Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 15 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter/in (w/m/d)

Di. 21.06.2022
Solingen
Unger ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Reinigungsprodukte. Seit über 50 Jahren ist die Firma international tätig und stellt Reinigungswerkzeuge für den Profi her. Das Unternehmen ist stolz auf die Entwicklung innovativer und einzigartiger Werkzeuge, die Profis bei der effektiven Reinigung unterstützen und somit zur Verbesserung der Sauberkeit und Gesundheit in Gebäuden beitragen. Unger hat Niederlassungen in den USA, Deutschland und Großbritannien. Die Produkte werden erfolgreich in über 80 Länder verkauft.Ihre Aufgaben bei uns Sachbearbeitung in der Kreditorenbuchhaltung inklusiv Bearbeitung der erhaltenen Mahnungen Formelle Prüfung von Eingangsrechnungen gemäß der gesetzlichen Anforderungen (§ 14 UstG) Abgleich und Prüfung der eingehenden Rechnungen mit Wareneingängen, Preisen und Mengen und Klärung der auftretenden Differenzen Verbuchen der Eingangsrechnungen Anlage und Pflege von kreditorischen Stammdaten Kontenpflege und Abstimmung Erstellung der in- und ausländischen Zahlläufe Anlagenbuchhaltung Mitarbeit am Monatsabschluss (Bearbeitung der abschlussrelevanten Konten, Rückstellungen, Aktive Rechnungsabgrenzung, Weiterbelastungen) Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten (Ablage im elektronischen Archivierungssystem ELO, Schriftverkehr, Telefonate) Betreuung der Firmenautos sowie Tankkarten, Firmenkreditkarten, Firmenhandys Mitarbeit bei Projekten im Finanz- und Rechnungswesen Reisekostenbearbeitung und Buchung in Vertretung/bei Bedarf Bearbeitung des Posteingangs in Vertretung  Vertretung im Bereich Debitoren (inkl. Bankauszüge, Bearbeitung Kundenboni)  Ihr Profil Abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Qualitätsanspruch Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Perspektiven Angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld im internationalen Kontext Unbefristete Anstellung in wirtschaftlich starkem Unternehmen auf Expansionskurs Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Düsseldorf
Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Werden Sie Teil des Teams unseren international aufgestellten Klienten mit über 50-jähriger Geschichte und europäischer Marktführerschaft! Für das Headquarter am Standort zwischen Düsseldorf und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung und Vollzeit einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen, Kassenbelegen und Reisekostenabrechnungen Vorprüfung der Eingangsrechnungen auf Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Führen des Eingangsrechnungsbuchs Pflege der kreditorischen Stammdaten Termin- und sachgerechte Zahlung von Lieferantenrechnungen gemäß vereinbarter Zahlungsziele und -modalitäten Buchung der kreditorischen Bank Pflege der kreditorischen OPOS-Listen Abstimmung und Betreuung der Intercompany-Konten Sachkontenerläuterungen zum Reportingzeitpunkt Vorbereitung und Buchung von Rückstellungen zum Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines mittleren bis großen Unternehmens Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. Navision) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Engagement, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Projektaffinität Eine attraktive Vergütung Strukturierte Einarbeitung und Coaching Sehr flexible Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitererfolgsbeteiligung Job-Fahrrad Eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit über 50-jähriger Geschichte
Zum Stellenangebot

Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden  Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eine führende digitale Plattform für Privatkredite in Europa und davon  überzeugt, dass eine bessere Kreditversorgung für mehr Menschen möglich ist. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Selbstständige Bearbeitung ausgewählter Kreditengagements im Konsumentenkreditgeschäft Prüfung der eingereichten Unterlagen wie zum Beispiel Kontoauszüge auf Vollständigkeit, Plausibilität und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit unserer Kunden Erstellen von Entscheidungsvorlagen und Treffen von eigenständigen Kreditentscheidungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern Mitarbeit an Auswertungen und Berichten zur Optimierung der standardisierten manuellen Kreditbearbeitung Hohe Flexibilität: Eine Home-Office Regelung, die keine Wünsche offen lässt  Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann bzw. Sparkassenkaufmann (w/m/d)  Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kreditanfragen selbstständiger und privater Kunden Eine hohe Analysefähigkeit und idealerweise eine Zusatzqualifikation (z.B. in Datenanalyse/Auswertungen)  Umfassende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Prozessverständnis und eine strukturierte Arbeitsweise Einsatzfreude, Eigeninitiative, eine hohe Belastbarkeit und souveränes Auftreten Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und eine großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist  Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können  Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können  Für Deine Arbeitstage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze, Wasser, Kaffee, Tee und frisches Obst Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an!  Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität  Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...) 
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Turck ist Ihr globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Als Spezialist für smarte Sensorik und dezentrale Automatisierung bringen wir Intelligenz an die Maschine und sorgen für das zuverlässige Erfassen, Verarbeiten und Übertragen relevanter Produktionsdaten – vom Sensor bis in die Cloud. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen in mehr als 30 Tochtergesellschaften weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID.Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie Teil unseres elfköpfigen Buchhaltungsteams. Mit Ihrer strukturierten, zielorientierten und selbstständigen Arbeitsweise unterstützen Sie das Team bei allen Aufgaben im Tagesgeschäft und bringen Ihr Fachwissen in spannende Projekte ein, um die weitere Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung voranzutreiben, wie zum Beispiel die Einführung eines Reisekostensystems. Prüfen, Kontieren und Buchen eingehender Rechnungen Abstimmen von Lieferantenkonten und Differenzen und Bearbeiten von Mahnungen und Anfragen unserer Lieferanten Vorbereitung und Erstellung des wöchentlichen Zahllaufs und Bearbeitung von Reisekosten Pflege und Aktualisierung der Konten und Kreditorenstammdaten Bewertung der Bestände und Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, inklusive Analyse, Dokumentation und Kommentierung von Abweichungen Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, idealerweise Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, vor allem in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise  Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) und SAP (FI/MM/TR – ECC 6.0) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung durch Qualifikation „on the job“ und geeignete Schulungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement und umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
Zum Stellenangebot

Buchhalter als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Düsseldorf

Fr. 17.06.2022
Düsseldorf
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Wir suchen Dich als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für unser Team in  Düsseldorf. Werde jetzt ein Teil von Securitas Deutschland und komm in unser Team!   Übernahme der Prüfung, Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnung, Kassen und Reisekosten innerhalb unseres elektronischen Workflows Gesamtheitliche Abwicklung des Zahlungsverkehr Kontenabstimmung und Pflege Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse zu Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Excel Kenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise  Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb von Securitas Gute Anbindung durch Öffentliche Verkehrsmittel Schulungen und Trainings an unserer Securitas Akademie Strukturierte Einarbeitung Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate-Benefits Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Securitas Gruppenunfallversicherung – auch in deiner Freizeit 
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du bist verantwortlich für die Erfassung, Prüfung und Buchung der Belege im Kreditorenbereich Du pflegst Deine Kreditorenkonten und klärst offene Posten Du kommunizierst mit Lieferanten/Dienstleistern zu kreditorischen Fragestellungen Du hältst die kreditorischen Stammdaten immer auf dem neuesten Stand Du verbuchst die kreditorischen Bestandteile der Kontoauszüge Du bist Ansprechpartner für alle Abteilungen bei Fragen rund um kreditorische Belege Du unterstützt bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln können – vorzugsweise in der Kreditorenbuchhaltung Du bist sicher im Umgang mit Excel und kennst idealerweise bereits Microsoft Dynamics 365 Business Central Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit macht Dir den Umgang mit anderen Abteilungen sehr leicht Du siehst keine Probleme, Du siehst Lösungen und setzt diese eigenverantwortlich um Du bist ein echter Teamplayer und bringst eine kooperative Arbeitsweise mit Du sprichst Deutsch und Englisch Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter, Steuerfachangestellter o. ä. als Sachbearbeiter Bereich Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) – intern für unsere Zentrale

Do. 16.06.2022
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kaufmännischer Mitarbeiter, Steuerfachangestellter o. ä. als Sachbearbeiter Bereich Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) – intern für unsere Zentrale Standort: Essen Vollzeit, unbefristet Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit mit dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie stets den Überblick behalten, freut sich unser Buchhaltungs-Team auf Sie.Sie sind für die formelle Prüfung der Eingangsrechnungen und die anschließende Kontierung / Buchung zuständigFür unsere Lieferanten erstellen Sie Zahlläufe und Avise und übernehmen die SaldenabstimmungSie buchen die elektronischen EingangsrechnungenFür Lieferanten und interne Abteilungen fungieren Sie als kompetenter AnsprechpartnerDie monatliche Kontenpflege der Kreditorenkonten verantworten Sie selbständigSie unterstützen bei der Bearbeitung und Abwicklung allgemeiner KorrespondenzIhre qualitativ hochwertige Arbeit sorgt für einen reibungslosen MonatsabschlussSie haben erfolgreich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviertSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in den Softwaresystemen (DATEV) sowie in den MS Office-Lösungen setzen wir vorausEine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Teamgeist zeichnen Sie ausZuverlässigkeit, Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil abWeil die Werte einer Familie wichtig sind - Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensWeil wir Sicherheit groß schreiben - Eine unbefristete und sichere FestanstellungWeil wir uns auch mal eine Belohnung verdient haben - Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser MitarbeitervorteilsprogrammWeil wir Sie gerne voran bringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere AkademieWeil uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumWeil wir auch einfach mal feiern möchten - Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Bereich der Buchhaltung? Sie überzeugen mit Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung? Das trifft sich gut! Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf eine gute Anbindung, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Büro und die Möglichkeit zum Homeoffice. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Gutschriften Vorbereitung der Zahlläufe Korrespondenz mit Lieferanten Abstimmung von Konten Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit und eine Dienstleistungsorientierung
Zum Stellenangebot

Junior-Referent (m/w/d) Rechnungswesen

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Junior-Referent (m/w/d) Rechnungswesen Analyse der operativen Prozesse im Bereich Rechnungswesen Verbesserungspotentiale erkennen und bestehende Prozesse weiterentwickeln Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Zahlläufe erstellen und kontrollieren Kontenabstimmung Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau /Kaufmann für Büromanagement, Steuerfachangestellte*n o.ä. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute bis gute Kenntnisse in Microsoft Excel Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften Erfahrungen in der Buchhaltungssoftware „Business Central“ von Vorteil Strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten Erste Projekterfahrungen von Vorteil Die Fähigkeit, über das eigene Aufgabengebiet hinaus zu schauen Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz  Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Finance & Accounting - Reisekostenabteilung

Mi. 15.06.2022
Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Der Bereich Finance & Accounting betreut Finanzabläufe von der Rechnungsstellung bis zu Spesenausgaben. Die Kreditorenbuchhaltung kümmert sich hierbei um die Verarbeitung und Zahlung von Rechnungen unserer Lieferanten und Subunternehmer.   Standort: Düsseldorf.   Bearbeitung der digitalen Reisekostenabrechnungen in Bezug auf Vorschriften der hausinternen Organisationsanweisung über Dienstreisen und Kostenerstattung sowie der Steuergesetze Fachliche Betreuung der Mitarbeiter:innen im Außendienst bei Fragen zur Reisekostenabrechnung Klärung von Abrechnungen in Concur Zahlungsanweisung der Reisekosten Allgemeiner Schriftverkehr Mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/-r Industrie- oder Bürokaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse in der Reisekostenabrechnung, der Spesenordnung sowie den steuerlichen Vorschriften Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word sowie idealerweise in SAP Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientiert und Selbstständigkeit Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: