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Kreditanalyse: 20 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Kreditanalyse
Branche
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 2
Kreditanalyse

(Junior) Consultant (w/m/d) – Investoren- und Projektfinanzierung

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
(Junior) Consultant (w/m/d) – Investoren- und Projektfinanzierung Du möchtest die Finanzwelt von einer anderen Seite kennenlernen und bei der Umsetzung von anspruchsvollen Projekten in der gewerblichen Immobilienfinanzierung mitwirken? Ein dynamisches und vertrauensvolles Umfeld ist Dir dabei wichtig? Dann bist Du mit Deinen Ideen bei GENOPORT genau richtig! Die GENOPORT Kreditmanagement GmbH stellt für die Genossenschaftliche FinanzGruppe einen Marktplatz zur gewerblichen Immobilienfinanzierung bereit. Nicht nur unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch smarte Lösungen zur Optimierung der Vertriebskanäle im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung aus, auch das Arbeiten bei uns ist modern und vielfältig. Für die Finanzwelt typische Hierarchien und starre Berichtswege gehören bei GENOPORT der Vergangenheit an, denn wir organisieren uns dezentral und autonom. Unser Team soll weiter wachsen und deshalb suchen wir Dich ab sofort als (Junior) Consultant (w/m/d) – Investoren- und Projektfinanzierungfür unseren Standort in Düsseldorf.Diese Aufgaben erwarten Dich: Du wirkst bei der systematischen, bedarfsgerechten und effizienten Beratung und Betreuung von gewerblichen Immobilieninvestoren, Bauträgern und Projektentwicklern mit. Du unterstützt unser Team im gesamten Kreditprozess - vom Erstgespräch bis zur Unterzeichnung des Kreditvertrages. Dabei koordinierst Du den Abstimmungsprozess sowohl mit den gewerblichen Immobilienkunden als auch mit unseren Bankpartnern. Du bist mitverantwortlich für die ordnungsgemäße und termingerechte Bearbeitung der Finanzierungsanfragen über unsere innovative digitale Plattform. Deine Aufgaben umfassen dabei u. a. die Analyse der Projekt- und Bonitätsunterlagen, die Erstellung von Finanzierungsexposés und Term Sheets sowie die Prüfung der (Kredit-)Vertragsunterlagen. Das erwarten wir von Dir: Abgeschlossene Bankausbildung, möglichst ergänzt durch entsprechende Weiterqualifizierungen (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt) Alternativ: abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, des Immobilienmanagements oder der Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung im (Immobilien-) Kreditgeschäft wünschenswert Erfahrungen mit Bauträger- und Investorenfinanzierungen wünschenswert Offenheit für neue Themen Flexibilität und Eigeninitiative Freude an der Arbeit im Team Das bieten wir: Hohe Gestaltungsspielräume bei Deinen Projekten Gemeinschaftliches Arbeiten in unserem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Option 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. IREBS Immobilienakademie oder Frankfurt School – Zertifikatsstudiengang: Real Estate Finance Professional – Experte für gewerbliche Immobilienfinanzierung Team-Events
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Kreditreferent Privatkunden (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie analysieren, beurteilen und votieren Kreditfälle von Geschäfts- und Privatkunden und ambulanten Versorgungsstrukturen der Normal- und Intensivbetreuung. Sie treffen Kreditentscheidungen im Rahmen der Gemeinschaftskompetenzen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor. Zudem sind Sie verantwortlich für das Kreditmanagement einschließlich der Analyse und Votierung von Risiken sowie der administrativen Bearbeitung. Sie stellen eine kontinuierlich Verbesserung der hohen Portfolioqualität sicher, werten Informationen zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit unserer Kunden aus und analysieren die Ratingergebnisse. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Ihre theoretischen Kenntnisse sind fundiert darüber hinaus haben Sie mehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft sowie in der Ausübung einer Kreditkompetenz in der Marktfolge. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungssicherheit und Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Sie suchen eine Perspektive als Nachwuchsführungskraft. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Sachbearbeiter im Direktservice (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Bearbeitung der Kreditanfragen von Internetkundschaft Kommunikation mit unserer Kundschaft und Kolleg*innen aus den Filialen und Fremdbanken Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Buchungen, Auszahlungen, Qualitätskontrollen und Abstimmung von Konten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket analytisches Denkvermögen und selbstverantwortliches Handeln sehr hohe Service- und Teamorientierung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gelebte Feedbackkultur sowie gutes Ausdrucksvermögen hohe Lernbereitschaft, Offenheit für neue Themen und hohe Veränderungsbereitschaft Spaß an der Reise der Transformation teilzunehmen und aktiv mitzugestalten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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(Senior) Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eines der erfolgreichsten Fintech-Unternehmen in Deutschland und der größte Kreditmarktplatz Kontinentaleuropas. Private und institutionelle Anleger investieren über auxmoney unmittelbar in vorgeprüfte Kredite. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Wir schauen uns die Menschen anders an. Die intelligente Kombination unterschiedlicher Informationen ermöglicht es uns, Kreditanfragen präzise und differenziert zu bewerten. Dadurch ermöglichen wir Millionen Menschen einen Zugang zu Krediten, die bei Banken pauschal von der Kreditvergabe ausgeschlossen werden. Du als Kreditsachbearbeiter bist mittendrin und triffst tagtäglich relevante Kreditentscheidungen. Das erwartet Dich: Du bist für die selbstständige Bearbeitung ausgewählter Kreditengagements im Konsumentenkreditgeschäft zuständig Prüfung der eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit, Plausibilität und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit unserer Kunden Erstellen von Entscheidungsvorlagen und Treffen von eigenständigen Kreditentscheidungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern Mitarbeit an ambitionierten Projekten und Konzeption von Kreditprüfungsprozessen Zusammen mit weiteren erfahrenen Kollegen arbeitest Du kontinuierlich an der Verbesserung bestehender Verfahren sowie an der Einführung neuer Prozesse Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann bzw. Sparkassenkaufmann (w/m/d) oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditsachbearbeitung und der Kreditprüfung von bonitätsstarken Kunden Erfahrung in der Gestaltung und Ausarbeitung von Prüfprozessen, idealerweise im Segment der Konsumentenkredite für bonitätsstarke Kunden Gute Analysefähigkeiten und hohes Risikobewusstsein Umfassende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit Salesforce Eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Einsatzfreude, Eigeninitiative, freundliches und souveränes Auftreten bestimmen deine tägliche Arbeit und du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und eine großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist  Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können  Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können  Für Deine Arbeitstage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze, Wasser, Kaffee, Tee und frisches Obst Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an!  Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität  Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...) 
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Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hub Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach, Dortmund
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach oder Dortmund.KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) HUB DÜSSELDORF Partnerschaftliche Betreuung unserer Geschäftskunden und -partnerSchnelle, qualifizierte und sorgfältige Abwicklung des LeasinggeschäftsErstellung von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten für unsere KundenÜberprüfung sowie Bewertung und Bearbeitung eingehender Leasinganfragen inklusive Durchführung von Bonitätsprüfungen und BilanzanalysenSelbstständige Abwicklung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Pflege von Kundendaten im CRM-SystemUnterstützung der Kolleg*innen im Vertriebsaußendienst, u.a. bei der Gewinnung möglicher NeukundenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie bspw. Bürokaufmann, Bankkaufmann, Finanzkaufmann (m/w/d) o.Ä., oder aussagekräftige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder FinanzumfeldAusbildung / Weiterbildung und / oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von VorteilErfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden (B2B) von VorteilIdealerweise Kenntnisse im Leasing- und/oder FinanzgeschäftAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine eigenständige und gewissenhafte ArbeitsweiseFreundliches und professionelles Kommunikationsverhalten sowie VerhandlungsgeschickHohes Maß an Teamgeist, Engagement und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristetes ArbeitsverhältnisEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Senior Kreditanalyst (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Neuss
Als erfolgreiche Captive Bank für Finanzierungslösungen gehören wir zum bedeutenden Renault Konzern. Wir sind die Triebfeder zur Unterstützung des mobilen Wandels hin zu neuen Mobilitätslösungen, Elektrofahrzeugen, etc. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Bei uns findest Du den lockeren Dresscode eines dynamischen Unternehmens. Wir sind entschieden auf dem Weg zu einer agilen Organisation, die darauf wartet Deine Ideen und Deine Kraft zur Mitgestaltung einzusetzen. Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiterwertschätzung geprägt ist. Werde Teil eines kompetenten und dynamischen Teams und bewerbe Dich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit auch mit internationalen Kontakten zu unserer Zentrale nach Paris! Für unsere Direktion Händlerservice, Abteilung Kreditservice Händler, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Kreditanalyst (m/w/d) Das Ziel der Stelle liegt in der Sicherstellung einer zeitnahen Entscheidung und Bearbeitung – unter geschäftspolitischen und Risikogesichtspunkten - von Händlerengagements sowie von Flottenengagements außerhalb der Kreditentscheidungskompetenz von RCI Banque Deutschland Bilanzauswertung und Kommentierung der Analysen inkl. Erstellung von Bilanzkonsolidierungen gemäß den Konzernrichtlinien Erstellung und Votierung von Entscheidungsvorlagen für die jeweiligen Kompetenzträger bei RCI Deutschland und der Zentrale unter Berücksichtigung der Konzernrichtlinien sowie der finanziellen Situation des Partners und der Risikosituation Erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten für die Partner und Hersteller Verantwortlich für jegliche Art der Kommunikation sowie das ordnungsgemäße Führen der Händlerakten inkl. der Einholung aller erforderlichen Verträge Führen von Händlergesprächen - auch vor Ort – betreffend Bilanzanalyse und aller relevanten Sachverhalte der Geschäftsbeziehung wie z.B. Normerfüllung, juristische Struktur, Nachfolgeregelung und neue Standorte Unterstützung des Risikomanagement bei der Bearbeitung offener Posten und Anomalien inklusive Einleitung risikominimierender Maßnahmen Monitoring unserer Händler im Rahmen der Risikofrüherkennung und Erarbeitung von Vorschlägen bzgl. der finalen Risikoeinstufung für das monatliche Expertise Comité Übernahme von Sonderaufgaben sowie Mitarbeit in Projekten. abgeschlossenes kaufmännisches Studium und / oder Ausbildung zum Bankkaufmann sowie mehrjährige Berufserfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft, insbesondere in der Bilanzanalyse fundiertes, aktuelles Know-how im Hinblick auf Kennzahlen Urteilsfähigkeit, Analysevermögen und Lösungsorientierung strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe kommunikative Fähigkeiten gute Systemkenntnisse der relevanten Anwendungen (Crédit Réseau, ARENA) fundiertes Know-how der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel für die Kontakte zu unserer Zentrale in Paris sind sehr gute Englisch-Kenntnisse erforderlich; Französischkenntnisse sind von Vorteil. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke
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Produktionsmitarbeiter

Mo. 24.01.2022
Duisburg
Sie haben Lust, mit unserem Team gemeinsam etwas zu bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Std. pro Woche) für unseren Standort Neuenhofstr. in Duisburg – Wanheimerort einen ​Produktionsmitarbeiter (w/m/d)​Folgende Aufgaben warten als Produktionsmitarbeiter auf Sie: Durchführung der Produktion in Kesseln Abfüllen von Waren aus Kesseln und Umfüllung von Fertigware (Öle und Fette) Probenentnahme für Labor / QS und Etikettendruck Prozessaufträge und Warenrückmeldungen in SAP Entladen und Deponieren von Warenanlieferungen incl. Tankwagenanlieferungen ​Was wir Ihnen als Produktionsmitarbeiter bieten: offene Kommunikation Kaffeespezialitäten, Wasser und Obst for free coronabedingtes striktes Hygienekonzept interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten eine moderne Arbeitsumgebung ​Was wir von Ihnen als Produktionsmitarbeiter erwarten dürfen: eine abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrungen vorzugsweise im Chemiebereich Staplerschein (Schubmaststapler) eine zuverlässige, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit in einem interessanten Umfeld ​Wir... sind Spezialisten für Schmierstoffe, Korrosionsschutz und Reiniger.... sind stolz auf unsere Unternehmenskultur: Viele unserer Mitarbeiter arbeiten seit über 20 Jahren bei uns.... glauben, dass ein Unternehmen mehr sein sollte als die Summe seiner Produkte oder Bilanzen. Weshalb wir nicht nur überVerantwortung reden, sondern helfen. Zum Beispiel Duisburger Kindern in Not oder einem Jugendhospiz im Raum Düsseldorf.​Und last but not least vertrauen uns Unternehmen aus Industrie, Energieversorgung, Luft- und Raumfahrt, Lebensmittelbranche sowie kommunalen Betrieben, der Qualität unserer Produkte und unserem umfassenden Service.​Halten Sie mit uns die Dinge in Bewegung!Bewerben Sie sich jetzt über den Bewerben-Button.mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.​AnsprechpartnerBremer & Leguil GmbH ∙ Andreas FaselAm Burgacker 30-42 ∙ 47051 DuisburgSie haben Lust, mit unserem Team gemeinsam etwas zu bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Std. pro Woche) für unseren Standort Neuenhofstr. in Duisburg – Wanheimerort einen  ​ Produktionsmitarbeiter (w/m/d) ​ Folgende Aufgaben warten als Produktionsmitarbeiter auf Sie: Durchführung der Produktion in Kesseln Abfüllen von Waren aus Kesseln und Umfüllung von Fertigware (Öle und Fette) Probenentnahme für Labor / QS und Etikettendruck Prozessaufträge und Warenrückmeldungen in SAP Entladen und Deponieren von Warenanlieferungen incl. Tankwagenanlieferungen ​ Was wir Ihnen als Produktionsmitarbeiter bieten: offene Kommunikation Kaffeespezialitäten, Wasser und Obst for free coronabedingtes striktes Hygienekonzept interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten eine moderne Arbeitsumgebung ​ Was wir von Ihnen als Produktionsmitarbeiter erwarten dürfen: eine abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrungen vorzugsweise im Chemiebereich Staplerschein (Schubmaststapler) eine zuverlässige, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit in einem interessanten Umfeld  ​ Wir ... sind Spezialisten für Schmierstoffe, Korrosionsschutz und Reiniger. ... sind stolz auf unsere Unternehmenskultur: Viele unserer Mitarbeiter arbeiten seit über 20 Jahren bei uns. ... glauben, dass ein Unternehmen mehr sein sollte als die Summe seiner Produkte oder Bilanzen. Weshalb wir nicht nur über Verantwortung reden, sondern helfen. Zum Beispiel Duisburger Kindern in Not oder einem Jugendhospiz im Raum Düsseldorf. ​ Und last but not least vertrauen uns Unternehmen aus Industrie, Energieversorgung, Luft- und Raumfahrt, Lebensmittelbranche sowie kommunalen Betrieben, der Qualität unserer Produkte und unserem umfassenden Service. ​ Halten Sie mit uns die Dinge in Bewegung! Bewerben Sie sich jetzt über den Bewerben-Button. mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. ​ Ansprechpartner Bremer & Leguil GmbH ∙ Andreas Fasel Am Burgacker 30-42 ∙ 47051 Duisburg
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Consultant Kreditgeschäft Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 23.01.2022
Duisburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfungsunterstützung - Als Teil des zentralisierten Kreditteams in Duisburg führst du Prüfungen und prüfungsnahe Beratungsleistungen bei Kreditinstituten durch.Kreditgeschäft - Du beurteilst die Werthaltigkeit von Krediten an große Unternehmen, Private Equity Gesellschaften und Projektgesellschaften. Hierbei erhältst du interessante Einblicke in das internationale Wirtschaftssystem und das Kreditgeschäft verschiedener Kreditinstitute.Verantwortung - Du führst deine Kreditanalysen selbstständig durch und leitest eigenverantwortlich schriftliche Risikoeinschätzungen ab. Deine Prüfungsergebnisse vertrittst du gegenüber den Prüfungsteams und den Mandanten.Teamarbeit - An deinem festen Standort in Duisburg wirst du Teil eines motivierten Kreditteams. Gemeinsam gelingt es euch, die Prüfungsteams optimal zu unterstützen und einen Mehrwert zu generieren. Deine Coaches stehen dir bei der Entwicklung unterstützend zur Seite und helfen dir, dein Fachwissen zu erweitern.Du hast deine Ausbildung als Bankkaufmann (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits (erste) Erfahrungen, in der Marktfolge eines Kreditinstituts, gesammelt.Alternativ hast du dein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Accounting / Banking / Finance absolviert.Deine Arbeitsweise zeichnet dich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus. Dir gelingt es, trotz hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten und deine Aufgaben sinnvoll zu priorisieren.Eine gute Auffassungsgabe und eine sichere Ausdrucksweise in Schrift und Wort zeichnen dich aus.Für den weiteren Bewerbungsprozess benötigen wir zwingend eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dein nächstmögliches Eintrittsdatum in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Banking Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 23.01.2022
Duisburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Wirtschaftsprüfung unterstützen – Du begeisterst dich für die Finanzbranche? Dann unterstütze gemeinsam mit unseren stark wachsenden Teams bei der Prüfung der Jahresabschlüsse unserer Mandanten. Dabei hast du die Möglichkeit, dich auf den Bereich “Banking” oder “Asset Wealth Management” zu spezialisieren.Vielfältige Schwerpunkte – Regulatorische Vorschriften prägen die Branche. Du prüfst, ob diese von unseren Mandanten erfüllt werden. Darüber hinaus gewinnst du spannende Einblicke in die Prozesse und Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen aller Größen der Finanzbranche. Zusammenarbeit – Neben der starken Zusammenarbeit im Team, bist du stets im Austausch mit unseren PwC-weiten Prüfungsteams sowie Mandanten.Competence Center – Erste Einblicke in die Arbeit in unserem Competence Center erhältst du hierhttps://karriere.pwc.de/pwcfachbereiche/interne_dienstleistungsbereiche/competence_center Deine Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. Auch als Bürokaufmann / Industriekaufmann (w/m/d) und einem Interesse an der Finanzbranche passt du zu uns. Alternativ hast du in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften einen Abschluss erworben oder einige Semester studiert (ohne Abschluss). Auch als Quereinsteiger mit dem Interesse an diesen Aufgaben kannst du uns unterstützen.Du hast eine Affinität zu Zahlen und großes Interesse an der Finanzbranche. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus.Für den weiteren Bewerbungsprozess benötigen wir zwingend eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter Kreditentscheidung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Neuss
Als erfolgreiche Captive Bank für Finanzierungslösungen gehören wir zum bedeutenden Renault Konzern. Wir sind die Triebfeder zur Unterstützung des mobilen Wandels hin zu neuen Mobilitätslösungen, Elektrofahrzeugen, etc. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Bei uns findest Du den lockeren Dresscode eines dynamischen Unternehmens. Wir sind entschieden auf dem Weg zu einer agilen Organisation, die darauf wartet Deine Ideen und Deine Kraft zur Mitgestaltung einzusetzen. Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiterwertschätzung geprägt ist. Für unsere Direktion Händlerservice, Abteilung Kreditentscheidung/Abrechnung, suchen wir einen Sachbearbeiter Kreditentscheidung (m/w/d)   Die Stelle ist zunächst auf 24 Monate befristet. Unterstütze unsere Abteilung Kreditentscheidung / Kreditabrechnung in unserer wichtigsten Kernkompetenz und werde Teil des Teams!   Entscheidung von systemisch eingehenden privaten und gewerblichen Finanzierungs- und Leasinganfragen Bearbeitung und Aufbereitung der eingehenden Kreditanfragen Bonitätsprüfungen Überprüfung der übermittelten Daten und Dokumente auf Vollständigkeit und Korrektheit telefonische sowie schriftliche Kommunikation an den Handel Beratung und Unterstützung des Handels bei der Vertragserstellung Unterstützung in der Anlage und Abrechnung der eingehenden Verträge ausgewiesene Expertise im Bereich des gewerblichen Kreditgeschäftes eine ausgeprägte Kommunikationsstärke die Fähigkeit, kritische Gespräche souverän zu führen eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität in den Arbeitszeiten und Bereitschaft zu Spät- und Samstagsdiensten sehr gute Englischkenntnisse flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen kostenfreie Getränke u.v.m.
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