Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 16 Jobs in Bergisch Gladbach

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Köln
Unter dem Dach der REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG werden die national und international tätigen Unternehmen der Industriedienstleister BUCHEN und XERVON gebündelt. Wir übernehmen für unsere operativen Tochtergesellschaften wichtige koordinierende Aufgaben sowie Service- und Beratungsleistungen, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft und ihre Kunden fokussieren können. Kreditorenbuchhalter (m/w/d) > Firmensitz Köln> Stellen-Nr.: 71025 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Prüfung, Kon­tierung und Buchung von Lieferantenrechnungen einschließlich der Abwicklung aller rechnungs­be­zo­genen Workflow-Prozesse Fachkundig prüfen Sie die eingehenden Rech­nungen in Bezug auf ihre steuerrechtliche Richtigkeit Sie sorgen dafür, dass in puncto Stammda­ten­pflege alles rund läuft Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Kontenab­stim­mung und -pflege, IC-Abstimmung und bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen Kompetent und verantwortungsvoll arbeiten Sie in unserer Shared-Service-Organisation mit operativen Führungskräften und internen Abteilungen zu­sam­men­ Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und haben bereits einschlägige Be­rufs­erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung im in­dus­triellen Umfeld Idealerweise kommunizieren Sie zusätzlich auch in en­glisch­er Sprache Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office, idealerweise auch mit SAP um Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzfreude und eine selbst­ständige, prozessorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Konditionen (attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten) Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning) Gesundheitsschutz (betriebsärztlicher Dienst mit Gesundheitscheck und kostenloser Grippeschutzimpfung) Mitarbeitervorteile (kostenlose Parkplätze und eine eigene Kantine, Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen)
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren

Mo. 18.10.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben. Zur Unterstützung für den Bereich Finance suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen BUCHHALTER (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT KREDITOREN Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitar­bei­terinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Du bist zuständig für die Buchung von Lieferanten-Rechnungen aller Art, hierzu gehören auch die Buchung von Kassen- und Barauslagenvorschüssen. Du bist darüber hinaus verantwortlich für den elektronischen Workflow unserer Rechnungen. Des Weiteren bearbeitest Du wiederkehrende Zahlungen. Die Pflege und Abstimmung der kreditorischen Zwischenkonten gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Kontenpflege einschließlich der Kostenabstimmung mit Lieferanten und die Einforderung offener Guthaben. Du wirkst bei Monats- und Jahresabschlüssen mit. Auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung verfügst Du über erste Berufserfahrung im Bereich der (Kreditoren-)Buchhaltung. Du bist erfahren und versiert in der Buchung von Rechnungen und verfügst darüber hinaus über Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung, der Konten- und Stammdatenpflege. Erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Monats- und Jahresabschlüssen sind von Vorteil. Eine sehr gute Selbstorganisation, professionelle Kommunikation sowie ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus. Du siehst Dich als Teamplayer mit Hands-On Mentalität und Lernbereitschaft. Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie die Freude am Einsatz von IT-Technik, verbunden mit dem Interesse an Digitalisierung und technischen Neuerungen runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
Zum Stellenangebot

(Junior) Accountant / Buchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Köln
(Junior) Accountant / Buchhalter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du bist für die Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen zuständig (Kreditoren) Du kümmerst Dich eigenständig um die Kontenklärung/-abstimmung sowie die Bearbeitung von Mahnungen Du wirkst bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit Du unterstützt bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Du stimmst Dich mit unseren Lieferanten*innen bei Unklarheiten ab Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund Du besitzt bereits erste Erfahrung im Bereich Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Die Zahlen-Welt ist Dein zweites Zuhause und mit DATEV kennst Du Dich vielleicht sogar auch aus Du bringst Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB mit Du punktest mit Deinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie konzeptionellem Denken und Deiner organisierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-together
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Kreditoren (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeiten von Eingangsrechnungen und Zahlungsfreigaben Bearbeitung von kreditorischen Rechtssachverhalten (u.a. Insolvenzen, Drittschuldnererklärungen, Forderungsabtretungen) Monatliche Ermittlung der Bauabzugsteuer und Abgabe der Steuerklärung Monitoring der Compliance-Vorgaben Bearbeitung offener Posten Buchhalterische Abstimmarbeiten Unterstützung bei der Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum / zur Steuerfachangestellten und/oder eine adäquate Berufserfahrung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts Interesse an Informationstechnologien sowie technischen Zusammenhängen Eigeninitiative, Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamgeist, Fairness sowie Respekt im Umgang mit anderen Menschen Kontaktfreude und Kommunikationstalent Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben in einem internationalen Großkonzern, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Profitieren Sie von erfahrenen Kollegen, und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie. Zahlreiche Mitarbeitervorteile, wie flexible Arbeitszeiten, die Vorteile eines Tarifvertrages oder ein betriebliches Gesundheitsmanagement, runden unser Angebot ab. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 13.10.2021
Troisdorf
Für unseren Kunden aus Troisdorf aus dem Maschinenbau suchen wir Sie als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung, ein interessantes Arbeitsumfeld sowie moderne Büroausstattungen, in der Sie Ihre Arbeitsenergie voll einbringen können. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit.Durchführung der Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Offene-Posten-Liste Klärung und Abstimmung der Konten StammdatenpflegeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der (Kreditoren-) Buchhaltung ist wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erste Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Kaufm. Angestellter / Angestellte (m/w/d) Schwerpunkt Kreditoren

Mi. 13.10.2021
Hennef (Sieg)
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie haben eine Leidenschaft für Rechnungen - am liebsten nicht die eigenen? Sie mögen es, weniger zu zahlen, weil Sie Skonto ziehen können? Das richtige Zuordnen von Lieferscheinen zu Rechnungen macht Ihnen nichts aus, auch nicht, wenn es digital erfolgt? Wenn Sie zudem noch bereit sind, weitere kaufmännische Aufgaben zur Unterstützung der Baukaufleute zu übernehmen, dann suchen wir genau Sie! Sie passen am besten zu uns, wenn Sie bereits Kenntnisse in der Buchhaltung haben und idealerweise schon in der Bauwirtschaft oder im Handwerk gearbeitet haben. Sie können mit MS-Office routiniert umgehen und besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Außerdem haben Sie Freude an der Arbeit im Team.  Neben individuellen Fortbildungsmöglichkeiten durch interne und überbetriebliche Seminare bieten wir eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. Profitieren Sie von firmeninternen Angeboten wie corporate benefits oder betrieblichem Gesundheitsmanagement. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, möglichst über das Onlineformular. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Sandra Brenner.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Kreditoren

Mi. 13.10.2021
Wesseling, Rheinland
Wir stellen uns vor Wer ist PreZero? PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe sowie einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeiter*innen an 280 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Für unseren Standort Wesseling suchen wir ab sofort dich für o.g. Position. Die Arbeit mit Zahlen, Rechnungen und Belegen aller Art macht dir Spaß. Wo andere verzweifeln, findest du immer einen Weg durch den buchhalterischen Dschungel. Du bist für dein eigenes festes Aufgabengebiet verantwortlich und übernimmst selbständig die Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben im Team Kreditorenmanagement. An dir kommt keine Eingangsrechnung ungesehen vorbei. Denn neben der OCR Erkennung und Digitalisierung der Eingangsrechnungen prüfst, kontierst und buchst du alle Eingangsrechnungen über SAP Workflow. Selbstverständlich gehören dazu auch die Reisekostenabrechnungen. Da du immer den Überblick hast, bearbeitest du auch die offene Postenliste und stehn als Ansprechpartner*in für interne und externe Kontenklärung gerne zur Verfügung. Klar, dass du auch in puncto Saldenabstimmungen mit Lieferanten die Zügel in der Hand hast. Bei der Erstellung von Monats- und Jahres-Reportings entgeht dir nichts. Deshalb zählen deine Kolleg*innen auch auf deine Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Idealerweise Programmkenntnisse und Anwendererfahrung in SAP FI Selbständiger Arbeitsstil, Hands-on Mentalität sowie offener Blick für Verbesserungen Sehr gute Deutschkenntnisse Als einer der größten Umweltdienstleister weltweit bieten wir herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten und zukunftsstarken Branche. Obwohl wir Teil eines internationalen Konzerns sind, haben wir flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe, sodass neue Ideen immer willkommen sind. Außerdem gehören ein attraktives Gehaltspaket und Jahressonderzahlungen bei uns einfach dazu. Unsere Kommunikationsmittel sind modern, sodass das Office365-Paket für uns selbstverständlich in unsere Arbeitswelt gehört. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und interne Veranstaltungen (z.B. Gesundheitstage) sowie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Corporate Benefits oder E-Fahrrad-Leasing) runden unser Angebot an dich ab. Niemand kann mit Zahlen so gut wie du? Dann beweis es als Buchhalter*in im Bereich Kreditoren in unserer Finanzbuchhaltung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 400 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest Du Teil unseres Kreditoren-Teams werden? Dann bewirb Dich als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Selbständige Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Erfassung und Kontierung der Eingangsrechnungen Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und interne Abteilungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Kontenklärung und Kontenpflege Abwicklung allgemeiner Korrespondenz sowie administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Umgang mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit Weiterbildung Personalrabatt Events
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Exkasso, Meldewesen, Anlagen-/Mietenbuchhaltung

Di. 12.10.2021
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Die zu besetzende Stelle ist in der Hauptabteilung Kapitalanlagen, Abteilung direkte Immobilienanlagen, angesiedelt. Die zuverlässige und fachkompetente Bearbeitung des Exkassos sowie des Meldewesens stehen im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeiten. Durchführung des Exkassos mit Prüfung, Anweisung, und Ablage von Rechnungen, Vereinnahmung und Auszahlung sonstiger Zahlungen, Abstimmung der Kreditorenbuchhaltung, Datenpflege im eingesetzten Liegenschaftsverwaltungsprogramm iX-Haus Fertigung von Meldungen und Auswertungen über die Bestandsdaten der Immobilien Führung der Sicherungsvermögensverzeichnisse Unterstützung und Vertretung bei der Anlagen-/Mietenbuchhaltung Mitarbeit bei der Büroorganisation Abschluss als Steuerfachgehilfe (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Gute buchhalterische Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse; insbesondere MS-Excel Kenntnisse in iX-Haus sind wünschenswert Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

Mo. 11.10.2021
Köln
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen Kunden aus der Logistikbranche, einen Sachbearbeiter in der Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) mit Leidenschaft und Expertise. Das Unternehmen sitzt im Kölner Raum und bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld und spannende Perspektiven. Sie überzeugen mit einschlägiger Berufserfahrung und wollen einen neuen Meilenstein in Ihrer Karriere setzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen Überwachung des Rechnungseingangsbuches Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellung und Prüfung der Zahlungsvorschlagsliste Pflege der Kreditorenstammdaten Kontrolle und Verwaltung offener Posten sowie Mitarbeit im Jahresabschluss eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung fundierte Kenntnisse des UStG gute Anwendererfahrung im Umgang mit SAP R/3 Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, freundliches und kundenorientiertes Auftreten uns als verlässlichen Arbeitgeber, der gerne Ihre berufliche Weiterbildung fördert sehr vielfältige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und sozialen Unternehmen Gleitzeitmodell sowie Home Office Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobticket sowie Parkplatzmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: