Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 6 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Kreditorenbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) Kreditoren / Accounts Payable

So. 26.06.2022
Bremen
Zur Verstärkung unseres Finance Teams in Deutschland suchen wir ab sofort auch in Teilzeit für unseren Standort Bremen eine/n  Buchhalter (m/w/d) Kreditoren / Accounts Payable (Kennziffer 2200040R) Abwicklung der Eingangsrechnungen  Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Kontenabstimmungen und Kontenüberleitungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs  Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- / Quartals- / Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über erste Berufserfahrung/Kenntnisse im Rechnungswesen idealerweise in einem internationalen Konzern Selbständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung ist für Dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab    Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Sa. 25.06.2022
Bremen
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und zählt heute zum 5. größten Spedition- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Für unseren Standort in Bremen sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Assistant Credit Controller / Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung. Kontenabstimmung mit unseren Lieferanten Bearbeitung und Ausführung von Zahlläufen Eintreibung von Forderungen durch schriftliches und telefonisches Mahnen Vorbereitung und Durchführung von Inkassoabgaben Bearbeitung von Insolvenzen, inkl. Forderungsanmeldungen Allgemeine Kontenklärung mit eingesetzten Spediteuren Bearbeitung von Kontoauszügen und Zahlungsavisen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrungen aus dem Bereich Kreditorenbuchhaltung  sind wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kontaktfreude Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfangreiche Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan Ein engagiertes Team aus 5 Mitgliedern Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Chance, Verantwortung zu übernehmen Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz und Arbeiten in Gleitzeit Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Exklusive Mitarbeiterrabatte bei Markenanbietern DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Sie haben erste Er­fahrung in der Buch­haltung? Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Rolle Kühne+Nagel ist einer der größten Logistik­dienstleister weltweit. In unserem globalen Transport­netzwerk unter­stützen wir unsere Kunden in jeglichen Themen­gebieten der Logistik. Als Kreditoren­buchhalter (m/w/d) über­nehmen Sie die Betreuung unserer Lieferanten. Eigen­verantwortliche Abstimmung und Klärung der Kreditoren­konten Erstellung der Zahl­läufe Bear­beitung der eingehenden Mahnungen Pflege der Lieferanten­stammdaten Ansprech­partner (m/w/d) für die Fach­abteilungen und Lieferanten Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleichbare Qualifi­kation Erste Berufs­erfahrung in der Buch­haltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, ins­besondere Excel Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Eigen­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise, schnelle Auffassungs­gabe sowie Zahlen­affinität Ausge­prägte Team- und Kommunikations­fähig­keiten Hohe Eigen­motivation Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Sie profitieren von einem unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, regel­mäßigen Feed­back­gesprächen, ziel­gerichteten Weiter­bildungs- und Entwicklungs­programmen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieb­licher Alters­vorsorge, vermögens­wirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kosten­losen Beratungs­hotline zu Themen rund um die Verein­barkeit von Beruf und Familie und weiteren standort­spezifischen Benefits. Werden Sie Teil eines erfolg­reichen, innovativen und inter­nationalen Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Bremen
Die Zech-Unternehmens­gruppe­ wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Ent­wicklung unterstützt: Mit unseren etwa 400 Mitar­bei­terinnen und Mitar­beitern erbringen wir unterschied­liche Services – vom Rech­nungs­wesen über die IT bis zum Personalwesen. Kennziffer: 107N-22-1202In Ihrer Position sind Sie eigenverantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung und den Zahlungsverkehr zuständig: Sie prüfen die Eingangsrechnungen nach den umsatzsteuerrechtlichen Vorgaben. Darüber hinaus übernehmen Sie die Abstimmung der Kreditorenkonten und überwachen die offenen und durchlaufenden Posten. Sie kontrollieren und wickeln den Zahlungsverkehr ab. Routiniert erledigen Sie buchhalterische Aufgaben wie z.B. die Archivierung von Eingangsrechnungen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und sich idealerweise zum/zur Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin weiterqualifiziert. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, vorzugsweise in der Baubranche. Fundiertes Fachwissen können Sie im Bereich Umsatzsteuer vorweisen. MS Office wenden Sie sicher an und haben idealerweise Erfahrung in der Anwendung von MS Dynamics NAV. Wir wachsen stetig – und möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir stellen Sie unbefristet ein und bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket. Freuen Sie sich ebenfalls auf:   Eine vertrauensbasierte Arbeitszeitregelung, die Ihnen Flexibilität für Ihre persönliche Lebensgestaltung bietet Ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm, welches Ihnen für Ihre regelmäßige Weiterbildung zur Verfügung steht Wertvolle Lern-, Entwicklungs- und Karrierechancen, die sich aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der breiten Aufstellung unserer Unternehmensgruppe regelmäßig ergeben Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Feiern und Feste! Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents gehören bei uns ganz selbstverständlich dazu Unsere Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen, selbstverständlich direkt per App auch auf Ihrem privaten Handy nutzbar Besonders attraktive Vergünstigungen für Ihre privaten Besuche in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels in ganz Deutschland Nutzen Sie außerdem unsere exklusiven Pkw-Leasingangebote, DSL-Mobilfunkrabatte oder den kostenlosen Eintritt zur Kunsthalle Bremen Ein persönlicher Pate macht Sie mit Ihrem Job vertraut und bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Sie erhalten einen umfassenden Einarbeitungsplan, da uns Ihr gelungener Einstieg wichtig ist. Profitieren Sie vom kollegialen Miteinander und verstärken Sie unser Team.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Bremen
Werden Sie Teil eines global agierenden Unternehmens in Bremen. Für das mittelständische Unternehmen suchen wir Sie als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Werden Sie Teil des Teams uns bewerben Sie sich als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Bearbeitung der buchhalterischen Geschäftsvorfälle in den Bereichen Haupt- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung des Monats- und Jahresabschlusses Bearbeitung von Rechnungen mithilfe des elektronischen Workflows Zuständig für den Kontakt zu Wirtschaftsprüfern Organisation sämtlicher Zahlungsvorgänge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibel und ehrgeizig Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Rahmenbedingungen Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundliches Unternehmen Zahlreiche Corporate Benefits Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Bremen
Für das kontinuierlich wachsende und erfolgreiche Unternehmen in Bad Zwischenahn suchen wir Sie als Kreditorenbuchhalter in Vollzeit. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Werden Sie Teil des Teams uns bewerben Sie sich als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Prüfung von Rechnungen Buchen im Invoicemonitor Durchführung von Zahlläufen Pflege des internen Workflow-Systems Bearbeitung des Business Workplaces Laufende Geschäftsvorfälle in SAP kontieren und buchen Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Erste berufliche Erfahrungen in der Buchhaltung Erfahrungen im Bereich Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Grundkenntnisse in SAP Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Interessiert an neuen Herausforderungen und Veränderungen Flache Hierarchien und ein kollegiales Team Interkulturelle Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern im In- und Ausland Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Attraktive Rahmenbedingungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: