Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 13 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Funk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kreditorenbuchhaltung

Payable Management - Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit über 25 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 360 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Servicegedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Verstärkung unseres Bereichs Forderungsmanagement Fleet in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter/innen im Payable Management – Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Erster Ansprechpartner im Bereich Kreditorenbuchhaltung / Cashflow Selbstständig Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung sowie Abstimmung der Konten Erstellung und Überwachung des Cashflows Überprüfung und Verbuchung der Kontoauszüge Mithilfe bei der Vorbereitung des Monats- und Jahresabschlusses Bearbeitung von offenen Posten der Personenkonten Kontakt zu Kunden und Dienstleistern Operative Aufgaben im Bereich Flotte/Mietwagen/Leasing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Relevante Berufspraxis mit dem Schwerpunkt Finanzen oder Buchhaltung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Kreditorenbuchhaltung erwünscht selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potential optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home Office und Shared-Desk Modell) zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, Gesundheitstage und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Haben Sie es sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort einzusetzen, wo es sich zu investieren lohnt? Suchen Sie eine Aufgabe, die Spaß macht und Sie zugleich fordert - in einem Unternehmen, das Erfolg hat? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit mehreren Standorten. In seinem Auftrag suchen wir zur Unterstützung des Teams für die Standorte im Raum Stuttgart, Reutlingen, Heilbronn und Kirchheim unter Teck Sie als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Kontierung, Prüfung, Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen in SAP Stammdatenpflege der Kreditoren Erstellung von Zahlläufen Bearbeitung von Mahnungen Ansprechpartner für andere Abteilungen Erstellung von Saldenbestätigungen während des Jahresabschlusses Erfassung und Abrechnung der Reisekosten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbständige und organisierte Arbeitsweise Eine interessante Herausforderung in einem internationalen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Intensive Einarbeitung in einem erfahrenen Team Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Business Accountant für Tochtergesellschaften Schwerpunkt Digitalisierung (w/m/div.)

Mo. 27.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenAls Business Accountant für Tochtergesellschaften (TOGE)verantworten Sie die operativen Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, IFRS und Steuerbilanz einer oder mehrerer Rechtseinheiten (TOGE) des Bosch Konzerns. Parallel dazu betreuen Sie rechtseinheitenübergreifend die Digitalisierung in der Abteilung (Automatisierung, Datenanalysen, Qualitätssicherung).Ausgehend von den FI- und CO-Zahlen analysieren sie selbstständig Prozesse und Werteströme in SAP-Systemen, überwachen und implementieren neue legale Anforderungen sowie Änderungen der Zentralanweisungen, entwickeln Verbesserungen und überwachen funktionsübergreifend die Umsetzung. Gleichzeitig prüfen Sie, wie die korrekte Umsetzung in den SAP-Systemen durch moderne Werkzeuge der Datenanalyse überprüft werden kann (Qualitätssicherung).Sie sind der erste Ansprechpartner der Rechtseinheit bei allgemeinen kaufmännischen Fragestellungen im Sinne des Ist-Ergebnisses im FI und CO, leben den Austausch mit Kollegen der Rechtseinheit, Geschäftsbereiche und Fachabteilungen sowie in allen Fragestellungen der Datenqualität und der Datenanalyse.Sie koordinieren die Aktivitäten der Nebenbücher und leisten Third-Level-Support für Global-Service-Team im Hub, arbeiten eng mit C/FI- und diversen Fachabteilungen, der Steuerabteilung (C/TX) und Wirtschaftsprüfer zusammen. Zusätzlich koordinieren Sie die Aktivitäten im Bereich Datenqualität und Datenanalyse und stimmen sich eng mit den entsprechenden Abteilungen ab.Als Prozessexperte überprüfen, optimieren und entwickeln Sie Standardprozesse über Buchungskreise und Systeme hinweg. Sie stellen sicher, dass die bereits entwickelten Prozesse der automatisiertenDatenbereitstellung funktionieren, entwickeln weitere automatisierte Lösungen für Accounting-Prozesse und entwickeln das Qualitätsmanagement und den Einsatz von Data-Analytics in der Buchhaltung weiter.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, IT oder einem vergleichbaren FachbereichPersönlichkeit: engagiert und belastbar, mit gewinnendem Wesen und einer positiven Grundhaltung, kommunikativ und durchsetzungsstarkArbeitsweise: analytisch und lösungsorientiert, hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Faible für Verbesserung von Prozessen, Methoden und Datenanalyse, hohes Maß an Gestaltungswillen und proaktive HerangehensweiseErfahrungen und Know-how: mehrjährige Erfahrung im Bereich Finance und/oder Controlling und/oder im IT-Umfeld, Erfahrungen in der Prozessgestaltung, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie modulübergreifende Kenntnisse in SAP, Power BI, Data-Analytics sowie MS OfficeSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Die SWMH Service GmbH ist eine 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT. Als Teil der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie die selbstständige Bearbeitung aller laufenden Vorgänge in der Kreditorenbuchhaltung Dabei verantworten Sie die Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Hierbei fällt die Rechnungskontrolle sowie die Pflege der Konten ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Darüber hinaus können Sie Ihre Expertise bei der Bearbeitung des Zahlungsverkehrs einbringen Die eigenständige Führung der Buchhaltung von Tochtergesellschaften der SWMH-Gruppe und die Erstellung derer Monats- und Jahresabschlüsse kann in dieser Position angestrebt werden Zudem können Sie bei der Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten Ihre Erfahrungen aktiv einbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines dynamischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 FI und den MS-Office Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis und ein analytisches Denkvermögen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter Kreditoren (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Gärtringen
Der Campus Mensch ist eine ideelle Gemeinschaft von Firmen, die sich zum Ziel gesetzt haben, mit Menschen mit Nachteilen erfüllende Lösungen zu deren Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu finden. Die Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH, als ein Teil dieser Gemeinschaft, schafft diese Angebote für ca. 1400 Menschen mit Behinderungen. Diese unmittelbar sinnstiftende und kreative Arbeit gestalten Sie aktiv mit. Wir suchen Sie ab sofort am Standort Gärtringen als Finanzbuchhalter Kreditoren (m/w/d) Referenznummer: 91 Sie arbeiten gerne in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld? Als Finanzbuchhalter Kreditoren (m/w/d) verstärken Sie unser Team in unserer Zentrale. Endkontierung von manuellen Eingangsrechnungen Überprüfung der Vorkontierungen nach sachlichen Gesichtspunkten Buchen von Kreditorenrechnungen in SAP Überprüfung gesperrter Eingangsrechnungen, Mitteilung und Klärung intern Hinterlegung von wiederkehrenden Geschäftsvorfällen über Rahmenbestellungen Durchführung des Zahllaufs in SAP Bereitstellung des Zahlungsdatenträgers in SEPA-konformen Format für das Elektronik-Banking Überprüfung der offenen Posten Kreditoren Bearbeitung, Klärung und Dokumentation von Lieferantenmahnungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Großhandelskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Buchhaltungskenntnisse mit und haben Grundkenntnisse im Steuerrecht Sie sind routiniert im Umgang mit SAP Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine reizvolle Aufgabe, Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche und befristet auf 12 Monate mit angestrebter Weiterbeschäftigung nach einem Jahr, in einem nicht alltäglichen Unternehmen, die Möglichkeit zur Mitgestaltung des eigenen Arbeitsumfelds, eine adäquate Bezahlung nach TVöD–B, EG 6 mit Leistungskomponente sowie laufende Qualifizierung. Bei gleicher Qualifikation werden gerne schwerbehinderte Bewerber/innen eingestellt.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Filderstadt
Richtig – in HERMA Teams steckt Motivation. Gerade dann, wenn die Herausforderungen groß sind. Das macht uns in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, genau wie Sie. Was bringt und was bringen Sie ins Team? Finden Sie’s raus – bei uns! Wir suchen SIE für unsere Finanzbuchhaltung im Kreditorenbereich am Standort Filderstadt als Kreditorenbuchhalter (m/w/d)Sie übernehmen eigenverantwortlich das Tagesgeschäft der Kreditorenbuchhaltung, unterstützen bei Abschlussarbeiten und betreuen den Reisekostenprozess sowie die Reisekostenabrechnung. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich in bereichsübergreifende Projekte einzubringen.Sie haben eine qualifizierte kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, ein Studium oder eine Weiterbildung im Finanzwesen. Sie bringen Erfahrung in der Buchhaltung (HGB) in einem Industrie­unternehmen mit und haben Kenntnisse in SAP ERP und MS Office.Wir bieten einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen. Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, mobilem Arbeiten und Sabbatical-Optionen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Kornwestheim
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Wilhelm Gienger KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort Kornwestheim · Vollzeit bzw. Teilzeit möglich Verbuchung von Kostenlieferanten Pflege von Stammdaten der Kreditoren Klärung von Zahlungsdifferenzen, Bearbeitung von Mahnungen der Kostenlieferanten Fallabschließende Bearbeitung (sachliche und rechnerische Prüfung) der Reisekostenabrechnungen sowie Eingangsrechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Unternehmen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Vertrauter Umgang mit gängiger Software, wie z. B. MS Office und SAP Pragmatische und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisationstalent sowie hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiter Beteiligungsmodell
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Stuttgart
Die IHK Region Stuttgart vertritt die Interessen von rund 160.000 Unternehmen in der Region. Wir unterstützen unsere Mitglieder und Kunden mit vielfältigen Informations- und Beratungsleistungen sowie Bildungsangeboten. Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) sind dabei unser wichtigstes Potenzial. Innerhalb unserer Abteilung Zentrale Dienste im Referat Finanzen und Beitrag suchen wir ab August 2022 einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Prüfung, Erfassung und Verbuchung aller Eingangsrechnungen Abstimmung und Überwachung und Pflege der Kreditorenkonten Überwachung und Kontrolle der kreditorischen Zahlungsziele Bearbeitung von Mahnungen Organisation, Vorbereitung und Durchführung kreditorischer Zahlungsläufe Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen, insbesondere auch Saldenbestätigungen an Lieferanten und Wirtschaftsprüfer Führen der Hauptkasse Betreuung der Auszubildenden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung und sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Steuerrecht von Vorteil sowie Kenntnisse des Buchhaltungssystems „Diamant Rechnungswesen“ wünschenswert Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket und hohe IT-Affinität Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Freude an der Arbeit im Team Eine vielseitige verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und in zentraler Lage Die Möglichkeit der Mobilarbeit Ein Betriebsklima, das geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung Gestaltungsmöglichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative Gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Junior Finanzbuchhalter - Kreditoren (m/w/d)

So. 19.06.2022
Kirchentellinsfurt
Du hast Deine Ausbildung oder Dein Studium in der Tasche und möchtest endlich in die Praxis einsteigen? Du tauchst gerne in den Zahlenwelt ein, bist ein Problemlöser und hast Lust unsere Prozesse im Bereich Accounts Payable (Kreditoren) weiter voranzutreiben und an unser Wachstum anzupassen? Dann werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Bergfreunde-Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Du führst die Buchungen von Rechnungen, Abgrenzungen und Abstimmungen verschiedener Konten durch.Du überwachst offene Posten, führst Zahlungsläufe durch, bearbeitest Reisekosten und pflegst Kreditorenkonten und Stammdaten.Du bearbeitest selbstständig und eigenverantwortlich einzelne Aufgaben im Accounts Payable-Team, vertrittst Deine Teammitglieder während des Urlaubs und bekommst so den 360-Grad-Einblick in die Finanzwelt.Du hilfst bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.Als kompetenter Ansprechpartner arbeitest Du eng mit vor- und nachgelagerten Abteilungen zusammen.Bei uns kommt keine Langeweile auf - durch unser Wachstum ergeben sich ständig neue Themen und Projekte im Bereich Accounts Payable bei denen Du unterstützt und verschiedene Einblicke gewinnst.Ein Pate aus dem Team, der Dich einarbeitet und bei Fragen unterstützt.Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen.Du bringst ein starkes Interesse für die Welt der Finanzbuchhaltung mit und bist hochmotiviert endlich Dein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen.Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich.Das Eintauchen in die Zahlenwelt bereitet Dir ebenso viel Spaß wie das Arbeiten in einem Team.Du hast bereits mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel, gearbeitet.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Eingangsrechnungsprüfung

Fr. 17.06.2022
Kornwestheim
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Wilhelm Gienger KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Sachbearbeiter (m/w/d) Eingangsrechnungsprüfung Standort Kornwestheim Abwicklung eingehender Lieferantenrechnungen Bearbeitung aller Eingangsrechnungen und Gutschriften verschiedener Hersteller Professionelle Kommunikation mit Mitarbeitern im Hause und Lieferanten zur Klärung evtl. Rechnungsdifferenzen sowie Hilfe bei Lösung von Problemen Enge Zusammenarbeit mit Logistik, dem Einkauf und der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise fundiertes Know-how in der ERP-Kreditorenbuchhaltung Eine gewissenhafte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick kombiniert mit einem souveränen Auftreten Serviceorientierung, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Hohe Zahlenaffinität Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrradleasing
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: