rekrutierungsprojekte und bringen erfolgreich Menschen mit Unternehmen zusammen. Dabei ist es uns wichtig, die Fähigkeiten und Vorstellungen unserer Kandidaten/innen mit den Erwartungen von Unternehmen in Einklang zu bringen. Unser Kunde ist eine globale Markengruppe, die in jedem Marktsegment - von Offroad-Downhill-Rennen bis hin zu Stadt- und Lastenrädern - die besten Fahrräder anbietet. Für das Büro in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt wir eine/n Kredit-/Inkasso Analyst - Accounts Receivable (m/w/d)Als Mitglied eines wachsenden EMEA-Finanzteams kümmern Sie sich um das gesamte Bar- und Kreditinkasso bei Händlern und Distributoren in der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika). Daneben bauen Sie dauerhafte Partnerschaften mit Händlern auf und aus und stellen sicher, dass deren Rechnungen korrekt sind und die Aufzeichnungen regelmäßig aktualisiert werden. Beurteilung der Kundenbonität anhand mehrerer Ressourcen Einrichtung und Verwaltung von Kreditlimits für unsere EMEA-Händler Pflege von Kundendokumenten und -aufzeichnungen in der ERP-Software Überwachung von Konten im Hinblick auf rechtzeitige und korrekte Zahlungen Untersuchung und Lösung von Zahlungsproblemen von Kunden Enge Kommunikation mit dem EMEA-Innendienstvertriebs- und EMEA-Finanzteam Kaufmännisch/betriebswirtschaftlicher Bildungsweg und ca. fünf Jahre Erfahrung im Finanzwesen bzw. in der Debitorenbuchhaltung, bevorzugt speziell im Inkasso Selbstsichere, unbefangene und effektive Kommunikationsfähigkeiten, schriftlich und mündlich (Deutsch und Englisch) – intern als auch extern Gute Kenntnisse der allgemeinen Rechnungslegungsverfahren mit fundiertem Urteilsvermögen, exzellentes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in Microsoft Excel, Finanzsoftware und ERP-Systemen Fähigkeit, in einem kleinen internationalen Team effektiv zu arbeiten und konsistent zu kommunizieren Fähigkeit, zu organisieren und strukturieren und offen für neue Wege Sie arbeiten gerne selbständig, sind entscheidungsfreudig und flexibel, bringen Teamspirit und Empathie - und idealerweise eine Leidenschaft für Fahrräder - mit Die Position bietet Ihnen eine spannende und perspektivreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, mit einer attraktiven, leistungsgerechten Vergütung. Sie haben die Gelegenheit als Teil eines kleinen Teams sehr autonom mit viel Gestaltungsspielraum zu agieren.
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Trainee (w/m/d) Structured Finance - Markt

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungswege – die KfW IPEX-Bank ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen.Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns alsTrainee (w/m/d) Structured Finance - MarktIhr Berufsstart bei der KfWIhr Traineeprogramm – Aufgaben, an denen Sie wachsenAls vollwertiges Teammitglied erleben Sie alle Facetten der Kreditvertragsverhandlung und -gestaltung. Denn sowohl bei Neugeschäften als auch im Bestandsmanagement übernehmen unsere Teams eine zentrale Rolle – und Sie sind mittendrin.Sie erhalten ein ganzheitliches Bild vom Kreditprozess, betreuen komplex strukturierte Kreditengagements und begleiten die Verhandlung und Umsetzung von Kreditfolgeentscheidungen. Das bringen Sie mitAbgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium (Bachelor/Master) mit Schwerpunkt Banken oder FinanzierungPraktika in einer Bank bzw. in banknahen WirtschaftszweigenBegeisterung für finanzwirtschaftliche Fragestellungen und ZusammenhängeAuslandserfahrung, verhandlungssicheres Englisch sowie – bestmöglich – vertiefte Kenntnisse in einer weiteren FremdspracheEngagierte, eigenständige Arbeitsweise sowie hohe LernbereitschaftSehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischAufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenDamit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWMarktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Vereinbarkeit Beruf & FamilieWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Weiterentwicklung & TrainingsWir bereiten Sie mit einem vielfältigen Angebot von Kursen und individuellen Qualifikationen optimal auf Ihre künftige Position vor.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Starke Unterstützung ab Tag 1Neben einem persönlichen Betreuer, geben wir Ihnen Mentoren in der Personal- sowie den Fachabteilungen an die Hand und lassen Sie nicht allein.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Trainee (w/m/d) Structured Finance - Markt über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zum Traineeprogramm können Sie sich gerne an Anne-Kathrin Semfke wenden.
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Risikomanager (w/m/d) Kreditrisiko

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Ref.-Nr.: 50036133 / Frankfurt am Main / Vollzeit Tägliche Ermittlung, Analyse, Abstimmung und Reporting der Adressrisikokennzahlen einschließlich der Überwachung der zugehörigen Adressrisikolimite und Sicherstellung einer adäquaten Datenqualität Konzeptionelle und fachliche (Weiter-) Entwicklung der in der Gruppe verantworteten Themen sowie der verwendeten Systeme (z.B. Begleitung Neuproduktverfahren, Weiterentwicklung der Limitsystematik) Begleitung von internen und externen Prüfungen inkl. der Überwachung der fristgerechten Abarbeitung ggf. resultierender Maßnahmen Aktiver Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten und Sonderthemen Unterstützung aller Markteinheiten bei Fragen der Risikobewertung und -anrechnung Erstellung, Bewertung und Kommentierung von (Ad-hoc) - Auswertungen Hochschulstudium der Mathematik oder Physik, Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre Mehrjährige Erfahrung im Risikomanagement entweder im Risikocontrolling oder einer handelsnahen Funktion Fundierte praktische Kenntnisse des Kapitalmarktes und der dort gehandelten Produkte, sowie der regulatorischen Anforderungen insbesondere zum Thema Kreditrisiko Sehr gute Praxiskenntnisse im Produktumfeld Repo/Leihe und Wertpapiere sowie im qualitativen sowie quantitativen Risikomanagement im Repo/Leihe-Handel Souveräner Umgang mit allen Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes (insbesondere Excel) und mit Datencubes sowie mit großen Datenbeständen Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Senior Credit Manager (m/f/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Imagine a job where you have the opportunity to do exciting and challenging work, while collaborating with extraordinary colleagues. A company that invests in you and your career, providing the training, mentoring, development, and support you need to be successful now and in the future. If you want a career without limits with a market-leading, family-owned, global company where you can make an impact, then imagine an opportunity at Heraeus. Every day, our worldwide team of approximately 14,900 employees bring forward new ideas and solutions that impact and transform everything from healthcare and renewable energy to e-mobility, high-tech, and telecommunications. Senior Credit Manager (m/f/d)Location: HanauTemporaryFull Time You will independently manage the entire credit management process within your area of responsibility and serve as a contact for the respective global business units regarding all credit management topics. In this role, with your preparation and review of credit risk assessments for Heraeus key customers, customer groups, and subcontractors, you will strongly support the Heraeus business units. You will support the ongoing development of our global credit management strategy, guidelines, and processes with regional differentiation. Moreover, you will be responsible for the preparation, implementation, and support of credit committees and credit management training. Monitoring trade financing, ensuring compliance with our credit management guidelines, as well as analyzing the market environment with regard to potential credit management risks will also form part of your role. Successfully completed university degree in business administration or an equivalent qualification Professional experience (min. 3 years) in credit management and experience in credit insurance topics Familiar with bookkeeping procedures (especially IFRS, HGB, and US-GAAP) Strong IT skills, especially in Microsoft Office (Excel, PowerPoint), SAP R/3, and BI reporting tools Fluent in English, excellent business acumen, and communication as well as interpersonal skills Willingness to make autonomous decisions and to independently assume risks in the balance between credit risk and business risk Independent and pro-active working style, a good team player, as well as a high degree of reliability even under high workload
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Berater Kreditgeschäft OSPlus Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Kreditgeschäft OSPlus Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Kreditfachliche Analyse, Strukturierung und Dokumentation von Anforderungen an die Weiterentwicklung von OSPlus im Rahmen von Softwareentwicklungsprojekten Konzeption von bankfachlichen Lösungsszenarien Erstellung von Fachkonzepten Unterstützung bei Tests und Abnahmen, Rollouts und Schulungen Teilprojektleitung oder Projektleitung in OSPlus Projekten Unterstützung bei Kunden- und Projektakquise Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Sehr gute fachliche Kenntnisse durch eine Tätigkeit innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe in den Bereichen Vertrieb oder Marktfolge Aktiv Umfassende praktische Kenntnisse der OSPlus Anwendungen Fundierte Kenntnisse zu rechtlichen Rahmenbedingungen bankfachlicher Geschäftsprozesse Erste Erfahrungen im Projektmanagement bzw. in der Projektarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Teamleiter (m/w/d) Kreditgeschäft

Mo. 26.10.2020
Darmstadt
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Für unseren Kunden am Standort Darmstadt suchen wir eine/n Teamleiter/in für das Kreditgeschäft. Die Stelle ist in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.Führungserfahrung ist bei der Stelle nicht zwingend erforderlich, es kann auch der nächste Step für Sie sein, wenn Sie einschlägige Berufserfahrungen im Kreditegschäft sammeln konnten. Team- und Mandatenkommunikation und -koordinationFallabschließende Bearbeitung des Neukreditgeschäfts: Antragsbearbeitung/ -prüfung, Vertragserstellung, Unterlagenbearbeitung und Valutierung/AuszahlungBearbeitung des Bestandsgeschäfts im Bereich der ImmobilienfinanzierungBetreuung der Kunden und Bankmitarbeiter im Rahmen der KreditbearbeitungÜbernahme von SonderaufgabenBankfachliche Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung/MarktfolgeFachkenntnisse mit Schwerpunkt in der Neugeschäftsbearbeitung Firmen- und PrivatkundenKenntnisse in der Kreditanwendung agree21 sind von VorteilSicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insbesondere Word oder Excel)Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise· Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen HerausforderungenJobBike30 Tage UrlaubKostenfreie ParkplätzeKinderbetreuungszuschussVermögenswirksame LeistungenZuschuss betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame Leistungen
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Kundenbetreuer (m/w/d) Immobilienkreditgeschäft

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main einen Kundenbetreuer (m/w/d) Immobilienkreditgeschäft.Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten in den telefonischen Vertrieb kundenspezifischer Finanzierungslösungen ein! Sie begleiten im Rahmen unseres Kommunikationsmanagements unsere Kunden telefonisch und im Rahmen von Smart Services rund um die Immobilienfinanzierung vom Erstkontakt bis zur vollständigen Auszahlung des Darlehns.So stellen wir uns unseren WorkSite Banker vor: Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einem Kredit- und Immobilienhintergrund Sie haben Ihre Fachkompetenz im aktiven telefonischen Verkauf von Immobilienfinanzierungen bereits bewiesen Sie arbeiten eigenständig und zielorientiert, besitzen ein hohes Maß an Motivations- sowie Begeisterungsfähigkeit und agieren service- und vertriebsorientiert Sie finden individuell angepasste Finanzierungskonzepte für unsere anspruchsvollen Kunden Sie zeichnen sich durch einen versierten Umgang mit neuen Medien aus Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit und viel Raum für Gestaltung Ein erfolgreiches Team, in dem die Arbeit Spaß macht Flache Hierarchien sowie schnelle und flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Erweitern Sie Ihre Immobilienkompetenz im Rahmen eines außergewöhnlichen Geschäftskonzeptes und helfen uns, einen Prozess mit über 2,4 Milliarden Euro Volumen und über 200 kooperierenden Unternehmen erfolgreich weiter zu entwickeln! Sie haben Spaß am Ausbau Ihrer Medienkompetenz? Sprechen Sie uns an! Die Degussa Bank begleitet Sie gerne aktiv in der Gestaltung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung!
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