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Kreditorenbuchhaltung: 10 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Schönefeld bei Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Beschäftigten zählt die Kriegergruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der vorteilhaften Situation, unsere Ziele vollumfänglich, hochmotiviert, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.Die Krieger Handel SE ist für den gesamten Finanzbereich der Unternehmensgruppe verantwortlich. Im ständigen Austausch mit allen Unternehmensbereichen der Firmengruppe betreuen unsere Mitarbeiter/innen über 230 Gesellschaften in unterschiedlichen Branchen. Dieser Facettenreichtum macht die Arbeit bei der Krieger Handel SE absolut einzigartig und abwechslungsreich.Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Rechnungsprüfung und -pflege im elektronischen Workflow-SystemSie sind zuständig für die eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung von EingangsrechnungenAußerdem klären Sie offene Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit den jeweiligen FachbereichenSie bearbeiten Mahnungen und pflegen die LieferantenstammdatenSie sorgen für einen reibungslosen und fristgerechten ZahlungsverkehrSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungund konnten ggf. schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Gerne nehmen wir Sie aber auch als Berufseinsteiger bei uns auf!Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Sie sind zuverlässig und ergebnisorientiert.Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab.einen routinierten Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Unser kostenloser Shuttleservice mit Höffi-Bus holt unsere Mitarbeiter/innen am S-Bahnhof Grünau oder U-Bahnhof Rudow ab und bringt sie komfortabel ins Büro. Dank unserer Lage an der Autobahn sind wir perfekt mit dem Auto zu erreichen und haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Sie bekommen in dem Höffi-Restaurant „Kochmütze“ täglich ein vergünstigtes Schlemmermenü und auch außerhalb unserer Zentrale bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Mittagspause.Wir bieten Ihnen außerdem eine sichere betriebliche Altersvorsorge und einen attraktiven Personalrabatt auf unsere Produkte.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Blankenfelde-Mahlow
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefern die Häuser der Kruse Firmengruppe ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für die Kruse Beteiligungsgesellschaft, ansässig an unserem Standort Blankenfelde-Mahlow bei Berlin suchen wir einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung der Eingangsrechnungen  Abwicklung des Zahlungsverkehrs unter Einhaltung der Zahlungsfristen und Buchung von Bankauszügen Klärung offener Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der Mahnungen und Pflege der Lieferantenstammdaten Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Workflow-Systemen und der Diamant-Software wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Lösungsorientierung Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassende Einarbeitung Langfristige Beschäftigung, Sie arbeiten in einem Mix der Generationen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Di. 02.03.2021
Berlin
Die Dussmann Service Deutschland GmbH erbringt alle Dienst­leis­tungen aus einer Hand rund um das Gebäude: Gebäude­technik, Catering, Sicher­heits- und Empfangs­dienste, Gebäude­reinigung, Kauf­män­nisches Manage­ment und Energie­manage­ment.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) KreditorenbuchhaltungEinsatzort: Berlin Beschäftigungsart: VollzeitPrüfung und Erfassung von Eingangs­rech­nungen, Kassenbüchern und Reise­kostenbelegenPflege und Abstimmung von Kreditoren- und Sachkonten sowie Klärung der offenen PostenKorrespondenz mit Lieferanten und dezentralen Kollegen im VerantwortungsbereichErstellung von Berichten für interne EmpfängerVorbereitende Arbeiten zum JahresabschlussErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationMehrjährige Erfahrung im RechnungswesenGute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und MMSelbstständige Arbeitsweise gepaart mit TeamgeistHohe Dienstleistungsorientierung, Motivation und BelastbarkeitGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute deutsche SprachkenntnisseEine unbefristete AnstellungDie Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeitenDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Persönlichkeit einbringen könnenFlexible ArbeitszeitenQualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen (sparen Sie z. B. beim Abschluss eines Handyvertrags oder beim Kauf eines neuen Fernsehers)
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Kreditorenbuchhalter_in (m/w/d) - ortsunabhängig

Fr. 26.02.2021
Berlin
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein.Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess. Sie haben Fragen zum Ablauf oder der Stelle? Ayse Guel Uzun, Tel.:+49 30 2005-59677 Die BASF Services Europe GmbH bündelt als internationaler Service HUB eine Vielzahl von Leistungen für die BASF-Gruppe in ganz Europa. Im Herzen Berlins vereinen wir dafür Know-How in den Bereichen Finance, HR, Supply Chain, Procurement, Product Safety und IT. Digital und kundenzentriert gestalten wir Services mit Zukunft. Erfahren Sie mehr über uns und unsere ortsunabhängigen Arbeitsmodelle unter: basf.com/servicehub-berlin/smartworkWir im Bereich "Supplier and Reporting" sehen nicht nur Zahlen, sondern Lösungen. Wir stehen für qualitativ hochwertige Einkaufs- und Finanzabläufe: von Purchase-to-Pay-Prozessen, über Book-to-Reports bis hin zu unserer Geschäfts- und Finanzberichterstattung. Dafür wickeln wir unsere Prozesse nicht nur effizient und genau ab, sondern setzen gezielt auf moderne Lösungen für die Gestaltung zukunftsgerechter Finanzprozesse und zufriedener Kunden.Die Abteilung Accounts Payable liefert professionelles Rechnungsmanagement für alle angeschlossenen, europäischen BASF- Gruppengesellschaften und ist in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf und den lokalen Finanzabteilungen aktiv am Entstehen einer optimierten Kreditorenprozesskette beteiligt. Sie übernehmen klassische buchhalterische Aufgaben, wie Rechnungsprüfung, Rechnungsbuchung, Kontenklärung und Zahllaufprüfung für die deutschen Gruppengesellschaften. Die Automatisierung der Buchungsprozesse in SAP treiben Sie voran und analysieren sowie korrigieren, wenn erforderlich, automatisch gebuchte Rechnungen. In enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf sowie den Finanzabteilungen der deutschen Gruppengesellschaften bringen Sie sich aktiv bei der Optimierung der Purchase-to-Pay-Prozesskette ein. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium erste Erfahrungen im Bereich Rechnungsprüfung und Rechnungswesen fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie idealerweise in einer weiteren europäischen Sprache Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und ein hohes Maß an Flexibilität Flexible Arbeitszeiten, damit Sie ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben Ihren Bedürfnissen entsprechend gestalten können. Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Präsenztagen in Berlin. Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, damit Sie ab dem ersten Tag Teil des BASF-Teams sind. Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können. Arbeitszeit: VollzeitVertragsart: Befristet
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Mitarbeiter Finanzen (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin
Die Charité Research Organisation GmbH ist eine erfolgreiche Tochtergesellschaft der Charité Hochschulmedizin in Berlin und beschäftigt etwa 200 Mitarbeiter. Mit transla­tionalem Ansatz agieren wir fachübergreifend in vielen Bereichen der Medizin. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Planung und Durchführung von klinischen Studien (Phase I-II) nach internationalen Standards. Durch unseren starken wissen­schaftlichen und regulatorischen Hintergrund sowie die enge Vernetzung mit der Charité können wir die Arzneimittelentwicklung von der Präklinik bis zur Zulassung kompetent begleiten. Unsere Abteilung Finanzen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung selbstständiges Kontieren und Buchen laufender Geschäftsvorfälle Vorbereitungs- und Abstimmarbeiten zu Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen von Statistiken allgemeine administrative Tätigkeiten Ausbildung als Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter oder Abschluss einer Ausbildung / eines Studiums mit vergleichbaren Kenntnissen wünschenswert wäre eine mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (Lexware-Kenntnisse von Vorteil) sowie MS Office Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem international tätigen Unternehmen freundliche Kollegen und ein gutes Betriebsklima flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten einen Arbeitgeberzuschuss zum Firmenticket
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kreditorenbuchhalter (w/m/d) In unserer zentralen Buchhaltung in Berlin betreuen wir die Unternehmen der Transdev-Gruppe in Deutschland. In der Kreditorenbuchhaltung arbeiten Sie in einem Team aus 12 Kollegen*innen und betreuen aus Berlin fest zugeordnete Tochtergesellschaften eigenverantwortlich. Dabei nutzen Sie klare Prozesse und einen digitalen Kreditorenworkflow. Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen Bearbeiten von Mahnungen Durchführen des Zahlungsverkehrs Abstimmen der Kreditorenkonten Verbuchen von Reisekosten Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Sehr gute Buchhaltungskenntnisse nach HGB und erste Berufserfahrungen Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (Kenntnisse von MS Dynamics sind von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Rund 7.350 Mitarbeitende in 62 aktiven Tochtergesellschaften stehen für einen Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd. Euro. Wir engagieren uns für 270 Millionen Fahrgäste, um täglich deren Mobilitätsansprüche nachhaltig und wirtschaftlich zu erfüllen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Zentrale Lage
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Beschäftigten zählt die Kriegergruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der vorteilhaften Situation, unsere Ziele vollumfänglich, hochmotiviert, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.Die Krieger Handel SE ist für den gesamten Finanzbereich der Unternehmensgruppe verantwortlich. Im ständigen Austausch mit allen Unternehmensbereichen der Firmengruppe betreuen unsere Mitarbeiter/innen über 230 Gesellschaften in unterschiedlichen Branchen. Dieser Facettenreichtum macht die Arbeit bei der Krieger Handel SE absolut einzigartig und abwechslungsreich.Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Rechnungsprüfung und -pflege im elektronischen Workflow-SystemSie sind zuständig für die eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung von EingangsrechnungenAußerdem klären Sie offene Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit den jeweiligen FachbereichenSie bearbeiten Mahnungen und pflegen die LieferantenstammdatenSie sorgen für einen reibungslosen und fristgerechten ZahlungsverkehrSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungund konnten ggf. schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Gerne nehmen wir Sie aber auch als Berufseinsteiger bei uns auf!Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Sie sind zuverlässig und ergebnisorientiert.Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab.einen routinierten Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Unser kostenloser Shuttleservice mit Höffi-Bus holt unsere Mitarbeiter/innen am S-Bahnhof Grünau oder U-Bahnhof Rudow ab und bringt sie komfortabel ins Büro. Dank unserer Lage an der Autobahn sind wir perfekt mit dem Auto zu erreichen und haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Sie bekommen in dem Höffi-Restaurant „Kochmütze“ täglich ein vergünstigtes Schlemmermenü und auch außerhalb unserer Zentrale bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Mittagspause.Wir bieten Ihnen außerdem eine sichere betriebliche Altersvorsorge und einen attraktiven Personalrabatt auf unsere Produkte.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Berlin
Unser Kunde ist ein Berliner Dienstleistungsunternehmen und sucht ein neues Teammitglied für die Kreditorenbuchhaltung. Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams mit einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und profitieren von attraktiven Benefits. Wenn Sie bereit sind, mit Ihrer Buchhaltungsexpertise in einem innovativen Unternehmen einen Mehrwert zu schaffen, bewerben Sie sich im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d).Bearbeitung der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Durchführung von Kontenklärungen Durchführung von Reisekostenabrechnungen Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung der Reisekosten gemäß der rechtlichen Vorgaben Klärung von Rückfragen mit internen Ansprechpartnern Korrespondenz zu Lieferanten und Kunden Mitwirkung bei der Bildung und Verbuchung von Rückstellungen Mitwirkung bei den AbschlüssenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Berlin
Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus dem Bereich E-Learning, mit Sitz in Berlin, suchen wir ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Validierung und Prüfung von Eingangsrechnungen Kontieren und verbuchen der Eingangsrechnungen Mitarbeit bei der Vorbereitung der Zahlläufe Formale und rechnerische Rechnungs- und Gutschriftenprüfung Anlegen der Kreditorenstammdaten Auswerten der OP-Listen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (w/m/d) Erste relevante Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Tägliche Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Kreditorenbuchhalter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06910-0011710160 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Elisabeth Ferjan von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Werkstudent Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Berlin
Die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin, die auf dem deutschen Markt unter dem Handelsnamen Bank of Scotland auftritt, ist das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der Lloyds Banking Group in der Europäischen Union. Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Für unseren Firmenstandort in Berlin Mitte suchen wir Werkstudent Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Nach kurzer Einarbeitung werden Sie einen umfangreichen Überblick in die Ablauforganisation unseres Bereichs der Kreditorenbuchhaltung erhalten Sie unterstützen bei folgenden Prozessschritten: Rechnungsprüfung Organisation von Rechnungskontierung, -genehmigung und -rücklauf Screening von Rechnungen gemäß Geldwäschegesetz Sie stehen täglich im intensiven Austausch mit dem Accounting Team sowie anderen Abteilungen Sie unterstützen aktiv das Accounting Team durch die Übernahme von Ad Hoc Tätigkeiten Fortgeschrittenes oder abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkten Rechnungswesen, Steuern, Finanzbuchhaltung, Controlling oder Finanzierung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie Akribie Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich Ein internationales Team mit Kollegen aus über 25 verschiedenen Ländern Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern Verschiedenste Möglichkeiten, wie z.B. Home Office, diverse Teilzeitmodelle, Gleitzeit, um Ihre Arbeitszeiten flexibel zu organisieren Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage Zusätzliche Leistungen wie Zuzahlung zum BVG Jobticket, Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt
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