Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 23 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/x)

Di. 24.11.2020
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Im Auftrag unseres Kunden, eines Kölner Dienstleistungsunternehmens, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (m/w/x) zur Direktvermittlung. Das Unternehmen sitzt verkehrsgünstig angebunden rechtsrheinisch im Südosten Kölns und ist mit dem PKW und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.   Überprüfung der digitalen Eingangsrechnungen und Gutschriften Weiterleitung an die zuständige Fachabteilungen Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Klärung von Lieferantenmahnungen mit den zuständigen Fachabteilungen Überwachung und zeitnahe Bereinigung der ungeklärten Posten auf dem Wareneingangskonto Abstimmung der Konten   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen idealerweise Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office (insbesondere Excel) Sie haben Kenntnisse in der elektronischen Rechnungsverarbeitung Sie haben gute Anwenderkenntnisse in einem der gängigen ERP-Systeme Sie arbeiten stets gut strukturiert und selbstständig   Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichen Sie die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Köln
Unsere Perspektive: Wachstum. Als Teil der DuMont Mediengruppe bieten wir vielfältige Angebote in den Bereichen Tageszeitungen, Digital, Anzeigenblätter, Radio, Ticketing, Events, Logistik und Corporate Publishing. Die DuMont Management Services in Köln unterstützt unsere Marken Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS auf allen Ebenen. Dies tun wir seit 1802. Sie bearbeiten und buchen Eingangsrechnungen aller Art, sowie Reisekosten, Spesen, Bewirtungen und Vorschüsse Sie sind zuständig für die Durchführung automatischer Zahlläufe und Einzelüberweisungen und für die Kontierung von Bestellanforderungen Die Qualität der Vorkontierungen durch die Fachbereiche haben Sie stets im Blick Sie prüfen die umsatzsteuer- und lohnsteuerrechtlichen Anforderungen sowie die Einhaltung der internen Genehmigungsrichtlinien Ihre Vorschläge und Ideen bringen Sie proaktiv ein, welche Sie gemeinsam im Team umsetzen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch mit Das Umsatzsteuerrecht und HGB, sowie Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden sind Ihnen bestens bekannt Sie haben sehr gute Kenntnisse in SAP R/3-FI und MM und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft und fachlicher Entscheidungskompetenz runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeitgestaltung Jobticket & Jobrad Betriebsrestaurant Mitarbeitervergünstigungen DuMont Netzwerk
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sa. 21.11.2020
Köln
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, die Ihrem Potential entspricht? Dann lassen Sie sich von uns, Ihrem spezialisierten Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich, bei Ihrer Suche unterstützen. So platzieren Sie Ihre Bewerbung direkt beim Entscheider und erleichtern sich Ihren Bewerbungsprozess. Dabei runden Sie Ihre Vorbereitung durch unser professionelles Coaching ab. Im Auftrag eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.Selbständige Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung und Kontrolle von Zahlläufen Klärung und Abstimmung der Konten Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Kreditoren Pflege der StammdatenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Ob Soll oder Haben, wir können Zahlen! Unser Rechnungswesen befasst sich mit der systematischen Erfassung, Überwachung und informatorischen Verdichtung von Leistungs- und Zahlungsströmen. Wir zeichnen alle Geschäftsfälle auf und stellen die relevanten Daten zur Steuerung und Planung des Unternehmens sicher. In unserem Bereich gibt es vielfältige Einstiegslevel und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn du neben deiner Leidenschaft für Zahlen auch Lust am Austausch sowie Menschlichkeit und Offenheit in deiner täglichen Arbeit mitbringst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Überprüfung von Rechnungen und Gutschriften sowie zeitnahe Kontierung und Verbuchung der Kosten- und Anlagerechnungen Abstimmung mit Märkten und zentralen Fachabteilungen hinsichtlich Fragen bezüglich der Kostenrechnungen, des Anlagevermögens und zur Klärung von Differenzen Bearbeitung von eingehenden Mahnungen, sowie Kontenclearing Prüfung und Bewertung von einzelnen Sachverhalten nach rechtlichen Grundsätzen sowie Beurteilung der Vorgänge unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Anlageklassen und Nutzungsdauern Abstimmung von Anlagekonten im Bereich Bilanzierung / GuV nach HGB und lFRS Beurteilung von Sonderprojekten die Umbau, Neubau und Schließung betreffen Mitarbeit bei Projekten (bspw. in der Konfiguration von SAP-Modulen) sowie regelmäßige Überprüfung und Optimierung bestehender Prozesse Respekt, wenn du… über eine kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung verfügst mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Kreditorenbuchhalter oder in einem Handelskonzern mitbringst sowie erste Erfahrungen in der Anlagenbuchhaltung gemacht hast gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und schon mit SAP (FI, AA und RE) gearbeitet hast Spaß daran hast, dich in verschiedenen kreditorischen Themen eines deutschlandweit tätigen Konzerns einzubringen ein wirklicher „Zahlenmensch“ bist und selbstständig sowie gewissenhaft arbeitest in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst Spaß daran hast, in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten und dich gerne in neue Themen einarbeitest
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit als Ergänzung des bestehenden Teams. Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellung und Prüfung von Zahlungsläufen Kontenpflege und –abstimmung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Stammdatenpflege in DATEV Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rechnungswesen

Fr. 20.11.2020
Köln
Sagt man KETTLER, meint man Fahrrad. Keine andere Radmarke hat die Menschen von der Kindheit bis heute so dauerhaft begleitet. Spätestens seit dem legendären Alu-Rad kennt uns fast jeder und schätzt die KETTLER-Qualitäten: Funktionell, leicht, immer einsatzbereit, nahezu unverwüstlich - und Made in Germany. Zahlreiche Produktauszeichnungen und Testsiege insbesondere für unsere E-Bikes haben die Marke KETTLER zum Inbegriff für Innovationskraft und Hochwertigkeit gemacht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Köln eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rechnungswesen Schwerpunkt: Kreditorenbuchhaltung selbständige Bearbeitung der Kreditoren- und Finanzkonten Stammdatenverwaltung Durchführung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse allgemeine Sachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einige Jahre Berufserfahrung mit fundierten Buchhaltungskenntnisse Kenntnisse im Bereich Bilanzierung nach STR und HGB sowie im Steuerrecht wünschenswert Versiert im Umgang mit ERP-Systemen (INFORLN) und Office-Programmen Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswert gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung und ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (w/m/x)

Fr. 20.11.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei allen Fragen rund um den DRW-Rechnungsworkflow Du agierst eigenverantwortlich in Projekten um unsere Prozesse stetig weiterzuentwickeln Bankenbuchhaltung/Treasury sind für Dich keine Fremdworte, hier bringst Du Deine ersten Erfahrungen aktiv mit ein Du erfasst und kontierst die Kreditorenrechnungen und prüfst diese buchhalterisch Du erstellst und bearbeitest sowohl die automatischen Zahlungsabläufe als auch den manuellen Zahlungsverkehr Du bearbeitest offene Posten, die Kreditorenstammdaten und eingehende Mahnungen Du prüfst Reisekostenabrechnungen gemäß unserer Reisekostenrichtlinien und den steuerlichen Gegebenheiten, kontierst und erfasst diese Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter und konntest mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen oder in der Kreditorenbuchhaltung sammeln Du bist versiert im Umgang mit SAP R/3 (CO/FI) und besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du bist eine engagierte Persönlichkeit, bringst dich gerne aktiv ein und hast Spaß an der eigenverantwortlichen Umsetzung von Projekten Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung

Fr. 20.11.2020
Köln
Die Bauwens-Unternehmensgruppe: Das ist berufliche Vielfalt und gelebter partnerschaftlicher Umgang in einem seit über 145 Jahren existierenden Familienunternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Wir entwickeln, planen und bauen bundesweit Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen. Bei uns arbeiten Charakterköpfe, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Dafür sind wir eigenständig und interdisziplinär unterwegs und suchen ständig neue Herausforderungen, die uns weiterbringen. Unser Ziel ist es, die eigene Leistung stets zu verbessern und unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Eigenständige konditionelle und steuerliche (i. S. § 14 UStG und § 13b UStG) Prüfung von Nachunternehmer-, Dienstleistungs- und Lieferantenrechnungen sowie deren Verbuchung Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Erstellen und Kontrolle der Zahlläufe Bearbeitung von Mahnungen und Saldenabstimmungen Verwaltung von Bürgschaften und Unbedenklichkeitsbescheinigungen Korrespondenz mit Lieferanten/Nachunternehmern und internen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht, speziell § 14 und § 13b UStG Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Word, Excel sowie Outlook Einschlägige Erfahrung in ERP-Systemen und idealerweise mit virtuellen Workflow-Programmen Ausgeprägte Teamfähigkeit In Ihrer täglichen Arbeit überzeugen Sie durch Sorgfalt und Genauigkeit – eine strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einer inhabergeführten und sich stetig entwickelnden Unternehmensgruppe bieten wir Freiraum für persönliches und fachliches Wachstum in einem engagierten Team. Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung in Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld ermöglicht eine nachhaltige Vorbereitung auf die spannenden Aufgaben. Regelmäßige Fort- und Weiterbildung ist für uns von zentraler Bedeutung. Durch bedarfsorientierte Schulung fördern wir die Übernahme von wachsender Verantwortung. Einen ersten Einblick in unsere Unternehmensgruppe erhalten Sie über unsere Website.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
Sie haben Spaß  am Telefonieren und zugleich ein einfühlsames Händchen für Kunden? Sie können sich gut auf neue Situationen einstellen? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Die individuelle Betreuung unserer Kunden und bedarfsgerechte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen sind uns ein besonderes Anliegen. Werden Sie Teil unserer engagierten Mannschaft. Seien Sie dabei! Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement am Standort Neuss bei Düsseldorf Telefonische und schriftliche Bearbeitung von rückständigen Kreditkonten Dokumentation der geführten Gespräche und Ausführung des Schriftverkehrs Überwachung der mit den Kunden getroffenen Zahlungsvereinbarungen Proaktives telefonisches Inkasso Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder Bank) sowie erste Erfahrungen im Mahnwesen, idealerweise bei einem Inkassounternehmen Gewissenhaft und sorgfältig arbeitender Teamplayer (m/w/d) mit hoher Sozialkompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann werden Sie Teil unseres sympathischen und motivierten Teams! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Zum Stellenangebot

Internationaler Kreditorenbuchhalter – Schwerpunkt Indirekt (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Vollzeit und unbefristet für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Internationalen Kreditorenbuchhalter – Schwerpunkt Indirekt (m/w/d). Für den weiteren Aufbau des Finanz- und Rechnungswesens in der europäischen Zentrale suchen wir dynamische und qualifizierte Unterstützung. Durch die erst kürzliche Übernahme der Buchhaltung, besteht die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten und Projekte in Zusammenarbeit mit den Zentral- / Länderverantwortlichen zu übernehmen. Werden Sie fester Bestandteil eines starken Teams mit einem sehr guten Zusammenhalt! Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Lieferantenzahlungen und Kontenklärungen Lieferanten-Stammdatenbearbeitung Bearbeitung von Saldenbestätigungen, Eingang und Ausgang Mitwirkung im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss u. a. bei der Erstellung von Dokumentationen gemäß SOX und Unterstützung des Prüfungsprozesses Mitwirkung an Optimierungsprojekten im P2P-Prozess Bearbeitung der Dienstleistungs- und Reisekosten Abstimmung der Rückstellungs- und Abgrenzungskonten Ansprechpartner für Fachabteilungen Vertrieb, Marketing, Finance und Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit SAP FI Praktische Erfahrung im Umgang mit Workflowprozessen im SAP-Umfeld Gutes Verständnis der bilanziellen Abbildung von kreditorischen Bilanzpositionen Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Hohe Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal