Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung: 15 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Velbert
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Diese Chance bietet sich bei unserem Kunden in Velbert. Das sympathische Team der Kreditorenbuchhaltung freut sich auf Verstärkung. Schicken Sie uns jetzt Ihre Unterlagen und wir vermitteln Sie gerne in direkter Personalvermittlung. Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Klärung und Abstimmung der Konten Abwicklung der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Reisekosten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics / Navision Eine gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Werden Sie Teil unseres Netzwerkes und lassen Sie uns Ihre Karriere langfristig begleiten. Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein sehr erfolgreiches Real Estate Investment-Unternehmen mit langer Historie, starkem gesellschaftlichen Engagement und hoher Mitarbeiterzufriedenheit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung am Standort in Düsseldorf in Festanstellung und Vollzeit einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Rechnungsprüfung, -kontierung und -buchung im Rahmen des elektronischen Rechnungsworkflows Sicherstellung der internen Bearbeitung der eingehenden Rechnungen in den anderen Fachbereichen im Rahmen des Workflows Management des Rechnungseingangs und des gesamten Rechnungsworkflows Erfassung der Dauerbuchungen und Grundbesitzabgaben Buchung der Reisekosten Vorbereitung des Zahllaufs Kontenpflege, Kontenklärung Pflege offener Posten Vorbereitung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung im Hauptbuch Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung der Buchhaltungsleitung Beantwortung der Anfragen der Wirtschaftsprüfer in Bezug auf die Verantwortungsbereiche Kommunikation mit externen Verwaltern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insbes. im kreditorischen Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (u.a. Kontenplan/ERP in Englischer Sprache) Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gutes Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit und Engagement Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten Zusätzliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherheit eines Familienunternehmens seit 175 Jahren
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Rechnungslegung, Kreditorenbuchhaltung und Vertragswesen (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Ratingen
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und spannende Aufgaben warten auf Sie: QITS, ein führendes mittelständisches Unternehmen für Output Management und Informationstechnologie, bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für IT zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen. Als Konzerntochter der ADCO Umweltdienste Holding sind wir Teil eines starken Firmenverbundes mit 49 operativen Gesellschaften in 29 Ländern. Über 130 Mitarbeiter setzen am Standort Ratingen auf die wirtschaftliche Stärke und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen der QITS. Periodengerechte Abrechnung von Kundenaufträgen Controlling auf Basis der jeweiligen Kunden- und Lieferantenvereinbarungen Erstellen des monatlichen Abrechnungsforecasts und Abstimmung mit der Unternehmensleitung Monitoring der bestehenden Debitoren- und Kreditorenkonten Kreditorenrechnungsbearbeitung inkl. formaler Prüfung der eingehenden Geschäftsvorfälle und Pflege des elektronischen Rechnungseingangsbuches Weiterentwicklung bestehender Abrechnungssysteme und -verfahren Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Rechnungslegung und der Vertragsverwaltung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Berufserfahrungen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Große Sorgfalt, Planungs- und Organisationsgeschick sowie eine sehr hohe Eigeninitiative Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und der stetige Wille zur Weiterbildung Eine attraktive Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Jahresurlaub Modernes Arbeitszeitmodell inkl. mobiles Arbeiten von zu Hause, gute Work- Life Balance und betriebliches Gesundheitsmanagement Nette Kollegen, Duz-Kultur und kurze Kommunikationswege Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum Lounge mit Kicker, Ruhebereich, kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst Lebhafter Standort: Ratingen; nur 14 Km vom Herzen NRWs – Düsseldorf – entfernt
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Duisburg
Sie sind zurzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Kreditorenbuchhaltung?Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Logistikbranche. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits gehören zu Ihrem neuen Arbeitsumfeld. Für das Team der Buchhaltung am Standort in Duisburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Kreditorenbuchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Erstellung von Zahlläufen Verbuchung der Banken und Kassen Bearbeitung der OP-Listen sowie Kontenabstimmung Allgemeine BürotätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen EDV-System wie z. B. SAP, DATEV oder MS Dynamics Navision Gutes Zahlenverständnis sowie starke analytische FähigkeitenProfitieren Sie von unserem Netzwerk auf dem Weg in Ihre Wunschposition! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unserer DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Bist Du bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Dich erwartet bei Copart ein moderner Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Dich ein super Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Deinen Aufgaben zählen u.a… die sachliche und rechnerische Prüfung von Rechnungen die Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen inkl. Archivierung die Buchung von Anlagevermögen die gesamtheitliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs die Kontenabstimmung die Pflege und Verwaltung von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Strukturierte, lösungsorientierte sowie zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Gesamtgeschäftsverständnis bei der Einbindung des kreditiorischen Ankaufs in den Business Cylce Hoher Qualitätsanspruch Freude daran, über den eigenen Tellerrand zu schauen Kenntnisse im Umgang mit Navision wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office –insbesondere Excel) Gute kommunikative Fähigkeiten sowohl in Deutsch als auch in Englisch Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechs­lungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf bist, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir… eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare Schreibtische die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Wuppertal
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance. Die International Chemical Investors Group (ICIG) ist eine schnell wachsende, private Kapitalbeteiligungsgesellschaft, die mittelgroße Chemie- und Pharmaunternehmen erwirbt. Als langfristig orientierter Eigentümer unterstützt ICIG die Unternehmen in ihrem weiteren Wachstum. Zur ICIG gehören derzeit weltweit Industriestandorte in Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande, Italien, Polen, der Schweiz, UK und USA mit insgesamt rd. 5.300 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von über 2 Mrd. Euro. Zur Verstärkung unseres Bereichs Accounting Services suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wuppertal (nahe Düsseldorf und Köln) einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen in digitalen Workflows Offene-Posten-Pflege von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Vorbereitung und Bearbeitung maschineller Zahlläufe und manueller Zahlungen Verbuchung der Kontoauszüge Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder steuerberatenden Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Kenntnisse in SAP R/3 (Modul FI) von Vorteil Selbstständige, sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise – auch in temporären Belastungssituationen Hohe Teamfähigkeit und Selbstverständnis als Dienstleister (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse Flexibles Arbeiten (Mobile Office, Gleitzeit) in einer dynamisch wachsenden, weltweit agierenden und inhabergeführten Unternehmensgruppe Eigenständige, langfristige Betreuung von Gruppengesellschaften Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln Fachliche Weiterentwicklung und -bildung
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Mönchengladbach
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren renommierten Klienten aus dem Logistik Umfeld in Mönchengladbach, suchen wir einen Kreditorenbuchhalter(m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Unser Kunde zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit in seinem Berufsumfeld aus und ist zudem an mehreren Standorten in Deutschland vertreten. Für unseren namhaften Kunden ist es wichtig, dass Sie ein Teamplayer und jederzeit bereit sind für neue Herausforderungen. Unser Kunde plant trotz aller bekannten Umstände eine Expansion im Jahr 2021. Das sind für uns natürliche positive Zeichen und wir freuen uns deshalb auf die Besetzung der Position mit Ihnen. Prüfung von Eingangsrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Belegen Mitarbeit im Mahnwesen Kontakt mit Lieferanten und Klärung von Rechnungsthemen mit den unterschiedlichen Fachabteilungen Erstellung von Reportings und Auswertung Zusammenarbeit mit der Bilanzbuchhaltung Eine kaufmännische Ausbildung (IHK) mit Buchhaltungs-Schwerpunkt Weiterqualifizierung im Bereich Finanzbuchhaltung ist wünschenswert Erfahrung und Kenntnisse in der Rechnungsprüfung Gute und sichere MS Office-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, die Sie aber gerne in einem mittelgroßen Team unter Beweis stellen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deut­schen Sozietäten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen. Beste Voraussetzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen/Controlling am Standort Düsseldorf suchen wir Sie ab sofort. Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung nebst Kontenklärung Buchung kreditorischer Geschäftsvorfälle mit Überleitung zum Zahlungsverkehr Mitarbeit bei operativen Monats- und Jahresabschlüssen, Anlagenbuchhaltung Unterstützung des steuerlichen Jahresabschluss (Bilanzierung) Gruppenübergreifende Zusammenarbeit mit dem Debitoren- und Controllingbereich Bei Eignung und Interesse Aufnahme in die Gruppenleitung für den Bereich Kreditoren/Zahlungsverkehr möglich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung sichere Anwendung von Zahlungsverkehrsprogrammen sowie gute Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungslegung idealerweise kaufmännische Zusatzqualifikation versiert im Umgang mit MS-Office DATEV- und CPweb-Kenntnisse sind von Vorteil eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sport­veranstaltungen (z.B. Metro Marathon) gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u. a. im Rahmen unserer Heuking Academy
Zum Stellenangebot

Internationaler Kreditorenbuchhalter – Schwerpunkt Indirekt (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Vollzeit und unbefristet für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Internationalen Kreditorenbuchhalter – Schwerpunkt Indirekt (m/w/d). Für den weiteren Aufbau des Finanz- und Rechnungswesens in der europäischen Zentrale suchen wir dynamische und qualifizierte Unterstützung. Durch die erst kürzliche Übernahme der Buchhaltung, besteht die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten und Projekte in Zusammenarbeit mit den Zentral- / Länderverantwortlichen zu übernehmen. Werden Sie fester Bestandteil eines starken Teams mit einem sehr guten Zusammenhalt! Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Lieferantenzahlungen und Kontenklärungen Lieferanten-Stammdatenbearbeitung Bearbeitung von Saldenbestätigungen, Eingang und Ausgang Mitwirkung im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss u. a. bei der Erstellung von Dokumentationen gemäß SOX und Unterstützung des Prüfungsprozesses Mitwirkung an Optimierungsprojekten im P2P-Prozess Bearbeitung der Dienstleistungs- und Reisekosten Abstimmung der Rückstellungs- und Abgrenzungskonten Ansprechpartner für Fachabteilungen Vertrieb, Marketing, Finance und Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit SAP FI Praktische Erfahrung im Umgang mit Workflowprozessen im SAP-Umfeld Gutes Verständnis der bilanziellen Abbildung von kreditorischen Bilanzpositionen Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Hohe Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot

Junior Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Krefeld
Für den Bereich „Buchhaltung“ suchen wir eine / einen Junior Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Siempelkamp ist mit rund 3.000 Mitarbeitern eine weltweit tätige Unternehmensgruppe. Mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Metallurgie  bietet sie als internationaler Industrieausrüster Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Die HR Service GmbH ist ein innovationsstarker Dienstleistungspartner in den Bereichen der kaufmännischen Basis-Tätigkeiten. eigenständige Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen unter Beachtung gesetzlicher und interner Bestimmungen (formale, sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung) Verbuchung der Eingangsrechnungen in Navision eigenständige Klärung von Differenzen und Fragestellungen mit internen Fachabteilungen Durchführung der Zahlläufe und Überwachung der Zahlungen Kontenpflege und Saldenabstimmung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit buchhalterischem Schwerpunkt erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sehr gute praktische Kenntnisse in MS Office, vor allem Word und Excel gute Kenntnisse im Umgang mit Navision Freude am Umgang mit Zahlen sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal