Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 2 Jobs in Stadtverband Saarbrücken,Stadt und Stadtverband Saarbrücken

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kreditorenbuchhaltung

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung/Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Saarbrücken
Die ORBIS AG ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 650 Mitarbeiter an nationalen und internationalen Standorten.   Werde Teil der ORBIS Familie! Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Als Sachbearbeiter*in für Kreditorenbuchhaltung und Reisekostenabrechnung bist Du für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen nach HGB und die Abwicklung des Zahlungslaufes zuständig. Auch die Prüfung der Reisekostenabrechnungen, nach steuerlichen und firmeninternen Richtlinien, zählt zu Deinen Aufgaben. Weiterhin erfasst, genehmigst und verbuchst Du Dienstreisen in unserem internen System und stehst unseren Mitarbeitern bei allen Fragen zum Thema Reisekosten zur Seite. Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen wie z.B. Digitalisierung Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Guter Onboarding-Prozess zur Integration in unser Team Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte*r oder als Kaufmann/-frau für Büromanagement Erste Berufserfahrungen im Bereich Reisekostenabrechnung und Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP ERP sind von Vorteil Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist  Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Mi. 28.04.2021
Saarbrücken
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Sachbearbeiter/in in der Finanzbuchhaltung. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle, vorwiegend im Bereich der Kreditoren und des Anlagevermögens Kreditoren-Stammdatenpflege (Neuanlagen und Änderungen von SAP-Stammdaten) Kreditoren Kontenabstimmung zu Vorbereitung der Zahlungsläufe sowie Kontenklärung mit Lieferanten Abstimmung und Pflege der Sachkonten Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen (IFRS/HGB) Statistische Meldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/ Industriekauffrau Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Finanzbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte SAP R3 (FI-Kenntnisse) Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal