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Kreditorenbuchhaltung: 16 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditorenbuchhaltung

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d) für wertschätzendes Bauunternehmen in Berlin

Mi. 05.05.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modernes und erfolgreiches Bauunternehmen in Berlin, das seit inzwischen über drei Jahrzehnten zu den TOP-Qualitätsanbietern der Branche gehört. Da das Unternehmen sich nachhaltig vergrößert, wird auch das Team der Buchhaltung erweitert. Vor diesem Hintergrund suchen wir Sie zur Verstärkung als Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d) für ein sympathisches und erfahrenes Team. Wenn Sie gerne Hand in Hand in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten, Ihnen das Vertrauen eines stabilen und krisensicheren Arbeitgebers wichtig ist und Sie sich darüber hinaus beruflich weiterentwickeln möchten, so sind Sie bei unserem Mandanten goldrichtig. Wir freuen uns bereits jetzt über Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Berlin In einem erfahrenen Team bearbeiten Sie das gesamte buchhalterische Sachgebiet u.a. die Kreditoren- und die Debitorenbuchhaltung. Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Sie arbeiten aktiv mit anderen Abteilungen bzgl. der Bilanzierungen zusammen Sie sprechen sich mit den operativen Abteilungen bei fachspezifischen Fragen und Themen ab Das Mahn- und Rechnungswesen wird durch Sie begleitet und kontrolliert Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein entsprechendes Studium mit und verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Baubranche Sie verfügen über gute Kenntnisse des HGB und kennen sich idealerweise im deutschen Steuerrecht aus Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihre Teamfähigkeit, Ihren Pragmatismus und Ihre Kommunikationsstärke Freuen Sie sich auf eine sichere und unbefristete Position in einem krisensicheren Unternehmen Ihren Einsatz belohnt unser Mandant mit einer attraktiven Vergütung, 30 Tagen Erholungsurlaub und individuellen Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglichen Ihnen eine hervorragende Balance aus Job, Familie und Freizeit
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Accountant/Buchhalter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung (30-40h/Woche)

Di. 04.05.2021
Berlin
sofatutor bietet mit über 10.000 Lernvideos und interaktiven Übungsaufgaben Schüler/-innen aller Klassenstufen die Möglichkeit, digital, zeitlich flexibel und ortsunabhängig zu lernen. Mit einem Team von fast 150 Mitarbeiter/-innen verfolgen wir unsere Vision, die Digitalisierung des Lernens voranzubringen und ein Produkt zu schaffen, mit dem Lernen Spaß macht. In unserem Buchhaltungsteam werden alle wirtschaftlichen Vorgänge des Unternehmens mit größter Sorgfalt und hoher Genauigkeit behandelt. Als Accountant/Buchhalter (m/w/d) wirst du schnell deine eigenen Verantwortungsbereiche übernehmen und so unsere Mission von hochwertiger, digitaler Bildung für Kinder und Jugendliche tatkräftig unterstützen. Hinweis: Unser Bewerbungsprozess findet aktuell komplett remote und ortsunabhängig statt. Für diesen Job ist es trotzdem wichtig, dass du in Berlin bist und das auch langfristig bleiben möchtest. Bitte bewirb dich mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.Nach intensiver Einarbeitung bist du für einen Bereich der Kreditorenbuchhaltung in unserem Unternehmen zuständig. Neben der Bearbeitung der laufenden Geschäftsprozesse, unterstützt du das Team auch bei der Fertigstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie im Reporting gegenüber unseren Shareholdern. Folgende Aufgaben könnten schon bald in deinem Verantwortungsbereich liegen: Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen der Kreditoren Durchführung von Zahlungsläufen Optimierung der buchhalterischen Prozesse Unterstützung bei der Erstellung von Monatsberichten Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung der Monatsreportings sowie des Jahresabschlusses Durch deine Ausbildung oder dein Studium in einem relevanten Bereich hast du ein gutes Wissensfundament aufgebaut. Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung gesammelt und willst diese nun in einem digitalen Umfeld tatkräftig einbringen. Dann bist du bei sofatutor genau richtig. Im Detail suchen wir folgendes Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares, relevantes Studium Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- oder ERP-Systemen, wie bspw. Microsoft Navision/Business Central Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Eigenverantwortlichkeit Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und lassen dich die Fäden an der Stelle aufnehmen, an der wir aktuell stehen. Dazu gehört für uns eine transparente Arbeitsweise, Einblick in die Projekte der anderen Teams und regelmäßiges Feedback. Das sind weitere Benefits bei uns im Team: Regelmäßige Feedbackgespräche und 1-zu-1-Meetings mit deiner Vorgesetzten Anne, die den Bereich Buchhaltung bei sofatutor verantwortet sowie ein offenes Ohr im Team für deine Ideen hat Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des ortsunabhängigen Arbeitens, Teilnahme an (Online-)Sportkursen und weitere Benefits, weil das alles Teil einer gesunden Work-Life-Balance ist und somit auch unserer Unternehmenskultur Teamfördernde Events, bei denen du deine Kollegen/-innen auch außerhalb des Büroalltags kennenlernen kannst: Ob beim Picknick im Park, in der Bouldergruppe oder aktuell bei Online-Events – wir schaffen dir vielfältige Gelegenheiten zum Austausch.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin
Die ADAM Audio GmbH zählt zu den marktführenden Anbietern von professionellen Abhörsystemen. Zu unseren Kunden gehören namhafte Tonstudios und bekannte Musikproduzenten auf der ganzen Welt. Ein internationales Team am Hauptsitz Berlin und in unseren Niederlassungen in den USA und China vereint die Leidenschaft für Musik: Wir arbeiten jeden Tag daran, mit frischen Ideen und innovativer Technologie den Arbeitsprozess von Tonschaffenden auf der ganzen Welt mit unseren Lautsprechern und Kopfhörern zu erleichtern. Seit 2019 ist ADAM Audio Teil der Focusrite plc, die mit ihren Marken Focusrite, Focusrite Pro, Novation und Ampify für qualitativ hochwertige Pro-Audio-Produkte steht. Als Teil dieser schnell wachsenden, weltweit agierenden Familie wollen wir die Art und Weise, wie Musik produziert wird, heute und in Zukunft mitgestalten. Musik und Kreativität funktionieren über alle Grenzen hinweg. Auch wir wollen Grenzen überschreiten und sind jederzeit offen für neue und innovative Ideen. Deshalb setzen wir in unseren Teams auf vielfältige Perspektiven, flache Hierarchien und ein kreatives Arbeitsumfeld. Die beruflichen Werdegänge unserer Mitarbeiter sind vielgestaltig und bisweilen höchst unterschiedlich. Genau darin sehen wir eine unserer Stärken: Chancengleichheit und Vielseitigkeit sind Schlüssel zum Erfolg und werden deshalb bei ADAM Audio großgeschrieben. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen engagierten Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Sorgfältige Überprüfung sowie ggf. Korrektur der Reisekostenabrechnungen gemäß gesetzlichen und internen Richtlinien Vorbereitung und Kontrolle von Zahlungsläufen Abgabe von Meldungen an Behörden und Ämtern Mitwirkung bei der Intercompany-Abstimmung Unterstützung in allen buchhalterischen Belangen und bei Sonderprojekten wie bspw. der Implementierung eines neuen ERP-Systems Ansprechpartner für Kollegen und Geschäftspartner im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (bspw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar) Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse der Anlagenbuchhaltung sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System/Buchhaltungssoftware - Comarch/DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere MS Excel und MS PowerPoint Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im internationalen Handel und Zahlungsverkehr ist von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität Absolute Diskretion, Sorgfalt und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt           Ein florierendes, international aufgestelltes Unternehmen, ansässig an einem attraktiven und modernen Standort Im Markt bekannte und qualitativ herausragende Produkte Tolle, kooperative Kollegen und ein Team, in dem reger Austausch und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind Die Möglichkeit, herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen und über sich hinauszuwachsen Langfristige Perspektiven, flache Hierarchien und unternehmerischen Freiraum Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit Weitere Benefits wie zum Beispiel monatlicher Pizza-Tag, Förderung der Betriebsgesundheit, wöchentlicher Englisch-Unterricht, wöchentlich Frischobst, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents und Vieles mehr…
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Sachbearbeiter*in (d/m/w) Kreditorenbuchhaltung – Beschäftigte*r in der Verwaltung

Di. 04.05.2021
Berlin
Die TU Berlin versteht sich als international renommierte Universität in der deutschen Hauptstadt, im Zentrum Europas. Eine scharfe Profilbildung, herausragende Leistungen in Forschung und Lehre, die Qualifikation von sehr guten Absolventinnen und Absolventen und eine moderne Verwaltung stehen im Mittelpunkt ihres Agierens. Ihr Streben nach Wissensvermehrung und technologischem Fortschritt orientiert sich an den Prinzipien von Exzellenz und Qualität. Die Abteilung IV ist zuständig für die Planung, den Bau, den Betrieb, die Bewirtschaftung und die Verwaltung der Gebäude der Technischen Universität Berlin. Als Servicedienstleister für Forschung und Lehre werden umfangreiche technische, infrastrukturelle und kaufmännische Aufgaben erbracht. Hierfür stehen ca. 200 Mitarbeiter bereit. Zur Unterstützung im Referat Zentrale Dienste werden Sie als Mitarbeiter*in in der Kreditorenbuchhaltung gesucht. Sachbearbeiter*in (d/m/w) Kreditorenbuchhaltung – Entgeltgruppe 8 TV-L Berliner Hochschulen – Beschäftigte*r in der Verwaltung Teilzeitbeschäftigung ggf. möglich Zentrale Universitätsverwaltung – Abteilung IV Gebäude- und Dienstemanagement / Referat IV E – Zentrale Dienste Kennziffer: ZUV-236/21 (besetzbar ab sofort / unbefristet / Bewerbungsfristende 14.05.2021) Prüfung, Bearbeitung und Kontierung aller Rechnungen der Abteilung und Korrektur bei Bedarf Buchung aller Rechnungen der Abteilung Buchung von Lastschriften Abstimmung und Klärung der Kreditorenkonten Mahnwesen Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse für die Abteilung Verwaltung der Verwahrkonten Anlagenbuchhaltung bei den PSP-Elementen Verwaltung der Bewirtschaftungsbefugnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellte*r. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Rechnungswesen. Fachliche Kompetenzen: Gründliche, vielseitige und umfassende Fachkenntnisse der LHO, AV-LHO, HtR, HGB. Gründliche Fachkenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten, von besonderer Bedeutung sind die Vorgaben des HGB, die Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung, das UStG sowie das EStG. Einschlägige Kenntnisse in steuerrechtlichen Vorschriften, Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung, des internen Kontenplans der Universität, der Kontierungsrichtlinien, der organisatorischen Strukturen der Universität, des Buchhaltungstools SAP einschließlich Kenntnisse der Schnittstellen. Vertiefte Anwendungskenntnisse von SAP insbesondere FI/MM. Außerfachliche Kompetenzen: Sehr gute Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Selbständige, zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationstalent. Teamfähigkeit, Serviceorientierung. Sichere sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Organisations- und Koordinationsgeschick. Sehr gute Deutschkenntnisse mind. Niveau C2. Englischkenntnisse von Vorteil. Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Familie. Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten. Betriebliche Altersvorsorge (VBL). Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement. Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co.KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren Kunden, am Innovationsstandort Berlin Adlershof, suchen wir ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung (Vollzeit 40h). Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Sorgfältige Überprüfung sowie ggf. Korrektur der Reisekostenabrechnungen gemäß    gesetzlichen und internen Richtlinien Vorbereitung und Kontrolle von Zahlungsläufen Abgabe von Meldungen an Behörden und Ämtern Mitwirkung bei der Intercompany-Abstimmung Unterstützung in allen buchhalterischen Belangen und bei Sonderprojekten wie bspw. der Implementierung eines neuen ERP-Systems Ansprechpartner für Kollegen und Geschäftspartner im In- und Ausland eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse der Anlagenbuchhaltung sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System/Buchhaltungssoftware - Comarch/DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheren Umgang mit MS Office – insbesondere MS Excel und MS PowerPoint Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im internationalen Handel und Zahlungsverkehr ist von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität Absolute Diskretion, Sorgfalt und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt innovatives Umfeld angenehmes Arbeitsklima spannende Technologien attraktives Gehalt 
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Senior Accounts Payable Specialist - Kreditorenbuchhalter (f/m/d)

Sa. 01.05.2021
Berlin
Our story (the bitesize version):Since our first order back in 2000, we've grown from an attic start-up to become a food delivery powerhouse. As Just Eat Takeaway, we serve millions of dishes every day with brands across 24 countries.The key ingredient in our success is people. From our innovative tech teams to marketing experts and Finance specialists, we're always looking to attract the best global talent.Your job:In this position, you will be joining the Accounts Payables team of a listedcompany. As an Accounts Payable Specialist your responsibilities are as follows:Process Supplier Invoices in line with local country VAT requirementsMaintain Supplier Master DataAccounts Payable mailbox handlingCheck and process Employee ExpensesProcess weekly paymentsSignal and report bottlenecks and contribute to suggestions for improvementInteract with business partners to support & improve purchase-to-pay workflowWork closely together with the Accounting team for month-end close purposes Ad-hoc analyses and summaries of information as requestedReport to Team Lead Accounts Payable+3 years' of proven experience with you from a dynamic multinational environmentFluent in German & English is a mustStrong knowledge of German local laws and regulations (Preferably fluent in a 3rd language)Easy navigating in ERP systemsMS Office/Excel knowledgeInitiative and proactive natureYou are a team player, but you also work independentlyGood communication skillsWork in a fast-growing company27 holidays on a full-time basis (up to 30 days max.)Competitive salary and travel allowance (BVG-Ticket)A contribution to your private pension planWorking from home allowance and Takeaway Pay: A monthly lunch allowanceBeing part of a new, young, professional, and international team
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Mitarbeiter (w/m/d) Accounts Payable / Kreditorenbuchhaltung

Fr. 30.04.2021
Berlin
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Finance unsere Geschäftsbereiche zu Themen innerhalb von Finance und Accounting und betreue die Prozesse bis hin zum Management Reporting. Diese Position ist auf 2 Jahre befristet zu besetzen. Du willst gemeinsam mit uns den Bereich Finance voranbringen und unsere Services und Prozesse verbessern? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist in der Eingangsrechnungsbearbeitung (Ariba; S4 HANA) tätig und verantwortest auch andere buchhalterische Themen. Du bist für unsere Schnittstellen Ansprechperson für fachliche Fragen. Durch regelmäßige Fehleranalysen und daraus entwickelten Lösungsmöglichkeiten verbesserst Du kontinuierlich unsere Prozesse und Services. Du übernimmst gerne auch Verantwortung für Buchhaltungsthemen in Fokus Gruppen. Du arbeitest aktiv an Projekten. Mitarbeiter (w/m/d) Accounts Payable / Kreditorenbuchhaltung wirst Du bei uns mit einer Ausbildung als Buchhalter/Buchhalterin oder einer vergleichbaren Ausbildung. Du hast fundierte Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung und idealerweise bereits aktiv in Projekten mitgearbeitet. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, SAP und hast idealerweise Erfahrungen mit SAP Ariba. Eine sehr gute Selbstorganisation, professionelle Kommunikation sowie ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse vervollständigen Deine Kompetenzen. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Schönefeld bei Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Beschäftigten zählt die Kriegergruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der vorteilhaften Situation, unsere Ziele vollumfänglich, hochmotiviert, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.Die Krieger Handel SE ist für den gesamten Finanzbereich der Unternehmensgruppe verantwortlich. Im ständigen Austausch mit allen Unternehmensbereichen der Firmengruppe betreuen unsere Mitarbeiter/innen über 230 Gesellschaften in unterschiedlichen Branchen. Dieser Facettenreichtum macht die Arbeit bei der Krieger Handel SE absolut einzigartig und abwechslungsreich.Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Rechnungsprüfung und -pflege im elektronischen Workflow-SystemSie sind zuständig für die eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung von EingangsrechnungenAußerdem klären Sie offene Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit den jeweiligen FachbereichenSie bearbeiten Mahnungen und pflegen die LieferantenstammdatenSie sorgen für einen reibungslosen und fristgerechten ZahlungsverkehrSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungund konnten ggf. schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Gerne nehmen wir Sie aber auch als Berufseinsteiger bei uns auf!Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Sie sind zuverlässig und ergebnisorientiert.Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab.einen routinierten Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Unser kostenloser Shuttleservice mit Höffi-Bus holt unsere Mitarbeiter/innen am S-Bahnhof Grünau oder U-Bahnhof Rudow ab und bringt sie komfortabel ins Büro. Dank unserer Lage an der Autobahn sind wir perfekt mit dem Auto zu erreichen und haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Sie bekommen in dem Höffi-Restaurant „Kochmütze“ täglich ein vergünstigtes Schlemmermenü und auch außerhalb unserer Zentrale bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Mittagspause.Wir bieten Ihnen außerdem eine sichere betriebliche Altersvorsorge und einen attraktiven Personalrabatt auf unsere Produkte.
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Schwerpunkt Importabwicklung

Mi. 28.04.2021
Schönefeld bei Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Beschäftigten zählt die Kriegergruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der vorteilhaften Situation, unsere Ziele vollumfänglich, hochmotiviert, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.Die Krieger Handel SE ist für den gesamten Finanzbereich der Unternehmensgruppe verantwortlich. Im ständigen Austausch mit allen Unternehmensbereichen der Firmengruppe betreuen unsere Mitarbeiter/innen über 230 Gesellschaften in unterschiedlichen Branchen. Dieser Facettenreichtum macht die Arbeit bei der Krieger Handel SE absolut einzigartig und abwechslungsreich.Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Rechnungsprüfung und -pflege im elektronischen Workflow-SystemSie sind zuständig für die eigenverantwortliche Kontierung, Verbuchung und Zahlungsvorbereitung der SpeditionsrechnungenAußerdem klären Sie offene Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit den jeweiligen FachbereichenSie bearbeiten Mahnungen und pflegen Stammdaten für die ImporteureSie sorgen für einen reibungslosen und fristgerechten ZahlungsverkehrSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungund konnten ggf. schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung bzw. im Import sammeln. Gerne nehmen wir Sie aber auch als Berufseinsteiger bei uns auf!Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Sie sind zuverlässig und ergebnisorientiert.Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab.einen routinierten Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen nicht nur einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz und gute Karrieremöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge.In unserem Höffner Restaurant „Kochmütze“ können Sie täglich aus einer breiten Auswahl an leckeren Mittagsgerichten wählen und zu einem vergünstigten Preis schlemmen. Außerhalb unserer Zentrale haben Sie zahlreiche Möglichkeiten Ihre Mittagspause abwechslungsreich zu verbringen und nötige Einkäufe direkt nach der Arbeit zu erledigen.Wir bieten außerdem einen kostenlosen Shuttleservice ab dem S-Bahnhof Grünau und U-Bahnhof Rudow an, der unsere Mitarbeiter/innen bequem zu unserer Unternehmenszentrale bringt. Auch mit dem Auto sind wir schnell zu erreichen dank unserer Lage an der Autobahn und den kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür.Sie erhalten einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment durch den Sie sich mit tollen Wohnartikeln ausstatten können.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Beschäftigten zählt die Kriegergruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der vorteilhaften Situation, unsere Ziele vollumfänglich, hochmotiviert, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.Die Krieger Handel SE ist für den gesamten Finanzbereich der Unternehmensgruppe verantwortlich. Im ständigen Austausch mit allen Unternehmensbereichen der Firmengruppe betreuen unsere Mitarbeiter/innen über 230 Gesellschaften in unterschiedlichen Branchen. Dieser Facettenreichtum macht die Arbeit bei der Krieger Handel SE absolut einzigartig und abwechslungsreich.Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Rechnungsprüfung und -pflege im elektronischen Workflow-SystemSie sind zuständig für die eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung von EingangsrechnungenAußerdem klären Sie offene Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit den jeweiligen FachbereichenSie bearbeiten Mahnungen und pflegen die LieferantenstammdatenSie sorgen für einen reibungslosen und fristgerechten ZahlungsverkehrSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungund konnten ggf. schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Gerne nehmen wir Sie aber auch als Berufseinsteiger bei uns auf!Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Sie sind zuverlässig und ergebnisorientiert.Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab.einen routinierten Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Unser kostenloser Shuttleservice mit Höffi-Bus holt unsere Mitarbeiter/innen am S-Bahnhof Grünau oder U-Bahnhof Rudow ab und bringt sie komfortabel ins Büro. Dank unserer Lage an der Autobahn sind wir perfekt mit dem Auto zu erreichen und haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Sie bekommen in dem Höffi-Restaurant „Kochmütze“ täglich ein vergünstigtes Schlemmermenü und auch außerhalb unserer Zentrale bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Mittagspause.Wir bieten Ihnen außerdem eine sichere betriebliche Altersvorsorge und einen attraktiven Personalrabatt auf unsere Produkte.
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