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Kreditorenbuchhaltung: 142 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Teilzeit 17
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kreditorenbuchhaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Sa. 06.03.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten. Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung in Sarstedt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung in Vollzeit für die Familien KG. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie uns, dann sollten wir uns kennenlernen.alle Tätigkeiten im Bereich Kreditorenbuchhaltung für die Gesellschaften der WIEDEMANN-Gruppe, darunter insbesondere:   Erfassung von Rechnungen und Gutschriften Kontenklärung und Stammdatenerfassung Erstellung von Zahlläufen Verwalten von SFirm (Elektronik Banking) Intercompany-Abstimmung Begleitung und Durchführung von kleineren Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Leiter Buchhaltung (m/w/d) im traditionsreichen Produktions- und Handelsumfeld

Sa. 06.03.2021
Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem sehr renommierten Produktions- und Handelsunternehmen (Konsumgüter) mit mehreren Tochtergesellschaften, suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums einen erfahrenen Leiter Buchhaltung (w/m/d), der ein Team von vier Mitarbeitern leitet und die vollständige Betreuung der Buchhaltung für die Gesellschaften übernimmt. Sie arbeiten gern in einem Team, sind effizient und genau in der Ausführung Ihrer Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (PBA/79980) Der Einsatzort: Großraum Bonn Verantwortung der ordnungsgemäßen buchhalterischen Erfassung und Verarbeitung aller Geschäftsvorgänge (Kreditoren und Debitorenmanagement) Leitung und Führung eines vierköpfigen Teams in der Buchhaltung Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenständige buchhalterische Betreuung einzelner (Tochter-) Gesellschaften Erstellung von Reportings und Budgetierungsplanungen sowie Kosten- und Umsatzanalysen Mitwirkung bei der mittel- und langfristigen Finanzplanung und der Steuerung von Investitionstätigkeiten Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter anderen Gesellschaften und externe Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Bilanzbuchhalter (m/w/d)) oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Unternehmens mit mehreren Gesellschaften Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Fundiertes Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen, sicheren Umgang mit HGB und Erfahrung in steuerrechtlichen Angelegenheiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit mit sicherem Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft In diesem Familienunternehmen werden Nachhaltigkeit und Tradition groß geschrieben Das Unternehmen bietet Ihnen ein Umfeld mit Dynamik, Esprit und Anspruch Neben einer leistungsgerechten Vergütung bestehen beste Voraussetzungen, sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln
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Kreditorenbuchhalter / Accountant Accounts Payable (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Aschheim
Wir, BestSecret | Schustermann & Borenstein, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein als Kreditorenbuchhalter / Accountant Accounts Payable (m/w/d).Du bist für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs national und international verantwortlichDu bearbeitest die OP-Listen, Kontoauszüge und MahnungenDu führst die Kontenabstimmung durchDu verantwortest die Buchungen, Zahlungen und Monitoring geleisteter AnzahlungenDir obliegt das Kontieren und Buchen von KostenrechnungenDu übernimmst die Rechnungsbearbeitung gemäß elektronischem Workflow im DokumentenmanagementsystemDu kümmerst dich um die StammdatenverwaltungDu stimmst dich eng mit internen Fachabteilungen abDu wirkst bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mitDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mitDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes ProzessverständnisDu überzeugst durch eine sorgfältige, selbstständige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseDeine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich ausDu bist mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Deine fließenden Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden Dein Profil abWertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubAttraktives Gehaltstate-of-the-art IT-Equipment und ToolsBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret und Schustermann & BorensteinGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Buchhalter (m/w/d) für Premiumhersteller

Sa. 06.03.2021
Dachau
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller von hochwertigen Accessoires. Ihn zeichnen absolute Verlässlichkeit, höchstes Qualitätsbewusstsein sowie ein herausragender Service aus. Mit Engagement und Leidenschaft werden die Produkte in über 100 Ländern weltweit vertrieben. Somit ist Ihre Zukunft gesichert. Wenn Sie ein erfahrener Buchhalter (m/w/d) im Bereich HGB (IFRS optional) sind und Sie beim Aufbau einer europäischen Zentralbuchhaltung aktiv mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stelle wird an Ihren Kompetenzen ausgerichtet. [TOR/71284] Der Einsatzort: Dachau bei München Übernahme der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie den Umsatzsteuervoranmeldungen (optional auch Übernahme der Gesamtverantwortung möglich) Intercompany Abstimmung und Berichtswesen Kaufmännische Ausbildung oder relevante berufliche Erfahrung (z.B. Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter) Vertraut mit Buchhaltungssystemen jeglicher Art Gute Deutsch und Englischkenntnisse Ein etablierter und verlässlicher Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive Sehr gute Vergütung inkl. vermögenswirksamer Leistungen bei flexibel gestaltbarer Anwesenheit Sorgfältige Einarbeitung durch ein sympathisches und kompetentes Team Flache Hierarchien, hervorragender kollegialer Zusammenhalt und eine Arbeitsatmosphäre "zum Wohlfühlen"
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Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit für 25-30 Std./Woche

Sa. 06.03.2021
Nürnberg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen, das sich im Bereich elektromechanischer Komponenten die globale Marktführung erobert hat. Für dieses attraktive Unternehmen suchen wir zur Erweiterung des bestehenden Teams einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Durch Ihre pro-aktive Arbeitsweise erhalten Sie die Chance, neue Ideen einzubringen und selbstbestimmt zu agieren. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung für 25 oder 30 Stunden/Woche und schätzen kurze Entscheidungswege sowie ein familiäres Umfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt (AKE/81087)! Der Einsatzort: Raum Nürnberg Selbstständige Bearbeitung und Überwachung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung) sowie Banken- und Kassenbuchungen Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung und Ausführung des In- und Auslandszahlungsverkehrs Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Anwendung des Reverse-Charge-Verfahren (national und international) Verwaltung des Mahnwesens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung Fundierte Kenntnisse in der Kosten- und Leistungsrechnung sowie im Umsatzsteuerrecht Anwendungskenntnisse DATEV pro, sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse Strukturierte, organisierte sowie selbstständige Arbeitsweise Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiärer Umgang Betriebliche Altersvorsorge, internes Gesundheitsmanagement und regelmäßige Weiterbildungen Moderne Räumlichkeiten und Parkplätze direkt vor dem Büro
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Porta Westfalica
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Schulze - Heimtierbedarf GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Schulze - Heimtierbedarf GmbH: unser Firmenstandort Porta Westfalica - das "Tor nach Westfalen" - ist für uns das "Tor zur Welt". Von hier aus betreuen wir weltweit unsere Kunden und Tierfreunde. Als international tätiges Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen und frischen Ideen. Wir wollen auch gern Neues ausprobieren. Bei der Qualität unserer Produkte sind wir eher festgelegt, denn unser Leitspruch lautet "Gesund ernähren, statt nur satt füttern" mit diesen Vorgaben entstanden unsere Produktlinien für Katzen- und Hundefutter unter der Dachmarke PORTA21, mit der wir Artikel im Super-Premium-Segment garantieren. Werden Sie Teil eines erfolgreichen und stetig wachsenden Familienunternehmens. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Unternehmensgruppe. Der Einsatzort: Porta Westfalica Prüfung, Kontierung und Buchung von debitorischen, kreditorischen und Sachkontenbelegen Auswertungen von Statistiken und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen der Unternehmensgruppe Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsführung, Banken und Lieferanten im Bereich Finanzen Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreiche abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung (z.B. als Steuerfachfrau /Steuerfachmann) idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen eines international ausgerichteten Unternehmens Kenntnisse in Strategien und Ausrichtungen von Unternehmensgruppen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und eine schnelle Einarbeitung in neue Programme (z.B. SAP ByD) Gut ausgeprägtes analytisches Denken, hohe Leistungsbereitschaft und Teamgeist Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Arbeitsplatz in krisensicherer Branche Ein flexibles und offenes Arbeitsklima Ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und nachhaltiger Umweltpolitik
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
CEVA, eines der weltweit führenden Logistik- und Supply Chain Management-Unternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und operative Abwicklung branchenspezifischer Logistik-Lösungen für Konzerne sowie nationale und multinationale mittelständische Unternehmen spezialisiert. Mit rund 58.000 Beschäftigten in mehr als 160 Ländern verfolgt CEVA in Zusammenarbeit mit seinem strategischen Partner CMA CGM - eine der größten Reedereien der Welt - das Ziel, effektive und zuverlässige End-to-End-Logistik-Lösungen in diversen Branchen anzubieten. Für unser Headquarter in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Vorbereitung sämtlicher Eingangsrechnungen sowie Buchungsbelege für die zutreffende und zeitnahe Erfassung durch das externe Shared Service Center Überwachen der Fälligkeiten und des Mahnwesens sowie der Umsetzung der internen / konzernrelevanten Vorgaben im Kreditorenbereich Klärung von Fragen bezüglich der korrekten Kontierung sämtlicher Belege Bearbeitung von Anfragen / Mahnungen zur Klärung im Bereich Kreditoren Anlage und Aktualisierung von Stammdaten im Bereich Kreditoren Abstimmung und Klärung von offenen Posten Kommunikation mit Lieferanten zu Beleganforderungen Unterstützung im Monats-, Quartals-, und Jahresabschluss Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Relevante Bilanzierungskenntnisse nach IFRS, HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office), JD Edwards, Matrix OFS Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit dem Shared Service Center in Indien Attraktive Büroräume in zentraler Lage mit kostenlosen Parkplätzen Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft  und Orientierung, gemeinsam erfolgreich sind Attraktive Mitarbeiterrabatte auf viele Produkte und Dienstleistungen
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung

Fr. 05.03.2021
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 820 Kolleg/-innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Abteilung Kreditorenbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d). Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Vorsteueranforderung Ausland über das BZSt Bearbeiten und Verbuchen der Bewirtungsaufwendungen in der Kantine Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit guten Noten Einschlägige Buchhaltungserfahrung von Vorteil Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Bosch oder Huawei Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hannover
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen eine vollumfängliche Position in der Kreditorenbuchhaltung? Sie legen Wert auf flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen? Ein tolles Team inklusive diversen Afterwork-Events ist Ihnen wichtig? Bei einem unserer namenhaften Kunden mit Stammsitz in Hannover, einem weltweit agierenden Unternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Sie sind für die Anlage und Pflege der Kreditorenstammsätze zuständig und überprüfen die Bankkonten Bearbeiten des Lieferantenschriftverkehrs Zuordnen und Verarbeiten der Eingangsrechnungen Kontierung der Eingangsrechnungen und buchen der Geschäftsvorfälle auf Konten im ERP System Übernahme des kreditorischen Mahnwesens Bearbeiten von Insolvenzverfahren Verwalten von Zahlungssicherheiten Erstellen von Berichten für sonstige interne und externe Zwecke Mitarbeit bei der Erstellung und Prüfung der Jahresabschlüsse Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Bestenfalls bringen Sie Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht mit Kenntnisse in Navision sind wünschenswert Sie zeichnet eine selbstständige, verantwortliche Arbeitsweise aus Die Zusammenarbeit und Integration in ein Team ist Ihnen wichtig
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Buchhalter / Kreditorenbuchhalter / Ausgabenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Halle (Saale)
Die WVB Centuria GmbH ist eine deutschlandweit tätige Hausverwaltung und betreut seit 20 Jahren sowohl institutionelle als auch private Kunden mit dem Schwerpunkt auf Wohnungs- und Gewerbeimmobilien. Derzeit verwalten wir mit über 60 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin und an den Standorten Halle (Saale) und in NRW rund 10.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Die nächste Portfolio-Übernahme steht vor der Tür und hierfür suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Zur tatkräftigen Unterstützung für unser Office-Team in Halle a.S. suchen wir daher ab sofort einen Buchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für den Bereich Immobilien Bearbeitung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Rechnungserfassung/-prüfung, Anlage von Daueraufträgen, Durchführung von Splittbuchungen Erstellung von Finanzbedarfsmeldungen und Geldabforderungen Kontierung unter Beachtung von Umlage- und Aktivierungsfähigkeit Vorbereitende Arbeiten zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Vorbereitung des Monatsabschlusses sowie Zuarbeiten zum Jahresabschluss Unterstützung des direkten Vorgesetzten sowie des Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit angemessener Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Idealerweise erste praktische Kenntnisse im Immobilienbereich/ wohnungswirtschaftlichen Bereich Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung und in der Objekt- und Mietenbuchhaltung wünschenswert Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrung im Umgang mit einer wohnungswirtschaftlichen Software von Vorteil Genaue, systematische und organisationsstarke Arbeitsweise Wir wollen Sie!   Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie verfügen über erste Erfahrung in der Mietenbuchhaltung oder sind ein lernbereiter Quereinsteiger mit einer guten Auffassungsgabe Sie haben ein freundliches Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Ausgezeichnet! Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist Ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt Einen attraktiven Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
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