Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 6 Jobs in Coerde

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Kreditorenbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungslegung / Finanzen

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen
Die nicos AG ist Spezialist für sichere, globale Daten­kommu­nika­tion. Im Jahr 2000 gegründet, verbinden wir die Stand­orte weltweit agie­render mittel­stän­discher Unter­nehmen über globale Datennetze (WANs). Dabei über­nehmen wir alle Leistungen von der Planung über den Aufbau bis zum sicheren 24/7 Betrieb. Seit Mitte 2020 ist Corporate Respon­si­bility fester Teil unserer Unter­nehmens­strategie. Und in 2021 starten wir mit der soeben absolvierten ISO 27001 Zerti­fizierung (ISMS) und als TOP-100 Innovator aus­gezeich­netes Unter­nehmen richtig durch – jetzt im neuen & modernen Büro-Campus im rob17, direkt am Kanal in Münster! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungslegung / FinanzenIm Billing bist Du verantwortlich für die kauf­männische Auftrags­abwicklung inkl. dem Erstellen und Versenden von Ausgangs­rechnungen an unsere inter­nationalen Kunden.Du kennst die gesetzlichen Bestimmungen aus steuerlicher Betrachtung & überwachst die vertrags­gerechte Abrechnung.Du überwachst die offenen Posten und betreust das Mahnwesen.Du stehst den Kunden bei Rück­fragen und Reklamationen in Bezug auf Ihre Rechnungen jederzeit helfend zur Seite.Zusammen mit den Kollegen aus dem Bereich Finance & Accounting packst Du auch bei anderen kaufmännischen Belangen jederzeit gerne mit an.Im Zuge Deiner Aufgaben kommunizierst Du alle Belange bereichs­über­greifend intern sowie extern und pflegst die Daten entsprechend in unserem ERP-System.Du bringst idealer­weise eine erfolg­reich abge­schlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit, z. B. als Kaufmann:frau für Büro­managment oder ähnliches und/oder konntest bereits erste Berufs­erfahrungen in diesem Bereich sammeln.Du bist gewissenhaft, detail­orientiert & selbst­organisiert.Du erfasst Deine Aufgabe schnell, bringst sehr gute analytische Fähigkeiten mit und bleibst mit strategischer Präzision am Ball.Unsere Produkte und die damit einhergehende Rechungs­stellung, sind komplex – Mitdenken, Wege und Lösungen finden spornt Dich an!Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit in Deutsch und Englisch runden Dein Profil ab.Werde Teil unseres engagierten, hoch­quali­fizier­ten inter­natio­nalen Teams, bring Dich mit Deinen Ideen ein und das Unter­nehmen voran. Inno­vative und abwechs­lungs­reiche Projekte für renom­mierte mittel­stän­dische Unter­nehmen warten auf Dich. Neben einem leis­tungs­gerechten Gehalt und attraktiven Benefits bieten wir flexible Arbeits­zeiten und die Möglich­keit, aus dem Home­office zu arbeiten. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
Das Ziegelwerk Janinhoff, 1907 gegründet, produziert heute in der dritten Generation Ziegel und Klinker, Modul- und Verblendsteine. Das Werk ist inhabergeführt und besitzt modernste, hochtechnologische Produktionsanlagen.  Sie möchten beruflich neue Wege gehen? Sie sind proaktiv, flexibel und möchten Ihre Karriere in einem dynamischen Unternehmen aktiv mitgestalten? WELCOME TO JANINHOFF! Als einer der führenden Hersteller im Bereich Fassadenklinker suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen BUCHHALTER (m/w/d) in Teilzeit Kreditorenbuchhaltung  Zahlungsverkehr  Reisekosten  Statistische Meldungen  vorbereitende Monats- und Jahresabschlussarbeiten  Mitgestaltung von Prozessoptimierungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung  analytisches Denken  strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise  eigeninitiativ und flexibel  Kommunikationsstärke, Teamplayer kurze Wege, familiäres Betriebsklima  intensive Einarbeitung  neue Herausforderungen, Prozesse selbst gestalten  Teilnahme an externen Fortbildungen  gratis Getränkeversorgung im Büro
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams Finanzbuchhaltung in unserer Zentrale in Münster suchen wir Sie als: Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie sind für die Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes in der Kreditorenbuchhaltung sowie für die Pflege der Stammdaten von Geschäftspartnern zuständig. Die Kontenprüfung und -bereinigung sowie die Überwachung von offenen Posten und die Klärung von Unstimmigkeiten zählen zu Ihren Aufgaben. Zudem sind Sie in Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen für die Abwicklung von Zahlläufen zuständig. Sie führen Analysen im Kreditorenbereich durch und erstellen Statistiken. Weiterhin übernehmen Sie vorbereitenden Tätigkeiten im Rahmen der Erstellung von Monats-, Quartals- sowie von Jahresabschlüssen. Sie gestalten und entwickeln Fachthemen und Prozesse in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen weiter. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Darüber hinaus können Sie solide SAP-Kenntnisse (SAP Modul FI) sowie einen sicheren Umgang mit den MS Office-Programmen vorweisen. Analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe Zusammenhäng sowie eine Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Weiterhin besitzen Sie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Polnisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Für einen erfolgreichen Start werden sie intensiv "on the job" eingearbeitet. Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten Team. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter*in (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Ascheberg
Mit 70 Jahren Erfahrung steht Amica als einer der großen europäischen Hersteller für Kompetenz und Erfahrung in der Produktion von Haushaltsgeräten. Der Hauptsitz der Amica Gruppe ist im polnischen Wronki. Aktuell beschäftigt die Gruppe ca. 3.000 Mitarbeiter europaweit in Produktion und Verwaltung. Global ist Amica auf über 50 Märkten aktiv. Insbesondere Deutschland, Russland, Skandinavien und Großbritannien sowie Spanien sind wichtige Exportmärkte für die Amica Gruppe. Das Markenportfolio umfasst neben der Hauptmarke Amica noch Marken wie: GRAM, HANSA, CDA und FAGOR. Der Jahresumsatz der Amica Gruppe betrug 2021 ca. 700 Mio. Euro. Die Amica International GmbH mit Sitz im münsterländischen Ascheberg ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der Amica Gruppe. Ein dynamisches, modernes Unternehmen mit über 110 engagierten Mitarbeitern, das einen stetigen Erfolg in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande aufzuweisen hat Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Buchhalter*in Das sind wir gemeinsam Wir suchen Unterstützung in der Buchhaltung mit Schwerpunkt in der Kreditorenbuchhaltung. Wir offerieren einen Arbeitsplatz mit Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Kontierung von Eingangsrechnungen sowie Verbuchung in SAP Verbuchung von Kontoauszügen Durchführung des Zahlungsverkehrs Finanzdisposition Bei Interesse: Erstellung der Gehaltsabrechnungen Kaufmännische Ausbildung als Steuerfachgehilfe evtl. mit Zusatzqualifikationen Berufserfahrung in der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Kenntnisse: MS-Office (Outlook und Excel), Erfahrungen mit SAP Selbstständige, mitdenkende und strukturierte Arbeitsweise Offene und kommunikative Persönlichkeit, Teamfähigkeit, Spaß am Umgang mit anderen Menschen Idealerweise gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe in einer dynamischen und erfolgreichen Gruppe, einen sicheren Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima, sowie eine angemessene Vergütung. Des Weiteren bieten wir kostenlose warme und kalte Getränke sowie weitere soziale Leistungen.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Corporate Governance im Tribe Accounting. Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe | Münster - Befristet bis zum 31. März 2023 Du bearbeitest und unterstützt dein Team bei allen Buchhaltungsaufgaben im Kreditorenumfeld. Die Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen gehört ebenso zu deinem Standardgeschäft wie die Mitwirkung beim Zahllauf. An der Abstimmung der Kreditoren- und Kontenklärung bist du aktiv beteiligt. Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in für unser Team, unsere internen Fachbereiche und unsere externen Partner sowie für unsere Prüfer*innen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sowie idealerweise Berufserfahrung im Rechnungswesen in der IT-Branche Selbstständiges Arbeiten in Verbindung mit eigenverantwortlichem Handeln und sicherem Auftreten Einsatzfreude, Kooperationsfähigkeit und gesamtunternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und ein agiles Mindset Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Engagement Gute SAP-Kenntnisse (FI sowie MM/CO wünschenswert) sowie gute Microsoft-Office-Kenntnisse Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: