Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 127 Jobs

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 7
  • It & Internet 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Medizintechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Teilzeit 14
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kreditorenbuchhaltung

Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d) (VZ/TZ)

Mi. 24.02.2021
München
Wir sind eine bundesweit tätige Immobiliengesellschaft. Rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter planen und realisieren den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten. Unser Ziel: Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur vereinen. Als Projektentwickler verwirklichen wir komplexe Planungs- und Bauvorhaben von der Standortentwicklung bis zur Realisierung einer Immobilie sowie deren Vermietung und Verwaltung. Verstärken Sie unser Team in MÜNCHEN zum nächstmöglichen Zeitpunkt als eine/n Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d) (VZ/TZ) Kontierung und Buchung von Eingangs- / Ausgangsrechnungen Eigenverantwortliche Erstellung und Kontrolle von Zahlläufen Kontenklärung und -abstimmung Erstellung des ersten Mahnlaufs und Überwachung der offenen Posten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute SAP R/3 Kenntnisse (Modul FI) Analytische und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Kommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientierte Vergütung Angenehmes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Krankenzusatzversorgung Eigenes Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Di. 23.02.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Zentralbereich Hildesheim Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften Ordnungsgemäße Kontierung in SAP FI und SAP CO Verantwortung für die Bearbeitung des Schriftwechsels mit Lieferanten Kontenklärung Erstellung von Zahlläufen Kontieren und Buchen von Banken Stammdatenerfassung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Abschluss zum Finanzbuchhalter (m/w/d) langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute SAP Kenntnisse FI/MM gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Müschede
Die WEPA Gruppe ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen und bietet nachhaltige und innovative Hygienelösungen, die täglich zum Wohlbefinden von Millionen von Konsumenten in ganz Europa beitragen. Mit 4.000 Mitarbeitern produzieren wir an 13 Produktionsstandorten in Europa Hygieneprodukte wie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Taschentücher und Servietten.  Eine nachhaltige Personalpolitik spielt dabei seit mehr als 70 Jahren eine zentrale Rolle. Wir investieren konsequent in die Qualifizierung unserer Mitarbeiter, zeigen individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten auf und fördern diese. Denn wir sind überzeugt: Unsere Mitarbeiter sind und bleiben unser wichtigster Erfolgsfaktor.  Sie möchten Ihre Arbeit neu gestalten und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vor-/Aufbereitung von Eingangsrechnungen Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen (mit und ohne Wareneingang, mit und ohne Bestellbezug) Klärung der nicht eindeutigen Eingangsrechnungen mit den Fachabteilungen Scannen von Rechnungen Kontenpflege und -klärungen (OP-Liste, Mahnungen debitorischer Posten, Verrechnungskonten) Bearbeitung von Lieferantenanfrage Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation. Arbeitsweise: Selbständig, teamorientiert und kooperativ. Erfahrungen und Know-How: Mind. 3 Jahre entsprechende Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung (gerne eines produzierenden Unternehmens), fundiertes Wissen im Fachgebiet der Kreditorenbuchhaltung und im Belegwesen, grundlegende Bilanzierungskenntnisse, gute Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts, sicher in der Anwendung von Microsoft Navisionversiertes sowie souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder adäquate Aus- und/oder Fortbildung. Sprachen: Gute Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.  Betriebliche Gesundheitsförderung: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten sowie Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios.  Nachhaltige Personalpolitik: Eine geringe Fluktuationsrate und eine lange Betriebszugehörigkeit zeichnet das Arbeiten bei WEPA aus  Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.  Attraktive Vergütung: Wir entlohnen Sie nach Tarifvertrag, der ein attraktives Grundgehalt vorsieht.  Mitarbeiterunterstützungsprogramm: OTHEB steht Ihnen bei den verschiedensten Dingen wie beispielsweise der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihr Kind mit Rat und Tat zur Seite. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung & Administration (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leutenbach (Württemberg)
LNT Automation GmbH, ein Mitglied der Unternehmensgruppe fischer, ist ein zukunftsorientierter, erfahrener Elektronik-Dienstleister mit einem umfassenden Angebot an flexiblen Bausteinen rund um individuelle, professionelle Komplettlösungen in EMS und Touch-Eingabesystemen. Die Entwicklung und Produktion industrieller Steuerungselektronik gehört zu unserer Kernkompetenz. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für unsere weitere positive Entwicklung sind erfolgsorientierte und motivierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung & Administration (m/w/d) Buchhalterische Verarbeitung aller auftretender kreditorischer Geschäftsvorfälle (Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Überwachung der Fälligkeit von Eingangsrechnungen, etc.) Laufende Pflege und Abstimmung von Salden und Konten Erstellung, Prüfung und Bereitstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Empfang von Gästen und Besuchern Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung und Administration Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP-Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und ausgeprägter Teamgeist Eine unbefristete Festanstellung Ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Attraktives Grundgehalt und eine leistungsbezogene, variable Vergütung Möglichkeit zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Wuppertal
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance. Die International Chemical Investors Group (ICIG) ist eine schnell wachsende, private Kapitalbeteiligungsgesellschaft, die mittelgroße Chemie- und Pharmaunternehmen erwirbt. Als langfristig orientierter Eigentümer unterstützt ICIG die Unternehmen in ihrem weiteren Wachstum. Zur ICIG gehören derzeit weltweit Industriestandorte in Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande, Italien, Polen, der Schweiz, UK und USA mit insgesamt rd. 5.300 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von über 2 Mrd. Euro. Zur Verstärkung unseres Bereichs Accounting Services suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wuppertal (nahe Düsseldorf und Köln) einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen in digitalen Workflows Offene-Posten-Pflege von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Vorbereitung und Bearbeitung maschineller Zahlläufe und manueller Zahlungen Verbuchung der Kontoauszüge Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder steuerberatenden Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Kenntnisse in SAP R/3 (Modul FI) von Vorteil Selbstständige, sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise – auch in temporären Belastungssituationen Hohe Teamfähigkeit und Selbstverständnis als Dienstleister (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse Flexibles Arbeiten (Mobile Office, Gleitzeit) in einer dynamisch wachsenden, weltweit agierenden und inhabergeführten Unternehmensgruppe Eigenständige, langfristige Betreuung von Gruppengesellschaften Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln Fachliche Weiterentwicklung und -bildung
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Nürnberg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des regelmäßigen Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Pflege von Haupt- und Nebenbüchern der Kreditoren Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder als Steuerfachangestellter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalterin (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bottrop
Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich des Rechnungswesens und legen großen Wert auf Eigenverantwortlichkeit? Sie wünschen sich in einem familiengeführten Unternehmen vielfältige Aufgaben zu übernehmen? Sie beweisen Integrität und gewissenhafte Arbeitsweise ohne Ihre Ziele aus den Augen zu verlieren? Unser Rechnungswesen sucht etwas Besonderes: SIE! Kreditorenbuchhalterin (m/w/d) Aufbereitung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Sachkontierung der Banken- und Kassenbelege Kassenführung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Verbuchung und Auszahlung der Reisekostenabrechnung Monats- und Jahresabschluss nebst Auswertung Bearbeitung der Versicherungsschäden Handelswarenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit mehrjähriger Erfahrungen in der operativen Kreditorenbuchhaltung Gute Beherrschung von Standardsoftware (MS Office & NAVISION) Workflowerfahrung Gutes Zahlenverständnis und logisches Denken Eigenverantwortung, Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeit Hohe Selbständigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Beschäftigten zählt die Kriegergruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der vorteilhaften Situation, unsere Ziele vollumfänglich, hochmotiviert, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.Die Krieger Handel SE ist für den gesamten Finanzbereich der Unternehmensgruppe verantwortlich. Im ständigen Austausch mit allen Unternehmensbereichen der Firmengruppe betreuen unsere Mitarbeiter/innen über 230 Gesellschaften in unterschiedlichen Branchen. Dieser Facettenreichtum macht die Arbeit bei der Krieger Handel SE absolut einzigartig und abwechslungsreich.Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Rechnungsprüfung und -pflege im elektronischen Workflow-SystemSie sind zuständig für die eigenverantwortliche Kontierung und Verbuchung von EingangsrechnungenAußerdem klären Sie offene Posten der Kreditorenkonten unter Abstimmung mit den jeweiligen FachbereichenSie bearbeiten Mahnungen und pflegen die LieferantenstammdatenSie sorgen für einen reibungslosen und fristgerechten ZahlungsverkehrSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungund konnten ggf. schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Gerne nehmen wir Sie aber auch als Berufseinsteiger bei uns auf!Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Sie sind zuverlässig und ergebnisorientiert.Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab.einen routinierten Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Unser kostenloser Shuttleservice mit Höffi-Bus holt unsere Mitarbeiter/innen am S-Bahnhof Grünau oder U-Bahnhof Rudow ab und bringt sie komfortabel ins Büro. Dank unserer Lage an der Autobahn sind wir perfekt mit dem Auto zu erreichen und haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Sie bekommen in dem Höffi-Restaurant „Kochmütze“ täglich ein vergünstigtes Schlemmermenü und auch außerhalb unserer Zentrale bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Mittagspause.Wir bieten Ihnen außerdem eine sichere betriebliche Altersvorsorge und einen attraktiven Personalrabatt auf unsere Produkte.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unserer DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Bist Du bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Dich erwartet bei Copart ein moderner Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Dich ein super Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Deinen Aufgaben zählen u.a… die sachliche und rechnerische Prüfung von Rechnungen die Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen inkl. Archivierung die Buchung von Anlagevermögen die gesamtheitliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs die Kontenabstimmung die Pflege und Verwaltung von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Strukturierte, lösungsorientierte sowie zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Gesamtgeschäftsverständnis bei der Einbindung des kreditiorischen Ankaufs in den Business Cylce Hoher Qualitätsanspruch Freude daran, über den eigenen Tellerrand zu schauen Kenntnisse im Umgang mit Navision wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office –insbesondere Excel) Gute kommunikative Fähigkeiten sowohl in Deutsch als auch in Englisch Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechs­lungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf bist, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir… eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare Schreibtische die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Chemnitz
Die Getränke Pfeifer GmbH ist seit 2018 Teil der erfolgreichen Splendid Drinks Group, ein Zusammenschluss von starken und traditionsreichen Marken aus Getränkehändlern und Logistikern in ganz Deutschland. Zum Unternehmensverbund gehören deutschlandweit 16 Standorte mit ca. 1.700 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.Zur Erweiterung und Bereicherung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Chemnitz einen:Kreditorenbuchhalter (m/w/d)Prüfung sowie Kontierung und Verbuchung unserer Eingangsrechnungen mit und ohne BestellbezugErstellung und Kontrolle unserer ZahlungsläufeKontenabstimmung und -überwachungZuarbeit zu Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenUnterstützung bei Prozessoptimierungen sowie Mitwirkung in Projektenerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungsehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen und MS Office Programmeneine unbefristete Anstellung in Vollzeit in einem motivierten TeamMitwirkung beim Aufbau einer modernen Finanzabteilung in einem jungen und deutschladweit aufgestellten Unternehmenindividuelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklungs- sowie Spezialisierungsmöglichkeitenkurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation mit der Team- und Abteilungsleitungflexible Arbeitszeitgestaltung und Home Office Möglichkeitkostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal