Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 9 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Branchen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und einen scharfen Sachverstand? Bei einem unserer attraktiven & fest etablierten Kunden in Köln, einem Unternehmen der Industriebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Durchführung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und -klärung Bearbeitung von Mahnungen Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Bereitstellung von qualifizierten Auswertungen Kommunikation mit internen und externen Partnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise eine branchenspezifische Weiterbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie in SAP R/3 FI Englischkenntnisse wünschenswert
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter | Junior Accountant (m|w|d)

Fr. 30.04.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Du suchst eine neue spannende Herausforderung, in der Du Dein Wissen unter Beweis stellen kannst? Dich zeichnet Deine vertrauenswürdige Persönlichkeit aus und Du verfügst über ein analytisches Denkvermögen?  Dann haben wir eine interessante Stelle für Dich! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Technikunternehmen am Standort Köln, suchen wir einen Kreditorenbuchhalter | Junior Accountant (m|w|d). Diese Stelle ist ab sofort, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen. Die eigenverantwortliche Bearbeitung der allgemeinen Kreditorenbuchhaltung Du bist zuständig für den Zahlungsverkehr Prüfen und Bearbeiten der Eingangsrechnungen Du kümmerst dich um die Anlagenbuchhaltung sowie die Bearbeitung und Überprüfung von Mahnungen Du bist außerdem verantwortlich für die allgemeine Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m|w|d) als Bürokaufmann| Industriekaufmann (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung Ein sicherer Umgang mit den Haupt MS-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich Du bist ein Teamplayer und verfügst über eine strukturierte und diskrete Arbeitsweise Du bist eine serviceorientierte und selbständige Persönlichkeit, die auch in der Lage ist Prioritäten zu setzen  30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Attraktive Gehaltszahlung sowie ein Jobticket Offenheit für neue Impulse sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, der ein vielseitiges Arbeitsgebiet hergibt
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d) für den Bereich Complaints Inventory Invoices (Lieferantenreklamationen)

Mi. 28.04.2021
Köln
Buchhalter / Accountant (m/w/d) für den Bereich Complaints Inventory Invoices (Lieferantenreklamationen) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Ob Soll oder Haben, wir können Zahlen! Unser Rechnungswesen befasst sich mit der systematischen Erfassung, Überwachung und informatorischen Verdichtung von Leistungs- und Zahlungsströmen. Wenn du neben deiner Leidenschaft für Zahlen auch Lust am Austausch sowie Menschlichkeit und Offenheit in deiner täglichen Arbeit mitbringst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Bearbeitung von Lieferantenbeschwerden zu automatisch erzeugten Kürzungen (in enger Abstimmung mit den Kollegen aus dem Markt und aus dem Einkauf) Betreuung von Arbeitsvorräten (bspw. indem Lieferscheine aus dem Markt angefordert werden oder eine Abstimmung wegen den Einkaufskonditionen erfolgen muss) Selbständigen Erstellung und Verbuchung von manuellen Berechnungen an Lieferanten (bspw. Belastungsanzeigen) Kontinuierlichen Überwachung und Bearbeitung von offenen Posten „deiner“ Lieferanten in SAP FI Klärung von Sonderfällen mit Bezug auf Lieferantenreklamationen und in enger Abstimmung mit betroffenen Märkten/Zentralbereichen Mitwirkung bei der Standardisierung (bspw. inhaltliche Mitarbeit bei der Gestaltung eines Formulars zur Klärung von Lieferantenbeschwerden) und Automatisierung von Arbeitsabläufen (systemtechnische Abbildung des Formulares) Respekt, wenn du… über eine kaufmännische Ausbildung (bspw. im Büromanagement) verfügst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in einem Handelskonzern mitbringst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und Erfahrungen mit SAP (Retail und FI) sammeln konntest ein wirklicher „Zahlenmensch“ bist und selbstständig sowie gewissenhaft arbeitest mit Lieferanten und Kollegen passgenaue Lösungen erarbeiten kannst und in hektischen Situationen den Überblick behältst Spaß daran hast, in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten und dich gerne in neue Themen eines deutschlandweit agierenden Konzerns einarbeitest
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter / Accountant Invoice Payer (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Köln
Kreditorenbuchhalter / Accountant Invoice Payer (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Ob Soll oder Haben, wir können Zahlen! Unser Rechnungswesen befasst sich mit der systematischen Erfassung, Überwachung und informatorischen Verdichtung von Leistungs- und Zahlungsströmen. Wenn du neben deiner Leidenschaft für Zahlen auch Lust am Austausch sowie Menschlichkeit und Offenheit in deiner täglichen Arbeit mitbringst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Überprüfung von Kostenrechnungen und Gutschriften sowie zeitnahe Kontierung und Buchung der Kostenrechnungen mit und ohne Bestellbezug Handling und Überwachung der Kostenrechnung mit Hilfe des digitalen kreditorischen Kostenrechnungsworkflows Abstimmung mit Märkten und zentralen Fachabteilungen hinsichtlich Fragen bezüglich der Kostenrechnungen und zur Klärung von Differenzen Bearbeitung von eingehenden Mahnungen, sowie Kontenclearing Prüfung und Bewertung von einzelnen Sachverhalten nach rechtlichen Grundsätzen sowie konzerninternen Vorgaben Beurteilung von Sonderprojekten, die Umbau, Neubau und Schließung betreffen Mitarbeit bei Projekten (bspw. in der Konfiguration von SAP-Modulen) sowie regelmäßige Überprüfung und Optimierung bestehender Prozesse Respekt, wenn du… über eine kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung verfügst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in einem Handelskonzern mitbringst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst, schon mit SAP (FI, und MM) gearbeitet hast und zudem Erfahrungen mit einem Workflowsystem sammeln konntest Spaß daran hast, dich in verschiedenen kreditorischen Themen eines deutschlandweit tätigen Konzerns einzubringen ein wirklicher „Zahlenmensch“ bist und selbstständig sowie gewissenhaft arbeitest in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst Spaß daran hast, in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten und dich gerne in neue Themen einarbeitest
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Köln
Herzlich willkommen bei RIMOWA – der ersten deutschen Maison der LVMH Gruppe. Wir sind eine globale Lifestyle-Marke und verfolgen das Ziel, essentielle Begleiter für lebenslanges Reisen zu entwickeln. Seit 120 Jahren stellen wir einzigartige Produkte her, die Luxus und Funktionalität, Tradition und Innovation, Handwerkskunst und zeitloses Design miteinander verbinden. Wir bei RIMOWA glauben, dass große Ziele nur mit zuverlässigen Begleitern erreicht werden können. Deshalb steht bei der Entwicklung unserer Produkte insbesondere ihre Langlebigkeit im Fokus. Denn die bedeutendste Reise dauert länger als ein einzelner Trip – sie währt ein Leben lang. Bearbeitung von kreditorischen Geschäftsvorfällen und Kontenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit im Bereich des (statistischen) Meldewesens Teilnahme an Projekten (z. B. im Rahmen der Schnittstellenoptimierung oder der Einführung weiterer SAP-Module, etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung als Steuerfachangestellte/r; auch mit einem Studium sind Sie bei uns willkommen Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditorenmanagement (von der Anlage der Stammdaten bis hin zum Ausgleich von Posten) Gute Kenntnisse der relevanten umsatzsteuerlichen Regelungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil  Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ein international geprägtes Umfeld in dem Sie Impulse setzen und Einfluss nehmen können.Sie unterstützen in dieser Position die erfolgreiche Integration des Unternehmens RIMOWA in die LVMH-Gruppe. Aufgrund Ihrer Erfahrungen, die Sie bereits in der Vergangenheit gesammelt haben, wissen Sie genau, welche Stellschrauben wir nutzen können, um Komplexität zu reduzieren. Durch Ihre Unterstützung werden wir effizienter.
Zum Stellenangebot

Accountant Payable (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Accountant Payable (m/w/d). Bei Ihnen sind unsere Prozesse und Abwicklungen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung in den besten Händen. Konkret prüfen Sie Lieferantenrechnungen, Reisekosten-, Kreditkarten- sowie Kassenabrechnungen, kontieren diese und buchen außerdem die Kontoauszüge all unserer Gruppengesellschaften. Auch bei unseren Monats- und Jahresabschlüssen sind Sie ein aktiver Part. Internationalität wird bei uns großgeschrieben: Daher setzen wir auf Ihre umfassenden Fremdsprachkenntnisse, wenn Sie unsere Gruppengesellschaften bei operativen Fragestellungen betreuen – im In- wie auch im Ausland. Die monatliche Abstimmung von Intercompany-Vorgängen und der zugehörigen WE/RE-Konten gehört hier ebenfalls dazu. Wir freuen uns zudem, wenn Sie unsere Prozesse unternehmensübergreifend mitgestalten und Ihre Fachkenntnisse einbringen – z. B. in internationalen SAP-Projekten mit Rechnungswesen-Bezug inkl. Konzeption und Roll Out. Eine erfolgreich abgeschlossene, fachspezifisch kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung bzw. Studium Fundierte relevante Berufserfahrung, z. B. in der Kreditbuchhaltung, gerne in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse der relevanten Rechtsvorschriften Sicheres Englisch in Wort und Schrift  SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul FI Fit in MS Office Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Sa. 24.04.2021
Köln
Matratzen Concord GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Comfit Services GmbH & Co. KG mit über 700 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir durch individuelle und kompetente Beratung für jeden Kunden die richtige Matratze finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Sie als Buchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Vollzeit · Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf Sie erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung können Sie gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) Durchführung der laufenden Buchhaltung verschiedener Gesellschaften Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung sowie deren Abwicklung, Beurteilung, Verbuchung, Überwachung und Zahlungsabwicklung Klärung und selbstständige Bearbeitung von Fragestellungen im Bereich Kreditoren sowie Stammdatenpflege Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten (z. B. Bearbeitung von Rückstellung, ARAP-Konten) Mitwirkung bei Projekten im Finanzbereich Unterstützung der Leitung Finanzen Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, gerne auch mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise gute Kenntnisse in SAP (FI/MM) und MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und Zahlenaffinität Englischkenntnisse sind wünschenswert
Zum Stellenangebot

Buchhalter für die Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Köln
Die Stadtwerke Köln GmbH ist das Holdingunternehmen des Stadtwerke Köln Konzerns mit einem Jahresaußenumsatz von über fünf Milliarden Euro und über 13.000 Mitarbeitern. Die Stadtwerke Köln GmbH führt und koordiniert die sehr selbstständig in ihren jeweiligen Märkten agierenden Konzerngesellschaften sowie weitere Beteiligungen nach einheitlichen Standards und stellt ihnen dafür auch eigene zentrale Dienstleistungen zur Verfügung. Zu diesen Gesellschaften gehören u. a. die RheinEnergie AG, die GEW Köln AG, die Kölner Verkehrs-Betriebe AG, die Häfen und Güterverkehr Köln AG, die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH, die AVG Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft Köln mbH, die KölnBäder GmbH, die Stadtentwicklungsgesellschaft moderne stadt GmbH und die Wohnungsgesellschaft der Stadtwerke Köln mbH. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Abteilung Konzerncontrolling, Finanzen, Steuern innerhalb der Gruppe Rechnungswesen, Controlling eine Stelle als Buchhalter für die Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Stunden) zu besetzen. Bearbeitung der Kreditorenrechnungen der Stadtwerke Köln GmbH, der Wohnungsgesell­schaft der Stadtwerke Köln mbH und der KölnBäder GmbH Erstellung der Zahlungsvorschlagslisten Führung von Kreditorenkonten sowie das Bearbeiten und Auswerten von Anlagekonten und die dazugehörige Aufbereitung zu den Jahresabschlüssen Führung des Vorratsvermögens, Koordination und Durchführung der Inventuren sowie Erstellung der dazugehörigen Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Anlagebuchhalter (m/w/d) Erfahrungen in der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der SAP-Module Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Teamgerichteter und kommunikativer Arbeitsstil Flexibilität aufgrund der häufig termingebundenen Arbeiten Kommunikations- und Kontaktfähigkeit im Umgang mit den jeweiligen Konzerngesellschaften Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Leistungen und Konditionen: Unbefristete Beschäftigung Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Arbeitstage Erholungsurlaub Alternierende Telearbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Arbeitsplätze Personalentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige und attraktive Wohnungsangebote für Mitarbeiter/innen VRS-GroßkundenTicket Kantine und Bistro Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und an die Autobahn Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Spezialist Kreditorenmanagement (m/w/d) Voll- und Teilzeit

Fr. 23.04.2021
Köln
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung innerhalb der Kreditorenbuchhaltung? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Nutzen Sie unseren persönlichen Kontakt zu Arbeitgebern bundesweit! Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Sollte diese Position nicht zu Ihren Vorstellungen passen, beraten wir Sie auf Wunsch gerne zu weiteren Positionen in unserem Portfolio. Im Auftrag eines unserer namhaften Kundenunternehmen aus dem Handel suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Spezialist Kreditorenmanagement (m/w/d) Voll- und Teilzeit.Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Klärung offener Posten und Abstimmung der Konten Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung innerhalb des Meldewesens Teilnahme an Projekten innerhalb der SchnittstellenoptimierungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-System sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal